Thailändisch lernen

Pattaya Mein erster Aufenthalt in Pattaya!

        #41  

Member

Bin ja nicht mehr vor Ort, aber vermisse die Zeit jetzt schon.

Heute erzähl ich mal von einem Malheur der mir vorher noch nie passiert ist. Ich hatte mir über ThaiFriendly eine weitere Dame rausgesucht. Wir hatten etwas länger kommuniziert und ausgemacht ST 1300, zu der Dame sie war 33 Jahre jung, 155cm klein und 48kg schwer... ich bin vor allem nach Thailand für so kleine Bumsflöhe. Ich mag das einfach da ich selber nicht sehr groß bin. Als sie meinte sie ist kommt gerade bin ich runter bis vor der Security... haben uns vorgestellt und sind sofort Arm in Arm zum Condo gelaufen (vorher war so bisher keine). Fande ich schon mal sehr schön, ich mag sowas Girlfriend-like... sah aus wie auf den aktuellen Bildern, da gab es also auch keine Probleme. Ja nackt hat man Narben unter den Brüsten gesehen aber sei es drum, ansonsten hübsch und knackig. Wir sind also oben auf dem Zimmer zusammen Duschen gegangen und dann natürlich Nackt ins Schlafzimmer, dort angekommen ging es kuschelnd los und nach dem Blasen hat sie mir das Kondom über gezogen, habe mir nix weiter bei gedacht.

Es war auch alles super beim Akt, mehrere Stellungen gemacht immer mal kurze Pausen weil ich es ja auch ausnutzen wollte komplett... während des Doggy hab ich dann nicht mehr lange ausgehalten und bin in ihr gekommen. Als ich ihn rauszog sah ich es aber... das Kondom ist geplatzt, waren natürlich beide erschrocken erstmal, wie kann sowas bei Deutschen Markenware passieren, das war schon komisch denn sie waren neu. Sie hat sich natürlich erstmal ausgespült und mir spielerisch auf die Brust gehauen, extrem sauer war sie nicht... hatte ihr dann 1400 gegeben und sie meinte sie wird gleich einfach direkt die Pille danach kaufen und dann muss man halt schauen.

Später habe ich ihr dann nochmal geschrieben ob alles ok sei und sie meinte ja, hat Pille gekauft und genommen und gesagt die müsse ich beim nächsten mal mit bezahlen. Später sagte sie auch das der Preis bei ihr 1500 ist und sie das bei jedem nimmt, wie hätten wohl nicht über Preise gesprochen, ich hab ihr die Mail gezeigt wo sie mir schrieb 1300 aber die hat sie wohl irgendwie überlesen.

Deswegen gab es auch kein weiteres Date erstmal mit ihr, ich fande es zu komisch die Sache mit den 1500 und das geplatzte Kondom und alles drumherum, weiß bis Heute nicht was da jetzt passiert ist, hat sie beim draufmachen vielleicht Loch reingemacht und so gehofft ich nehme sie öfter oder zahle mehr... wer weiß.

Morgen jedenfalls geht es dann mal wieder weiter mit Ausflüge, weil wir ja kein Pool hatten außer den kleinen im 3. Stock sind wir mal ins Schwimmbad gefahren :D.

Anhang anzeigen 1658947858536.jpgAnhang anzeigen 1658947920894.jpg
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Als ich ihn rauszog sah ich es aber... das Kondom ist geplatzt,
Das ist noch gut gelaufen.
Sei mal froh, dass Tage später nicht die Nummer kam "I'm pregnant.... need money for go doctor...."
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Das ist noch gut gelaufen.
Sei mal froh, dass Tage später nicht die Nummer kam "I'm pregnant.... need money for go doctor...."
Joa ne das kam zum Glück nicht, im Gegenteil sie sagte mir Erdbeerwoche kam und Bluttest hat sie auch gemacht wegen Krankheiten. Das mit den 1500 zb hat mich aber auch nicht in Ruhe gelassen das alles zusammen war so komisch... aber Spaß mit ihr an sich war super da kann ich nicht klagen^^
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
das Kondom ist geplatzt, waren natürlich beide erschrocken erstmal, wie kann sowas bei Deutschen Markenware passieren, das war schon komisch denn sie waren neu
Hoffe ich doch. :)
Mach Dir keinen Kopf. Ist jedem schon mal passiert.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Das ist noch gut gelaufen.
Sei mal froh, dass Tage später nicht die Nummer kam "I'm pregnant.... need money for go doctor...."
Dann hätte ich ihr geschrieben das ist dein Berufsrisiko, mit der Pille danach war sowieso gelogen, die nimmt schon ihre Pille zur Verhüttung, denn ihr Thai freund bumst nicht mit Pariser
 
        #49  

Member

Guten Abend

Heute etwas spät hatte leider am Tage ziemlich viel um die Ohren, einiges hat sich endlich zum besseren gewendet trotzdem kommen noch ein paar Unkosten auf mich zu.

Naja sei es drum letztes mal ging es um den Spaß mit einer Frau also geht es heute wieder um einen Ausflug. Auf diese Tempelanlage bin ich durch einen deutschen Youtube Kanal gekommen, ich fand die Figuren super schön und wollte dort unbedingt hin.

Es handelt sich dabei um den Wat Nong Chap Tao (Schildkröten und Drachentempel), ich werde einige Videos und Bilder anhängen. Dieser Tempel befindet sich von Pattaya aus südlich die eine Hauptstraße runter bis kurz vor dem Nong Nooch Tropical Botanical Garden. Wie immer haben wir uns dafür ein Taxi über Bolt bestellt, die Fahrt kostete wie immer um die 80 baht wir haben natürlich 100 abgegeben. Angekommen sah man von außen schon die ersten bunten Schildkröten und Drachen. Man sah auch von außen das der kleinere weiße Tempel in Restauration ist und ein neuer Turm gebaut wird wo ein Buddha oben an der Spitze aufgestellt wird. Es ist ein recht kleiner Bereich aber komplett kostenlos.

Vorne ist ein überdachter Bereich mit Rasenteppich ausgelegt wo man vorher die Schuhe ausziehen muss. Dort hängt eine Riesenschildkröte wo man drunter her laufen kann (oder stand sie bin nicht mehr sicher) drumherum stehen mehrere Schildkröten ich glaube nach Tierkreiszeichen für jedes eins. Man kann dort eine kleine Spende in Boxen werfen und natürlich etwas wohlgefallen dafür bekommen wenn man an Gottheiten, Astronomie und desweiteren glaubt.

Mehrere größere Buddha gibt es auch anzuschauen und viele Steine auf denen mit Gold verschiedene Bilder gemalt wurden. Weiter links findet man dann noch ein Gebäude das von 2 Drachenschlangen komplett umgeben ist. Wie ihr im Video und auf den Bildern seht ist alles super bunt. Wie gesagt kein sehr großer Bereich und Tempel aber dennoch war es den Ausflug wert weil man sowas nicht alle Tage sieht und es natürlich kostenlos ist an sich. Essen und Getränke findet man leider nur sehr wenig in der Umgebung ausser man kann die Thaischriften lesen und mag das Essen davon gibs ein paar Buden am Straßenrand.

Anhang anzeigen IMG-20220706-WA0013.jpg

Anhang anzeigen IMG-20220706-WA0014.jpg

Anhang anzeigen IMG-20220706-WA0018.jpg

Anhang anzeigen IMG-20220706-WA0022.jpg

Anhang anzeigen IMG-20220706-WA0030.jpg

Anhang anzeigen IMG-20220706-WA0034.jpg

Anhang anzeigen IMG-20220706-WA0036.jpg

Anhang anzeigen IMG-20220706-WA0038.jpg

Anhang anzeigen IMG-20220706-WA0040.jpg
 
        #50  

Member

Schöne Tempelanlage.wenn dir sowas gefällt musst du unbedingt mal in die Provinz Burriram , dort gibt es sehr alte Tempel .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten