@putte,Member hat gesagt:Etwas was ich nicht verstehe…. so halbe Winterhigh Heels und weiße Socken …. an meinem Nebentisch
Ok, wenn eine Frau vielleicht mal weiße Söckchen an hat, drückt man gerne die Augen zu Nur sehe ich hier sehr viele weissstämmige die vorwiegend weiße Socken tragen.Member hat gesagt:@putte,
Mann, oh Mann,
das ist der letzte Schrei.
Weiße Socken sind wieder in, aber nicht mit A(l)diletten.
Könnte durchaus sein, dass @ollithai das anders sieht ...Member hat gesagt:@putte,
Mann, oh Mann,
das ist der letzte Schrei.
Weiße Socken sind wieder in, aber nicht mit A(l)diletten.
wurde auch Zeit die spannende High Heels Diskussion wieder auf die richtige Bahn zu bringen!! ... Herrensocken interessiert ja wohl kaum die Bohne! Ich bringe bei meinen Thai Besuchen jeweils ein paar geile High Heels mit, nehme jeweils Grösse 38 (bin bisher damit gut gefahren..) und die Dame mit dem besten Dienstleistungsverständnis erhält diese dann als Geschenk!Member hat gesagt:Oh je, jetzt habe aus dem High Heels Thread einen Herrensocken - Thread gemacht.
Ich wollte doch bloß sagen, dass das bei den Girls jetzt in ist und ich das saugeil finde, wenn auch alles andere passt.
Aber jetzt zurück zu den High Heels, die sind geiler wie Herrensocken.
So ähnlich mache ich das auch:Member hat gesagt:... Ich bringe bei meinen Thai Besuchen jeweils ein paar geile High Heels mit, nehme jeweils Grösse 38 (bin bisher damit gut gefahren..) und die Dame mit dem besten Dienstleistungsverständnis erhält diese dann als Geschenk!