Bilderthread Hochzeiten, Bilder und mehr

• Ersteller

Member

So, ich gehe mal 20 Jahre zurück in die Vergangenheit. Wer möchte, kann ja ebenfalls hier über solche Lebensereignisse posten.

Mit einer 3-jährigen Vorlaufzeit mit ausgiebiger Zeit gesammelter Erfahrung in und über Deutschland, habe ich meinen damaligen Schatz Sunee geehelicht. Am 06. August 2004, einem Freitag bei Kaiserwetter haben wir uns auf dem Standesamt in Aachen das Ja-Wort gegeben.

Anhang anzeigen 1723066319180.png

Anhang anzeigen 1723066351192.png

Anhang anzeigen 1723066389015.png

Anhang anzeigen 1723066427854.png Zu Ehren der Familie fand eine traditionelle Hochzeit im Dezember 2004 in Buriram statt.​

Zuletzt bearbeitet:

Member

Anhang anzeigen P1020979.JPG

Einmal und nie wieder! Nach den Flitterwochen war die Freude auch schon wieder vorbei und nach 2 Monaten erfolgte die Trennung von der weltbesten Ehefrau. Immerhin verdanke ich ihr, aus meinem Leben etwas sinnvolles gemacht zu haben:

Ich wurde Qualitätstourist!

eine Woche nach der Trennung saß ich im Flieger nach Pattaya und konnte mein Glück kaum fassen, als ich das erste Mal die Soi 6 betrat. Dieses Jahr feire ich im Oktober 10jähriges Jubiläum als Qualitätstourist, dann allerdings nicht in Pattaya, sondern in Mtwapa.

Danke Ex-Frau!

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Küstenkind Ehe ist ja nur eine Abkürzung und steht für:

Errare
humanun
est!

Member

Glückwunsch zum 20. Hochzeitstag nachträglich, @KingPing.
Schön, dass es bei Euch - mit all den Freiheiten, die Ihr Euch lasst - schon so lange funktioniert.
Ich hoffe, diese Erfolgsgeschichte geht weiter…

Member

Member hat gesagt:
Schön, dass es bei Euch - mit all den Freiheiten, die Ihr Euch lasst - schon so lange funktioniert.

Lieben Dank für die Glückwünsche. Es wird mit Sicherheit positive weitergehen. 🙏

Member

Member hat gesagt:
Einmal und nie wieder! Nach den Flitterwochen war die Freude auch schon wieder vorbei und nach 2 Monaten erfolgte die Trennung von der weltbesten Ehefrau. Immerhin verdanke ich ihr, aus meinem Leben etwas sinnvolles gemacht zu haben:

Ich wurde Qualitätstourist!

Member hat gesagt:

Seit ihr jetzt noch verheiratet oder getrennt?

Member

@HansHansen

Um FK @zweitreise noch einmal zu bestätigen: Wir sind glücklich verheiratet und genießen unsere offene Beziehung!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten