Thailändisch lernen

Bilderthread High Heels - Nur selbst gemachte Fotos

        #868  

Member

Member hat gesagt:
was habe ich mich wieder in Ausgaben gestürzt

ich hab mich das schon beim vorletzten Bild gefragt aber bei dieser Bemerkung “muss“ ich dann fragen. Hast Du die Schuhe als Mitbringsel aus D dabei oder gehst Du mit dem Mädl Schuhe kaufen? Wenn shopping, wie ist das Schuh Preisniveau?
 
        #869  

Member

Member hat gesagt:
ich hab mich das schon beim vorletzten Bild gefragt aber bei dieser Bemerkung “muss“ ich dann fragen. Hast Du die Schuhe als Mitbringsel aus D dabei oder gehst Du mit dem Mädl Schuhe kaufen? Wenn shopping, wie ist das Schuh Preisniveau?
Wenn du nach Afrika fliegst nimm von Zuhause mit die Blackys stehen auf Europe Heels..die vor Ort kannst vergessen....selbst die billigsten hier sind besser.....bei der Größe musst variabel sein Afrikanische Füsse sind größer als Asiatische...also so von 39 Up to grösser
 
        #870  

Member

Member hat gesagt:
ich hab mich das schon beim vorletzten Bild gefragt aber bei dieser Bemerkung “muss“ ich dann fragen. Hast Du die Schuhe als Mitbringsel aus D dabei oder gehst Du mit dem Mädl Schuhe kaufen? Wenn shopping, wie ist das Schuh Preisniveau?

In D gekauft.
In Kenia kosten sie ab 2000 KES aufwärts. Nach oben offen.
Oft handelt es sich dabei um wirklich sehr gut aufgearbeitete Second-Hand-Ware (übrigens bei fast allen Schuhen, die es auf Märkten zu kaufen gibt)
Gängige Größen liegen zwischen 36-41.

Den Zahn nach extravaganten und somit auch exorbitanten HighHeels ziehe ich den Mädchen schnell.
Verdirbt nur den Charakter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten