Thailändisch lernen

Pattaya Alone in the Dark-Newbie in Pattaya

        #61  

Member

Erstmal Danke für das ganze positive Feedback,
freut mich das euch der Bericht gefallen hat, dann hats sich ja gelohnt ihn zu schreiben.



Member hat gesagt:
@ paradies

Schöner Bericht :tu:...ich kann dich gut verstehen. MIR ging es vor 22 Jahren GENAUSO...nur gab es noch keine Mobiles und Internet :mrgreen:...wir hielten eben Briefkontakt (das dauerte...).

Was aus meiner Liebe von damals geworden ist ??? Nun ja...sitzt hier bei mir auf der Couch und guckt RTL :lach:

:lach: Das hört sich echt zu geil an, sitzt hier bei mir auf der Couch und guckt RTL :mrgreen:
Scheint damals, nur mit Briefkontakt noch härter gewesen sein als heute, alleine die ungewissheit, ob überhaupt mal geantwortet wird...


Member hat gesagt:
Ich bin kommenden Februar auch in Pattaya, wenn´s passt....vielleicht auf ein Bier?

Gruß, Gilmored

Ja klar, warum nicht.
Wenn ich diesmal nicht wieder verpenne in dieses Forum zu gucken....
Beim ersten Urlaub jetzt, war ich wirklich vom ersten bis zum letzten Tag immer mit Leuten ausm anderen Forum unterwegs und wenn man erstmal ein paar hat die auf der selben Wellenlänge sind wie man selbst, wird da schon meist alles vergessen.


Member hat gesagt:
Super Bericht! Und beeindruckend offen, wirklich. Trotzdem hoffe ich dass du das ganze in den nächsten Wochen etwas nüchterner siehst, es gibt ja auch hier noch ein Leben und auch nette Frauen ;-)

Also momentan würde ich immer noch sagen, bevor ich mir hier ne Olle ans Bein binde und mein leben in langeweile vor sich hingedeit, lieber Single auf Lebenszeit und 2 mal im Jahr nach Thailand.




Noch ein aktueller Stand:

Hab immer noch regen Kontakt mit meiner LKS-Lady, alleine letzte Nacht wieder knapp 3,5 Std. im WhatsApp geschrieben bis ca. 1:30 Uhr heute morgen und das,
obwohl ich heute um 5:00 Uhr aus den Federn musste, total crazy, bin aber immer happy wenn ich mit ihr Texte und kann nicht aufhören.
Davor die Nacht dasselbe, heute muss ich definitiv mal eher ins Bett gehen, sonst kipp ich irgendwann um auffer Arbeit :lach:
Frauen können einen echt den Verstand rauben...ich merks gerade mal wieder....

MfG Paradies
 
        #62  

Member

...wirklich Super geschrieben :super:

Als ich das erste mal von Thailand zurückgeflogen bin habe ich es auch nicht anders empfunden als du (ohne an einem Mädel zu hängen).....keine Stunde nach meiner Ankunft zu Haus, habe ich meinen nächsten Urlaub dort gebucht....nun habe ich eine feste Thaifreundin und auch nicht eine Sekunde bereut diese "Thailandfieber zu haben :yes:
 
        #63  

Member

Irgendwie erkenne ich mich wieder. :hehe:
Trotzdem. So wie dir gehts den Meisten nach ihrem ersten Thailand Trip. Wenn eins sicher ist, dann das das LKS nach einiger Zeit vergeht. Ich kenne mittlerweile ein halbes Dutzend die ihre Thai Freundin nach Österreich geholt haben. Man hört immer wieder dass es gutgeht und jeder glaubt das "Seine" anders ist. Erlebt habe ich bisher nur das Gegenteil. Keine Einzige ist mehr hier und jeder hat es mittlerweile bereut.
Natürlich kann es immer auch gutgehen, ich möchte und kann dich auch gar nicht von weiteren Schritten abhalten. Ich möchte dir nur den Rat geben, geh mal einen Schritt zurück und lass ein bisschen Zeit vergehen. Im Endeffekt sind nämlich nie die Thaihasen die armen Mädels die ausgenommen werden vom "Sextouristen" sondern immer die Männer die draufzahlen.
 
        #64  

Member

Lieber KR so wie du das sagst kann man dass aber nicht sagen:

Im Endeffekt sind nämlich nie die Thaihasen die armen Mädels die ausgenommen werden vom "Sextouristen" sondern immer die Männer die draufzahlen.

Was ist mit den Frauen die wieder "nur weil der Farang sich nicht verständigen oder sogar mit einer Thai Umgehen konnte, da kommen bekanntlich auch Zahlungen zum vorschein die der Farang nicht machen will usw." in ihr Business zürück müssen? Die Zahlen nicht drauf?? Tägliche Fi..s mit .......nur das die Famile ernährt ist.

Aber das Thema würde hier ausufern...
 
        #65  

Member

Da hast du natürlich recht, war etwas zu pauschal mein Urteil.
Ich kenne ja auch nur die Fälle aus meiner Umgebung und da haben in erster Linie die Typen draufgezahlt. Dass die sich das leisten konnten und jetzt wieder fest im Leben stehen während es für die Thais wahrscheinlich nicht so rosig ausschaut ist auch klar. Gerade die jungen Mädels (ich bin übrigens selber auch erst 32) verdrehen aber gerne den älteren Farangs den Kopf, nehmen ihn aus und suchen sich den nächsten. Geht halt auch nur eine begrenzte Zeit gut, andererseits, was sollen sie auch sonst tun?
Egal, du hast recht, das führt hier zu weit.
Villeicht bin ich auch voreilig, ich habe ihn nur vor meinem geistigen Auge schon seine LT rüberholen sehen um dann gemeinsam mit ihr zu erkennen das Ö/GER nicht Thailand ist. Das ist dann immer recht ernüchternd. Einer meiner Kollegen hatte sie geschlagene 3 Monate zu Hause in der sie weder das Haus verlassen wollte noch sich allzu sehr mit ihm zu beschäftigen. Aber ich schweife schon wieder aus... :D
lG
 
        #66  

Member

Ich würde jederzeit WIEDER eine Thai heiraten (aber nicht die erstbeste...) :mrgreen:
Problem...inzwischen bin ich 50 Jahre...da macht es wenig Sinn WIEDER eine junge (20-25 Jahre) zu heiraten....
und eine ALTE will ich nicht :hehe:...20 Jahre müsst man halt wieder jünger sein :lach:

sawasdee frank69
 
        #67  

Member

Das mit den 3 Monaten wäre ein guter Anfang und wie sich in deiner Geschichte erkennen lies, würde ich so eine nicht Heiraten.

Grüsse
 
        #68  

Member

Ich sag´s mal so,
drüber nachgedacht habe ich an sowas auch schon und einiges drüber gelesen.
Sprich über Visum etc.

Aber was kann man denn machen?
Touristenvisum geht nicht.
Schengen-Visum lohnt sich wohl kaum zu versuchen, da kein richtiger Job (Bar-Girl) und auch andere vorraussetzungen nicht gegeben sind.
Bleibt also nur eine Option und die wäre Heiratsvisum.
Und man kann nunmal nicht nach 2 Wochen kennenlernen mal eben so Heiraten wenn man nicht völlig den Verstand verloren hat.
Zum anderen gehören auch da wieder Vorraussetzngen zu, z.B. der Deutsch A1-Test,der sicher machbar ist mit vernünftiger Schulausbildung.

Ich könnte mir auf jeden Fall generell vorstellen, wenns läuft sie mal zu Heiraten, anderseits,
Sie war noch nie hier und ich sehe auch keine andere möglichkeit sie sonst irgendwie hierher zu bekommen, nur um ihr erstmal Deutschland zu zeigen
und gerade das ist so beschissen, hier könnte man dann wirklich mal sehen wie es läuft und dann entscheiden.
Wenn man dann wirklich mal Heiratet und sie kommt nach D und ihr gefällts hier überhaupt nicht, hat man den Salat.
Wobei ich die Geschichte,mit 3 Monaten nicht das Haus verlassen schon ziemlich extrem finde....

Man kann also erstmal nur abwarten und Tee trinken, gucken wie es sich weiter entwickelt und gegebenfalls später dann noch den Schritt nach vorne gehen,
aber ganz sicher kann man sich dabei wohl nie sein, alleine weil sie noch nie in D war.

Ich bin auch sicher nicht der Typ der schnell Heiratet, ich war 10 Jahre mit meiner Ex zusammen, wenn ich gewollt hätte, hätte ich sie schon 3 mal heiraten können,
ich war mir aber nie ganz sicher und heute bin ich sehr sehr froh, das ich´s nicht gemacht habe.
Wollt´s nur mal erwähnen. :wink0:

Früher hab ich immer gelacht, wenn ich im TV so Berichte gesehen habe, über Leute die sich ne Frau nach D holen wollen,
mittlerweile hab ich selbst schon drüber nachgedacht.

Zeiten ändern dich!


MfG Paradies
 
        #69  

Member

Schengen-Visum lohnt sich wohl kaum zu versuchen, da kein richtiger Job (Bar-Girl) und auch andere vorraussetzungen nicht gegeben sind.

@ paradies

Habe dem Sommer über meine (Thai) Nichte hier gehabt (23 Jahre/Studentin) :hehe:
Musst DU sie eben einladen...probieren geht über studieren :yes:

Die "Kleine" hat mich ganz schön auf Trab gehalten...:mrgreen: (Ausflüge, Disco, shopping...usw)

War ein lustiger Sommer mit 2 Thaigirls...und meine Mia hat aufpasst wie ein Luchs :lach:

sawasdee frank69
 
        #70  

Member

Zum Haustiere hüten wirst du wohl das nächste Mal jemand anderen bemühen müssen :hehe: .

Ganz ganz toller Bericht........einfach nur super.

Es war wirklich alles dabei. Gefühle, witzig geschrieben, nie langweilig und schöne Bilder :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten