Thailändisch lernen

Pattaya Mein erster Aufenthalt in Pattaya!

        #51  

Member

Also um mal was anderes zu Berichten wir waren ab der 2. Woche fast jeden Tag in einer bestimmten Bar. Erst nur weil wir die selben Interessen haben wie eine der Damen, haben uns auch direkt super mit ihr verstanden und sie hat uns sogar eine Kleinigkeit geschenkt. Backyard Bar in Pothole kann ich also nur empfehlen, Damen sind wirklich alle sehr nett und nicht dauernd an Drinks betteln, Musik war angenehm und verrückt und spaßig wars auch immer mal zwischendurch :).

Der Chef ist dort auch mega korrekt, haben wir erst am Ende kennengelernt weil er ab da an erst wieder nach Thailand zurück kam. LD 150baht, Glocke läuten maximal 1500baht, Bier 90baht wenn ich es richtig im Kopf habe, Soda 40 und Cola 50 oder 70 bin nicht mehr sicher.

Das nur nebenbei da kann ich ja nicht jeden Tag drüber berichten daher mal hier für zwischendurch, auch die Costumer waren alle gut drauf, abgesehen von 2 Japaner die schon etwas angetrunken waren und 2 der Damen echt zu arg angegangen sind, vorallem die eine was Küsse anging zb das mochte sie gar nicht aber hat es weggelacht und alles weil Costumer sind halt Costumer. Dennoch sollte man Damen dazu nicht zwischen das gilt auch fürs mit gehen für ST oder so... da hatten wir auch einen Fall bei einer Dame die noch recht neu in der Bar war, von meinem Kollegen die beliebteste Dame mitgegangen ist sie aber nie.

1 Inder war auch schrecklich beim Billard spielen, der eine Gegner hatte schon später kein Bock mehr weil der Inder beim spielen und rumhampeln so genervt hat und versucht hat abzulenken. Seis drum die bar ansonsten war top :).

Ich hab dann mal noch ein Bericht von einer Dame, ich habe auch diese bei TF gebucht, alleine wegen ihrer Größe, ja das Gesicht ist vielleicht nicht jedermanns Ding aber ich fande sie schon sehr geil. 147cm klein und 44kg leicht, haben wir uns unten in der Lobby getroffen. Sehr dunkler Teint und schwarze Haare das hatte schon was. Eher A Cups aber das macht mir nix hab ja eh kleine Hände :D. Wir haben uns direkt gut verstanden auf dem Zimmer hat sie sichs erstmal auf der kleinen Couch gemütlich gemacht mit einem Kissen im Arm... haben uns dann etwas unterhalten und nachdem sie duschen war und ich auch sind wir in mein Zimmer gegangen.

Man kann mit ihr auf jedenfall viel Spaß haben, Girlfriendsex mit Zungenküssen, kuscheln und grabschen alles kein Problem und fordert sie selber auch immer wieder ein. Das sie beim blasen aber weg von mir hockte war schade, da ich sie ja doch schon gern wenigstens 69 gehabt hätte, aber ich bin halt auch noch etwas schüchtern und nervös gewesen. Als sie dann hoch kam und meinte sie wäre schon ganz horny, hab ich mal geschaut und angefangen sie zu fingern und jap die war nass wie sonst was. Das hat mich ganz schon erregt, daher wollte ich ihr auch noch etwas gönnen und wir haben erst nochmal nebeneinander gelegen damit ich ihr ein ordentliches Vorspiel liefern konnte... ich mag sowas einfach wenn die Frau auch spaß hat und es mag.

Sie hat dann zum Reiten aufgesattelt, ich finde nur komisch nach wie vor warum die Thais nicht mal richtig hoch und runter gehen sondern immer nur dieses reiben machen. Hab sie dann etwas hochgedrückt und mehr nd fester zugestoßen, dabei immer wieder an den Nippeln gespielt die auch schon hart waren. Da ich ja vergleichsweise selten Sex hatte und ich bei so einer nassen Spalte schnell rattig wurde wollte ich es lieber im Doggy beenden, die Pausen zwischendrin und das langsamer machen haben geholfen das ich wenigstens über die 30min kam :D. Ich bin einer der gerne mal hin guckt wie der Stab in die Spalte eindringt dabei sah ich dann, das ich Blut am Penis hatte, ich bin weder groß noch breit bestückt deswegen hat mich das überrascht. Nachdem ich meine Aufsparungen tief in ihr abgeschossen habe und auch ordentlich gewartet habe bis ich auch wirklich leer war, sah se das auch und fragte ob ich das bin der geblutet hat. Nö sie ist dann natürlich mit Hand unterhalten ins Bad ums auszuspülen.... das Laken war natürlich hinüber und ich hatte kein anderes und auch kein Reinigungsservice haha :D

Hab natürlich danach gefragt ob alles in Ordnung sei oder ob ihr was weh tut, auch nach der Regel hab ich gefragt. Sie meinte aber es si alles in Ordnung das passiert ihr ab und zu mal wenns zu heftig war. Sie hat 1500baht genommen.

Für mich war es in den 3 1/2 Wochen die beste Lady die ich hatte, daher hab ich sie kurz vor Ende auch nochmal genommen dort wollte sie nur noch 1200 :D, leider reiste sie danach nach Phuket rüber :( Haben aber immer noch Kontakt.

Anhang anzeigen 1659121697757.jpgAnhang anzeigen 1659121732469.jpg
 
        #52  

Member

So sorry das ich gestern nicht zum Posten kam.

Heute gibt es erstmal wieder einen der Ausflüge, wie sollte es auch anders sein, waren auch wir im Sanctuary of Truth. Hingefahren sind wir abermals mit einem Bolt, das war wie immer ohne Probleme und hat wie immer unter 100 baht gekostet.

Dort gerade angekommen, Ticket gekauft uns deutsche Zettelchen rausgenommen, fing es aber direkt an zu regnen. Haben uns dann ins kleine Bistro gesetzt, erst am Rand für den Ausblick das ging aber schnell schief weil es immer fester angefangen hat und wir dort nass wurden :). Der Ausblick allerdings war trotzdem sehr gut. Das Essen dort ist ok, aber mehr auch nicht, mein Kollege hat diese Ananas genommen mit dem Reis und so drin, sah auf dem Bild ne Ecke besser aus als wie sie an kam naja.

Anhang anzeigen 1659274478934.jpg

Der Regen hatte sich gelichtet also haben wir dort noch ein paar Fotos gemacht und wollten dann schon laufen zum Hauptgrund... wir wussten es ja nicht anders, wurden dann aber aufgehalten und zu einem Bulli gebracht der schon gut voll war. Wurden also dorthin gefahren. Also wir dort waren muss man schon sagen es ist überwältigend wie detailliert und super das alles aussieht. Innen so wie außen, es waren gut Leute drin auch 1 Tour, aber im Grunde konnte man sich gut und in Ruhe bewegen und auch Fotos machen ohne Menschen abfilmen zu müssen. Ich finde solche Arbeiten einfach mega, genau wie in China Town in Japan zb diese ganzen Shrine und Tempel sind immer der Hammer.

Als wir durch waren haben wir auch die Elefanten gesehen und es war zum Glück noch möglich sie zu füttern wenigstens :) Reiten wollten wir sie ohnehin nicht, aber ein paar Bananas zu füttern war nice. Erste mal das ich Elefanten aus der Nähe gesehen habe, abgesehen vielleicht als Kleinkind aber bei uns in den Zoos hier gibs jedenfalls keine. Danach haben wir uns auf den Smoothie an dem Steg gesetzt um nochmal etwas Ruhe zu haben bevor es zurück ging.

Also ich kann den ganzen Bereich auf jeden Fall empfehlen für 500baht kann man das mal machen wenn man noch nicht dort war, das der dauerhaft in Bau bleiben wird ist ja ganz logisch, aber so wie Kabel 1 damals rüberbrachte von wegen Abzocke sehe ich dort nicht.

Anhang anzeigen 20220709_155909.jpg

Anhang anzeigen 20220709_161245.jpg

Anhang anzeigen 20220709_162038.jpg

Anhang anzeigen 20220709_164118.jpg

Anhang anzeigen 20220709_165554.jpg

Anhang anzeigen 20220709_171851.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten