Member
Erstmal Danke für das ganze positive Feedback,
freut mich das euch der Bericht gefallen hat, dann hats sich ja gelohnt ihn zu schreiben.
Das hört sich echt zu geil an, sitzt hier bei mir auf der Couch und guckt RTL
Scheint damals, nur mit Briefkontakt noch härter gewesen sein als heute, alleine die ungewissheit, ob überhaupt mal geantwortet wird...
Ja klar, warum nicht.
Wenn ich diesmal nicht wieder verpenne in dieses Forum zu gucken....
Beim ersten Urlaub jetzt, war ich wirklich vom ersten bis zum letzten Tag immer mit Leuten ausm anderen Forum unterwegs und wenn man erstmal ein paar hat die auf der selben Wellenlänge sind wie man selbst, wird da schon meist alles vergessen.
Also momentan würde ich immer noch sagen, bevor ich mir hier ne Olle ans Bein binde und mein leben in langeweile vor sich hingedeit, lieber Single auf Lebenszeit und 2 mal im Jahr nach Thailand.
Noch ein aktueller Stand:
Hab immer noch regen Kontakt mit meiner LKS-Lady, alleine letzte Nacht wieder knapp 3,5 Std. im WhatsApp geschrieben bis ca. 1:30 Uhr heute morgen und das,
obwohl ich heute um 5:00 Uhr aus den Federn musste, total crazy, bin aber immer happy wenn ich mit ihr Texte und kann nicht aufhören.
Davor die Nacht dasselbe, heute muss ich definitiv mal eher ins Bett gehen, sonst kipp ich irgendwann um auffer Arbeit
Frauen können einen echt den Verstand rauben...ich merks gerade mal wieder....
MfG Paradies
freut mich das euch der Bericht gefallen hat, dann hats sich ja gelohnt ihn zu schreiben.
Member hat gesagt:@ paradies
Schöner Bericht ...ich kann dich gut verstehen. MIR ging es vor 22 Jahren GENAUSO...nur gab es noch keine Mobiles und Internet ...wir hielten eben Briefkontakt (das dauerte...).
Was aus meiner Liebe von damals geworden ist ??? Nun ja...sitzt hier bei mir auf der Couch und guckt RTL
Das hört sich echt zu geil an, sitzt hier bei mir auf der Couch und guckt RTL
Scheint damals, nur mit Briefkontakt noch härter gewesen sein als heute, alleine die ungewissheit, ob überhaupt mal geantwortet wird...
Member hat gesagt:Ich bin kommenden Februar auch in Pattaya, wenn´s passt....vielleicht auf ein Bier?
Gruß, Gilmored
Ja klar, warum nicht.
Wenn ich diesmal nicht wieder verpenne in dieses Forum zu gucken....
Beim ersten Urlaub jetzt, war ich wirklich vom ersten bis zum letzten Tag immer mit Leuten ausm anderen Forum unterwegs und wenn man erstmal ein paar hat die auf der selben Wellenlänge sind wie man selbst, wird da schon meist alles vergessen.
Member hat gesagt:Super Bericht! Und beeindruckend offen, wirklich. Trotzdem hoffe ich dass du das ganze in den nächsten Wochen etwas nüchterner siehst, es gibt ja auch hier noch ein Leben und auch nette Frauen
Also momentan würde ich immer noch sagen, bevor ich mir hier ne Olle ans Bein binde und mein leben in langeweile vor sich hingedeit, lieber Single auf Lebenszeit und 2 mal im Jahr nach Thailand.
Noch ein aktueller Stand:
Hab immer noch regen Kontakt mit meiner LKS-Lady, alleine letzte Nacht wieder knapp 3,5 Std. im WhatsApp geschrieben bis ca. 1:30 Uhr heute morgen und das,
obwohl ich heute um 5:00 Uhr aus den Federn musste, total crazy, bin aber immer happy wenn ich mit ihr Texte und kann nicht aufhören.
Davor die Nacht dasselbe, heute muss ich definitiv mal eher ins Bett gehen, sonst kipp ich irgendwann um auffer Arbeit
Frauen können einen echt den Verstand rauben...ich merks gerade mal wieder....
MfG Paradies