Trennung vor der Hochzeit.
Tja, ich konnte das fantastische lachen und die tollen Bewegungen meiner kurzfristig liebsten gar nicht rüberbringen. Zumindest die Bilder sollten einen kleinen Eindruck davon gemacht haben wie attraktiv sie ist. Ich bin immer noch hin und weg und hatte schon nach Flügen für Februar geguckt. Damit nehme ich schon vorweg dass sich das Thema schon wieder erledigt hat
Die Nacht und der Morgen waren wirklich toll, genauso wie ich es gerne habe und auch sie schien alles andere als unzufrieden.
Tags zuvor hatte sie schon mal was angedeutet und heute ist sie sehr deutlich geworden dass sie doch gerne ein neues iPhone hätte. Kostet doch nur 120.000 Schilling und das sei eine tolle Investition.
Vermutlich hat sie nicht damit gerechnet dass das Blut mittlerweile im Kopf wieder angekommen war und nach einer kurzen Diskussion habe ich ihr klar gemacht dass das keine Basis ist. Daraufhin hatte ich das ganz starke Gefühl hier bereits die Reissleine ziehen zu müssen.
Wer weiß wofür das gut war.
Und jetzt kommt genau das was ich schon angedeutet hatte, schließt sich eine Tür öffnet sich sofort mindestens eine neue.
Ich habe dann gegen Mittag das Mädel angesprochen, die mir geschrieben hatte dass sie etwas gefühlt hat als ich sie berührt hatte. Jennipher. Keine klassische Schönheit, unscheinbar, aber sehr süss.
Zum Glück ist Heute Samstag, da sie von Montag bis Freitag arbeitet. Auf was ganz neues hatte ich keine Lust und alleine bleiben wollte ich irgendwie auch nicht.
Nebenbei ist sie als Company aktiv, begleitet also Männer zB in den Haller Park, auch mit dem Hintergedanken so möglicherweise den richtigen zu finden da sie auf Kenianer nicht unbedingt Lust hat. Das sieht/hört man recht oft. Mit einem weißen hatte sie angeblich bisher noch keinen Sex.
Da wir uns schon kannten gab es auch keine großartigen Anlaufschwierigkeiten, sind erstmal zum Essen gegangen und man merkte sofort dass sie beim Bestellen von hochwertigen Lebensmitteln wenig Routine hat. Andere bestellen ohne zu fragen das größte T-Bone und eine Flasche Wein und sie hat bei jeder Kleinigkeit gefragt und sich die Reste am Ende sogar noch einpacken lassen.
Während des Essens hat sie dann auch gefragt ob sie bei mir übernachten dürfte. Darf sie. Um es kurz zu machen, jetzt wissen auch die Nachbarn dass ich eine neue Begleitung habe. Sie hat das halbe Hotel zusammen geschrien. Das war krass.
Während in diesen Minuten der HSV beginnt zu spielen, macht sie einen kleinen Erholungsschlaf. Hat mich aber explizit darum gebeten sie zu wecken damit wir zusammen Fußball gucken können.
Ich bin selber gespannt wohin das führt.
Mit dem folgenden möchte ich keine Diskussion anstoßen, soll jeder seine eigenen Schlüsse ziehen:
Kondome scheinen nicht up to date zu sein. Zweimal wurde nach einem HIV Test gefragt. Einmal wurde ich gefragt ob ich mit möchte oder für das Kind bezahlen. Die anderen Male konnte ich agieren wie ich wollte. Vielleicht haben andere damit ja andere Erfahrungen gemacht.
Das ich am Dienstag bereits wieder Fliege hat sie ziemlich traurig zur Kenntnis genommen.
So, wecken und HSV gucken.
Anhang anzeigen IMG-20241123-WA0002.jpg
Anhang anzeigen IMG-20241123-WA0001.jpg