Ein Newbie in Mtwapa

• Ersteller

Member

Bei Tinder hilft es „zertifizierte“ Fotos zu filtern. Das ist kein absoluter Schutz, aber schließt etliche Fakeprofile aus.
Weil es wirklich viele Treffer gibt, filtere ich weiter nach „Bio vorhanden“ und Nichtraucher.

Mit Tindern von Deutschland aus hatte ich überhaupt keine Probleme, die Ladies haben gern und sinnvoll gechattet. Für Spontandates ist das natürlich nicht geeignet. Dafür umso besser für die Vorfreude.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich lese sehr gerne mit, toll geschrieben!!👍

Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht

Member

Trennung vor der Hochzeit.
Tja, ich konnte das fantastische lachen und die tollen Bewegungen meiner kurzfristig liebsten gar nicht rüberbringen. Zumindest die Bilder sollten einen kleinen Eindruck davon gemacht haben wie attraktiv sie ist. Ich bin immer noch hin und weg und hatte schon nach Flügen für Februar geguckt. Damit nehme ich schon vorweg dass sich das Thema schon wieder erledigt hat
Die Nacht und der Morgen waren wirklich toll, genauso wie ich es gerne habe und auch sie schien alles andere als unzufrieden.
Tags zuvor hatte sie schon mal was angedeutet und heute ist sie sehr deutlich geworden dass sie doch gerne ein neues iPhone hätte. Kostet doch nur 120.000 Schilling und das sei eine tolle Investition.
Vermutlich hat sie nicht damit gerechnet dass das Blut mittlerweile im Kopf wieder angekommen war und nach einer kurzen Diskussion habe ich ihr klar gemacht dass das keine Basis ist. Daraufhin hatte ich das ganz starke Gefühl hier bereits die Reissleine ziehen zu müssen.

Wer weiß wofür das gut war.

Und jetzt kommt genau das was ich schon angedeutet hatte, schließt sich eine Tür öffnet sich sofort mindestens eine neue.

Ich habe dann gegen Mittag das Mädel angesprochen, die mir geschrieben hatte dass sie etwas gefühlt hat als ich sie berührt hatte. Jennipher. Keine klassische Schönheit, unscheinbar, aber sehr süss.
Zum Glück ist Heute Samstag, da sie von Montag bis Freitag arbeitet. Auf was ganz neues hatte ich keine Lust und alleine bleiben wollte ich irgendwie auch nicht.
Nebenbei ist sie als Company aktiv, begleitet also Männer zB in den Haller Park, auch mit dem Hintergedanken so möglicherweise den richtigen zu finden da sie auf Kenianer nicht unbedingt Lust hat. Das sieht/hört man recht oft. Mit einem weißen hatte sie angeblich bisher noch keinen Sex.
Da wir uns schon kannten gab es auch keine großartigen Anlaufschwierigkeiten, sind erstmal zum Essen gegangen und man merkte sofort dass sie beim Bestellen von hochwertigen Lebensmitteln wenig Routine hat. Andere bestellen ohne zu fragen das größte T-Bone und eine Flasche Wein und sie hat bei jeder Kleinigkeit gefragt und sich die Reste am Ende sogar noch einpacken lassen.
Während des Essens hat sie dann auch gefragt ob sie bei mir übernachten dürfte. Darf sie. Um es kurz zu machen, jetzt wissen auch die Nachbarn dass ich eine neue Begleitung habe. Sie hat das halbe Hotel zusammen geschrien. Das war krass.
Während in diesen Minuten der HSV beginnt zu spielen, macht sie einen kleinen Erholungsschlaf. Hat mich aber explizit darum gebeten sie zu wecken damit wir zusammen Fußball gucken können.

Ich bin selber gespannt wohin das führt.

Mit dem folgenden möchte ich keine Diskussion anstoßen, soll jeder seine eigenen Schlüsse ziehen:
Kondome scheinen nicht up to date zu sein. Zweimal wurde nach einem HIV Test gefragt. Einmal wurde ich gefragt ob ich mit möchte oder für das Kind bezahlen. Die anderen Male konnte ich agieren wie ich wollte. Vielleicht haben andere damit ja andere Erfahrungen gemacht.

Das ich am Dienstag bereits wieder Fliege hat sie ziemlich traurig zur Kenntnis genommen.

So, wecken und HSV gucken.

Anhang anzeigen IMG-20241123-WA0002.jpg

Anhang anzeigen IMG-20241123-WA0001.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die Frage nach einem neuen Handy ist der absolute Klassiker in Kenia. Wirds nicht viele geben, die diese Frage noch nicht gehört haben. 🤣

Member

Das ist sehr sympathisch mit dem Reste einpacken. Ich mags gar nicht, Essen wegzuwerfen, oft reicht mir das dann als nächste Mahlzeit. Dass die Lady da genauso tickt, ist super.

Member

Sonntag und Montag ist sie dann bei mir bzw ich bei ihr geblieben. Echtes GF Feeling.
Ein bisschen Shopping, was mit ihr extrem einfach ist da sie überhaupt nichts verlangt, ins Cafe und treiben lassen.
Haben das Fort Jesus besucht, ein Gang durch die Innenstadt von Mombasa (hat zwar keine Sehenswürdigkeiten, aber ich fand es trotzdem interessant was dort abgeht) und viel Strand.
So richtig viel Lust an größeren Ausflügen hatte ich wegen der Hitze nicht, habe aber auch nichts vermisst.

Gestern sind wir nach Mtwapa, tagsüber, und plötzlich sagt der Taxifahrer nimm mal den Kopf runter - die berühmt berüchtigte Polizei war unterwegs. Er meinte sie sind schon wieder auf der Suche nach leichten Opfern. Ein Hoch auf den umsichtigen Fahrer

Eigentlich hatte ich einen Stammfahrer, aber umso freundlicher ich wurde, umso dreister wurden seine Forderungen. Letztlich habe ich ihn abgesägt. Ein anderer wiederum hat weniger berechnet als es die Little App angezeigt hat - es geht also auch anders.

Das mit der Freundlichkeit ist eh so ein Thema. Umso freundlicher ich zu dem ein oder anderen wurde umso mehr wurde gebettelt. Meine Massage Lady z.b meinte es regnet in ihr Zimmer zu Hause rein und ob ich ihr nicht die Reparatur bezahlen könnte. Eine Kokosnuss Verkäuferin wollte 2.000 Kes für Gas usw.

Es ist zwar überhaupt nicht meine Art, aber beim nächsten Mal werde ich versuchen etwas bestimmter aufzutreten und die Leute nicht so nah an mich heranzulassen. Das macht überhaupt keinen Sinn. Wenn man einmal damit anfängt kann man kaum noch vor die Tür.

Es hat auch zwischendurch mal unheimlich viel Freude gebracht sich einfach zwischen die Leute zu mischen. Man wird zwar zum Teil kritisch beäugt und natürlich auch mal angesprochen aber insgesamt habe ich mich zu 99% nicht unwohl gefühlt.

Gestern war Jenipher kurz weg was ich genutzt habe um meinen Koffer zu packen. Als sie wieder kam machte sie riesen Augen und sagte "Du hast gepackt". Ja, denn morgen fliege ich und sie hat glatt gesagt sie hat das für einen Scherz gehalten.

Vor wenigen Minuten habe ich sie nun ins Taxi gesetzt und bei ihr flossen Tränen.

Ich habe beschlossen ich komme wieder, habe viel gelernt und werde mit den Erfahrungen beim nächsten Mal eine noch bessere Zeit haben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Schon wieder ein Kenia-Virus-Infizierter.
Die Konkurrenz wird immer größer, ha ha.
Danke für Deinen Bericht, habe ich gern gelesen.
Freu Dich auf Deutschland, da sparst Du die Klimaanlage.

Member

Durch das Azul Hotel, direkt am Strand, verfällt man (oder nur ich) in eine gewisse Sorglosigkeit. Durchaus gefährlich. Es fühlt sich nicht an wie 3. Welt. Würde es aber wieder in Betracht ziehen. Lage perfekt, mit Klima...
Das Feeling ändert sich erst an der Straße, oder wenn man die eingepackten Reste vom Essen vor dem Hotel direkt wieder los wird.

Member

Member hat gesagt:
Schon wieder ein Kenia-Virus-Infizierter.
Die Konkurrenz wird immer größer, ha ha.
Danke für Deinen Bericht, habe ich gern gelesen.
Freu Dich auf Deutschland, da sparst Du die Klimaanlage.
Es ist genug für alle da 😉
Das ist schon irre. Normal würde ich sagen das die Freier untereinander eifersüchtig werden - und hier ist es genau andersrum.

Member

Dein Titel war ein Newbie in Mtwapa,
tatsächlich warst Du aber in Mombasa Nord.
Was sagst Du zu Mtwapa?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten