Thailändisch lernen

Mombasa Ein Newbie in Mombasa

        #21  

Member

Tag 3

Es ist ca 13:30 als ich wieder aufwache. Heute reichen mir die gestern eingekauften Snacks aus dem Naivas als Frühstück. Für heute habe ich mir vorgenommen den Haller Park zu besuchen. Der Park ist eine Art Zoo und ist im Grunde auf meinem Trip die einzige Chance ein paar Tiere zu sehen. Nächstes Mal bleibe ich was länger und mach mal ne richtige Safari über 3-4 Tage.
Also schnell unter die Dusche und ein Uber bestellt.

Die paar Kilometer zum Haller Park kosten ca 300 Ksh. Komme gegen 14:30 dort an. Eintritt für mich war (glaube ich) 1.400 Ksh, Locals bezahlen deutlich weniger. Die Dame an der Kasse schickte mich nach dem ich bezahlt hatte ein paar Hundert Meter weiter zur Rezeption. Dort informierte man mich über diverse Fütterungszeiten. Giraffen ab 15.00, Nilpferde um 16:00 und Krokodile um 16:30! Alles klar, ist notiert. Und wenn ich mich beeile kann ich mich der Führung anschließen, die sind grade los und noch in Sichtweite.

Also Beine in die Hand und los. Hinter der Rezeption fast über so eine riesige Schildkröte gestolpert die da grade graste (kann man das bei Schildkröten so sagen?). Was ein riesen Teil. Schnell weiter…möchte ja noch die Gruppe einholen. Die Schildkröte guck ich mir später nochmal an.

Anhang anzeigen B146B209-BB38-4A1A-AF16-0E8B6AE2BA2B.jpg

Bei der Krokodilzuchtanlage hatte ich die Gruppe eingeholt. Ich das einzige Weißbrot, der Rest der Truppe einheimische Familien. Ich mich der Gruppe also angeschlossen. Es ging weiter zu den Terrarien in den Schlangen und so untergebracht waren. Von dort weiter zu den Nilpferden…viel konnte man nicht sehen…waren grade im Wasser. Später zur Fütterung kommen die wohl aber aus dem Wasser. Im gleichen Gehege waren auch noch Wasserbüffel und Antilopen.

Anhang anzeigen C4221107-85E4-4E1C-9A4C-61FBD510C46A.jpgAnhang anzeigen A89FAE45-2411-44BD-8B41-D5ADE64441E7.jpg

Danach am Krokodilteich und einer Fischzuchtanlage vorbei in Richtung Giraffen. Die Giraffen sind im Park das Highlight. Für 50 Ksh bekommt man eine Tüte Futter. Ich hab zwei gekauft und eine direkt ein paar Kindern geschenkt, die damit auch riesen Spaß hatten. Hat schon was wenn die Giraffe einem direkt aus der Hand frisst…tolles Erlebnis.

Anhang anzeigen A97FC9F4-7A7C-4BA4-86EE-1492C1C1F2FE.jpgAnhang anzeigen CAC3DA2E-226E-4CD5-B40A-F39922C28E0C.jpg

Von den Giraffen dann wieder zurück zu den Hippos. Zeitig zur Fütterung eingetroffen. Und siehe da, kaum ist das Futter im Anmarsch, kommen die Viecher auch tatsächlich aus dem Wasser. Das ganze sehr gemächlich aber auch beeindruckend.

Anhang anzeigen 5DF06EE7-4248-43B2-8DC3-223EADA550B0.jpg

Danach weiter zu dem Krokodilteich. Für mich auch ein Highlight in dem Park. An einer Leine in ca. 2m Höher wird gerupftes Geflügel über den Teich gezogen. Es versammelten sich schnell bis zu 20 Tiere die dann nach und nach aus dem Wasser schossen um sich das Huhn zu schnappen. Wirklich beeindruckend. Das größte Krokodil in dem Teich war ca. 5m lang und 40 Jahre alt.

Anhang anzeigen IMG_3465.MOV

Genug Tiere für heute. Auf zum Big Tree…ich habe Hunger. Vor dem Park ein Tuk Tuk geschnappt. 300 Ksh zum Big Tree. Ist zwar 100 zu viel aber ich hatte keine Wahlmöglichkeit. War das einzige vor Ort und da bestimmt dann die Nachfrage den Preis. Im Big Tree ne Pizza und ein Tusker bestellt. Es wurde dann auch recht schnell dunkel und ich bin für ein Bier weiter ins Cheers.

Im Cheers quatscht mich so ne Alte an ob ich Interesse an einer Massage habe und schenkt mir dabei ihr schönstes Lächeln. Auf die vier oberen Schneidezähne hatte die sich doch tatsächlich irgendwelche Strasssteine geklebt. Ich habe dankend abgelehnt und sie auf die kommenden Tage vertröstet. Hab mich noch ein paar Minuten mit ihr unterhalten und mein Bier ausgetrunken. Dann bezahlt und ab ins Cowrie Shell…frisch machen für den Abend.

Im Apartment angekommen, geduscht und noch 30 min aufs Ohr gehauen. Es ist 21:00 und ich bestell mir ein Uber zum Safari Inn. Da gibt es freitags Livemusik und Brenda warte da ja auch noch auf mich. Der Laden war gut gefüllt…kein Vergleich zum Vorabend. Die Band spielte Raggae. Ich sah mich etwas um. Von Brenda keine Spur. Dafür aber einen netten Typen den ich im Flugzeug kennengelernt hatte. Ein paar Worte mit ihm und seiner SLT gewechselt und mir dann einen Tisch geben lassen.
Ich hatte grade Platz genommen und schaute mich nach der Bedienung um, als ich in ein mir vertrautes Gesicht blickte. Keine 2m von mir entfernt saß Brenda mit einem Glas Weißwein an der Bar und lächelte mich an. Ich musste zweimal hinsehen und hätte sie fast nicht wiedererkannt. Die blonden kurzen Haare vom Vorabend sind einer langen dunklen Lockenpracht gewichen. Man sah die wieder scharf aus! Bauchfreies schwarzes Oberteil mit etwas Spitze und dazu einen langen schwarzen Rock. Ich war mal wieder hin und weg.

Sie setzte sich zu mir, wir aßen, wir tranken, wir unterhielten uns und hatten einen schönen Abend. Gegen 24:00 machte die Band Feierabend und wir uns auf den Weg ins Casaurina. Eigentlich blöd den Laden gemeinsam mit einer Torte zu betreten…ich bring ja auch nicht mein eigenes Bier mit in eine Bar.

Auf der Tanzfläche ließen die Mädels mal wieder ihre Ärsche kreisen und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Brenda meinte auch mal zu mir „Your eyes are very busy!“ und sie hatte Recht. Meine Augen waren immer und überall! Da waren aber auch schon wieder Schüsse unterwegs. Ich war zwar sehr angetan von Brenda und wir verstanden uns prima…aber! „Kann doch nicht sein das ich jetzt den Rest meines Trips nur noch mit einer Lady verbringe. Guck dich hier doch mal um. Scheiße. Ich hatte mir doch vorgenommen täglich ein bis zwei verschiedene Ladys zu beglücken…und jetzt?“

Ich sah Brenda an und…da war es wieder. Wie sie sich die Haare aus dem Gesicht strich und dieser Augenaufschlag. Es war wieder um mich geschehen. „Naja, ich bin ja noch ein paar Tage hier. Ich werde noch genug Ladys beglücken.“

An dem Abend vielen mir noch zwei junge Dinger auf der Tanzfläche auf. Diese beiden Mädels hatten so viel Spaß miteinander und es machte Freude den beiden zuzugucken. Eine der beiden mit Rastas, bauchfreies Top, Hotpants und einer Gürteltasche. Das Gesicht wirkte sehr afrikanisch und ihr Tanzstil ebenso. Die andere war sehr zierlich mit einem Bildhübschen Gesicht. Ihre recht kurzen Haare reichten grade für einen kleinen Zopf, die kleinen Brüste waren in einem hautengen Top (ohne BH) verpackt, sodass sich alles abzeichnete. Und der Hintern eine Pracht. Klein, rund, einfach perfekt. Man war das ein kleiner Knackarsch…den merk ich mir. Die Kleine und Brenda kannten sich anscheinend auch, zumindest kam die Kleine mal auf ein Gespräch an unseren Tisch.

Einige Drinks später, so gegen 03:30, machten Brenda und ich uns auf den Weg zum Apartment. Auf der Taxifahrt (300 Ksh) fummelte Brenda schon die ganze Zeit an meinem Ding rum. Ich verließ das Taxi also schon mit einem mega Rohr und schlich mich an dem grinsenden Nachtwächter vorbei. Im Aufzug gings weiter. Das Biest konnte einfach nicht von mir lassen. Wir haben es noch soeben ins Zimmer geschafft. Auf dem Zimmer fiel Brenda wieder über mich her. Wir haben uns sogar die Dusche gespart. Selbst den Conti hätten wir fast vergessen. Da musst du als Mann schon dran denken, sonst locht das Mädel auch gerne mal so ein. Sehr schwierig in der Situation vernünftig zu bleiben.

Die Nummer verlief wie beim letzten Mal und deshalb werde ich hier auch nicht weiter drauf eingehen. Der einzige Unterschied bestand darin, dass wir es bei einer beließen. Draußen wurde es schon wieder hell und wir schliefen aneinander gekuschelt ein.

Gegen 11:00 wachte ich auf und Madame spielte schon wieder an mir rum. Schnell war das Spielgerät wieder betriebsbereit und das Spiel ging von vorne los. Diesmal war es richtig heiß. Das lag aber nicht an meiner Performance. Brenda hatte wohl nachts die Klima ausgemacht…und mir schoss der Schweiß aus allen Poren. Abschluss auf ihre süßen Tittchen. Völlig erschöpft und Schweißgebadet hab ich mich dann unter die Dusche geschleppt.

Als ich wieder raus kam und der Schweiß immer noch floss, bemerkte ich erst das die Klima aus war. Zu spät…egal…so ne feuchte Nummer hat auch was. Irgendwie animalisch.

Ich hab sie dann noch vor die Tür gebracht und ihr 2.500 Ksh in die Hand gedrückt. Wir hatten nie über Geld gesprochen und Geld war auch nie ein Thema. Ich frage mich ob sie was gesagt hätte wenn ich ihr nichts gegeben hätte. Ich hatte immer das Gefühl, sie haut jetzt ohne Geld ab. Hab ihr natürlich immer was gegeben.

Wir haben uns dann noch für den Abend verabredet. Im Cheers ist samstags Livemusik. „Achja, da war doch was? Ich wollte doch noch sämtliche Mädels von der Nordküste knattern. Macht nichts…morgen ist ja auch noch ein Tag.“

Hab mich dann nochmal hingelegt…man war das Bettlaken nass.

Das war der dritte Tag und ich hoffe ihr seid noch dabei!

Anhang anzeigen E6E19135-D2D1-4924-B7B5-17015EC72B99.jpg

Anhang anzeigen 78E1413D-8DF5-488F-90CC-249D0EF8C228.jpg
 
        #22  

Member

Wir sind dabei...
Ein Foto von Brenda, vielleicht aus WhatsApp wäre super.
Übrigens ein TukTuk für eine kurze Fahrt sollte nicht mehr als 150 kosten.
Ansonsten Matatu vom Haller Park zum Cheers sind 30 KES
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind dabei...
Ein Foto von Brenda, vielleicht aus WhatsApp wäre super.

Auf jeden Fall!! :mrgreen:

Member hat gesagt:
Übrigens ein TukTuk für eine kurze Fahrt sollte nicht mehr als 150 kosten.
Ansonsten Matatu vom Haller Park zum Cheers sind 30 KES

Tuk Tuk´s knattern eigentlich immer genug den Malindi HW rauf und runter. Da muss man nicht den erstbesten nehmen.
Matatu wär die andere Option gewesen.
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Scheiße. Ich hatte mir doch vorgenommen täglich ein bis zwei verschiedene Ladys zu beglücken…und jetzt?“

Deshalb ist ne Simkarte auch so wichtig finde ich.
Du bekommst von den Girls sofort ihre Nummer.
Kannst dann am Tage je nach Lust und Laune St machen und meinetwegen Rihanna ( weil so süß) am Abend beglücken.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab zwei gekauft und eine direkt ein paar Kindern geschenkt,
War für mich auch was ganz besonderes die Kids zu sehen wie sie begeistert das Futter hin gehalten haben und mich jedesmal angestrahlt haben wenn die Giraffe alles abgeleckt hatte. Danke das du den Kindern dort auch eine Freude bereitet hast.
 
        #26  

Member

/OFFTOPIC light

Für diejenigen, die es (noch?) nicht nach Kenia treibt, gibt es eine Alternative Nähe Pattaya:

Khao Kheow Zoo

Auch mit Giraffen- und Krokodil-Fütterung, ganz nett, wenn man mit LT/SLT mal etwas anderes machen möchte.

/OFFTOPIC off

Anhang anzeigen n20170706_207.jpg
 
Booking.com
        #27  

Member

Reise am Dienstag nach Kenia, lese begeistert mit.
Werde dann auch berichten.
Is der Regen schlimm momentan oder wie in Thailand kurze heftige Schauer?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Reise am Dienstag nach Kenia, lese begeistert mit.
Werde dann auch berichten.
Is der Regen schlimm momentan oder wie in Thailand kurze heftige Schauer?
Wetter war super. Hatte wohl 2x nachts geregnet. Tagsüber war immer Sonnenschein.
 
        #29  

Member

Tag 4

Es ist 14:00 als ich wieder aufwache. Für heute steht mein Programm. Es ist Samstag und ich möchte Bundesliga gucken. Anstoßzeit ist (auf Grund der Zeitverschiebung) um 17:30. Genug Zeit um vorher nochmal ins Naivas nach Nyali zu fahre. Zum einen brauche ich Cash und zum anderen muss ich meinen Kühlschrank wieder etwas auffüllen.

Vor Ort gibt es unzählige ATM. Nur welcher ist für mich der beste? Ich klappere doch jetzt nicht sämtliche Geräte ab und vergleiche! Während ich mir noch Gedanken zu den ATM mache quatscht mich doch tatsächlich jemand von der Seite an. Es ist der Kerl aus dem Flugzeug den ich am Vorabend auch schon im Safari Inn getroffen hatte. Er war mit seiner SLT unterwegs, einkaufen, zur Bank usw. Echt witzig, dass man sich hier andauernd und überall über den Weg läuft…echt ein kleines Kaff hier.

Super, der kann mir aber bestimmt bei den ATM helfen. Klar kann er. Da rechts, Treppe hoch, rechts, dann wieder links usw. Dann war er auch schon wieder weg und ich kein bisschen schlauer…scheiß Kurzzeitgedächtnis. Bin dann in die nächstbeste Bank…400 Gebühr…sei es drum.

Im Anschluss bin ich dann dort noch in ein Cafe zum Frühstücken. Zwei Spiegeleier mit Bratkartoffeln und dazu nen richtigen Kaffee…nicht so ein Instantzeug was hier sonst gerne mal serviert wird. Frisch gestärkt noch meine Einkäufe im Naivas erledigt und dann zurück ins Cowrie Shell.

Es ist 17:00 und ich mach mich auf ins Cheers. Hier soll wohl Bundesliga gezeigt werden. Dort angekommen lief auf dem einen Screen Premier League und auf dem anderen…nichts. Erstmal ein Tusker bestellt und mir die englische Berichterstattung angeguckt. Hab dann ein paar Kellner angesprochen, ob auch irgendwo die deutschen Spiele gezeigt werden. Es konnte mir aber keiner so richtig helfen und ich solle doch warten bis der Chef gleich kommt.

„Hey!!! How are you?“ spricht es mich von der Seite an als ob wir schon jahrelang befreundet wären. Ich blicke nach rechts und sehe…Strasssteine!!! Die Dame mit den funkelnden Steinen auf den Zähnen (vom Vortag) gesellt sich ungefragt zu mir und drückt mir ein Gespräch aufs Auge. Ob ich ihr eine Cola ausgeben könnte? Na gut, was solls…aber nur eine! Sie freut sich und bleibt an meiner Seite sitzen. Alles klar, dann muss ich wenigstens nicht alleine Fusi gucken. Wo bleibt eigentlich der Chef?

Es ist 17:45 als mich so ein älterer Herr von der Seite anspricht. „Was willst du gucken? Dortmund?“ Ich nicke und er wechselt das Programm. Mit 15 min Verspätung komme ich doch noch zu meinem Spiel. Nach und nach treffen jetzt auch die ersten Ladys hier ein.

Ein Topschuss fällt mir sofort ins Auge. Kurze Haare, ca. 170 cm, max 50Kg (eher weniger), mit einem sehr hübschen Kleid an. Das Kleid ist vorne so tief geschnitten, dass ich seitlich immer mal wieder einen Blick auf ihre Brüste erhaschen kann. Dieser Anblick (sie trägt keinen BH) macht mich tierisch an. Leider würdigte die Gute mich keines Blickes. Warum eigentlich? Ich vermutete, dass die Antwort neben mir saß! Mist!

Dortmund gewinnt 3:0 gegen Wolfsburg, ich hab drei Tusker und eine Cola auf dem Deckel und verabschiede mich von der Strassstein Lady Richtung Cowrie Shell. Eigentlich hätte ich jetzt auch direkt hier bleiben können. Ich wollte aber noch duschen und mich 30 min hinlegen bevor ich dann später am Abend wieder hier aufschlage.

Es ist ca. 22:00 als ich wieder im Cheers ankomme. Die hübsche Lady von vorhin ist immer noch da. Ich seh mich kurz um, von Brenda keine Spur. Klasse…sollte Brenda nicht auftauchen, schnapp ich mir die Busenblitzer Lady. An der Bar ist noch ein Platz frei und ich bestell mir erstmal ein Tusker. Als ich mich wieder umdrehe sehe ich…nein es ist nicht Brenda…die Strassstein Lady. Sie sitzt ein paar Meter entfernt von mir und winkt mich zu ihr rüber. Ich winke ab und lasse meine Blicke durch die Bar schweifen.

Am Nachbartisch von der Busenblitzer Lady lächelt mich doch tatsächlich Brenda an. Ich hatte sie mal wieder beim Reinkommen nicht erkannt. Brenda hatte schonwieder eine neue Frisur, Haarlänge bis zum Kinn (ich glaube das nennt man Bob), Schwarz am Haaransatz und zu den Haarspitzen hin Blau. Dazu trug sie heute eine weite Hose (sah zuerst aus wie ein Rock) die an den Seiten jeweils einen Schlitz bis zu ihrem Höschen hatte. Das Outfit war sexy und elegant zu gleich. Es passte also perfekt zu ihr und ich schmiss meinen zuvor geschmiedeten Plan über Bord. Ich war ihr wieder einmal verfallen.

Wir setzten uns gemeinsam an einen Tisch in der Nähe der Bühne. Die Band bestand aus drei Sängerinnen, einem Sänger, einem Keyboarder und einem Gitarristen. Gespielt wurden in erster Linie Songs aus den 80ern. Wir hatten ein paar Drinks (sie Weißwein und ich Tusker), guckten uns die Band an und unterhielten uns prächtig. Und jedes Mal wenn ich sie ansah verspürte ich so ein Kribbeln in meinem Bauch. „LKS? ICH? Nein! Jeder andere aber doch nicht ICH! Lass das nicht an dich ran, du bist in zwei Tagen wieder hier weg! Morgen ist SCHLUSS mit Brenda!“

Kurz vor 01:00 machte die Band Feierabend und wir uns auf den Weg ins Casaurina. Brenda wollte noch was tanzen und da kann ich wohl schlecht nein sagen. Wir setzten uns direkt in die erste Reihe zu der Tanzfläche. Ich hatte somit einen optimalen Blick auf die Ladys. Die Hälfte der Zeit saß ich dort allein und beobachtete Brenda und die anderen Girls beim Tanzen. Brenda kam natürlich alle paar Minuten an den Tisch zurück und drückte mir ein Bussy auf die Wange oder tätschelte mich im Nacken. Mit diesen kleinen Gesten sorgte sie dafür, dass ja kein anderes Girl an meinen Tisch kommt um mir schöne Augen zu machen. Und es funktionierte! Kein Girl kam an den Tisch oder quatschte mich an. Lediglich aus der Distanz wurden mir ein paar eindeutige Blicke zugeworfen oder auf dem Weg zur Toilette. An diesem Abend konnte mich Brenda sogar dazu überreden mit ihr zu tanzen. Selbst in Deutschland bin ich in der Regel nicht dazu zu bewegen. Und hier sieht die Sache nochmal anders aus. Ich hüftsteifes Weißbrot stand dort also etwas verloren auf der Tanzfläche während Brenda ihren scharfen Hintern an mir rieb. Und jetzt meldete sich auch noch mein bester Freund und meinte ein Zelt aufzustellen. Was solls, mich kennt hier ja eh keiner. Also machte ich, so gut es eben geht, mit und ich glaube blamiert hab ich mich auch nicht. Da gibt es dann noch ganz andere Kaliber.

Wir mussten dann bis ca. 04:00 dort bleiben, weil wir noch einen heftigen Regenschauer ausgesessen haben. Auf dem Zimmer sind wir dann wieder übereinander hergefallen. Gemeinsames Duschen, BJ, Eier lecken, etwas ZA, sie wieder eine Ewigkeit auf mir rumgerutscht, Verkehr in diversen Stellungen…also alles wie die Tage zuvor auch. Warum auch was ändern, wenn doch alles perfekt ist?

Draußen wurde es schon wieder hell und wir schliefen beide fix und fertig ein.

Am Morgen, es muss so gegen 11:00 gewesen sein, wachte ich schon mit nem Ständer auf. Nicht grundlos…Brenda rieb ihren Hintern im Halbschlaf an meinem Schwanz. Natürlich bleibt so etwas nicht ohne Folgen. Also Gummi drauf und eingelocht. Aber da war doch noch was. Achja. Klimaanlage einschalten. Brenda hatte diese nachts mal wieder ausgemacht.

Nach der Morgennummer und der Dusche habe ich sie dann vor die Tür begleitet. Natürlich habe ich ihr wieder den üblichen Liebeslohn von 2000 + Tipp gegeben. Dieses Mal haben wir uns nicht für den Abend verabredet. Ich hatte ihr erzählt, dass ich einen Freund treffen werde und wahrscheinlich mit ihm auch abends einen drauf mache. „LKS? Nicht mit mir! Heute mach ich was anderes weg!“

Bin dann zurück aufs Zimmer und hab mich nochmal hingelegt.

To be continued!
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
LKS? Nicht mit mir! Heute mach ich was anderes weg!“

Du weißt ja was du am Abend gemacht hast und bist mir gegenüber im Vorteil, trotzdem werde ich ne Wette mit dir Eingehen und sage Brenda Again :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten