Mombasa Adventszeit 2025 in Mombasa Nord

• Ersteller

Member

Echt hart sich so was anzuschauen, wenn man noch bis Mai warten muss.😵

Dir noch viel Spaß, die letzten Stunden. 😉

Member

Guten Rückflug und gesundheitlich alles Gute. Konnte heute leider nicht mehr ins Big Tree kommen aber ich bin sicher, du hast dich gebührend amüsiert.
Man sieht sich nächstes Jahr wieder im "Kurort".

Member

So Leute, bin wieder im eisig kalten Norden meiner Heimat gelandet.
Mal abgesehen von der Kälte hatte mich Deutschland wirklich mal positiv überraschen können.
Das allererste mal erlebte ich, das im Airport Hannover die Ausweiserkennung funktionierte. Da das niemand gewohnt ist sind alle gleich zum Schalter alle Pässe gegangen und wollten nicht als Versuchskarnickel herhalten. Es wurde wiederholt über Lautsprecher gemeldet, das dass nun wirklich funktioniert.
Ich war begeistert, so begeistert das ich am liebsten wieder abhauen möchte um das zu wiederholen. Muss wohl für einen Test bis Mai warten, werde dann mal Meldung abgeben ob das einmalig war.

Member

Ich bin auch vor einer Woche mit den Türken in Hannover gelandet. Da war es auch leicht chaotisch bis die E Pass Automaten endlich funktionierten.
So hab ich locker ne halbe Stunde gebraucht endlich da durch zu kommen. Da ist es von
Vorteil wenn man via EU Umstieg in Hannover ankommt und praktisch ohne Kontolle in 10 min aus dem Flieger inkl Handgepäck draußen ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten