Thailändisch lernen

IOS HILFE gesucht - Musik Dateien (MP3) aus der iPhone Mediathek per WhatsApp versenden

        #11  

Member

Absolut. Auf Android hat man einen File Manager wie auf dem PC. Ein Klick und man kann jeden Song via E-Mail, WhatsApp oder anderer App verschicken.

Habe gerade auf meinem iPhone probiert, einen Song wieder in die Cloud hochzuladen. Erfolglos. 👎👎👎

Bei Apple zahlt man viel Kohle dafür, daß man extrem eingeschränkt wird. Keine Torrents, keine Streaming Apps wie Mobdro, vavoo.

Aber erzähle dies den Fanboys. Die werden sagen iOS ist schon wunderbar einfach, wobei es einfach nur die Funktionalität der Geräte und Möglichkeiten kastriert.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Was ist mit deiner NAS? Kannst du die Dateien vom IPhone nicht auf die NAS schieben und von dort dann mit deinem Android downloaden?
Leider nein. Ich komme auf dem iPhone mit keiner der NAS Apps an die Musikdateien ran.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Leider nein. Ich komme auf dem iPhone mit keiner der NAS Apps an die Musikdateien ran.
Dann bleibt nur mehr eins, am I-Phone abspielen und am Android aufnehmen.
 
        #15  

Member

Ich habe dem Typ, dem ich ein paar Titel geben wollte inzwischen erklärt, wo er auf YouTube die Titel selbst findet, also wonach er suchen muss. Mal sehen ob er das findet.
 
        #16  

Member

Ich nutze auf dem IPhone die Amerigo App. Musik lade ich auf YouTube oder Cloudspeicher, man kann auch uploaden. Die App hat auch einen Browser und man kann auf allen möglichen Seiten Videos Downloaden und auch in mp4 oder mp3 umwandeln. Man kann versteckte Ordner anlegen und viele Formate öffnen, Text, Bild, Ton und Video.
Ganz wichtig, von dort kann man auch mp3 files per WhatsApp versenden evtl auch LINE.
 
        #17  

Member

@Florice das Thema hat sich erledigt. Ich war in Urlaub und wollte jemanden eine MP3 Datei die ich in meinem iPhone in der Musik Bibliothek habe (die habe ich über iTunes auf das iPhone gespielt) geben. Also irgendwie zu seinem Phone bringen. Und das hat nicht funktioniert.
Er konnte sich dann nur den Titel von YouTube anschauen.
Daher ist das Thema inzwischen erledigt.

Wenn ich wieder zu Hause bin muss ich meine Musik Bibliothek in meiner NAS noch wo anders ablegen so dass ich auf die Dateien zugreifen kann. Dann geht das auch wieder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten