Thailändisch lernen

Pattaya Jetzt oder nie! Als Newbie in Pattaya

        #131  

Member

Das mit der Bindung hast du beschrieben-wie recht du damit hast!!!

Trotzdem:

"Prüfe wer sich ewig bindet"...
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Sie kommt mit zum Flughafen. Mein Flieger geht um 0:35 Uhr. Extra früher hin damit wir noch ein wenig Zeit haben. Wir essen dort noch richtig leckeres Thai Essen. Reden über Gott und die Welt. Schauen ständig auf die Uhr.
Es ist soweit. Ich sollte zum Gate. Davor umarmen wir uns lange und küssen uns. Keine Tränen aber wir sind traurig. Irgendwann reiße ich mich los und laufe zum Gate... mit leicht schmerzendem Herzen. Nicht nur wegen ihr. Ich hatte schon von der "Rolltreppe der Tränen" gehört aber die Bedeutung habe ich jetzt am eigenen Leib erfahren. Ich habe nicht geheult oder so aber dieses Gefühl.... wer von euch kennt es? (zwinker)...
Da sprichst du wohl vielen aus dem Herzen! Ja, das ist wirklich einer der Punkte, die ich an meinen ersten Besuchen mal so überhaupt nicht vermisse. Diese Verabschiedung am Flughafen, die Treppe, die letzten Video-calls, wenn sie bereits im Bus zurück nach Pattaya sitzt und am besten noch die Tränen über die Wangen laufen. Nein, das schmerzt jeden mit ein wenig Empathie! Deswegen bin ich mittlerweile auch einer von denen, die auf genug Abstand achten und die nicht zu viele Tage aneinander reihen (am besten fahre ich übrigens mittlerweile mit 1 Nacht und die im Urlaub dann noch einmal wiederholen).
Aber ich merke noch immer, dass sich manches im Körper dagegen sträubt und nach einer längeren Zeit ruft. Dafür hat man im günstigsten Fall genug Selbstdisziplin oder einen Freund dabei, der einen darauf hinweist und wenn nötig, in den Hintern tritt ;-)
 
        #133  

Member

Ach Sam
Wie hast Du alles so schön beschrieben.
Vielen Dank dafür 😀👍
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Es ist soweit. Ich sollte zum Gate. Davor umarmen wir uns lange und küssen uns. Keine Tränen aber wir sind traurig. Irgendwann reiße ich mich los und laufe zum Gate... mit leicht schmerzendem Herzen. Nicht nur wegen ihr. Ich hatte schon von der "Rolltreppe der Tränen" gehört aber die Bedeutung habe ich jetzt am eigenen Leib erfahren. Ich habe nicht geheult oder so aber dieses Gefühl.... wer von euch kennt es? (zwinker)...
Toller Bericht, @Sam81, herzlichen Dank dafür!

An die Rolltreppe der Tränen habe ich auch noch Erinnerungen.
Meine erste Thai-Freundin hat mir im Nachhinein gestanden, dass sie sogar auf dem kompletten Weg nach Hause geweint hat. Weil ich Ihr kein Geld dagelassen hatte 😂😂😂

Anfängerfehler meinerseits. Ist danach nicht mehr vorgekommen 😉
 
        #136  

Member

Es war schön dabei zu sein!! Danke
 
        #137  

Member

Epilog

Das wars! Ich war da. Ein Traum von 20 Jahren wurde endlich erfüllt... Konnten die Erwartungen überhaupt erfüllt werden? Ein Traum der dir seit zwei Jahrzehnten durch den Kopf geht? Du liest darüber viel, sprichst mit Leuten darüber, machst dir deine Gedanken und Vorstellungen... Wie soll man so einer künstlich aufgeblasene Erwartungshaltung gerecht werden? Versteht mich nicht falsch... Es war toll! Der Wahnsinn! Umwerfend! Der beste fucking Urlaub meines Lebens!!! Aber... Keine noch so genaue Beschreibung kann die direkte Erfahrung ersetzen...

Psssst!... Hey du! Ja, du. Verstehst du was ich damit meine? Höre auf zu träumen. Kein noch so schöner Reisebericht, wie detailliert er auch ist, kein Studium und keine noch so fantasievolle Vorstellungskraft, kann die direkte Erfahrung ersetzten! Das wird dir jeder bestätigen der die Reise schon gemacht hat. Ich jetzt auch! Und es ist ein hammergeiles Gefühl!


Ich habe es hinter mir. Kenne mich mittlerweile sogar in Pattaya aus... Naja, sagen wir mal so: einen Newbie könnte ich schon herumführen. Die besten "Spots" zeigen. Ihm erklären und Tipps geben... Auskennen heißt schon bisschen mehr... aber... Ich war da! Ja! Ich habe es gesehen! Wuuuhuuuu!!!

Es wird nicht das letzte mal sein. Klar! Aber es gibt nunmal nur dieses eine erste Mal. Ja, @urs85 dieses erstes Mal, dass es auch nie wieder gibt aber an das man sich ständig erinnert (mit einem fetten grinsen im Gesicht)... Jetzt habe ich das auch. Irgendwie bin ich froh es hinter mir zu haben und gleichzeitig traurig das es nie wieder so werden wird...

Und ihr wart dabei! Vielen, vielen Dank! Dankeschön für eure Tipps, Rat- und Vorschläge. Für alle eure Kommentare! So viele Likes... hätte ich nie für möglich gehalten. Das euch mein geschreibe echt gefällt... Ich hoffe es war informativ und unterhaltsam (entschuldigt all die Rechtschreibfehler). Auf jeden Fall fühle ich mich sehr geehrt und bin auch ein bisschen stolz es durchgezogen zu haben... DANKE! Ihr seit der Hammer!

Khap Kum Khap!
tiefe Verbeugung
 
Zuletzt bearbeitet:
        #138  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht. Habe gerne mitgelesen.
Ja, das erste Mal… ich fand die ersten Tage nicht prickelnd. Aber dann hatte mich Pattaya gepackt und ich war ein halbes Jahr später schon wieder da.
 
        #139  

Member

Geile Schreibweise!
Danke für die Sicht eines Newbie!
Hat mega Spass gemacht!
Lese gerne noch mehr von dir….:)
 
        #140  

Member

Großes Kino, oder sogar besser :) Vielen Dank für Deinen Bericht !!!

Luckystar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten