Mombasa Adventszeit 2025 in Mombasa Nord

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Moin Leute,

nur mal eine Wasserstandsmeldung weil ich schon angeschrieben wurde ob alles OK ist.

Ich habe es den Rest der Woche sehr ruhig angehen lassen. Es ist verdammt heiß hier und ich stelle fest, das ich durch die Chemotherapie hitzeempfindlich wurde. Von Deutschland bin ich wegen der Kälte abgehauen weil man beim Gewichtsverlust ständig am frieren ist, jetzt bin ich vom Regen in die Traufe gelangt. Mache das beste draus, ruhigen Urlaub. Bin viel im New Big Tree und lasse morgens die Jedida auflaufen. Aber nicht täglich.

Das Big Tree, so stelle ich fest, würde mir zum Aufreißen von Mädels vollkommen reichen. Jeden Tag sprechen mich einige Mädels an. Ich fühle mich aber nicht gesund genug und ziehe es vor morgens mit Jedida.....

Am zweiten Advent kommt Melanie aus Nairobi. Die treibt mich zu Höchstleistungen. Sie weiß an welchen Schrauben sie drehen muss. Es ist aber auch anstrengend ein Mädel zu Unterhalten damit keine Langeweile aufkommt, wenn man selbst nicht fit ist.

Zumindest habe ich die erste Woche sehr sparsam gelebt, ist ja auch mal was.
Habe auch jeden Tag im Big Tree Forenmitglieder getroffen und war viel unter Leute gekommen. Ist auch mal eine Qualität.

Heute Abend, werde ich ich das Adlernest zur Karaoke gehen.
Ich verfolge deine Berichte immer gern und habe dadurch machmal das Gefühl, dich fast ein wenig zu kennen. Du hast viel mehr Lebenserfahrung als ich und weißt bestimmt am besten, was für dich das Richtige ist. Gesundheit ist so wichtig. Schone dich und übertreibe es nicht. Wenn es an der Küste zu warm ist, hast du mal überlegt, ins Hochland von Kenia zu flüchten?

Member

Member hat gesagt:
Ich verfolge deine Berichte immer gern und habe dadurch machmal das Gefühl, dich fast ein wenig zu kennen. Du hast viel mehr Lebenserfahrung als ich und weißt bestimmt am besten, was für dich das Richtige ist. Gesundheit ist so wichtig. Schone dich und übertreibe es nicht. Wenn es an der Küste zu warm ist, hast du mal überlegt, ins Hochland von Kenia zu flüchten?
Wichtig ist mir vor allem alles nachzuholen was ich in 36 Jahren versäumt habe. Was nützt ein langes Leben wenn es langweilig ist.
Ich weiß wenigstens, das ich mich zu beeilen habe,

Member

Habe hier gerade ein paar gute Tage dank meines Mädels aus Nairobi.
Das schöne ist, das sie morgens Verfügbar ist so wie ich. Morgens bin ich fit bevor ich mir meine Medikamente antue.
So kommen doch noch ein paar Nümmerchen zusammen. Man muss halt mal bescheiden bleiben.
Leider ist sie nur bis Sonntag hier. Wir unternehmen das eine oder andere solange es morgens kühl ist, den Tag über hängen wir am Pool rum oder ich arbeite etwas in meinem Raum. Geld will ja auch verdient werden.
Ich sehe öfter @Hajo63, @nobiculinare, und auch gelegentlich den @Bergpunk, meist im New Big Tree, da ist es für mich gut, da ich im Schatten bin und die Brise über den Ocean kommt.
Hier lerne ich gerade mal ganz neue Dinge zu schätzen.

Die nächste und letzte Woche wird dann wieder etwas ruhiger, ist schwierig sich am frühen Morgen ein Mädel zu organisieren.

Member

Wann beginnt eigentlich eine Beziehung ?
Fühle mich Beziehungsunfähig.

Langsam, nachdem meine Melanie fast eine Woche hier ist, geht sie mir langsam auf den Senkel. Wir kennen uns schon fast 3 Jahre.
Morgen fliegt sie nach Nairobi und das ist gut so. Ich brauche Abwechslung, auch wenn ich nicht ganz fit bin.
Sie nervt mich zunehmend.
Gestern Abend waren wir im Char Choma essen. Ich fragte mich warum haben Mädels eigentlich kein Maß.

Das Char Choma ist wirklich ein sehr gutes Restaurant. Man sucht sich sein Fleisch an der Fleischtheke aus, bestellt das Gemüse dazu und geht dann zum Tisch. Da es etwas komisch erscheint, mache ich mal Fotos.
Ich lasse erst Sie bestellen, weil ich weiß Mädels kennen kein Maß und ich hatte recht. Sie (50 kg schwer) bestellte sich 500 Gramm Fleisch, zwei Gemüsesorten und Kartoffelbrei. Ein Gemüse habe ich ihr ausgeredet. Für mich selbst bestellte ich nur 2 Meatballs (a 60 gramm) und nichts weiter, ich hatte mir schon denken können das sich Melanie hoffnungslos übernommen hat und so ist es auch gekommen. Ich musste all das Gemüse alleine essen und noch 1,5 von Ihren 3 Spießen, weil sie sich einfach total übernommen hat.

Das Char Choma ist Spitze, aber nicht unbedingt für jedes Mädel geeignet. Die Masse der Rechnung hat sie verursacht und über die Hälfte stehen gelassen

Anhang anzeigen Theke.jpegAnhang anzeigen 2.jpegAnhang anzeigen 4.jpeg

Die Fleischtheke im Eingangsbereich bietet eine große Auswahl, auch Schweinefleisch ist reichlich vorhanden.
Das war die Fleisch und Gemüserechnung mit genauen Grammangaben. Sowie das Essen nach dem Anrichten.

Anhang anzeigen Bon.jpegAnhang anzeigen 3.jpeg
Zu dem Bon kommen dann noch die Getränke dazu.

Wir haben direkt an dem Strand gegessen in einer gediegenen Holzmöblierung. Man hat dort verschieden gestaltete Sitzlandschaften und kann auch innen Essen.

Anhang anzeigen DC04A256-3759-4CD7-A6E8-C8983B5E812C_1_105_c.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Langsam, nachdem meine Melanie fast eine Woche hier ist, geht sie mir langsam auf den Senkel. Wir kennen uns schon fast 3 Jahre.
Morgen fliegt sie nach Nairobi und das ist gut so. Ich brauche Abwechslung, auch wenn ich nicht ganz fit bin.
Gestern Abend waren wir im Char Choma essen. Ich fragte mich warum haben Mädels eigentlich kein Maß.

Das Char Choma ist wirklich ein sehr gutes Restaurant. Man sucht sich sein Fleisch an der Fleischtheke aus, bestellt das Gemüse dazu und geht dann zum Tisch. Da es etwas komisch erscheint, mache ich mal Fotos.
Ich lasse erst Sie bestellen, weil ich weiß Mädels kennen kein Maß und ich hatte recht. Sie (50 kg schwer) bestellte sich 500 Gramm Fleisch, zwei Gemüsesorten und Kartoffelbrei. Ein Gemüse habe ich ihr ausgeredet. Für mich selbst bestellte ich nur 2 Meatballs (a 60 gramm) und nichts weiter, ich hatte mir schon denken können das sich Melanie hoffnungslos übernommen hat und so ist es auch gekommen. Ich musste all das Gemüse alleine essen und noch 1,5 von Ihren 3 Spießen, weil sie sich einfach total übernommen hat.

Das Char Choma ist Spitze, aber nicht unbedingt für jedes Mädel geeignet. Die Masse der Rechnung hat sie verursacht und über die Hälfte stehen gelassen

Die Fleischtheke im Eingangsbereich bietet eine große Auswahl, auch Schweinefleisch ist reichlich vorhanden.
Das war die Fleisch und Gemüserechnung mit genauen Grammangaben. Sowie das Essen nach dem Anrichten.

