Bilderthread Hochzeiten, Bilder und mehr

KingPing

V.I.P
Ersteller
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
15.542
Likes erhalten
34.081
Travel Guide
So, ich gehe mal 20 Jahre zurück in die Vergangenheit. Wer möchte, kann ja ebenfalls hier über solche Lebensereignisse posten.

Mit einer 3-jährigen Vorlaufzeit mit ausgiebiger Zeit gesammelter Erfahrung in und über Deutschland, habe ich meinen damaligen Schatz Sunee geehelicht. Am 06. August 2004, einem Freitag bei Kaiserwetter haben wir uns auf dem Standesamt in Aachen das Ja-Wort gegeben.

Anhang anzeigen 1723066319180.png

Anhang anzeigen 1723066351192.png

Anhang anzeigen 1723066389015.png

Anhang anzeigen 1723066427854.png Zu Ehren der Familie fand eine traditionelle Hochzeit im Dezember 2004 in Buriram statt.​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 17 users
Anhang anzeigen P1020979.JPG

Einmal und nie wieder! Nach den Flitterwochen war die Freude auch schon wieder vorbei und nach 2 Monaten erfolgte die Trennung von der weltbesten Ehefrau. Immerhin verdanke ich ihr, aus meinem Leben etwas sinnvolles gemacht zu haben:

Ich wurde Qualitätstourist!

eine Woche nach der Trennung saß ich im Flieger nach Pattaya und konnte mein Glück kaum fassen, als ich das erste Mal die Soi 6 betrat. Dieses Jahr feire ich im Oktober 10jähriges Jubiläum als Qualitätstourist, dann allerdings nicht in Pattaya, sondern in Mtwapa.

Danke Ex-Frau!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • 555
  • Hilfreich
Reactions: 13 users
@Küstenkind Ehe ist ja nur eine Abkürzung und steht für:

Errare
humanun
est!
 
  • Like
Reactions: 3 users
Glückwunsch zum 20. Hochzeitstag nachträglich, @KingPing.
Schön, dass es bei Euch - mit all den Freiheiten, die Ihr Euch lasst - schon so lange funktioniert.
Ich hoffe, diese Erfolgsgeschichte geht weiter…
 
  • Like
Reactions: 1 user
Glückwunsch zum 20. Hochzeitstag nachträglich, @KingPing.
Schön, dass es bei Euch - mit all den Freiheiten, die Ihr Euch lasst - schon so lange funktioniert.
Ich hoffe, diese Erfolgsgeschichte geht weiter…

Lieben Dank für die Glückwünsche. Es wird mit Sicherheit positive weitergehen. 🙏
 
Einmal und nie wieder! Nach den Flitterwochen war die Freude auch schon wieder vorbei und nach 2 Monaten erfolgte die Trennung von der weltbesten Ehefrau. Immerhin verdanke ich ihr, aus meinem Leben etwas sinnvolles gemacht zu haben:

Ich wurde Qualitätstourist!

Glückwunsch zum 20. Hochzeitstag nachträglich, @KingPing.
Schön, dass es bei Euch - mit all den Freiheiten, die Ihr Euch lasst - schon so lange funktioniert.
Ich hoffe, diese Erfolgsgeschichte geht weiter…

Seit ihr jetzt noch verheiratet oder getrennt?
 
@HansHansen

Um FK @zweitreise noch einmal zu bestätigen: Wir sind glücklich verheiratet und genießen unsere offene Beziehung!
 
Menü
Zurück
Oben Unten