Member
Achtung
Lasst den Major da wo er ist im TAF gibt es für ihn keinen Platz
Mit deiner Erlaubnis @mtrunk würde ich den Major aus deinem Titel entfernen
Bei Fragen warum und weshalb PM an mich …
Yam
Zuletzt bearbeitet:
Fast jeder alte Hase hat auch mal ein Newbie Bericht geschrieben. Der eine hat die Walkingstreet nicht gefunden und ein anderer ist mit dem Baht Bus bis nach Naklua gefahren. Über solche Berichte, in denen auch sehr viel Arbeit steckt, hatte ich mich damals an FC herangetastet.Member hat gesagt:Ich denke es ist gut, wenn auch die alten Hunde noch mal gespiegelt bekommen, dass man als Anfänger noch ein wenig Informationsbedarf auch nach praktischen Dingen hat.
Klar bleibt der erhalten …. War auch kein Vorwurf an dich mit dem MajorMember hat gesagt:@YamNua
Gut, das Thema scheint deutlich politischer zu sein als mir bewusst war. Ich möchte hier auch keine Schlafende Hunde Wecken. Ich fänd es aber gut, wenn mein letzter Rand (Betrag #20) erhalten bleibt. Ich denke es ist gut, wenn auch die alten Hasen noch mal gespiegelt bekommen, dass man als Anfänger noch ein wenig anderen Informationsbedarf z.b. auch nach praktischen Dingen hat.
Member hat gesagt:Ich würde schätzen bei 8 von 10 Frauen habe ich ein Korb bekommen.
Member hat gesagt:Dort gibt es die übliche Nummer. Nach insgesamt 45 sind wir durch. Gegen Ende habe ich gemerkt, dass sie relativ bald fertig werden wollte. Das hat mir nicht so gefallen, insgesamt hat man eigentlich 90 Minuten.
Der mit Naklua war -auch- ich 555Member hat gesagt:Fast jeder alte Hase hat auch mal ein Newbie Bericht geschrieben. Der eine hat die Walkingstreet nicht gefunden und ein anderer ist mit dem Baht Bus bis nach Naklua gefahren. Über solche Berichte, in denen auch sehr viel Arbeit steckt, hatte ich mich damals an FC herangetastet.