Wir haben direkt an dem Strand gegessen in einer gediegenen Holzmöblierung. Man hat dort verschieden gestaltete Sitzlandschaften und kann auch innen Essen.

Ich mag es auch ganz und gar nicht wenn eingeladene Leute gierig bestellen und die Hälfte oder so einfach stehen lassen !!

Member

Member hat gesagt:
Ich mag es auch ganz und gar nicht wenn eingeladene Leute gierig bestellen und die Hälfte oder so einfach stehen lassen !!

... oder das teuerste bestellen, um dann bei Erhalt Fotos für die (A)Sozialen Medien machen zu können. Und natürlich das Essen dann stehen lassen, weil es ihnen nicht schmeckt...
Und dann, beim Verlassen des Restaurants, gerne noch ins nächste Fastfood-Restaurant wollen "weil man noch sooo hungrig ist"...

:~popcorn~:

Member

Da war meine Dame im Char-Choma bescheidener!
260 g Fleisch und den Teller leergegessen.
Den Cocktail, irgendwas mit Rum in einer Ananas mochte sie aber nicht!
Ich aber auch nicht, ich mag keinen Rum.

Member

Member hat gesagt:
Du verstehst das Prinzip nicht. Das ist doch auch nicht zum essen gedacht sondern zum posten auf sozial media....da kann sie dann angeben vor ihren Freundinnen und zeigen was sie ( dir) wert ist.. ..
Der nächste Client weiss dann auch schon mal wo der Hammer bzw. Preisklasse/ Vorstellung hängt....
Nach unten anpassen ist leichter als zu erhöhen

Anhang anzeigen IMG_20251212_191833.jpg
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Einfach köstlich wie Du es beschreibst - eine Erklärung habe ich auch nicht und es ist ja in Thailand genauso mit einigen Girls, also nicht nur auf einen Kontinent bezogen.

Mag sein das es daran liegt das sie sich sonst so etwas nicht leisten kann und es nun krachen lässt ?

Mich regt so etwas maßlos auf, wie kann man das vermeiden wenn man schon LLT mit einem Mädel zusammen ist ???

Das Bild mit den 2 von Dir bestellten Miniklopsen ist schon lustig.

An sich müsste es Abzug von der Bezahlung geben, ach was rede ich, auch das funzt nicht.

Sind eigentlich alle Damen dort so veranlagt?

PanTau

Member

Ich habe das hier etwas schleifen gelassen und war zu faul zum Schreiben.
Gibt aber auch einen einfachen Grund. Die letzten 2 Tage mit Melanie waren anstrengend, sie versuchte mich trocken zu legen bevor sie nach Nairobi zurück ist. Dann hatte ich mir ein hübsches Ding am Montag im New Big Tree angelacht. Sie war jung, hübsch, aber der Sex hat mich nicht umgehauen.

Ich bin etwas faul um etwas zu unternehmen, also den sicheren Plan B: Ich habe Jedida angerufen, morgens um 10 ist sie gekommen, ca 14 Uhr gegangen. Ich bin danach mit zitternden Knien zum Mittag gegangen und habe dann die Zeit bis zum Dinner im Big Tree verschlafen.

So ist es mir auch am Mittwoch ergangen. Ich stelle fest, wenn man nicht immer eine SLT am Bein hat ist das Leben ruhiger und sparsamer. So billig habe ich schon lange keinen Urlaub gemacht. ich habe für 20 Tage zum Beginn erst einmal 1500€ umgetauscht, davon sind immer noch über 300 € auf meinem Mpesa und morgen ist mein letzter Tag.

Keine Schnappatmung bekommen, das Bild ist entschärft.

Anhang anzeigen bearbeitet.JPG
Ich sollte mal zusehen, das ich noch etwas in die Sonne komme, was sollen die Leute zu Hause von mir denken?
Wenn nichts dazwischen kommt mache ich heute mal Pause, habe ich dringend nötig.

Edit Yam: noch etwas mehr entschärft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten