Thailand Thailand Newbie in Pattaya/Bangkok und mehr

• Ersteller

Member

Achtung
Lasst den Major da wo er ist im TAF gibt es für ihn keinen Platz

Mit deiner Erlaubnis @mtrunk würde ich den Major aus deinem Titel entfernen

Bei Fragen warum und weshalb PM an mich …

Yam

Zuletzt bearbeitet:

Member

@YamNua

Gut, das Thema scheint deutlich politischer zu sein als mir bewusst war. Ich möchte hier auch keine Schlafende Hunde Wecken. Ich fänd es aber gut, wenn mein letzter Rand (Betrag #20) erhalten bleibt. Ich denke es ist gut, wenn auch die alten Hasen noch mal gespiegelt bekommen, dass man als Anfänger noch ein wenig anderen Informationsbedarf z.b. auch nach praktischen Dingen hat.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke es ist gut, wenn auch die alten Hunde noch mal gespiegelt bekommen, dass man als Anfänger noch ein wenig Informationsbedarf auch nach praktischen Dingen hat.
Fast jeder alte Hase hat auch mal ein Newbie Bericht geschrieben. Der eine hat die Walkingstreet nicht gefunden und ein anderer ist mit dem Baht Bus bis nach Naklua gefahren. Über solche Berichte, in denen auch sehr viel Arbeit steckt, hatte ich mich damals an FC herangetastet.

Member

Member hat gesagt:
@YamNua

Gut, das Thema scheint deutlich politischer zu sein als mir bewusst war. Ich möchte hier auch keine Schlafende Hunde Wecken. Ich fänd es aber gut, wenn mein letzter Rand (Betrag #20) erhalten bleibt. Ich denke es ist gut, wenn auch die alten Hasen noch mal gespiegelt bekommen, dass man als Anfänger noch ein wenig anderen Informationsbedarf z.b. auch nach praktischen Dingen hat.
Klar bleibt der erhalten …. War auch kein Vorwurf an dich mit dem Major
Ich widerspreche dir allerdings in dem Punkt das es im TAF keine Newbie Unterstützung im praktischen Bereich gibt … siehe zum Beispiel die Newbie Threads

Aber auch von mir auf diesem Wege vielen Dank das du deinen Newbie Bericht hier schreibst

Yam

Member

Tag 1: Oder wie ich an meiner zweiten Nacht drei mal Flachgelegt wurde

Ich werde nach der Langen ersten Nacht gegen 14:00 uhr von der Putzdame geweckt. Ich entschließe mich, dass es Zeit ist aufzustehen und vereinbare Putzen in einer halben Stunde.

Erstens: Body2Body Massage im HoneyBody Club

Ganz oben auf der Liste der Dinge die ich in Thailand probieren möchte ist es einmal Body2Body Massage testen. Gegen 17:00 Uhr mache ich mich also auf den Weg Richtung Soi 1. Wo meines Wissens die Body2Body Massage Clubs in Pattaya liegen. Ich nutze die Gelegenheit den von meinem Reiseführer empfohlenen BahtBus zu testen. Dieser dreht in Pattaya auf dieser Strecke seine Runden. Die kosten liegen nach wie vor bei 10 Baht und die Fahrt ist wirklich unkompliziert. Es dauert ein wenig bis mir klar ist wonach ich Ausschau halten, sobald man weiß wonach man schauen muss sind sie aber kaum noch zu übersehen.

Von den drei in meinem "Reiseführer" empfohlenen Body2Body Massage Clubs an der Soi 1/2 haben leider zwei mittlerweile zu gemacht. Einzig HoneyBody Massage 2 ist erhalten geblieben. Ich werde freundlich begrüßt und in den Innenraum geführt wo die Masseure hinter einer Glasscheibe sitzen. Die Frauen sind in 5 Preiskategorien eingeteilt. In den beiden unteren sagt mir keine der Frauen zu. Die oberen sind M: 3300 baht, V:3900 baht und S:4600 baht. Jüngere Damen sind vor allem bei S und ein paar bei V zu finden. Nach einigen überlegen entscheide ich mich für eine sehr schlanke Dame in der M Kategorie. Ich würde sie auf Anfang 30 schätzen.

Mit der Dame geht es hoch auf Zimmer. Sie lässt ein heißes Bad ein. In der Badewanne massiert sie ca. 10 Minuten meinen ganzen Körper. Anschließend geht es auf ein Luftbett neben der Badewanne bei der sie mit ihren Körper meinem Gründlich massiert. Das ganz ist voll mein Ding, sehr erotisch und intim. Leider viel zu schnell (nach insgesamt 20 Minuten) ist dieser Teil vorbei und es geht zum Abschluss auf das Bett. Dort gibt es die übliche Nummer. Nach insgesamt 45 sind wir durch. Gegen Ende habe ich gemerkt, dass sie relativ bald fertig werden wollte. Das hat mir nicht so gefallen, insgesamt hat man eigentlich 90 Minuten. Beim hinausgehen ist mir aber aufgefallen, dass sich der Club allmählich füllt. Wahrscheinlich ist es besser zur Nebenzeit zu kommen, damit sich die Masseurinnen mehr Zeit nehmen.

Insgesamt sind Body2body Massage voll mein Ding. Es handelt sich aber definitiv um ein eher teureres vergnügen in Pattaya. Ich denke ich würde das nächste mal aber einen anderen Club testen wollen. Weiß jemand wie es aktuell um die Body2Body szene in Pattaya steht? Hat sich die in eine andere Region verlagert oder ist sie eher am sterben. In dem Gebiet (Soi1/2) war das der einzige Body2Body Club den ich noch gefunden habe.

Auf dem Rückweg habe ich noch kurz die Gelegenheit mir die Gegend anzuschauen. Nach Grubert waren Soi1/2 schon länger recht dünn besiedelt und auf dem absteigenden Ast. Mittlerweile ist das Nachtleben in dieser Region komplett tot, das Ganze hat sich nun in die Innenstadt verlagert (z.b. Soi Buakhao). Ich esse noch ein wenig Thai (das lokale essen ist wirklich gut) und fahre dann wieder Richtung Hotel.

Der Rest von meinem Bericht muss leider bis morgen warten. Ich habe nicht mit solch langen Diskussionen vor dem Schreiben gerechnet. Sorry ^^.

Member

Nabend @mtrunk

schön das du dich bei deinem ersten Abenteuer in Thailand zu einem Live Bericht entschlossen hast. 👍 🙃
Selbstverständlich ABO und dir ganz viel Spass bei allem was du noch vor hast. 💃

Was mich verwundert hat:

Member hat gesagt:
Ich würde schätzen bei 8 von 10 Frauen habe ich ein Korb bekommen.
😱
Du bist 30...
Diese Quote kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Selbst bei deutlich älteren Jahrgängen ist, meiner Erfahrungen nach, die Quote eher
2/10 als 8/10.
Wir waren auch schon mit jungen Hüpfern wie du auf Tour.
Eigentlich wurden sie sofort weggefangen und konnten sich vor 💃 nicht retten.
Member hat gesagt:
Dort gibt es die übliche Nummer. Nach insgesamt 45 sind wir durch. Gegen Ende habe ich gemerkt, dass sie relativ bald fertig werden wollte. Das hat mir nicht so gefallen, insgesamt hat man eigentlich 90 Minuten.

Hier musst du konsequenter sein...
90 Minuten sind auch in Thailand 90 Minuten.
Ich habe auch schon bei Massagen 2 Stunden gebucht.
Wenn der Schuss eher los geht... 🤷🏻‍♂️
Dann bitte nochmal von vorne...
Oder den Rest der Zeit zusammen kuscheln etc.
Dich "raus komplimentieren lassen" nach halber Zeit?
Das musst du sicher nicht. 👍💪

Pass auf dich und dein 💰 auf.
Man(n) kann es verbraten, aber verbrennen ist nicht klug. 😉

Member

Erstmal danke für Deinen Bericht. Es macht mir Spaß slanderer Leute Erlebnisse zu lesen!

Zwischen Deinen Erlebnissen wird ja auch das Thema Forum VS. Reiseführer diskutiert. Dazu meine ich dass die Infos hier im Forum in der Summe aktueller und facettenreicher sind es aber schwer ist die Essenz aus den vielen Beiträgen herauszufiltern während in einem Reiseführer die Infos von Profis aufgearbeitet werden.

Ein anderer Aspekt ist, dass Du ja schon in der DomRep klargekommen bist und ich will Dein Selbstvertrauen dahingehend stärken, dass Du keine Sorgen haben musst in Pattaya Deine eigenen Wege zu gehen und Deine Eigenen Erfahrungen zu machen.

Auf Major Gruberts Spuren zu wandern mag für manche Leser eine gewisse Faszination ausüben aber für Deinen eigenen Spaß möchte ich Dir raten: bewege Dich mit offen Augen dich Pattaya, erkenne die Gelegenheiten und genieße was Sich Dir da bietet!

Member

@mtrunk , schön das du einen Newbi Bericht schreibst.

Ich kann dir 3 jungs ans Herz legen, die auch dieses Wochenende angekommen sind.
@reissender , @Lameth , @immerkann

Die helfen dir sicher dich gut zurecht zu finden, und kannst sicher viel spass mit ihnen haben.
@Lameth schreibt ja auch einen Bericht, melde dich einfach per PN an die Jungs.
Dann könnt ihr line austauschen.
Viel spass.

Member

@Piercingbaer: Danke für den Info. Ein paar Tipps von ein paar Erfahrenen Hasen mit denen man gut durch Pattaya ziehen kann sind denk ich genau das was ich brauche. Ich habe die drei mal angeschrieben.

Member

Member hat gesagt:
Fast jeder alte Hase hat auch mal ein Newbie Bericht geschrieben. Der eine hat die Walkingstreet nicht gefunden und ein anderer ist mit dem Baht Bus bis nach Naklua gefahren. Über solche Berichte, in denen auch sehr viel Arbeit steckt, hatte ich mich damals an FC herangetastet.
Der mit Naklua war -auch- ich 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten