Thailändisch lernen

Pattaya Jetzt oder nie! Als Newbie in Pattaya

        #141  

Member

Vielen Dank @Sam81 das du uns mitgenommen hast auf deine Reise.
Ich gehe mal davon aus dass es nicht die letzte Reise sondern eher der Anfang war.
 
        #142  

Member

Auch von mir herzlichen Dank fürs Mitnehmen. Hab mich sofort wieder an mein erstes mal in Thailsnd erinnert. Die Sehnsuchtstreppe habe ich auch wieder vor einer Woche absoviert und das blöde Gefühl, dass ein schöner Urlaub vorbei ist auch. Ich hasse Abschied am Flughafen, daher verlasse ich meine Lady immer im Hotel der letzten Nacht, mit Zeit und Ruhe für einen zweisamen Abdchied... LG chunjai
 
        #143  

Member

Bei mir ist das erste Mal zwar schon 25 Jahre her aber auch bei mir war es so, dass ich es mir lange vorher immer wieder vorgenommen habe, aber mich doch nie getraut habe, bis ich es dann einfach gemacht habe. Kann dich also gut verstehen. Herzlichen Dank für's mitnehmen 👍
 
        #145  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht :bravo:
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Auch noch nie gehört. Scheint ein komplettes Fake Ticket zu sein? Damit kommt man durch? Würde so ein Ticket der Prüfung einer Airline standhalten?

@Sam81 Guten Flug und komm gut an!
nein es ist eben kein Fake Ticket! Und ja, du kommst damit durch! Warum? Weil es ein reguläres Ticket ist.

Wie läuft es ab?

Du gehst auf die Seite eines onward ticket Anbieters, nennst Abflug und Ziel, bezahlst die 12-14€ Gebühr.
Der onward ticket Händler bucht mit deinen Daten ein normales Ticket. In einer Buchungsklasse die kostenlose Stornierung zulässt, also etwas höher preisiger Tarif. Er streckt die Kohle vor. Nach 24h storniert er das Ticket! Kostenfrei für ihn. Was ihm bleibt sind deine 12-14€.
Was dir bleibt ist ein einetragener Flug auf deinem Namen und Passnummer für die nächsten 24h.
Und das reicht ja um zu in den Flieger zu kommen oder durch die Immigration.

Sicherlich kann man sich auch selber so einen Flug buchen, man muss dann aber die Kohle vorstrecken, hinterher stornieren etc.
Ich buche da lieber nen onward ticket und gut ist! Dauert keine 5 Minuten.

Man taucht im Buchungssystem auf, mit Passnummer, also wasserdicht.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Ihr glaube ich das (will ich glauben). Aber sicher sein? Selbst mit den besten Absichten ist die Verführung einfach zu groß.
Würde diese Frage niemals auch nur ansatzweise stellen. Solange ich nur Tourist im fernen Land bin, erwarte ich nicht von einer Partnerin vor Ort, dass sie wie eine Nonne lebt, während ich in der weit entfernten Heimat bin.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Solange ich nur Tourist im fernen Land bin, erwarte ich nicht von einer Partnerin vor Ort, dass sie wie eine Nonne lebt

selbst im selben Haushalt lebend kann sich die Gattin nie sicher sein, daß ihr Männe wie ein Nonn lebt
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
nein es ist eben kein Fake Ticket! Und ja, du kommst damit durch! Warum? Weil es ein reguläres Ticket ist.

Wie läuft es ab?

Du gehst auf die Seite eines onward ticket Anbieters, nennst Abflug und Ziel, bezahlst die 12-14€ Gebühr.
Der onward ticket Händler bucht mit deinen Daten ein normales Ticket. In einer Buchungsklasse die kostenlose Stornierung zulässt, also etwas höher preisiger Tarif. Er streckt die Kohle vor. Nach 24h storniert er das Ticket! Kostenfrei für ihn. Was ihm bleibt sind deine 12-14€.
Was dir bleibt ist ein einetragener Flug auf deinem Namen und Passnummer für die nächsten 24h.
Und das reicht ja um zu in den Flieger zu kommen oder durch die Immigration.

Sicherlich kann man sich auch selber so einen Flug buchen, man muss dann aber die Kohle vorstrecken, hinterher stornieren etc.
Ich buche da lieber nen onward ticket und gut ist! Dauert keine 5 Minuten.

Man taucht im Buchungssystem auf, mit Passnummer, also wasserdicht.
Ist schon mal einer auf die Idee gekommen mit so einem Ticket kurz nach der Buchung in den Flieger zu steigen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten