Thailändisch lernen

Pattaya Jetzt oder nie! Als Newbie in Pattaya

        #111  

Member

Vodka Apfelsaft, der geilste Longdrink ever! Koennen Millionen Polen irren?
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Vodka-Coke einfach perfekt,da hast du eigentlich nie einen Kater,jedoch kein Absolut Vodka ist zu "Süss"
(meine persönliche Meinung:()
Mit Coke kommt Wodka Absolut Citron sehr gut.

Mein aktueller fav Drink ist Padre Azul Tequila mit Zunge

Sorry Sam für OT. Kannst weitermachen 🎉
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Noch jemand mit Getränke-Tipps?
Baby-Ananas
150 ml Orangensaft (frisch gepresst)
Crushed Ice
8cl Martini Gold
5cl Gin

alles schön im wixxen im mixxer und fertig ist der cocktial:saufen:
 
        #115  

Member

@ Sam
Danke für diesen EHRLICHEN Einblick in so einen Sexurlaub. Ich habe auch überlegt mal so ein Sexurlaub zu machen, aber nachdem ich deinen Bericht hier gelesen habe, denke ich das die Vorfreude auf so einen Sexurlaub tatsächlich das beste an der ganzen Reise ist. Dann fische ich doch lieber hier im heimischen Gewässer auf TInder und Co.

Dein Urlaubsbericht war super zu lesen und kurzweilig.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Häändsom Mäännnn...Genau das wird dir permanent um die Ohren fliegen.
die Zeiten sind längst vorbei...die Frauen kleben ALLE an ihren Telefonen: zocken, machen Termine, streiten mit ihrem Thai Gatten ...und ...und
 
        #118  

Member

Finanzen Teil II

Sooooooo,... Was hat mich der Spaß tatsächlich gekostet?

Nur Spaß (inkl. Mädchen). Also ohne Flug und Hotel. Im Durchschnitt pro Tag.
Ich war volle 4 Wochen. 28 Tage.

(trommelwirbel)

Bei mir: ca. 170 € pro Tag

Eigentlich zu viel. Ja, ich gönnte mir und habe keine Schnäppchen gejagt. Ich hoffte auf 120/Tag und plante mit 150/Tag. Aber immer hin noch mit ein wenig Abstand zu 200/Tag.
Aufenthalt hatte ich so 3 Wochen und mit "Island hopping" geplant. Aber ließ mir, wie ihr wisst, alles offen. Noy machte ich auch noch Geschenke zum Schluß. Ich war die meiste Zeit in Bars unterwegs. A GoGo habe ich einige besucht und auch LD's ausgegeben, aber eine mitgenommen habe ich dort keine. Nur aus Bars und Clubs. Eine Massage noch die mich entjungfert hat und die ich dann noch einmal ins Hotel bestellt hatte (Inkl. tip 1800).
Übrigens hat mich die "Beach Road" echt enttäuscht. Vielleicht war ich auch nur immer zur falschen Zeit da aber da habe ich mehr erwartet. Allgemein sehr wenig los. Viele LB's und ältere.
5 Nächte Koh Chang und 4 Nächte Bangkok haben den Schnitt gedrückt. Dort habe ich im allgemeinen weniger ausgegeben.

Ich bereue nichts! Als Newbie habe ich in der ersten Woche bereits die hälfte meines geplanten Budgets verballert. Und es war geil!!!

Ich behaupte mal; wenn du wirklich "nur" Urlaub machen willst und eine geile Zeit haben willst und dir dein Gehirn rausvögeln willst und nicht zu sehr geizen willst und nicht "cheap charlie" spielen willst ("Nobody likes cheap charlie, honey", hat mir Noy mal gesagt. Man musste ich lachen.) aber trotzdem nichts zum "verschenken" hast, kein Millionär bist und ein bisschen deinen Grips benutzen kannst... dann solltest du mit 150/Tag rechnen. Je nach Budget kannst du dir dann die Tage ausrechnen die du bleibst. Zwei Wochen fänd ich ein bisschen zu wenig. Besonders wenn du noch ein oder zwei Inseln besuchen willst. Vier könnte schon zu viel sein, wenn du nur in Pattaya bist und weil du die "wichtigsten" Orte schon kennst. Daher würde ich für das erste Mal 3 Wochen empfehlen.... Das ist natürlich nur an Newbies gerichtet...

Weil ich das nächstes Mal (und es wird bestimmt eins geben) natürlich alles anders mache!!!... (und dabei einen haufen Geld spare)



Und, übrigens trinke ich meistens Gin Tonic...
 
        #119  

Member

Also ich war früher immer 2 Monate am Stück in Pattaya. War mir keineswegs zu lang.
 
        #120  

Member

Insight Bar's

Meine Noy arbeitet aktuell in einer Bar in der Soi Bukhao. Beim Tree Town drum herum. Wie ihr wisst reden wir ganz offen. Mich hat es immer interessiert wie das mit den Drinks usw. abläuft.
Hier mal aus erster Hand wie das "System" funktioniert:

Die Arbeit läuft im 10-Tage Rytmus ab. Jedes Mädchen muss 40 Drinks in diesen 10 Tagen "schaffen". Dann gibts 6.500 Bhat.
Arbeitzeiten sind von 18 Uhr bis 2 Uhr. Vom Barfine bekommen sie so gut wie nichts. Bei 1000 barfine bekommt das Mädel 100 bhat. Was sie mit dem Customer ausmacht hat natürlich nichts mit der Bar zu tun.
Falls sie z. B. nur 30 Drinks schafft, wird ihr 1.500 von den 6.500 abgezogen.
Wenn sie die 40 Drinks noch vor den 10 Tagen hinbekommt. Hat sie Frei bis zum nächsten Start der 10 Tage. Für jeden Drink mehr bekommt sie 50 bhat. Aber die Mädels helfen sich dann untereinander und die die schon "voll" hat, gibt dann ihren Drink einer Freundinn weiter.

Also ist jeder Tag mit weniger als 4 Drinks ein "schlechter" Tag. Sie meinte schon zu mir das wenig los sei. Zur Happy Hour ist gut was los aber sobald die zu Ende ist, ist wieder leer. Und niemand gibt LD's aus weil sie nur zum billig Bier trinken kommen.

Ich hoffe ich erzähle hier keine Geheimisse oder so. Nicht das noch jemand böse mit mir ist. Jede Bar macht es natürlich bisschen anders. Ich denke in der Soi 6 sind die Beträge ganz andere aber das "System" sollte das selbe sein.

Für die meisten Mädels ist das echt harte Arbeit. Seit großzügig. 200, 300 bhat ist für uns ein Witz aber für die Mädels zählt jeder einzelne Drink...
... auf der anderen Seite sind knapp 20.000 bhat für 30 Tage nicht schlecht (plus Trinkgeld und evtl. ST/LT)... eine im 7/11 bekommt so um die 12.000 bhat im Monat...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten