Thailändisch lernen

Thailand HM on tour again: Chiang Rai und der hohe Norden

        #57  

Member

Tja, da draussen bei Opa in der absoluten Pampa, das ist schon hard core pur.....

.....und der hier hatte es - im Gegensatz zu Opa - wohl nicht überlebt.....


Anhang anzeigen DSC05072.jpg

.....der lag anscheinend schon ein paar Tagen hier so herum und wurde langsam aber sicher von den Fliegen aufgefressen !
 
        #58  

Member

@hotmanni Von den drei Leo für Opa sind doch bestimmt mindestens eines in Deinen Magen gewandert. Oder?
 
        #59  

Member

Tja, Opi ist halt ein "Guter" und hat mich natürlich eingeladen.....

.....und bei # 55 pic 2 und 3 habe ich ja dann auch bildlich festgehalten, dass Taekky die order bekommen hatte, mir (zumindest) einen Becher Leo zu kredenzen.....

.....bei dem es dann natürlich nicht geblieben ist !
 
        #60  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten