Thailändisch lernen

Pattaya Jetzt oder nie! Als Newbie in Pattaya

        #151  

Member

Danke für deinen Bericht, deine Schreibweise war fesselnd und super zum lesen. Auch ich stehe kurz vor meinem ersten Trip und bin auf die Eindrücke gespannt. Fliege am 21.06 nach Thailand und dann direkt nach Pattaya. Wer Mal Zeit hat kann sich gerne melden. So eine Einführung ist immer willkommen 😉
 
        #152  

Member

So eine wie noy würde ich auch gerne treffen! Vor allem weil sie einem dir Inseln zeigen kann 😅
 
        #153  

Member

Bin grad durch. Da ich neu hier bin, warst Du mein erster Reisebericht. Danke Dir.
 
        #154  

Member

Hallo, Vielen Dank für deinen Bericht und Erfahrungen in Thailand.
Eigentlich wollte ich im Oktober/November für 10 Tage nach Mombasa/ Bamburi, aber aufgrund der "politischen Lage " tendiere ich grade mehr nach Thailand...
Würde mich auch sehr freuen, wenn ich so einen guten Guide finden würde 👍..
 
        #155  

Member

Auch von mir noch einmal vielen Dank für deinen super Bericht 🙏

Gruß Pelle
 
        #156  

Member

@Sam81
Vielen Dank für deinen mega geilen Bericht
Viele Erfahrungen ähneln sich 555
Nur Koh Chang hat sich bei mir bisher leider nicht ergeben
 
        #157  

Member

Da scheint ja ein Traum wahr geworden zu sein. Viel Spaß beim nächsten mal :)
 
        #158  

Member

👏👏👏 dein Bericht hat mich teilweise mit in den Urlaub gezogen !!! Sehr toll erzählt !!!!

Nur kurze Frage: du hast sie ja dann für mehrere Tage bei dir gehabt. Was in etwa verlangen dir Girls dafür ? Das doppelte LT pro Tag ? Oder wird das gar nicht verhandelt und sie bekommt am Schluss ihr Geld von dir was du denkst ? 🤷🏻‍♂️

LG Rhydos
 
        #159  

Member

danke für den Bericht, hab den richtig verschlungen und sicher hilfreich für mich und die künftige erste Reise
LG
 
        #160  

Member

Lieber @Sam81
Vielen Dank für deinen schönen und wirklich interessanten Bericht.
Auch ich hatte das große Glück erst hier im Forum erste Eindrücke sammeln zu können, habe wunderschöne Tipps zu abseits der Paysex scene erhalten ( KingPing ich werde Dich und Deine Vorschläge niemals vergessen)
und dann das große Glück einen erfahrenen Guide kennen zu lernen der mich in BKK und Pattaya eingeführt und abgesichert hat. Meinen lieben Freund Glupperer den ich bald wieder herzlich umarmen darf.
Das ist nun rund 10 Jahre her, aber Dein Bericht hat mir wieder so einige Scenen und Erlebnisse ins gedächtnis gerufen, Dankeschön.
Liebe Grüße
Gerhard
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten