Thailändisch lernen

Pattaya Alone in the Dark-Newbie in Pattaya

        #81  

Member

@thomafra

Oh, das ist natürlich kein schönes Ende bei dir, leider liest man ja genau das immer wieder, was es auch nicht einfacher macht, überhaupt große Hoffnung zu haben.
Auf jeden Fall erstmal Danke für deine Geschichte, war interessant zu lesen, ich kann mir genau vorstellen wie du dich gerade fühlst.

Das was du beschreibst, das es mit dem in Kontakt bleiben schlimmer wird mit dem LKS, dem kann ich nur zustimmen.
Ist bei mir exakt das selbe, mal gehts einen wieder ganz gut und dann nach ner längeren Chat-Conversation fühlt man sich wieder wie ausgekotzt und hat lust zu nix mehr, so gings mir z.B. heute mal wieder. SCHEISS LKS!!

Das mit dem Geld senden, is ja auch so eine Sache.
Natürlich hat mich meine auch gefragt ob ich Sie nicht aus der Bar "befreien" will und ihr nicht Monatlich helfen kann mit dem Betrag X.
Aber das habe ich erstmal sofort abgelehnt und werde ich auch in Zukunft sicher nicht tun.
Ich habe ihr allerdings selbst ein anderes Angebot unterbreitet und zwar habe ich Sie gefragt ob Sie schonmal in einen "normalen" Job gearbeitet hat, hatte Sie, dann hatte ich gefragt was Sie denn da so verdient hat.
Nachdem ich die Antwort hatte, habe ich Sie gefragt, ob Sie nicht wieder in einen normalen Job arbeiten will und ich Sie dann mit Betrag X unterstütze.

Vor dem Urlaub hätte ich sicher nichtmal den kleinsten Gedanken daran verschwendet,irgendeinen Girl Geld zu senden, nur mal so am Rande.

Eigentlich hätte Sie jetzt nur noch sagen brauchen: "Ja ich mach´s" und schon hätte ich wahrscheinlich früher oder später Geld gesendet.

Überraschenderweise hat sie dies aber abgelehnt, weil sie meinte das ist nicht genug, da bleibt Sie lieber in der Bar.
Diese doch sehr ehrliche antwort hat mich sehr überrascht, wenn Sie gewollt hätte, hätte Sie mich jetzt ausnehmen können, hat Sie aber nicht.
Ich hab ihr das auch gesagt das ich das sehr schätze, das sie mich da nicht angelogen hat, sie meinte dann:

I don´t want make bad for good person..

Also irgendwie anders als andere scheint sie also doch zu sein, jede andere Abzocklady hätte jetzt zugeschlagen meine ich.

Ich muss allerdings auch zugeben, das ich ihr mittlerweile doch einmal Geld gesendet habe.

Sie fragte mich dann ein paar Tage später,ob ich Sie nicht mit 3000Bath unterstützen könnte,
weil Sie diesen Monat für Loi Krathong ein Kleid ausleihen will (zeigte mir dieses auch per Bild) und Make Up+Haare machen lassen will etc.
Ich habe ihr gesagt,ich schlafe eine Nacht drüber und sag ihr dann bescheid.
Und ich habs ihr dann auch geschickt, unter einer Bediengung, Sie macht ein Foto für mich wenn Sie fertig gemacht wurde mit dem ganzen und schickt es mir.
Das Ganze habe ich aber nur aus einen einzigen Grund gemacht und das hab ich ihr auch so gesagt, weil Sie vorher so ehrlich zu mir war und nicht versucht hat mich abzuzocken, das rechne ich ihr sehr hoch an.
Diese umgerechnet 80€ tun mir wirklich in keinster Weise weh und das war für mich auch eine einmalige Aktion, ihr braucht euch also keine Sorgen machen das ich ihr jetzt mein Vermögen schicke. :wink0:

Also bin ich jetzt auch im Club der Deppen, die ner Lady Geld gesendet haben.

MfG Paradies
 
        #82  

Member

Danke für den ehrlichen Bericht, vieles kann ich gut nachvollziehen.

Ich habe bei meinem Patong Besuch im Okt. gekniffen, als ich DIE Lady kennen gelernt habe.
Habe mich geweigert noch Mal ne Nacht mit ihr zu verbringen, nur tagsüber am Strand mit ihr gewesen.

Eine Nacht mehr und es wäre passiert gewesen,
aber mit über 50 hänge ich in einem Geflecht aus Verpflichtungen und Beziehungen.

Fast alle würden eine solche Verbindung nicht akzeptieren, bei den meisten würde es mir weniger aus machen, aber bei meinen erwachsenen Kindern ???

Mach langsam und genieße, Carpe Diem...

Ich empfehle auch den Bericht über die Eröffnung eines Massageshops, den Kollegen hats extrem getroffen.

https://thailand-asienforum.com/threads/13833/
 
        #83  

Member

@ paradies

Willkommen im Club...!!! ;-)))

3.000 THB, da ging es bei mir um ganz andere Summen, und das nicht einmalig, sondern monatlich... ;-(((

Ich habe mal die drei Urlaube innerhalb von 3,5 Monaten zusammengerechnet, kam alles in allem - also meine Flüge, meine Hotels, mein bzw. unser Leben, ihr 'Lohn', Geschenke und so weiter auf knapp über 10.000 Euronen.

Und wenn ich Ende des Jahres nochmals für sechs Wochen hingeflogen wäre, alleine der teure Flug von weit über tausend Euro, die monatliche Unterstützung, gar nicht auszurechnen...

Wenn meine ja so ehrlich gewesen wäre wie die Deine oder die eine, die ich 2001 für einen fast kompletten Urlaub hatte - sie hat mir keine Hoffnungen gemacht, sie hatte ja ihren MAN HEIDELBERG - dann wäre die Sache auch nicht so schlimm für mich geendet wie sie eben nun geendet ist, wobei es mir hier nicht ums liebe Geld geht. Spaß hätte ich und Geld hätte sie auch so EHRLICH haben können.

Nun aber wartet meine auf ihren MAN GERMANY, der im Dezember für - wie immer - drei Monate anreisen und bleiben wird.

Ich denke mal, dass ich gegen ihn - mit ihm ist sie drei Jahre zusammen - sowieso nie eine Chance gehabt hätte und sie sich im Dezember, wenn zwei Männer vor ihr gestanden hätten, für ihn entschieden hätte.

Ich weiß nicht, ob das zu wissen oder zu ahnen mir das Leben nun leichter oder schwerer macht, schaun mer mal, time will tell...

@ summit

Danke für Deine netten Worte.

Hallo, ich bin auch schon 50 und habe zwei Kinder. Okay, die sind noch klein (über 9 und fast 3), aber die würde ich in 10, 15 oder 20 Jahren bestimmt nicht um Erlaubnis fragen, ob ich auf meine 'alten Tage' noch mal glücklich sein darf.

Ich habe bei 'meiner' aktuellen auch zum ersten Mal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt nach Thailand auszuwandern, lieber früher als später.

Dass das nun schiefgegangen ist, Pech gehabt, aber sollte mir das noch mal passieren, in der nächsten Zeit und sollte ich Glück haben, wie einige meiner Kumpels, dann wird der Gedanke ans Auswandern auch wieder aktuell werden, ganz sicher.

Meine Familie - Schwester, Mutter - waren nicht so begeistert von meiner Idee, doch sie hätten es sicherlich akzeptiert. Einzig und allein meine Kinder zu verlassen, das hätte mir am meisten wehgetan.

Na was soll's, noch bin ich da, Betonung auf noch...
 
        #84  

Member

Also ein echt super Bericht , wenigstens hatte ich am Gate etwas interresantes zum durchlesen .


Danke :lol::lol::lol::lol::lol:
 
        #85  

Member

.... und wenn ich dann schreibe besser ne Süsse ohne Bar Background suchen, auch wenns schwieriger ist und mehr Zeit kostet, wred ich von allen Forenmembers ignoriert, belächelt, oder gesteinigt. ich möchte ein neues thema aufmachen: www.dateinasia.com. anmeldung, erfahrungen, meinungen, berichte. ERGEBNISSE? Wie sind die Mädels? Bessser als Gogo und Coconutbar und Discos? in Patty und AC Leider bin ich und war ich als AntiCompifreak nicht in der Lage ein neues Thema zu eröffnen, OBWOHL ich alles durchgelesen habe, und seit 23 J. in Patty und AC mein unwehsen treibe. Wer hilft mir beim verfassen des neuen Themas? Gruss Caddyman
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten