Member
Das mit der Bindung hast du beschrieben-wie recht du damit hast!!!
Trotzdem:
"Prüfe wer sich ewig bindet"...
Trotzdem:
"Prüfe wer sich ewig bindet"...
Da sprichst du wohl vielen aus dem Herzen! Ja, das ist wirklich einer der Punkte, die ich an meinen ersten Besuchen mal so überhaupt nicht vermisse. Diese Verabschiedung am Flughafen, die Treppe, die letzten Video-calls, wenn sie bereits im Bus zurück nach Pattaya sitzt und am besten noch die Tränen über die Wangen laufen. Nein, das schmerzt jeden mit ein wenig Empathie! Deswegen bin ich mittlerweile auch einer von denen, die auf genug Abstand achten und die nicht zu viele Tage aneinander reihen (am besten fahre ich übrigens mittlerweile mit 1 Nacht und die im Urlaub dann noch einmal wiederholen).Member hat gesagt:Sie kommt mit zum Flughafen. Mein Flieger geht um 0:35 Uhr. Extra früher hin damit wir noch ein wenig Zeit haben. Wir essen dort noch richtig leckeres Thai Essen. Reden über Gott und die Welt. Schauen ständig auf die Uhr.
Es ist soweit. Ich sollte zum Gate. Davor umarmen wir uns lange und küssen uns. Keine Tränen aber wir sind traurig. Irgendwann reiße ich mich los und laufe zum Gate... mit leicht schmerzendem Herzen. Nicht nur wegen ihr. Ich hatte schon von der "Rolltreppe der Tränen" gehört aber die Bedeutung habe ich jetzt am eigenen Leib erfahren. Ich habe nicht geheult oder so aber dieses Gefühl.... wer von euch kennt es? (zwinker)...
Toller Bericht, @Sam81, herzlichen Dank dafür!Member hat gesagt:Es ist soweit. Ich sollte zum Gate. Davor umarmen wir uns lange und küssen uns. Keine Tränen aber wir sind traurig. Irgendwann reiße ich mich los und laufe zum Gate... mit leicht schmerzendem Herzen. Nicht nur wegen ihr. Ich hatte schon von der "Rolltreppe der Tränen" gehört aber die Bedeutung habe ich jetzt am eigenen Leib erfahren. Ich habe nicht geheult oder so aber dieses Gefühl.... wer von euch kennt es? (zwinker)...