Mombasa Adventszeit 2025 in Mombasa Nord

• Ersteller

Member

Aufregender Flug

Ich bin gerade in der Miles und Smiles Lounge Istanbul nachdem ich den Flug neben einer Person mit massiver Flugangst hinter mich brachte.

Der Flug TK1554 von Hannover nach Istanbul war heute besonders vergnüglich.

Schon beim Start machte die gut genährte Dame neben mir Probleme. Als die Maschine begann sich zu bewegen war ihre Haut voller Schweißperlen, der Atem wurde schneller und schneller. Ich bat eine Stewardess sich zu kümmern das die Dame eine Tüte bekommt.
Sie brauchte die Tüte gegen das hyperventilieren . Irgendwie ging es dann, aber das leiseste ruckeln im Flugzeug sorgte dafür, das Sie sich krampfhaft an mir klammerte. Echt unangenehm.

Ich hielt stand, ich hoffe das wird mir angerechnet wenn ich eines Tages vor dem jüngsten Gericht stehe.

Das war aber erst der erste Teil.
Landung Istanbul, die Maschine geht ganz normal runter, ich dachte gleich ist meine Grabbelbeziehung zu dieser Dame vorbei, aber Pustekuchen, das Flugzeug hat kaum aufgesetzt, da gab der Pilot vollen Schub und startete durch.

Der Pilot meldete sich das dass ein ganz normaler Vorgang sei und wir mögen uns keine Sorgen machen. Was der Grund war sagte er nicht.
Wäre die Dame nicht angeschnallt gewesen, hätte sie auf meinem Schoß gesessen.
Wir haben wohl 15 - 20 Minuten eine Runde über Istanbul gedreht, dann die nächste Landung, oder besser der nächste Versuch.

Bei dem zweiten Landungsversuch hat der Pilot noch nicht einmal mehr aufgesetzt, er zog kurz vor dem Touchdown die Nase wieder in den Himmel und startete durch.
Die Dame neben mir ist ausgerastet und brachte die ganze Crew in Wallung. Gäste wurden umgesetzt und Crew-Mitglieder setzten sich rundum dazu.
Diese Frau war mit den Nerven am Ende.

Der Dritte Landeversuch hat dann geklappt, zuerst wurde die Frau von einem Rettungsteam geborgen, dann durften wir raus.. Die hat den ganzen Sitz neben mir voll gepinkelt.
Das erste mal, das ich einen Flug aufregend fand. Auf die Pinkelspiele hätte ich gern verzichtet.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Der Dritte Landeversuch hat dann geklappt
... kann ich mit 3x auf Bali toppen, also 3 Versuche, beim 4. aufgesetzt, soweit ich gesehen habe hat keiner gezuckt.

Member

Dienstlich 1700 Flüge, privat etwa 200.. ich hatte das dieses Jahr im Oktober das erste Mal, aber der zweite Versuch klappte.. Aber auch Turkish in IST…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten