Pattaya Mein erster Aufenthalt in Pattaya!

AnnoDisc

Member
Ersteller
Likes erhalten
743
Guten Tag

Da ich jetzt wieder zuhause bin, dachte ich mir ich werde mal etwas von meinem ersten Ausflug nach Pattaya berichten. Das wird kein Tagebuch werden, weil ich mit Sicherheit nicht mehr von jeden Tag detailliert berichten kann, dennoch ist mir einiges im Kopf geblieben oder kann ich nochmal nachschauen wegen Preise zb.

Ich habe mit meinem Kollegen einen Ausflug nach Thailand ausgemacht und alles selber geplant. Da er sich über die Tage uneinig war, haben wir recht spät gebucht, natürlich hatte auch Corona seinen Beitrag dazu.

Geflogen sind wir am 28.6. mit Thai Airways von DUS -> FRA -> BKK und zurück am 22.7. BKK -> MUC -> DUS, gezahlt hatten wir dafür etwa 720€ pro Person. Alle 4 Flüge waren richtig voll, hinweg viele Thais zurück mehr Foreigner ^^

Als Zimmer haben wir uns wie schon vorher mal erwähnt ein AirBnb in BASE Central Pattaya gebucht mit 2 Schlafzimmer, lief alles einigermaßen problemlos bis auf Kleinigkeiten die ich später dann mal dazu berichten werde. Das Zimmer kostete insgesamt 870€ also für Reise und Unterkunft waren wir da bei nicht ganz 1200€ pro Person. Fande es eigentlich ganz angenehm, haben uns einmal mit einem deutschen Youtuber getroffen, wo die Kommentare eher dahingehend waren das die zu teuer war.

So von unserem ersten Tag werde ich jetzt schon mal erzählen weils einiges an dummen Sachen gab, besonders für mich. Ich bin seit 5 Jahren Hartz 4 Empfänger weil ich meine Mutter alleine Zuhause pflege mit Pflegegrad 2 fast 3. Ich dachte mir für den Urlaub melde ich mich mal nicht ab, leider hatte ich für 29.6. einen Termin bekommen, also war abmelden Pflicht... später stellte sich raus ich hätte einfach nicht erscheinen sollen und mir die 10% Bestrafung abholen sollen. Ich hatte seid über 5 Jahren keinen Urlaub mehr, hab trotz der Pflege alle Maßnahmen usw mit gemacht ohne murren. Die Beraterin sagte mir ich solle mich dann unten abmelden und dann ginge das klar, gesagt getan natürlich weiß ich das ich ein paar Tage über den 21 Tagen maximum bin, aber dachte mir ok die 4 Tage die nicht gezahlt werden musst du halt so hinnehmen. Dazu dann gleich mehr.

Mir fehlten zudem 550€ die ich an die Pflegekassen zurückzahlen musste (wegen Kurzzeitpflege und ich nicht drüber nachgedacht hatte das man ja Geld im vorraus nicht Rückwirkend bekommt). also sah meine eigene Kasse schon mal nicht rosig aus, ich dachte mir aber im Juli gibt es ja Geld und da ich das für zu Hause nicht brauch kann ich viel davon runterholen. Leider habe ich dann allerdings insgesamt nur 380€ bekommen vom Amt.... meine Miete beträgt schon 363€, ich dachte mir ich bin im falschen Film wie kommt es zustande das ich statt 840€ insgesamt nur 363€ kriege wegen 4 Tagen die ich zu lange im Urlaub sein werde. Habe dann Brief vom Amt bekommen dort steht drin das ich nur bis zum 18.7. Geld bekomme weil ich "ohne Erlaubnis" länger als 21 Tage nicht anwesend bin.... ich werde am Montag erstmal direkt hinfahren was das soll, ich hatte die Erlaubnis von meiner Beraterin... das war ne absolute Katastrophenwoche... ich hab ja noch mehr zu zahlen im Monat als nur die Miete und war schon direkt in Miese.... so genug gejammert.

Ich habe uns hier eins der Taxifirmen aus den FAQ rausgesucht und uns ein Taxi von BKK bis BASE gebucht für 1300 baht. Am Flughafen angekommen hat es etwas gedauert bis wir die besseren Wechselbuden gefunden hatten, dann noch Sim Card kaufen für 999baht 31 Tage. Lief ansonsten aber alles reibungslos und ohne Probleme... an BASE angekommen standen wir am Gate wie ein Schluck Wasser in der Kurve, ich konnte mich in mein Airbnb Account nicht mehr einloggen, weil ich noch eingestellt hatte das SMS vorher geschickt wird, die kamen natürlich durch Flugmodus usw nicht an... auch das kurze ausmachen vom Modus hat nicht funktioniert.... am Ende hab ich einen neuen Account gemacht und versucht den Vermieter zu kontaktieren das hat dann zum Glück doch noch geklappt.

Zimmer waren sehr gut und sauber kann man nicht klagen... im 7Eleven mit Wasser ausgestattet und später wollten wir in eine der BeerBars die wir im Livestream immer verfolgt hatten und gegen Abend wollten wir den Dachpool mal austesten bzw anschauen... der nächste Schock... der 31. Stock war komplett dicht im A Building eine Woche vor unserer Ankunft gab es einen starken Sturm der wohl vereinzelnte Glastrennwände runterriss... vom Pech verfolgt einfach.

Wir sind dann erstmal Essen gegangen, weil wir was deutsches wollten um erstmal anzukommen habe ich uns das Berliner-Bistro rausgesucht, aufm dem Weg dahin war in der selben Straße ein Massage Salon wo besonders eine der jungen Damen sehr interessant und angenehm war vom Charakter her... wir sagten wir gehen erstmal essen später vielleicht. Auf dem Rückweg war es schon dunkel als wir dran vorbeiliefen kam sie wieder an und hat meinen Kollegen angesprochen, wo wir her kamen usw die andere is bei Germany dann etwas euphorisch geworden und zeigt aus Spaß auf meinem Freund und ihre Kollegin die bei uns stand und auf mich und sie... war lustig aber uns schon etwas zu spät ohne schlaf usw.

Am Ende stellte sich aber raus das diese Massage unser erster Spaß werden sollte. Das erzähl ich dann aber morgen, fakt ist Massagen waren mir mit etwas mehr zu teuer also war ich selten, meistens wenn nur für Fußmassage.

Bilder kann ich auch was posten ich muss aber vorher mal die Bilder vom Handy auf PC übertragen noch nicht gemacht bisher :).

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 40 users
Also zum Anfang, ich war mit unserem Condo im A Building ganz zufrieden außer das leider Etage 31 geschlossen war. Es war am Anfang in der ersten Woche auch recht leer, aber man merkte ab den Feiertagen kamen immer mehr Urlauber in den Gebäuden unter :D.

Wir waren an sich noch sehr vorsichtig am Anfang haben fast immer im KISS unten an der Straße gegessen, es war ok haben uns viel durch die Karte probiert im Laufe der Zeit. Die Händler die immer wieder reinkamen waren natürlich etwas gewöhnungsbedürftig aber solang man freundlich mit dem Kopf oder Hand verneint, gehen die auch sofort weiter. Auf der Hauptstraße ist wohl noch länger eine Riesenbaustelle auch das wird denke ich noch dauern.

Wir sind gegen Mittag nochmal ins Berlin Bistro gegangen und haben diesmal einen halt bei der Massage gemacht, mein Kollege wollte Fuß-Massage und danach Thai und ging mit der coolen ausgeflippten rein :), als ich sagte Thai kam die zweite von gestern aber nicht mit rein sondern eine andere, kleinere mitte 30 mit. Wir gingen ins Hinterzimmer ich konnte vorher natürlich noch Duschen und was soll ich sagen eine Massage hab ich gar nicht wirklich bekommen, da ich noch neu war und etwas unsicher hab ich einfach am Anfang ja gesagt und es ging sofort mit den harten Tatsachen los :D. Nachdem das Gummi drüber war ritt sie mich erst, sie dachte glaub ich nach einer Weile ich wäre gekommen, aber nö so wie sie ritt war das nicht möglich, dieses eher nur vor und zurückreiben liegt mir nicht so. Als der Kleine immer noch stand lachte sie und meinte wir könnten ja dann sofort weitermachen, joa wieso auch nicht im stehen hab ich sie dann von hinten genommen und später auch auf dem Bett wobei ich davor stand. Ich weiß nicht wieso obwohl es sehr geil war und ich alles machen durfte und Sie auch spaß hatte kam ich nicht zum Schuß. Überreizt, zu nervös weils ja eigentlich nicht geplant war, ich weiß es nicht. Weil mein Kollege noch nicht fertig war lagen wir noch kurz da und sie hat sich um meinen geschwollen Fuß gekümmert, das hab ich jetzt schon länger auch vor der Reise... es wurde danach auf jeden Fall besser. Glaube für alles waren das 1800 oder 2000baht. Durch diesen Beginn hab ich aber selten was in Massage gemacht, war mir für das Feeling wo jeder alles hören kann usw zu teuer, da buch ich mir lieber eine ins Zimmer.

Mein Kollege war sehr zufrieden mit Lemon und hat sie später auch bei Line geaddet aber es kam glaub nur noch zu einem weiteren Treffen. Waren jedenfalls beide schlank, Lemon eher 1,65m groß und meine um die 1,58m oder kleiner.

Gegen Abend sind wir dann das erste richtige mal zu den Bars gelaufen, in dem Fall wollten wir natürlich erstmal zu der die wir aus dem Stream kennen, Cobra Beer Bar. Wir sind von BASE aus rechts lang dann durch eine der Straßen zu Tree Town dran vorbei, durch Google Maps fand ich mich schnell zu recht und auch danach ohne, in sowas bin ich eigentlich ganz gut :D. Die Straßen dort sind ja schon verblüffend für jemanden der das erste mal dort ist. Ganz besonders wenn man es nicht gewohnt ist mal beliebt zu sein (klar ist vor allem wegen Geld). Mein Kollege mochte die Ecke gar nicht, in der Cobra Bar mochte er es nicht das es so laut war, von überall kommt ja laute Musik auf einen zu man kann sich natürlich kaum Unterhalten usw... von den Damen die wir richtig kannten war nur Offy da, eine Ladyboy die aber immer sympathisch und lieb war. Die Damen dort haben die letzte Zeit leider stark gewechselt, selbst meine vor kurzem liebste hatte schon wieder dort aufgehört :(. Haben jedenfalls mit Offy etwas getrunken uns unterhalten und sowohl Billard als auch die andern Games gespielt. Preise waren fair und es wurde auch alles korrekt abgerechnet und alles.

Vielleicht sagt einem ja die Manc Bar etwas von da aus sind wir das erste mal so richtig auf Thailand gekommen, es gab soviele interessante Damen vorallem Rin, Tip und Bow für mich, die hatten aber nach und nach aufgehört und wir haben viele nicht mehr wieder gefunden. Später kam es zu einem absoluten Zufall bei Rin die wir oft gesucht haben aber weder Line noch Facebook oder sonst was hatten.

Denke für morgen gibs dann die ersten Buchungen von ThaiFriendly das hab ich meistens genutzt, hab viel gutes mit erlebt und keine bösen Überraschungen, dennoch war der Anfang anders wild, für mich :D. Sachen sind passiert die mir noch nie passiert sind und mich erschrocken und überrascht haben xD

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 37 users
Ich weiß zwar nicht mehr ob wir das an einem Tag gemacht haben, jedenfalls haben wir meistens lange geschlafen bzw im Zimmer gesessen auch nach den Frühstücken im KISS. Es war halt durchweg ziemlich schwitziges Wetter und ich hatte auch schnell meinen ersten schlimmeren Sonnenbrand, er tat zwar nicht weh zum Glück war aber rot wie sau :D

Wie in Japan mag ich einfach die Conbinis egal ob 7/11 oder FamilyMart, ja es ist etwas teurer aber man findet immer schnell was man brauch. Wir sind heute das erste mal durch den Night Bazaar gegangen, mein Kollege war noch etwas grün, fast bei jedem von denen er angesprochen wurde antwortete er auch artig und nett und ließ sich so in Gespräche verwickeln. Da war zb ein Schneider aus Bangladesch der ihn ansprach und als er fragte woher wir kamen, meinte er ein bisschen Deutsch könne er, er soll sich doch mal die Stoffe usw drin angucken... also saßen wir da auch. Ich wollte ja schon gern mal einen Maßanzug für mich, allerdings hab ich hier viel schlechtes gehört und wirklich billig war das ganze auch nicht. Wenn ich das noch richtig im Kopf hatte sollte das Hemd umgerechnet 20 - 25€ kosten... aber zum Glück blieb mein Kollege stark auch nach mehrmaligen bitten. Bei den 3 Spielzeugläden blieben wir auch stehen, weil mein Kollege einen kleinen Neffen hat und ich eine Nicht... die Verkäuferin war schon ein Schnittchen man man, kurz vor Ende des Urlaubs haben wir auch erfahren das ihr 2 dieser Läden gehören. War ganz angenehm als Person, dieses ewige angesprochen werden daran muss man sich natürlich gewöhnen, mir machte das nix aus hab einfach immer nur verneint und gut ist.

Kommen wir mal zu einen meiner Dates, von ThaiFriendly hatte ich mehrere LINE Nummern, ich habe mich am Anfang für New entschieden... 163cm groß und 58kg schwer, auch mein Kollege war nicht abgeneigt also Fragte ich auch mal nach wie es für sie wäre nacheinander 2x ein ST zu haben, wäre für sie kein Problem... sie wollte übrigens 1400 wenn sie nach uns kommt und 1200 wenn wir zu ihr ins Condo gehen würden. Was ich an Thais nicht mag ist ihr ewiges ich bin fat ist das ok für dich/ihn.... ich finde manche übertreiben einfach komplett aber so ist das wohl dort :).

Da sie es natürlich mit Kondom machte, hatte ich noch etwas Sorgen wegen dem letzten Massagedate... habe sie unten vor dem Building abgeholt und muss sagen abgesehen von dem einen Bild (was leicht anders aussieht aber dennoch sie darstellt) sah sie absolut aus wie im Profil und macht auch keinem was vor. Mein Kollege wartete draußen natürlich und wir gingen hoch, vorher haben sich beide abgeduscht und sie war etwas scheu sich zu zeigen, auch beim Sex im Zimmer wollte sie das Licht lieber aushaben. Ich fand die Figur aber ganz nice, tolle feste B Körbchen, leichten Bauch und rasiert, was will man mehr. Ich verstehs nicht.

Wir lagen am Anfang nebeneinander und das begrabschen der Brüste auch das saugen absolut keine Hemmnisse ihrerseits, beim Fingern und liebkosen ihrer Spalte stöhnte sie auch und wurde feucht, sie hat auch 2x meine Hand da weggenommen damit sie nicht kommt. (Hab ihr später bei LINE geschrieben sie kann sich ruhig mehr fallen lassen und relaxen, das würde ihr auch gut tun :D. Das gleiche zum Licht aus, ihr muss das nicht unangenehm sein.) Was sie für mich richtig geil macht ist Blaskonzern, richtig schön feucht das man später merkt wie der Sabber langsam den Schaft und Sack runterläuft, das Reiten war wieder so lala aber besser als Massage, auch beim Doggy hat sie gut mitgehalten und gestöhnt ehe ich das Pneu vollgeschossen habe, fast 1 Woche kein erguß is für mich schon ziemlich lange :D.

Alles in allem kann ich Sie empfehlen und habe sie später für 1200 nochmal gebucht kurz vor Ende des Urlaubs... sie war so gesehen meine erste und meine letzte :D.

Anhang anzeigen 1658765886180.jpg Anhang anzeigen 1658766118794.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 36 users
Bin immer dankbar für diese Berichte. Vor allem bei Hatz4 und Pflege Angehöriger oder Aufstocker. Soviel ich weiss 3 Wochen=21 Tage (SA/So? wird mitgezählt!) kann man sich abmelden.
Man kann dazu nochmals (Falls keine Vermittlung gerade ansteht oder dergl.) zusätzlich 3 Wochen ohne "Bezahlung" (Vorsicht KK Beiträge!) also insgesamt 6 Wochen sich abmelden. Da hängt vom Vermittler(in) ab. Bei Pflege etc muss das einem auch mal gegönnt sein.
Die Pflegegelder bekommt aber immer die zu Pflegende Person, und die "sucht" sich den Pfleger(in) aus und "entlohnt". Klar fehlt dann natürlich einem da Geld....da man dafür dieses nicht mehr zurechnen kann, sondern Tagespflege Ersatz etc etc.
Ob man lieber einfach ein Terminversäumnis riskiert, naja....man kann damit rechnen, dass Nachfolgetermine ebenfalls andatiert werden. und bei 10% werden die es nicht lassen,die sperren dann evtl. 100% und lassen es bis zu einer Gerichtsverhandlung kommen.
Da sind die knallhart....ausser man hat ukrainischen Pass, dann gibts nichtmal eine Vermögensprüfung! Gutscheine von der Gemeinde für dies und das (freibad, veranstaltungen etc)..welche nicht auf deren Leistungen angerechnet werden)..aber bei deutschen Aufstockern und dergleichen...die wollen einem dann das Leben richtig vermiesen!
Durch den Übergang zum Bürgergeld sind nur noch maximal 10% zulässig, deswegen war der Gedanke nicht bescheid zu geben. Vermittelt werden kann ich dadurch sowieso noch nicht, höchstens Teilzeit und selbst das wird schwierig wegen der Flexibilität. Wie gesagt bin ich der totale Ja-Sager ich habe immer alles gemacht was die Ämter mir vorschlagen, weil sich das einfach gehört. Ich krieg Geld von jedem Steuerzahler also muss ich auch was dafür tun das es sich ändert. Das war jetzt ein sehr spezieller Fall, weil ich Brief stand ohne Erlaubnis weg (was ja nicht stimmt) und ich habe nicht dran gedacht das sie ja alles sofort wegcanceln auch wenn ich statt 18. am 22. wieder zuhause bin. War halt erstmal ein Schock aber mit etwas hin und her hab ich immerhin alle Rechnungen bezahlt bekommen das war das wichtigste.

KK war auch nicht so schlimm, man braucht ja eh eine Auslandsversicherung in Thailand und ich habe eine durch meine Kreditkarte die alles abdeckt, klar mit Vorrauszahlung. Bin auch krank geworden durch Klimaanlage, merk das heute noch allerdings zum Glück kein Corona hatte mich immer wieder getestet danach.

• Like
Reactions: 7 users
@Moderatoren-Team

Ich glaube Politik hat hier nichts zu suchen.

Auch Politik und hier nicht erwünscht. Aber wenn ein Hartz 4ler, egal unter welchen Umständen nach Thailand reisen kann, sich Girls leisten kann, dann ist das Anspruchshaltung an den Staat doch sehr hoch.
Ich kann nach Thailand Reisen weil ich 2 Jahre spare und auf vieles verzichte

• Like
Reactions: 8 users
Bei solchen Posts könnt ich 🤮

@AnnoDisc lass dich nicht entmutigen und wir hören gern mehr von deiner Reise

Keine Sorge ich nehme mir sowas nicht zu Herzen, es gibt halt solche und solche, ich werde nachher noch einen neuen Text schreiben muss nur mal nachdenken wie es so weiter ging um nicht nur von den Sex zu berichten :D

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 7 users
So ich berichte heute mal vom Wochenende, wir wollten unbedingt frisches Obst essen also sind wir erstmal morgens hinter Tree Town zum Laden gegangen und haben uns Pitahayas gekauft usw obwohl nicht angezeigt waren sogar 2 bei die rosa Fleisch hatten, einfach lecker und gesund die Dinger. Haben uns daraus auch Shakes gemacht weil wir durch Zufall Mixer im Condo gefunden haha.

Am Abend haben wir uns per Bolt ein Taxi nach Thepprasit Night Market gebucht um die 80 baht pro Fahrt, haben fast immer 100 abgegeben. Wir hatten sogar einmal einen der die 100 einfach eingesteckt hat ohne Anzeichen des Geld wechselns zu machen.

Der Night Market ist echt super es gab viele Buden mit Klamotten und Handysachen sowie Schmuck und Parfüm auf der einen Seite und unter dem Parkhaus gab es halt mehr Essen, Getränke und Süßkram. Ich habe dort Videos gemacht die ich beifügen werde wenn es klappt. Wir haben bei einer Händlerin mit Schwein+Reis halt gemacht und dort gegessen, hab mir das dünn geschnittene geholt mit Reis und mein Kollege eher den Krustenbraten. Während wir aßen hörten wir auf einmal ein Lied und alle standen auf, wir waren natürlich erstmal perplex und haben aufgehört zu essen, ich habe mir schon gedacht worum es ging sind dennoch beide sitzen geblieben. Die Thaifamilie neben uns fand es nicht so schlimm hat uns aber dann auf Nachfrage gesagt das es das Lied des Königs war, nur wenige sind einfach weiter gelaufen aber fast alle blieben stehen und haben nix gemacht.

Einige Buden dort habe ich auf einem Youtube Kanal schon gesehen, Smoothie haben wir noch getrunken für 30 baht das einfach günstig, versuch das mal in Deutschland zu finden :D. Habe mir auch noch ein paar Takoyaki gegönnt, da ich aber kein Oktopus mag habe ich mir jeweils 2 geholt mit Käse, Käse+Wurst, Wurst. Es ist einfach so spannend sich durch zu probieren, da mein Kollege Vietnamese ist wollte er natürlich unbedingt mal wieder Durian essen. Es gab dort mehrere Stände bei dem ersten durften wir mal die Kekse mit getrockneten Durian Flocken probieren und Durian Chips... konnte man beide gut essen und waren nicht schlecht, haben uns beide jeweils 1 Tüten gekauft, waren glaube ich 50 baht.

Bei allem anderen gilt aber wenn ihr Tipps habt oder must have to look postet das bitte ich will direkt nächstes Jahr wieder fliegen wenn das irgendwie möglich ist und dann kann ich das alles mal machen mitunter :D.

So habe jetzt auch alles aufm PC liegen an Fotos usw es wird jetzt nicht mega viel werden, weil ich das alles ausm Kopf heraus lostippe, hab keine Notizen und nix vorbereitet :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 19 users
Wenn du nächstes Jahr wieder fliegen willst. Statt Taxi kannst du den Bus nehmen, vorausgesetzt die Ankunfts und Abflugzeiten stimmen. Es gibt zwei Möglichkeiten. Bell Travel Service (bequemer) oder den Airportbus (günstiger). Beides gut für die Reisekasse. Bei Interesse im Forum lesen oder ggf. fragen.
Nach dem Bell Travel hatte ich sogar vorher mal geguckt, aber fand die Seite ziemlich unübersichtlich und wollte es etwas entspannter angehen bei dem ersten mal, allerdings hast du recht es wäre wesentlich billiger gewesen, weiß aber auch nicht mehr wo der hält usw :D das müsste ich dann für next mal nochmal nachschauen.

• Like
Reactions: 1 users
Bin ja nicht mehr vor Ort, aber vermisse die Zeit jetzt schon.

Heute erzähl ich mal von einem Malheur der mir vorher noch nie passiert ist. Ich hatte mir über ThaiFriendly eine weitere Dame rausgesucht. Wir hatten etwas länger kommuniziert und ausgemacht ST 1300, zu der Dame sie war 33 Jahre jung, 155cm klein und 48kg schwer... ich bin vor allem nach Thailand für so kleine Bumsflöhe. Ich mag das einfach da ich selber nicht sehr groß bin. Als sie meinte sie ist kommt gerade bin ich runter bis vor der Security... haben uns vorgestellt und sind sofort Arm in Arm zum Condo gelaufen (vorher war so bisher keine). Fande ich schon mal sehr schön, ich mag sowas Girlfriend-like... sah aus wie auf den aktuellen Bildern, da gab es also auch keine Probleme. Ja nackt hat man Narben unter den Brüsten gesehen aber sei es drum, ansonsten hübsch und knackig. Wir sind also oben auf dem Zimmer zusammen Duschen gegangen und dann natürlich Nackt ins Schlafzimmer, dort angekommen ging es kuschelnd los und nach dem Blasen hat sie mir das Kondom über gezogen, habe mir nix weiter bei gedacht.

Es war auch alles super beim Akt, mehrere Stellungen gemacht immer mal kurze Pausen weil ich es ja auch ausnutzen wollte komplett... während des Doggy hab ich dann nicht mehr lange ausgehalten und bin in ihr gekommen. Als ich ihn rauszog sah ich es aber... das Kondom ist geplatzt, waren natürlich beide erschrocken erstmal, wie kann sowas bei Deutschen Markenware passieren, das war schon komisch denn sie waren neu. Sie hat sich natürlich erstmal ausgespült und mir spielerisch auf die Brust gehauen, extrem sauer war sie nicht... hatte ihr dann 1400 gegeben und sie meinte sie wird gleich einfach direkt die Pille danach kaufen und dann muss man halt schauen.

Später habe ich ihr dann nochmal geschrieben ob alles ok sei und sie meinte ja, hat Pille gekauft und genommen und gesagt die müsse ich beim nächsten mal mit bezahlen. Später sagte sie auch das der Preis bei ihr 1500 ist und sie das bei jedem nimmt, wie hätten wohl nicht über Preise gesprochen, ich hab ihr die Mail gezeigt wo sie mir schrieb 1300 aber die hat sie wohl irgendwie überlesen.

Deswegen gab es auch kein weiteres Date erstmal mit ihr, ich fande es zu komisch die Sache mit den 1500 und das geplatzte Kondom und alles drumherum, weiß bis Heute nicht was da jetzt passiert ist, hat sie beim draufmachen vielleicht Loch reingemacht und so gehofft ich nehme sie öfter oder zahle mehr... wer weiß.

Morgen jedenfalls geht es dann mal wieder weiter mit Ausflüge, weil wir ja kein Pool hatten außer den kleinen im 3. Stock sind wir mal ins Schwimmbad gefahren :D.

Anhang anzeigen 1658947858536.jpg Anhang anzeigen 1658947920894.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 27 users
Das ist noch gut gelaufen.
Sei mal froh, dass Tage später nicht die Nummer kam "I'm pregnant.... need money for go doctor...."
Joa ne das kam zum Glück nicht, im Gegenteil sie sagte mir Erdbeerwoche kam und Bluttest hat sie auch gemacht wegen Krankheiten. Das mit den 1500 zb hat mich aber auch nicht in Ruhe gelassen das alles zusammen war so komisch... aber Spaß mit ihr an sich war super da kann ich nicht klagen^^

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten