Pattaya Alone in the Dark-Newbie in Pattaya

  • Ersteller
        #71  

Member

@paradies

:super: danke für Deine Berichte und Gefühlen, denen Du uns Teil haben läßt. Selbst nach Deinem Urlaub teilst Du uns Deine Gefühle und Ansichten mit.

Selbst, dass Du schon am überlegen bist, Deine Angebetete zu Ehelichen oder mit ihr eine Beziehung eingehen möchtest und sie nach Deutschland zu holen.

Ok, ist wahrscheinlich so, wenn man total verknallt ist. Habe mich selber mal in eine Philippina verguckt in Deutschland, die ich in einer Disco kennengelernt habe. Ich

war zuvor noch nie in Asien gewesen, doch ich fand sie einfach süß. Sie war schon 13 Jahre hier, hatte eine unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung, hatte 2 Kinder mit

ihrem Nochehemann und sprach ganz gut deutsch. Die Kinder wurden ihr durch fadenscheinige Lügen und Anschuldigen von ihrem Mann und dessen Eltern

weggenommen. Sie wohnte 3 Jahre mit mir zusammen, doch nach 13 Jahren ist eine Asiatin nicht einfach und immer sexy.

Alleine immer die Unterlagen, die auszufüllen waren wegen jeder Sch......., ist zeitaufwendig.

In der ganzen Zeit hat man die Probleme zu ertragen. Aber wenn man eine Thai oder Phils nach Deutschland neu holt, ist das ja noch 100 mal schlimmer. Man muss

überall mit hin rennen zu den Ämtern. Selbst bevor man die Genehmigung bekommt, dass mal ein Mädel mit nach Europa kommen kann, kann es Monate dauern.

Dann kommen die ganzen Formulare, die ausgefüllt werden müssen, da kann man nicht einfach sagen, mach du mal, nein, die muss man alle selber ausfüllen für das

Mädel und so weiter und so weiter.

Wer den langen Akt gehen möchte und so geduldig ist, bzw. so viel Zedit in seinem Leben hat, der kann es gerne machen. Für mich würde dies nie mehr in Frage

kommen in Deutschland. Wenn ich auf früh oder lang nach Asien gehe, werde ich mir wohl wieder eine Frau ins Haus holen, denn dort sind auch noch die Frauen

meistens glücklich und relaxt, denn der Stress in Kummerland macht vieles an Flair kaputt, welchen wir in Asien so schätzen.

Möchte aber niemanden abhalten, eine große Liebe nach D. zu holen, auch wenn es Monate dauert und man das Mädel vorher heiraten muss. Aber das muss jeder

selber wissen.


Aber wo ich Paradies zustimme ist,
No more German woman forever.:drei:


 
        #72  

Member

@shiwago, gut geschrieben, kann ich nachvollziehen, habe teilweise ähnliche Erfahrungen gemacht.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
@ paradies

Habe dem Sommer über meine (Thai) Nichte hier gehabt (23 Jahre/Studentin) :hehe:
Musst DU sie eben einladen...probieren geht über studieren :yes:

Die "Kleine" hat mich ganz schön auf Trab gehalten...:mrgreen: (Ausflüge, Disco, shopping...usw)

War ein lustiger Sommer mit 2 Thaigirls...und meine Mia hat aufpasst wie ein Luchs :lach:

sawasdee frank69

:lach: Das kann ich mir zu gut vorstellen, da wurde die Leine von deiner Mia wohl erstmal ganz kurz gehalten, nicht das du noch wegrennst. :mrgreen:


Member hat gesagt:
Zum Haustiere hüten wirst du wohl das nächste Mal jemand anderen bemühen müssen :hehe: .

Wenn ich mir in irgendeiner Sache nach dem Urlaub sicher sein kann, dann in dieser. :lach:



@shiwago
Danke für deinen Text, ist immer wieder interessant für mich, was darüber zu lesen.
 
        #74  

Member

Der war gut! :D Tröste dich, wir werden alle älter...
 
        #75  

Member

@frank69 Du sprichst mir aus der Seele, hehe!
 
        #76  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht und deine persönliche Schreibweise - hab ihn in einem Zug durchgelesen! :)

War übrigens auch zu deiner Zeit im Centara, haben uns wohl verpasst. Bin Februar-März wieder in Pattaya, vielleicht sieht man sich ja dann mal auf ein Singha...
 
        #77  

Member

...auch ich möchte mich für den schönen Bericht bedanken. Hat freude gemacht und mich an meine vielen Abschiede erinnert .bei meinem letzten im Mai ging es mir mal wieder ähnlich war 1 Monat mit ihr zusammen beimabschied tränen von ihr. Bis zum Abflug kamen noch einige sms und auch später hatten wir noch 2 Monate Kontakt .Jetzt bin ich schon wieder seit 3 Wochen in jomtien (lebe hier immer für 6 monate) habe sie noch kein einziges mal gesehen nur 2 sms von ihr. Es gibt natürlich einen neuen bzw.alten Sponsor. Naja so ist es eben .Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Alles gute für Dich
andre
 
        #79  

Member

@ paradies

Echt klasse geschrieben, Dein Bericht, hätte ich nicht besser hinbekommen.

Ich habe mich an sehr vielen Stellen wiedergefunden, da mich fast zur gleichen Zeit ein sehr ähnliches Schicksal ereilt hat, leider nur ohne Happy Ending...

10 Jahre mit der gleichen Frau, im Mai 2011 'abserviert' worden. Wegen unserer beiden Kinder habe ich ihr noch ein Jahr 'geschenkt', damit sie ihr Studium möglichst gut abschließen kann, einen guten Job finden und für die Kinder sorgen kann.

Im Juni 2012, nach mittlerweile 11 Jahren mit dieser Frau, habe ich meine 'Thailand-Aktivitäten' wieder aufgenommen, die ich 2002, nach ca. 7 Jahren, eingestellt hatte.

Wer jetzt anfängt zu rechnen, ich habe sie 2001 kennengelernt und war mit ihr zusammen auch 3x 3 Wochen mit ihr in Thailand, Pattaya und Bangkok, wo wir zusammen (und zu dritt...) unseren Spaß hatten.

Anfang Juni 2012 wieder in den Flieger und endlich wieder ab nach Pattaya. Mit im Gepäck, in der Geldbörse, 3.000 Euronen zum Vervögeln, so nach dem Motto 'eine Nacht, eine Frau', bloß kein LKS mehr, wie auch zwischen 1996 und 2001 schon paar Mal erlebt.

Erste Nacht, erste Frau, so wie geplant. Einen Tag Auszeitgenommen, nix gescheites gefunden, auch nicht schlimm. Dann über einen anderen Hotelgast eine Bekannte seiner Frau kennengelernt. Zuerst nicht für interessiert, hatte sie doch einen Sponsor in Deutschland.

Zu viert Abendessen, Bar, Best Supermarket, Hotel Peace Resort, Zimmer und dann ist's eben doch passiert, Sponsor hin, Sponsor her.

An nächsten Tag hat sie ihren wohlverdienten Lohn bekommen und weg war sie. In den folgenden 13 Tagen und Nächten folgten noch einige andere Frauen, wenn auch nicht wie geplant jede Nacht eine, eine andere, aber was soll's.

In Gedanken war ich aber nur noch bei Frau Nummer 2, bei Tag, bei Nacht, auf und / oder unter den anderen Frauen. LKS im Anfangsstadium.

Dann war der Typ mit Frau und Kind aus dem Isaan zurück, sie kam wieder zu denen zu Besuch an den Pool, ich habe sie wiedergesehen und das LKS war voll ausgebrochen. Die letzten Tage meines Urlaubes habe ich dann noch mit ihr verbracht.

Abschied und Heimreise dann wie bei Dir, ich nur noch ein Häufchen Elend, auch daheim war nix mehr mit mir los.

So, kurze Pause, muss meinen Junior aus der Krabbelstube abholen, bin bald wieder da...
 
        #80  

Member

@ paradies

Hier bin ich wieder...

Daheim habe ich mit ihr eigentlich tagtäglich über Handy (mit SIM-Karte von lycamobile) und über skype in Verbindung gestanden, was es nicht besser, sondern eher schlechter gemacht hat, mein LKS.

Und da ich es mir beruflich und finanziell leisten konnte habe ich wie Du auch gleich einen neuen Flug gebucht. Nur mit dem Unterschied, dass ich nach einer Woche und einem Tag daheim schon wieder im Flieger saß... ;-)

Mit meinem Besuch habe ich sie überrascht und bin weitere drei Wochen mit ihr zusammen geblieben. So wie Du habe ich mich - vor Ort in Pattaya - erkundigt, welche Möglichkeiten es denn gibt sie nach Deutschland zu bekommen. Touristen-Visum für sie, zum Anschauen, ob es ihr in Deutschland überhaupt gefallen würde. Gleiches Problem wie bei Dir: Sie ist ja durch ihren deutschen Sponsor quasi 'freigestellt', muss nicht mehr an der Bar arbeiten, aber sie kann keine 6 Monate feste Arbeit nachweisen.

Andere Möglichkeit: Marriage-Visum. Doch dazu muß ich erst demnächst noch geschieden werden und sie müßte den Deutschkurs A1 ablegen. Also auch hier noch keine Chance.

Nach drei Wochen, in denen sich das LKS massiv ausgebaut und verstärkt hatte, mußte ich wieder heimfliegen. Und wieder das gleiche Drama erleben und durchmachen wie am Ende des ersten Urlaubes, eher noch schlimmer.

Daheim wieder über Handy und Skype tagtäglichen Kontakt, und wieder wurde es schlimmer anstatt besser, mein LKS.

Deswegen habe ich nach genau zwei Wochen und zwei Tagen daheim auch schon wieder im Flieger gesessen und bin wieder zu ihr, dieses Mal aber gleich für einen Monat, habe die ohne Visum erlaubten 30 Tage voll ausgenutzt.

Vor Ort habe ich sie wieder überrascht und war die komplette Zeit nur mit ihr zusammen. Und es wurden auch weitergehende Zukunftspläne geschmiedet, von beiden Seiten, nicht nur alleine von mir. Ich habe sie in einer Sprachschule (HAPPY VISA, nur zu empfehlen) zum Deutschkurs angemeldet und natürlich auch bezahlt.

Doch auch dieser eine Monat ging viel zu schnell rum, ich mußte wieder heimfliegen, das LKS wurde fast unerträglich, auch daheim weiterhin.

Zwar waren wir wieder über Handy und Skype miteinander verbunden, haben zusammen auch deutsch gelernt, doch LKS wurde immer schlimmer.

Und wer könnte es sich nicht denken, nach drei Wochen und drei Tagen wollte ich am 11. Oktober 20120wieder im Flieger sitzen und hinfliegen, für weitere drei Wochen, minimum...

Doch dann kam durch einen dummen Zufall raus, dass sie noch immer nicht mit ihrem deutschen Sponsor Schluss gemacht hatte, so wie sie es mir nach Urlaub Nummer 3 erzählt hatte. Und ausgerechnet in dieser von mir geplanten Zeit sollte sie ihre beiden Jungs in den Ferien bei sich zu Besuch haben.

Zwei von drei Wochen, eigentlich kein Problem, doch dann sollten es auf einmal drei Wochen mit den Kindern werden. Also hätte ich von der Frau nichts gehabt, außer Zahlemann und Söhne, für alles.

Deswegen habe ich umgeplant, einen neuen Flug ausgesucht, gebucht, bezahlt, von Ende November 2012 bis Anfang Januar 2013, also 6 Wochen, mit Visum für 60 Tage.

Eigentlicher Grund in dieser zuerst geplanten Zeit nun doch nicht zu fliegen war aber ihre Unehrlichkeit. Schließlich wollte ich ja auch noch in den 'bestehenden Vertrag' mit ihrem deutschen Sponsor einsteigen, diesen 'Vertrag' übernehmen, für unsere gemeinsame Zukunft.

Und ich habe das gemacht, was - wenn man fragt - keiner macht, zumindest nicht zugibt, ich habe ihr Geld überwiesen, wie versprochen. Das erste Geld kam auch an, alles gut, der Oktober war 'bezahlt', sie hat auf mich gewartet.

Und weil die Auslandsüberweisung ganz schön teuer war habe ich ein kostenloses Girokonto eröffnet, mit kostenloser VISA-Karte. Diese habe ich ihr dann zugeschickt und dummerweise ist dieser Brief auf dem Weg von Deutschland nach Thailand verlorengegangen.

Und das war der Grund für das Ende der 'Beziehung', dachte ich zumindest. Von einem zum anderen Tag hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet, hat nicht mehr auf meine Anrufe reagiert.

Keine Ahnung wie oft ich sie in diesen Tagen angerufen habe, 30, 40, 50x am Tag, mehr war wegen der Zeitverschiebung nicht möglich, irgendwann mußte ich ja auch mal schlafen, oder besser mich schlaflos im Bett rumwälzen.

Ein paar Tage später hat sie sich dann gemeldet, hat mich angeklingelt, ich habe sie sofort angerufen. Doch keine meiner Fragen, wieso, weshalb, warum, hat sie mir beantwortet. Ich habe nur im Hintergrund mitbekommen, dass sie nicht zu Hause war.

Nein, sie sei heute am Strand. Alleine? Keine Antwort. Und da ich sie nach der langen Zeit mit ihr zusammen kenne wußte ich dass nicht. Und die Frage, warum sie wegen ein paar Kröten wieder an die Bar arbeiten gehe müsse, die hat sie kategorisch verneint.

Ich hätte mich auch in den nächsten Flieger gesetzt und wäre hingeflogen, hätte ihr das Geld in bar vorbeigebracht, doch dazu hätte sie schon wenigstens mal mit mir reden müssen. Zum Glück habe ich es nicht gemacht.

Wenn keine Bar, dann hatte sie wohl auf einen anderen Mann, einen anderen Sponsor (?) gewartet. Und da das wegen der verloren gegangenen Karte nicht geklappt hat, dem dummen Falang noch mal eben die monatliche Überweisung 'anzuknöpfen' ohne auf ihn zu warten, da hat sie eben gerade noch rechtzeitig mit mir Schluss gemacht um für den anderen frei zu sein.

Wie ich mich da gefühlt habe, und noch immer fühle, es ist ja erst ein paar Tage her, das kann sich sicherlich jeder vorstellen, der so was schon mal mitgemacht hat. Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, dem so was schon mal passiert ist, doch ist das kein wirklicher Trost für mich.

Das hier ist und war nur die Kurzform, die Zusammenfassung von dem was ich erlebt habe.

Den Flug konnte ich zum Glück ohne Gebühren für mich an EMIRATES (sehr zu empfehlen) zurückgeben, bekomme die Tage mein Geld zurück, weit über tausend Euro...

paradies, ich wünsche Dir auf jeden Fall mehr Glück mit Deiner Angebeteten als ich es mit meiner hatte. Wie ich mich gerade fühle, LKS immer noch sehr stark vorhanden, das kannst Du Dir sicherlich vorstellen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten