Ein Newbie in Mtwapa

• Ersteller

Member

Vielen Dank für den Tipp mit der Apotheke - denn der Lieferdienst klappt, aber man muss tatsächlich mit höheren Preisen rechnen.

Nach dem Motto lieber haben als brauchen ist die Versorgungslage geklärt.

22:20 Uhr und ich bin fix und alle.
Im Safari Inn und im BigTree wenig los, aber im Grunde spielt das keine Rolle bei dem Überangebot.

Meine Vormittagsbekanntschaft war traurig wieder gehen zu müssen und nervt seitdem per WhatsApp was man alles machen könnte - und tschüss, geblockt.

Dann der frühe Nachmittag. Ich habe es bisher für ein Gerücht gehalten das wir - ohne Gegenleistung - ohne weiteres attraktiv wirken für die holde schwarze Weiblichkeit. Aber am Strand kam ne nette vorbei die mich unbedingt anfassen wollte. Naja dachte ich, interessante Anmache einer professionellen. Aber nix da. Kurz gesagt kam sie mit aufs Zimmer und dann gab GF6 vom feinsten. Danach ein Kaffee, Smalltalk, Küsschen links, Küsschen rechts, Nummer ausgetauscht und Tschüss.

Zu guter Letzt meldete sich proaktiv ein Tinderkontakt, die ich schon im Auge hatte. Bilder und Wahrheit passten gut zusammen. Und die hat mich fertig gemacht. Schlank, hübsch, 21 Jahre, sehr eng (ging nur mit Unterstützung von Gleitgel), beweglich und ungezähmt. Ein Blasehase vom feinsten. Ich wollte eine Runde, sie zwei. Na gut, ging gerade noch. Fragte auch nach einer Übernachtung, aber die hätte ich nicht überlebt.
Die Damen am Empfang sahen nicht sonderlich begeistert aus, das ist das was ich immer noch nicht so gut kann, dort mit Selbstbewusstsein auftreten. Nun kommt dazu das sich das Mädel etwas zurückhaltender hätte Kleiden können.

Habe sie dann zur Hauptstraße gebracht. Sind etwa 200 Meter, an kleinen Läden und einem Restaurant vorbei. Dort war man dann der Meinung eine kleine Strassenprügelei anzetteln zu müssen. Und jetzt kommt es - da lassen die mich durch um in meinem Rücken wieder los zu prügeln. Spannend.

Wiedersehen wahrscheinlich. Hat mich zu einer Party am Freitag eingeladen und meinte, davor könnte sie mit ihrer Freundin vorbei gucken und ein bisschen Spass haben. Puuh mal schauen.

Jetzt relaxen im Sessel und alles nochmal auf sich wirken lassen.

Übrigens: der 21jährigen, den Chat hat sie mir gezeigt, wurden 500 Dollar für Anal angeboten. Hat sie abgelehnt, gut so, dafür ist sie nicht gebaut
Ein Inder hat ihr 8.000 Schilling bezahlt dafür daß sie ihm zwei Finger in den Po steckt und er sich dabei einen wichst. Sachen gibt's.

Gute Nacht

Anhang anzeigen VID_20241119_210941023.mp4

Anhang anzeigen IMG_20241119_210910632.jpg

Member

Mittwoch. Alleine aufgewacht, Handy genommen - und wieder unzählige Likes und Nachrichten. Wie andere schon berichtet haben wird der Ton schärfer wenn man sich nicht meldet. Gebettelt wird auch gerne: "please send me 10.000 for my mother..."

Diesmal ab ins Char Choma mit einer Begleitung, einer sogenannten company (24 Jahre, wohlerzogen, perfektes Englisch, girlfriend Feeling).
Wie geil ist das Restaurant denn ? Mega Essen, tolle Location, hier werde ich Stammkunde. Haben uns richtig was gegönnt und im Anschluss die Kalorien wieder abtrainiert. Sie war zufrieden mit dem Essen und fuhr wieder. Mega. Sollten wir in Deutschland auch einführen

Meine Abendbegleitung macht sich gerade in meinem Bad fertig - das verspricht interessant zu werden. Die hörte nur Char Choma und wurde feucht.

Die im grünen Kleid war am Nachmittag mit mir unterwegs. Die andere begleitet mich Heute Abend

Bericht folgt.

Anhang anzeigen IMG_20241120_142400382_HDR_AE.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20241120-201455~2.png

Member

Mittwoch Abend - totaler Reinfall und Lehrgeld bezahlt. Die Abendverabredung war süß, jung, knackig und konnte sich gepflegt unterhalten. Der Nachteil war, sie wollte anscheinend nur an ein kostenloses Essen und ein paar Getränke ran. Denn sie kam zwar dann noch mit aufs Apartment, meinte aber aber plötzlich "erlaubst Du mir zu gehen ? Wir können uns morgen treffen und dann alles nachholen." Was soll man da machen, sie zum Sex zwingen ? Ich war mega angefressen, denn auch wenn die Begleitung nett war und das Essen gut, war es letztlich ein verschenkter Abend. Entsprechend gefrustet bin ich ins Bett und genauso gefrustet wieder aufgestanden.

Member

Donnerstag früh, erstmal zum Frühstück ins Char Choma. Erstmal die Basis schaffen für die nächste Verabredung. Die allerdings hatte einen etwas anderen Hintergrund, denn ich wollte mit jemandem zum Golf spielen fahren, dabei ist mir ein nettes Mädchen aufgefallen die auf tinder ein Foto gezeigt hat beim Golf spielen.

Eigentlich dachte ich mir du bist schön blöd, fährst mit dem Taxi zu ihr um dann den weiten Weg zum golfplatz wieder zurückzufahren und sie zum Spielen einzuladen. Normal hätte ich das wahrscheinlich nicht gedacht weil ich eher auf der Seite der Gentleman stehe und es ja schließlich meine Einladung war. Aber nach der Enttäuschung vom Vorabend war ich noch ziemlich gefrustet. Dann kam mir ein Mädchen entgegen als wir mit dem Taxi bei ihr vor der Tür standen - was soll ich sagen, genau mein Typ und total sexy.

Sie ist totaler Anfängerin, ich bin fortgeschritten und das machte ihr erstmal etwas Angst und ich dachte na gut, das kann ein langer Nachmittag werden. Aber vielleicht ist sie ja wenigstens nett und dann geht man was trinken und mehr hatte ich eigentlich auch gar nicht auf dem Zettel.
Ich habe ihr dann vor jedem Schlag einen Tipp gegeben, sie mal an der Schulter angefasst um sie richtig hinzustellen und nachdem sie den Ball ordentlich getroffen hat hat sie sich erst mit einem High five und kurz darauf mit einer Umarmung bedankt. Darauf folgte ein Kuss, mehrere Küsse und wir hatten einen mega Nachmittag den wir im Char Choma ausklingen lassen wollten.
Vorher eine Dusche nehmen, erst zu ihr dann wieder zurück, das ist alles zu kompliziert. Also habe ich hier eine Dusche bei mir im Apartment angeboten.
Es folgten im Appartement Küsse, fummeln und dann das volle Programm. Absolut fantastisch.
Ab zum Essen - und jetzt muss ich in der Tat erstmal kräftig durchatmen - im Grunde habe ich mich schockverliebt.

So ein scheiss !

Sie ist nach Hause weil sie arbeiten muss und ich hoffe sehr das wir uns am Freitag wiedersehen.

Mit dem Motorbike sind wir erst Richtung Hotel und 200 Meter davor sagte ich Ihr könnt mich hier rauslassen. Worauf sie fragte ob ich sicher bin, denn es ist ja schon nach Mitternacht. Klar. Von wegen. Macht es nicht nach. Erst seltsame Typen aus dem Dunkel und dann hat sich eine 14-Jährige angeboten und war kaum abzuschütteln. Das nächste Mal lass ich mich direkt bis vor die Tür bringen.

Gute Nacht

Anhang anzeigen IMG_20241121_154027842_HDR_AE.jpg

Anhang anzeigen VID_20241121_223054655.mp4

Member

Danke für die tollen Berichte. Lese gerne mit 😊

Member

5 Hole-in-one in 4 Tagen als Newbie, wenn ich mich nicht verzählt habe, alle Achtung!
Bei deiner Schlagzahl sollte der Frust nicht allzu gross sein.
Vielleicht hatte sie auch nur ihre Tage.
Oder Du hättest schon, statt im TAF zu berichten, zur Attacke blasen sollen, als sie vor dem Essen bei dir im Bad stand.;-)
Kommts morgen zum wilden Dreier oder geht am 5. Tage der Honeymoon los?
Es bleibt spannend.

Member

Scheiss auf den möglichen dreier !

Sie arbeitet gerade noch und ich habe mein Tagewerk erstmal abgeschlossen.

Einkaufen gewesen - musste unbedingt Smirnoff/Guarana Dosen besorgen. Damit ging sie gestern richtig steil. Und was war das gestern fantastisch anzusehen, dass sowohl Männer als auch Frauen auf meine Kleine gestarrt haben. Ich darf zugeben da war ich ein bisschen stolz.
Darf man in kenianischen Restaurants eigentlich öffentlich knutschen? Wenn nicht, dann sind wir wohl unangenehm aufgefallen.
Ich freue mich diebisch sie gleich wiederzusehen und dass wir uns einen tollen Abend machen. Da bin ich mir sehr sicher und es ist auch klar, sie hat es angekündigt, das sie hier übernachten wird.
Sie hat sich gestern erst ein bisschen Sorgen gemacht, worauf ich sagte das müsste sie nicht, ich würde sie schon schlafen lassen. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet sie sagt "ich mache mir keine Sorgen um dich sondern um mich dass ich meine Finger nicht von dir lassen kann". Oha.

Lustigerweise hat sich vor zwei Stunden ein Mädel gemeldet die ich total attraktiv finde und die ich kurz getroffen habe, aber relativ schnell klar war dass da nichts weiter passieren wird. Ich fand die Story so uninteressant dass ich davon gar nicht berichtet habe. Nun ja, jetzt meinte sie bei ihr wären schon Gefühle ins Spiel gekommen als ich sie berührt habe "I am also a human being, the moment you tapped my shoulders I felt something...". Zu spät.

Einkauf nach Hause gebracht und ab zur Massage. Was kann ich denn dafür wenn die Masseuse attraktiv ist und weiss die richtigen Stellen zu triggern? Andere Vorredner haben es schon berichtet, es ist schon interessant wenn man es sich in so einer Blechhütte gut gehen lässt. Immerhin habe ich gesehen wie sie nach mir sofort das Handtuch gewechselt hat.

Zu guter Letzt habe ich meinem neuen Freund, einem Taxifahrer, einen kleinen nebenverdienst versprochen. Er darf jetzt zur Apotheke seiner Wahl und kleine helferlein besorgen die ich dann mit nach Hause nehmen möchte. So kann er zwischen zwei Fahrten noch kurz halten und sich eine Kleinigkeit dazu verdienen. Auch eine schöne Möglichkeit möglichst wenig selber zu machen.

Im BigTree, das sehe ich vom Balkon, steppt bereits der Bär und ein paar kurzberockte haben sich in Stellung gebracht. Für uns heute nicht, wir werden gleich ins Yul's gehen.

Noch ein paar Infos zu dem Hotel hier. Mädchen mitbringen ist überhaupt gar kein Problem, man hat die Anweisung dass nur echte Ausweise gelten sollen. Es wurden allerdings auch schon Ausnahmen gemacht, hängt vermutlich auch vom Mitarbeiter ab. Gerade an der Rezeption sind vornehmlich weibliche Mitarbeiter was dazu führt dass man als weißer Mann mit Mitbringsel nicht immer nur total freundlich angeguckt wird. Aber es hält sich in Grenzen. Die Appartements sind völlig in Ordnung, aber völlig ungeeignet für jemanden der sich etwas kochen möchte. Es gibt eine Küche, eine Mikrowelle, einen Toaster einen Wasserkocher und (zumindest bei mir) ein Glas, zwei Tassen, ein Messer, zwei Löffel und dann hört es eigentlich schon wieder auf.

Auf geht's in die Freitagnacht. Schönen Abend !

Anhang anzeigen IMG_20241122_175506401_HDR_AE.jpg

Anhang anzeigen IMG_20241121_210408474.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Noch eine Kleinigkeit bevor es wirklich losgeht. Man kann die Mädchen auch schon mit Kleinigkeiten bestrafen, indem man z.b, wenn sie nicht aktiv werden wollen, die fahrtkosten nicht ersetzt. Damit schneiden sie sich im Grunde selber.
Die Maus die den Dreier vorgeschlagen hat für heute Abend z.b sagte mir, dass sie vor unserem Treffen noch ganze 100 Schilling auf ihrem mpesa Account hatte. Mag gelogen sein, aber ich glaube nicht dass das eine große Ausnahme ist.

Member

Hallo Joschi
wundervoller Bericht. Lese den mit Begeisterung und habe mich entschlossen im Januar nach Mombasa zu fliegen. Wie du auch das erste mal.
Montag habe ich Impftag dafür.
Wünsche dir einen entspannten Freitag.;-)

Member

Member hat gesagt:
Hallo Joschi
wundervoller Bericht. Lese den mit Begeisterung und habe mich entschlossen im Januar nach Mombasa zu fliegen. Wie du auch das erste mal.
Montag habe ich Impftag dafür.
Wünsche dir einen entspannten Freitag.;-)
Wenn Du Dich open minded darauf einlässt wirst Du zwangsläufig Spass haben. Auf jeden Rückschlag kommen fünf neue Chancen. Mach keine großen Pläne. Hier ist nahezu alles anders als zu Hause.

Eine meinte sie wäre schon wegen der warmen Dusche mitgekommen. Bei ihrem Wohnhaus gibt es sowas nicht.

Es hilft zwar, aber eigentlich spielt es keine Rolle wie gut man Englisch kann. Dafür gibt es technische Hilfsmittel. Auch aussehen darf man wie ein Eimer.

Hol Dir eine safaricom Nummer, dann kannst du nach dem Urlaub besser sortieren mit wem du noch in Kontakt bleiben willst und mit wem nicht.
Dein Heimathandy ab in den Safe.
Nicht auf alle Angebote und auf alle Nachrichten antworten - wähle.
Und - ich war auch zu neugierig - starte Tinder & Co. erst vor Ort nachdem zu die safaricom Nummer hast. Egal ob die Mädchen was langes oder kurzes suchen, sie mögen es alle nicht wenn du noch nicht im Land bist.
Egal was da steht 90% wären bereit mit Dir ins Bett zu gehen.

Glaub AUF KEINEN FALL den Online photos. Und selbst vor Ort, reicht ein Griff ins Haar um aus einer Gazelle einen hässlichen Vogel zu machen. Muss nicht sein, aber du musst Dich auf alles gefasst machen

Verpasst Du eine, findest Du im die Ecke genügend alternativen.
Such dir jemanden rund um deinen Aufenthaltsort, alles andere verursacht nur Komplikationen und Kosten.

Wenn du darauf bestehst bestimmte Sachen durchzuziehen, dann kläre das vorher ab. Manche mögen keinen BJ, andere werden ungern geleckt. Sie küssen alle, mal mit mehr mal mit weniger Zunge. Bring Zahnbürsten mit und ein einfaches Deo.

Vertraue dem Forum und such Dir das raus was zu Dir passt !

Anhang anzeigen IMG_20241122_223041429.jpg

Anhang anzeigen IMG_20241122_205818033.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten