Thailändisch lernen

Pattaya Ein Newbie in Pattaya (2012)

        #31  

Member

Member hat gesagt:
habe mir schon öfter überlegt einen Bericht zu schreiben, aber in der Zwischnzeit ist es einfach so, dass ein Tag fast wie jeder andere ist. Also es gibt nicht mehr viel neues und alles wiederholt sich. So kommt es mir zumindest vor.

Geht mir so ähnlich:

Bin auch ca 10 mal in Pattaya gewesen in den letzten 2 Jahren und das jeweils 3 bis 4 Wochen.
kann mir jetzt nicht mehr vorstellen Euch mit den täglichen zum Teil belanglosen Sachen zu langweilen, schon desshalb da ich nicht ein grosser Berichte schreiber bin, da gibt es hier im Forum richtig gute Erzähler (manchmal bin ich fast schon ein bisschen neidisch auf dieses Können), bei welchen es mir immer wieder Spass macht mitzulesen. Ich glaube alledings nicht, dass ich das auch so interessant hinkrigen würde.

Das heisst jetzt aber nicht, dass ich mich jeweils wenn ich vor Ort bin langweile, ganz im Gegenteil habe ich eigentlich immer was vor, es sollte einfach immer gemütlich und ohne zu viel Stress sprich "liläääx" sein.

Auch ist es so das ich immer mit der gleichen (SSSSS) SLT zusammen bin, wenn ich jeweils in Pattaya bin und zu dieser Geschichte könnt ihr so viele andrere Storis von den anderen Members lesen, welche sich jeweils ähnlich sind. incl. der Stories wenn man wieder mal eine andere Schönheit beglücken will:pop::sperm::bett_ficken:
und es die SLT nicht merken soll..... :eek:

Ein Gentlemen schweigt und geniesst;) 55555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten