Thailand Hobby-und Sammelthema Thailand

• Ersteller

Member

Hallo, viele von Euch bringen ja oft "Mitbringsel" und Andenken aus Thailand mit, wie z.B.:

Münzen,Buddha - Amulette, Geldscheine,Fingerhüte,Kugelschreiber usw.

Und manche haben daraus eine Sammelleidenschaft entwickelt...;-)
Was sammelt ihr aus Thailand???

Ich sammel z.B. alle Bimetall 10 Bahtmünzen ab 1988 und habe schon einige wertvollere im Bestand...

Member

Waerst Du damit einverstanden den fred in "Hobby-und Sammelthema was bringt ihr fuer Andenken mit von Euren Reisen" ?

Da waere Afrika, Phills, TH etc abgedeckt?

Von unserer honeymoon Kreuzfahrt haben wir uns Schalen aus BCN, Lampen aus IST mitgebracht
Ansonsten immer seit Jahren Magnete von den Orten zu denen wir gereist sind

Da lassen wir uns mal eine Weltkarte aus Metall schneiden und dann kommen die Magnete drauf

Member

Ich sammle außer schöne Erinnerungen nichts.
Ich bin aber sowieso nicht der Sammler Typ.

Member

Ich bringe mir aus jedem Thailand Urlaub einen neuen Elefanten mit

Member

Member hat gesagt:
Ich bringe mir aus jedem Thailand Urlaub einen neuen Elefanten mit

Wird das dann nicht langsam eng in der Wohnung, so oft wie Du herkommst :oops: :mrgreen:

Aber wenn Sonny Crockett einen Alligator als Haustier hatte, goenne ich Dir Deine Elefanten

Member

Sammeln jetzt nicht gerade...🤷‍♂️... aber ich liebe die Abwechslung, jeh mehr und vielfältiger umso besser eigentlich... somit hab ich gedankliche Mitbringsel von Pussys, Mösen, Vaginas, cunts, Muschis.... etc.... 🤪🤷‍♂️❤❤

Member

Member hat gesagt:
Sammeln jetzt nicht gerade...🤷‍♂️... aber ich liebe die Abwechslung, jeh mehr und vielfältiger umso besser eigentlich... somit hab ich gedankliche Mitbringsel von Pussys, Mösen, Vaginas, cunts, Muschis.... etc.... 🤪🤷‍♂️❤❤
Das hat ja wahrscheinlich jeder. Werde nie meinen ersten Besuch in Som's Haven vergessen. 2 Mädels und eine davon,echt süß, hat mir den ersten DT meines Lebens verpasst. Tag später habe ich Sie nochmals alleine gebucht. Aber darum ging es dem TO ja nicht.
Wenn die Fake Uhren noch die gleiche Qualität hätten wie bei meinem ersten Besuch 2003, wäre auch da eine Sammlung zustande gekommen.

Member

Member hat gesagt:
Das hättest mir vor 20 Jahren sagen sollen als der Kurs bei 53 war.
Einige sehr alte Geldscheine aus Thailand sind sogar einige Hundert Euro wert...(Ebay)
Ich versuche auch immer ein wenig Gold (Ketten,Ringe etc.)
zu kaufen, bisher hat sich immer ne' Wertsteigerung ergeben...55
Man(n) muss ja nicht unbedingt immer ne' Kette für die Lady kaufen, auch mal an sich denken,oder?:baaee:

Ja, aber vielleicht kommt der Kurs 53 ja mal wieder...;-)
ICH werde ja auch im nächsten Leben als weißer Elefant geboren...555:efant:

SCHÖNEN 1. Advent...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten