Member
Member hat gesagt:und ich behaupte, ich habe sogar manchmal etwas mehr Spaß als die Kollegen
so so..... das ist pure mutmaßung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Member hat gesagt:und ich behaupte, ich habe sogar manchmal etwas mehr Spaß als die Kollegen
Member hat gesagt:Wenn du in eine agogo willst, dann starte besser in der lk metro. Aber ich wuerde dir raten erstmal ein paar bierbars zu besuchen. Soi7/8, new plaza, made in thailand. Und abends die discos (marine) auszuchecken.
Ein tip von mir, denk erstmal nicht ueber boom boom nach, sondern versuch mit der lady ne gute zeit zu haben. Wenn die chemie stimmt, wird die lady dir sehr schnell das gefuehl geben, dass du der king bist. Und dann stehen dir alle tore fuer guten sex offen.
Ps: ja, viele saufen wie loecher in ttc, auch ich.
Member hat gesagt:Gegen 21:00 Uhr Aufbruch zur Walking Street. Natürlich nehme ich zuerst den Bahtbus der in die falsche Richtung fährt.
Sie schlägt vor etwas zu essen und dann Hotel, sie will für LT 5000! Kurze Antwort "no way", worauf sie meint wie viel ich ihr geben will. 2500 und sie sagt ok. Ich fasse nochmals zusammen 2500 für LT.
Member hat gesagt:Ich trinke auch sehr wenig - und ich behaupte, ich habe sogar manchmal etwas mehr Spaß als die Kollegen ... also take it easy und such dir die richtige raus, es gibt genügend!
Member hat gesagt:Mein Tip: setz dich in eine Bar in irgendeiner Soi (z.B. 7 oder 8) und schaue dir alles in Ruhe an. Da ist reichlich Zeit zum begutachten und vor allem zum reden. Sollte es dir nicht zusagen bezahlst du einfach deinen Deckel und ziehst 50m weiter....
Member hat gesagt:Second Road ist eine Einbahnstrasse . Wie kannst du da den falschen Bahtbus nehmen ?
Laufe runter zur Beachroad dann passt es , oder mache eine Sightseeingtour ;) Die Bahtbusse fahren im Kreis .......
: