Thailändisch lernen

Pattaya Mein erster Aufenthalt in Pattaya!

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Da sind die knallhart....ausser man hat ukrainischen Pass, dann gibts nichtmal eine Vermögensprüfung! Gutscheine von der Gemeinde für dies und das (freibad, veranstaltungen etc)..welche nicht auf deren Leistungen angerechnet werden)..aber bei deutschen Aufstockern und dergleichen...
@Moderatoren-Team

Ich glaube Politik hat hier nichts zu suchen.

Auch Politik und hier nicht erwünscht. Aber wenn ein Hartz 4ler, egal unter welchen Umständen nach Thailand reisen kann, sich Girls leisten kann, dann ist das Anspruchshaltung an den Staat doch sehr hoch.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@Moderatoren-Team

Ich glaube Politik hat hier nichts zu suchen.

Auch Politik und hier nicht erwünscht. Aber wenn ein Hartz 4ler, egal unter welchen Umständen nach Thailand reisen kann, sich Girls leisten kann, dann ist das Anspruchshaltung an den Staat doch sehr hoch.
Ich kann nach Thailand Reisen weil ich 2 Jahre spare und auf vieles verzichte
 
        #23  

Member

Sorry, aber ich bin hier raus ....
Hat für mich jedenfalls ein Bei -Geschmäckle
 
        #24  

Member

Ich bin auch dabei... @AnnoDisc lass Dich nicht entmutigen!

Just my 2 pfennich: Wieso soll ein Hartzer nicht Urlaub machen dürfen, erst recht, wenn er die Pflege von Angehörigen übernimmt? Ist "ein Pfleger" nicht auch ein Beruf? Wenn Er sich das von seinem geringen Kröten absparen kann, ist doch alles vollkommen ok! Ich hasse dieses "den Dreck unter den Fingernägeln nicht gönnen" - Mentalität hier in DE, echt! Scheiß Schubladendenke :mad:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch dabei... @AnnoDisc lass Dich nicht entmutigen!

Just my 2 pfennich: Wieso soll ein Hartzer nicht Urlaub machen dürfen, erst recht, wenn er die Pflege von Angehörigen übernimmt? Ist "ein Pfleger" nicht auch ein Beruf? Wenn Er sich das von seinem geringen Kröten absparen kann, ist doch alles vollkommen ok! Ich hasse dieses "den Dreck unter den Fingernägeln nicht gönnen" - Mentalität hier in DE, echt! Scheiß Schubladendenke :mad:
Es ist die Mentalität der DACH`ler im Allgemeinen! Natürlich gönnt man es jedem der sich seinen Urlaub hart erspart hat und es liegt immer an einem selbst, wieviel du und vorallem wie lange du dazu bereit bist zu gehen. Ich denke einfach, dass hier einige die vielleicht 12 und mehr Stunden tägl. einer Arbeit nachgehen, das nicht verstehen können, wie man sich das in 2 Jahren ersparen kann. Wenn @AnnoDisc selbst keine Miete, keinen Strom, vielleicht auch sonst enthaltsam leben kann und sich seinen Traumurlaub so erspart - wieso denn nicht !

Auch bin ich der Meinung, dass einige hier im Forum nicht verstehen was es heisst eine 24 Std. Pflege eines Familienangehörigen zu übernehmen - ich könnte das ehrlicherweise nicht! Das hat mit einem "normalen" Beruf nichts, aber schon gar nichts zu tun wo du den Arbeitsbeginn, bzw. das Arbeitsende immer weisst.

Ich gönne (Thailand) es ihm und es gibt ihm sicherlich wieder die nötige Kraft um die Pflege bestens weiterführen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Moin Zusammen,

ich denke wir sollten die Diskussion jetzt hier nicht weiterführen:

@AnnoDisc bitte keine Vergleiche mehr was ein Ukraine Flüchtling oder andere Gruppen in D bekommen im Gegensatz zu Hartz 4 ... das fällt und DACH Politik und die klammern wir im TAF bewusst aus.

Ansonsten danke für deinen Bericht.

Gruss
Yam
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Moin Zusammen,

ich denke wir sollten die Diskussion jetzt hier nicht weiterführen:

@AnnoDisc bitte keine Vergleiche mehr was ein Ukraine Flüchtling oder andere Gruppen in D bekommen im Gegensatz zu Hartz 4 ... das fällt und DACH Politik und die klammern wir im TAF bewusst aus.

Ansonsten danke für deinen Bericht.

Gruss
Yam
Ich möchte nur eine kleine Verwechslung aufklären, bevor sich jemand zu Unrecht angegriffen fühlt: der Vergleich mit anderen Sozialleistungsempfängern stammte nicht von @AnnoDisc.

Im Übrigen finde ich es auch frech, einem ehrlichen Bürger, der einen Angehörigen pflegt, seinen Urlaub nicht zu gönnen.
 
        #28  

Member

Ok
Member hat gesagt:
Ich möchte nur eine kleine Verwechslung aufklären, bevor sich jemand zu Unrecht angegriffen fühlt: der Vergleich mit anderen Sozialleistungsempfängern stammte nicht von @AnnoDisc.

Im Übrigen finde ich es auch frech, einem ehrlichen Bürger, der einen Angehörigen pflegt, seinen Urlaub nicht zu gönnen.
sehe ich genauso zumal das ja wohl meistens ein 24/7 Job ist den die wenigsten hier machen oder machen würden !
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Moin Zusammen,

ich denke wir sollten die Diskussion jetzt hier nicht weiterführen:

@AnnoDisc bitte keine Vergleiche mehr was ein Ukraine Flüchtling oder andere Gruppen in D bekommen im Gegensatz zu Hartz 4 ... das fällt und DACH Politik und die klammern wir im TAF bewusst aus.

Ansonsten danke für deinen Bericht.

Gruss
Yam
Der Vergleich stammt nicht von AnnoDisc, wobei da 007 leider schon irgendwie recht hat, in CH leider the same... :twisted: Werde mich dazu nicht mehr äussern... Habe zu... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten