Thailändisch lernen

Mombasa Ein Newbie in Mombasa

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Die andere sah aus wie Rihanna. Und damit meine ich nicht das sie ungefähr so aussah…nein, wie aus dem Gesicht geschnitten.

Ich habe nur flüchtig gelesen, weil ich ja alles zu genüge kenne.
Allerdings bin ich bei dieser Passage hellhörig geworden.
Ich sabber wenn ich nur ein pics von Rihanna sehe.
Und wenn du eine gefunden hast, die genauso aussieht OMG
Ich hoffe doch du hast ihre Telefonnummer.
Bitte per PM an mich.
Ich hoffe du hast nix gegen Verlocherung der Schwagerschaft:mrgreen:
Der Bericht ist von welchen Jahr ?
Bin wohl ende Dez in Mombi ;-)
 
        #12  

Member

Oh oh 😳, Afropapas dieser Welt , sperrt Eure schönen Töchter weg. BANDERAS IM ANMARSCH 🛫🛫🛫
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nur flüchtig gelesen, weil ich ja alles zu genüge kenne.
Allerdings bin ich bei dieser Passage hellhörig geworden.
Ich sabber wenn ich nur ein pics von Rihanna sehe.
Und wenn du eine gefunden hast, die genauso aussieht OMG
Ich hoffe doch du hast ihre Telefonnummer.
Bitte per PM an mich.
Ich hoffe du hast nix gegen Verlocherung der Schwagerschaft:mrgreen:
Der Bericht ist von welchen Jahr ?
Bin wohl ende Dez in Mombi ;-)

Im Grunde hab ich da nichts gegen. Allerdings hab ich mir nie eine Nummer geben lassen. Erstens hab ich mir vor Ort keine SIM zugelegt, lohnt sich bei so einem kurzen Aufenthalt nicht, und meine private Nummer an Mädels raus geben...ich weiß nicht. Kein Bock, dass ich hier in Deutschland noch Wochen und Monate später angetextet werde. Solltest du sie vor Ort sehen, wirst du sie auch erkennen. Wechselt fast täglich ihre Frisur und Haarfarbe. Ihr eigentlicher Name ist wohl Marzie oder Marci (keine Ahnung wie man den Schreibt). Brenda ist nur der Zweitname oder Spitzname.

Noch ein kleiner Tipp: Du findest sie vorzugsweise dort wo es Livemusik gibt, Freitags im Safari Inn oder Samstags im Cheers. Zu späterer Stunde dann auch im Casaurina.
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Oh oh 😳, Afropapas dieser Welt , sperrt Eure schönen Töchter weg. BANDERAS IM ANMARSCH 🛫🛫🛫

Da ich weiß, was du alles wegmachst im Urlaub ähneln wir uns eigentlich :hehe:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ihr eigentlicher Name ist wohl Marzie oder Marci (keine Ahnung wie man den Schreibt). Brenda ist nur der Zweitname oder Spitzname.

Noch ein kleiner Tipp: Du findest sie vorzugsweise dort wo es Livemusik gibt, Freitags im Safari Inn oder Samstags im Cheers. Zu späterer Stunde dann auch im Casaurina.

Das ist sehr nett von dir, das ich dein OK bekommen habe.
Werde meine Gluppscher aufreißen.
Paar Fotos wären auch vorteilhaft aber haste wohl nicht
 
        #16  

Member

Viele Fotos von den Mädels hab ich nicht. Ich möchte diese aber auch nicht veröffentlichten. Zu überschaubar ist dort die Scene und ich möchte nicht, dass eine der Mädels mit dem hier geschriebenen konfrontiert wird. Man weiß ja nie.
 
Booking.com
        #17  

Member

Liest sich super, Danke.
Aber die geschnitzten Schlüsselanhänger mit Name kosten nur 100 KES (Sandweg Tankstelle zum Big Tree) ;-)
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Liest sich super, Danke.
Aber die geschnitzten Schlüsselanhänger mit Name kosten nur 100 KES (Sandweg Tankstelle zum Big Tree) ;-)
Das ich für die Teile zu viel gezahlt habe, war mir eigentlich klar. Aber das die so günstig sind hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Wenn das aber alles an Lehrgeld war, bin ich für meinen ersten Kenia Trip doch günstig davon gekommen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das ich für die Teile zu viel gezahlt habe, war mir eigentlich klar. Aber das die so günstig sind hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Wenn das aber alles an Lehrgeld war, bin ich für meinen ersten Kenia Trip doch günstig davon gekommen.
Deine wurden speziell für dich angefertigt und sie wurden dir persönlich überbracht... das ist das zusätzliche Geld schon wert ;-)
 
Booking.com
        #20  

Member

Danke für deine ersten Eindrücke @Pottpoet :tu:

Wir sind gespannt wie es weiter geht. :bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten