Thailändisch lernen

Pattaya Mein erster Aufenthalt in Pattaya!

        #12  

Member

Da lese ich natürlich mit, vielen Dank.
 
        #14  

Member

Moin
Fängt ja gut an
Bin dabei
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #15  

Member

Bin immer dankbar für diese Berichte. Vor allem bei Hatz4 und Pflege Angehöriger oder Aufstocker. Soviel ich weiss 3 Wochen=21 Tage (SA/So? wird mitgezählt!) kann man sich abmelden.
Man kann dazu nochmals (Falls keine Vermittlung gerade ansteht oder dergl.) zusätzlich 3 Wochen ohne "Bezahlung" (Vorsicht KK Beiträge!) also insgesamt 6 Wochen sich abmelden. Da hängt vom Vermittler(in) ab. Bei Pflege etc muss das einem auch mal gegönnt sein.
Die Pflegegelder bekommt aber immer die zu Pflegende Person, und die "sucht" sich den Pfleger(in) aus und "entlohnt". Klar fehlt dann natürlich einem da Geld....da man dafür dieses nicht mehr zurechnen kann, sondern Tagespflege Ersatz etc etc.
Ob man lieber einfach ein Terminversäumnis riskiert, naja....man kann damit rechnen, dass Nachfolgetermine ebenfalls andatiert werden. und bei 10% werden die es nicht lassen,die sperren dann evtl. 100% und lassen es bis zu einer Gerichtsverhandlung kommen.
Da sind die knallhart....ausser man hat ukrainischen Pass, dann gibts nichtmal eine Vermögensprüfung! Gutscheine von der Gemeinde für dies und das (freibad, veranstaltungen etc)..welche nicht auf deren Leistungen angerechnet werden)..aber bei deutschen Aufstockern und dergleichen...die wollen einem dann das Leben richtig vermiesen!
 
        #16  

Member

Ich weiß zwar nicht mehr ob wir das an einem Tag gemacht haben, jedenfalls haben wir meistens lange geschlafen bzw im Zimmer gesessen auch nach den Frühstücken im KISS. Es war halt durchweg ziemlich schwitziges Wetter und ich hatte auch schnell meinen ersten schlimmeren Sonnenbrand, er tat zwar nicht weh zum Glück war aber rot wie sau :D

Wie in Japan mag ich einfach die Conbinis egal ob 7/11 oder FamilyMart, ja es ist etwas teurer aber man findet immer schnell was man brauch. Wir sind heute das erste mal durch den Night Bazaar gegangen, mein Kollege war noch etwas grün, fast bei jedem von denen er angesprochen wurde antwortete er auch artig und nett und ließ sich so in Gespräche verwickeln. Da war zb ein Schneider aus Bangladesch der ihn ansprach und als er fragte woher wir kamen, meinte er ein bisschen Deutsch könne er, er soll sich doch mal die Stoffe usw drin angucken... also saßen wir da auch. Ich wollte ja schon gern mal einen Maßanzug für mich, allerdings hab ich hier viel schlechtes gehört und wirklich billig war das ganze auch nicht. Wenn ich das noch richtig im Kopf hatte sollte das Hemd umgerechnet 20 - 25€ kosten... aber zum Glück blieb mein Kollege stark auch nach mehrmaligen bitten. Bei den 3 Spielzeugläden blieben wir auch stehen, weil mein Kollege einen kleinen Neffen hat und ich eine Nicht... die Verkäuferin war schon ein Schnittchen man man, kurz vor Ende des Urlaubs haben wir auch erfahren das ihr 2 dieser Läden gehören. War ganz angenehm als Person, dieses ewige angesprochen werden daran muss man sich natürlich gewöhnen, mir machte das nix aus hab einfach immer nur verneint und gut ist.

Kommen wir mal zu einen meiner Dates, von ThaiFriendly hatte ich mehrere LINE Nummern, ich habe mich am Anfang für New entschieden... 163cm groß und 58kg schwer, auch mein Kollege war nicht abgeneigt also Fragte ich auch mal nach wie es für sie wäre nacheinander 2x ein ST zu haben, wäre für sie kein Problem... sie wollte übrigens 1400 wenn sie nach uns kommt und 1200 wenn wir zu ihr ins Condo gehen würden. Was ich an Thais nicht mag ist ihr ewiges ich bin fat ist das ok für dich/ihn.... ich finde manche übertreiben einfach komplett aber so ist das wohl dort :).

Da sie es natürlich mit Kondom machte, hatte ich noch etwas Sorgen wegen dem letzten Massagedate... habe sie unten vor dem Building abgeholt und muss sagen abgesehen von dem einen Bild (was leicht anders aussieht aber dennoch sie darstellt) sah sie absolut aus wie im Profil und macht auch keinem was vor. Mein Kollege wartete draußen natürlich und wir gingen hoch, vorher haben sich beide abgeduscht und sie war etwas scheu sich zu zeigen, auch beim Sex im Zimmer wollte sie das Licht lieber aushaben. Ich fand die Figur aber ganz nice, tolle feste B Körbchen, leichten Bauch und rasiert, was will man mehr. Ich verstehs nicht.

Wir lagen am Anfang nebeneinander und das begrabschen der Brüste auch das saugen absolut keine Hemmnisse ihrerseits, beim Fingern und liebkosen ihrer Spalte stöhnte sie auch und wurde feucht, sie hat auch 2x meine Hand da weggenommen damit sie nicht kommt. (Hab ihr später bei LINE geschrieben sie kann sich ruhig mehr fallen lassen und relaxen, das würde ihr auch gut tun :D. Das gleiche zum Licht aus, ihr muss das nicht unangenehm sein.) Was sie für mich richtig geil macht ist Blaskonzern, richtig schön feucht das man später merkt wie der Sabber langsam den Schaft und Sack runterläuft, das Reiten war wieder so lala aber besser als Massage, auch beim Doggy hat sie gut mitgehalten und gestöhnt ehe ich das Pneu vollgeschossen habe, fast 1 Woche kein erguß is für mich schon ziemlich lange :D.

Alles in allem kann ich Sie empfehlen und habe sie später für 1200 nochmal gebucht kurz vor Ende des Urlaubs... sie war so gesehen meine erste und meine letzte :D.


Anhang anzeigen 1658765886180.jpgAnhang anzeigen 1658766118794.jpg
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Bin immer dankbar für diese Berichte. Vor allem bei Hatz4 und Pflege Angehöriger oder Aufstocker. Soviel ich weiss 3 Wochen=21 Tage (SA/So? wird mitgezählt!) kann man sich abmelden.
Man kann dazu nochmals (Falls keine Vermittlung gerade ansteht oder dergl.) zusätzlich 3 Wochen ohne "Bezahlung" (Vorsicht KK Beiträge!) also insgesamt 6 Wochen sich abmelden. Da hängt vom Vermittler(in) ab. Bei Pflege etc muss das einem auch mal gegönnt sein.
Die Pflegegelder bekommt aber immer die zu Pflegende Person, und die "sucht" sich den Pfleger(in) aus und "entlohnt". Klar fehlt dann natürlich einem da Geld....da man dafür dieses nicht mehr zurechnen kann, sondern Tagespflege Ersatz etc etc.
Ob man lieber einfach ein Terminversäumnis riskiert, naja....man kann damit rechnen, dass Nachfolgetermine ebenfalls andatiert werden. und bei 10% werden die es nicht lassen,die sperren dann evtl. 100% und lassen es bis zu einer Gerichtsverhandlung kommen.
Da sind die knallhart....ausser man hat ukrainischen Pass, dann gibts nichtmal eine Vermögensprüfung! Gutscheine von der Gemeinde für dies und das (freibad, veranstaltungen etc)..welche nicht auf deren Leistungen angerechnet werden)..aber bei deutschen Aufstockern und dergleichen...die wollen einem dann das Leben richtig vermiesen!
Durch den Übergang zum Bürgergeld sind nur noch maximal 10% zulässig, deswegen war der Gedanke nicht bescheid zu geben. Vermittelt werden kann ich dadurch sowieso noch nicht, höchstens Teilzeit und selbst das wird schwierig wegen der Flexibilität. Wie gesagt bin ich der totale Ja-Sager ich habe immer alles gemacht was die Ämter mir vorschlagen, weil sich das einfach gehört. Ich krieg Geld von jedem Steuerzahler also muss ich auch was dafür tun das es sich ändert. Das war jetzt ein sehr spezieller Fall, weil ich Brief stand ohne Erlaubnis weg (was ja nicht stimmt) und ich habe nicht dran gedacht das sie ja alles sofort wegcanceln auch wenn ich statt 18. am 22. wieder zuhause bin. War halt erstmal ein Schock aber mit etwas hin und her hab ich immerhin alle Rechnungen bezahlt bekommen das war das wichtigste.

KK war auch nicht so schlimm, man braucht ja eh eine Auslandsversicherung in Thailand und ich habe eine durch meine Kreditkarte die alles abdeckt, klar mit Vorrauszahlung. Bin auch krank geworden durch Klimaanlage, merk das heute noch allerdings zum Glück kein Corona hatte mich immer wieder getestet danach.
 
        #18  

Member

Abo….. bin ich auch gerne dabei

Moin
 
        #20  

Member

Ich lese mal mit, war fast in dem gleichen Zeitraum vor Ort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten