Thailändisch lernen

Bilderthread High Heels - Nur selbst gemachte Fotos

        #892  

Member

Die "Perle" ist die zu Fleisch gewordene "Idealvorstellung" eines Bargirls! Ihr kennt den Spruch---> Man bekommt das Girl aus der Bar, aber nicht die Bar aus dem Girl!
Ich kenne viele Ausnahmen, jedoch nicht bei der! Ist verheiratet, wohnt in Österreich und hat wohl schon halb Wien "genossen". War mir egal, ist in Patty ja nicht anders. Die Aufnahmen stammen aus einem "Liebeshotel" in Wien. Ist kein billiges Stundenhotel, sondern da geht auch mal der Eine oder andere gutsituierte (verheiratete) Gentleman mit seiner "Privatdozentin" für sehr private Stunden hin.
Da gibt es sehr gut ausgestattete Themenzimmer.
Anhang anzeigen 3O0A6883.jpgAnhang anzeigen 3O0A6885.jpgAnhang anzeigen 3O0A6889.jpgAnhang anzeigen 3O0A6915.jpgAnhang anzeigen 3O0A6917.jpgAnhang anzeigen 3O0A6922.jpg
 
        #893  

Member

Member hat gesagt:
Etwas was ich nicht verstehe…. so halbe Winterhigh Heels und weiße Socken …. an meinem Nebentisch 🤪
@putte,
Mann, oh Mann,
das ist der letzte Schrei.
Weiße Socken sind wieder in, aber nicht mit A(l)diletten.😄😁
 
        #894  

Member

Member hat gesagt:
@putte,
Mann, oh Mann,
das ist der letzte Schrei.
Weiße Socken sind wieder in, aber nicht mit A(l)diletten.😄😁
Ok, wenn eine Frau vielleicht mal weiße Söckchen an hat, drückt man gerne die Augen zu 😁😁😁 Nur sehe ich hier sehr viele weissstämmige die vorwiegend weiße Socken tragen.

Männer sollten immer nur schwarze Socken tragen, egal in welcher Kleidung
Anhang anzeigen IMG_4973.jpeg
 
        #895  

Member

Nun, da ich Extremhetero bin (auch keine Katoy`s:eek:) interessiert mich der Dresscode von Männern nur insofern, als dass ich beim Hingucken keine Bindehautentzündung bekomme! Eine durchwegs weiße Gewandung beim Mann, wo dann pechschwarze Socken hervorlugen machen aber auch keinen schlanken Fuß! Nur so nebenbei bemerkt! Und bei Frauen ist mir alles egal, wenn es nur geil aussieht. Wem es nicht zusagt, muß ja nicht hinsehen.
Mich reizt es, wenn ein schöner Kontrast zwischen Haut und Strumpf besteht! Da sie etwas dunklere haut hatte, passte es für mich einfach!
Afrikanerinnen mit weißen Nylons..........POAH, ja schon seeeeehr nett!
 
        #896  

Member

Member hat gesagt:
@putte,
Mann, oh Mann,
das ist der letzte Schrei.
Weiße Socken sind wieder in, aber nicht mit A(l)diletten.😄😁
Könnte durchaus sein, dass @ollithai das anders sieht ... 🤪🍻
 
        #897  

Member

Oh je, jetzt habe aus dem High Heels Thread einen Herrensocken - Thread gemacht.
Ich wollte doch bloß sagen, dass das bei den Girls jetzt in ist und ich das saugeil finde, wenn auch alles andere passt.

Aber jetzt zurück zu den High Heels, die sind geiler wie Herrensocken.😂
 
        #898  

Member

Member hat gesagt:
Oh je, jetzt habe aus dem High Heels Thread einen Herrensocken - Thread gemacht.
Ich wollte doch bloß sagen, dass das bei den Girls jetzt in ist und ich das saugeil finde, wenn auch alles andere passt.

Aber jetzt zurück zu den High Heels, die sind geiler wie Herrensocken.😂
wurde auch Zeit die spannende High Heels Diskussion wieder auf die richtige Bahn zu bringen!! 😂 😂 ... Herrensocken interessiert ja wohl kaum die Bohne! Ich bringe bei meinen Thai Besuchen jeweils ein paar geile High Heels mit, nehme jeweils Grösse 38 (bin bisher damit gut gefahren..) und die Dame mit dem besten Dienstleistungsverständnis erhält diese dann als Geschenk! 👍
 
        #900  

Member

Angeblich soll dies ein Bilderthread sein...🤔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten