Moin Leute,
nur mal eine Wasserstandsmeldung weil ich schon angeschrieben wurde ob alles OK ist.
Ich habe es den Rest der Woche sehr ruhig angehen lassen. Es ist verdammt heiß hier und ich stelle fest, das ich durch die Chemotherapie hitzeempfindlich wurde. Von Deutschland bin ich wegen der Kälte abgehauen weil man beim Gewichtsverlust ständig am frieren ist, jetzt bin ich vom Regen in die Traufe gelangt. Mache das beste draus, ruhigen Urlaub. Bin viel im New Big Tree und lasse morgens die Jedida auflaufen. Aber nicht täglich.
Das Big Tree, so stelle ich fest, würde mir zum Aufreißen von Mädels vollkommen reichen. Jeden Tag sprechen mich einige Mädels an. Ich fühle mich aber nicht gesund genug und ziehe es vor morgens mit Jedida.....
Am zweiten Advent kommt Melanie aus Nairobi. Die treibt mich zu Höchstleistungen. Sie weiß an welchen Schrauben sie drehen muss. Es ist aber auch anstrengend ein Mädel zu Unterhalten damit keine Langeweile aufkommt, wenn man selbst nicht fit ist.
Zumindest habe ich die erste Woche sehr sparsam gelebt, ist ja auch mal was.
Habe auch jeden Tag im Big Tree Forenmitglieder getroffen und war viel unter Leute gekommen. Ist auch mal eine Qualität.
Heute Abend, werde ich ich das Adlernest zur Karaoke gehen.