Thailändisch lernen

Bilderthread High Heels - Nur selbst gemachte Fotos

        #624  

Member

Member hat gesagt:
:eek:

So ein Hammerfoto, ein Prachtshinterteil, so geile High-Heels und dann ... dieser doofe Smiley...

::(:



Das mit dem doofen Smiley liegt an den doofen Membern die mit den Fotos ohne Smiley bei den Girls in Pattaya hausieren gehen:mad:...

Aber das kannst du als VIP Member noch nicht wissen...:hehe:;-)
 
        #626  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem doofen Smiley liegt an den doofen Membern die mit den Fotos ohne Smiley bei den Girls in Pattaya hausieren gehen:mad:...

Aber das kannst du als VIP Member noch nicht wissen...:hehe:;-)
Wie funktioniert das mit dem Hausieren? Rennen die rum und zeigen überall das Bild und fragen, wo sie das Mädel finden? Oder wie ist das gemeint? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es solche Affen gibt. Andersrum erlebe ich häufig, das andere die Mädel der letzten Nächte rumzeigen und auch erzählen, wo sie sie kennen gelernt haben. Mir ist das egal. Im Augenblick bin ich vergeben. Aber ich habe mir bislang immer spontan ein Mädel gesucht.
 
        #629  

Member

Habe auch meiner Angebeteten mal geiles Schuhwerk gekauft, und 2 Tage später war sie weg.
 
        #630  

Member

Member hat gesagt:
Habe auch meiner Angebeteten mal geiles Schuhwerk gekauft, und 2 Tage später war sie weg.
@Petrus
Es gibt ein Sprichwort «Kaufe einer Frau Schuhe und sie läuft dir weg».
Aber das funktioniert nicht immer. Habe meiner Frau auch schon Schuhe geschenkt ... und sie ist immer noch da!
;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten