Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - too stupid?

        #31  

Member

Na Polo jetzt schreib nur mal weiter was so läuft.

 
        #32  

Member

Tag 3

Danke für die vielen Tipps. Sie haben auf jedenfall geholfen, dass ich jetzt von Tag 3 Berichten kann. Versuche auch, dass ich es etwas übersichtlicher hinbekomme.

Den Tag habe ich am Hotelpool begonnen und die ersten Berichte getippt, iPad ist zwar ein schönes Spielzeug, aber ich hätte viel für eine Tastatur gegeben. Danach noch im Forum gelesen um möglichst viele Infos/Ideen für den Abend zu finden. Als der Akku aufgibt, wechsle ich zum Kindle.

Gegen 16:00 Uhr beschließe ich mich wieder auf Pattaya einzulassen, mein Frust hat bereits nachgelassen, Danke für die Aufmunterung. Vom Flug geht es meinen Rücken immer noch nicht besonders gut. Also auf zu einer Massage und wer weiß, vielleicht ja auch mehr. Ich kann mich nicht schnell entscheiden und sehe mir zu viele Läden in der Second Road und den Seitenstraßen an.
In einer der Seitenstraßen fällt mir eine junge Frau in einer Massage auf, schlank, tolle Figur,, tiefbraune Haut. Sie merkt, dass ich sie betrachte und schon ist sie bei mir. Sie zieht mich in ihren Laden und erklärt, dass der coffeshop auch dazugehört. Erstmal ein Mangosorbee - lecker. Wir kommen etwas ins Gespräch, ihre Schwester kommt dazu, ca. 30 und es wird öfters erwähnt, dass diese aktuell keinen Freund hat. Die Massage ist dann sehr intensiv, jeder Muskel, außer einem wird gequält. Es ist rein medizinisch, außer dass sie mich mit Ihrer Schwester verkuppeln will. Bin leider schüchtern und mir ist auch nicht klar, ob das alles nur ein Scherz ist, den ich nicht verstehe, also sage ich dazu nichts.
Die Massage hat jedenfalls geholfen, schaue heute vielleicht nochmal vorbei.

Am Abend breche ich zum Bierbarkomplex vor dem Kreisel auf, als ich ankomme fällt mir auf, dass ich meinen Bhatbestand nicht aufgefüllt habe, also noch eine Ehrenrunde.
Endlich angekommen laufe ich erstmal kurz durch um einen Überblick zu erhalten, was nicht so einfach ist, wenn einem ständig Ladies in ihre Bar einladen. Am Ende dann ein sehr heißes Girl gesehen. Rein in die Bar und mich in ihre Nähe gesetzt. Natürlich kam erst eine, die mir weniger zusagt und preist ihre Vorzüge an. Als ich sie los bin, ist die Schöne auch nicht mehr da. Guter Auftakt!
Nach dem ich mich mit einen weiteren Girl unterhalte ist sie wieder da und da meine Augen nur in ihre Richtung zeigen, fragt mich das Girl das mich aktuell bearbeitet, ob ich diese Lady will. Klar! Sie ist 27, ganz nettes Gespräch aber keine Anzeichen, wie bei den anderen Girls, dass sie ausgewählt werden möchte. Sie ist dann auch wieder weg und die nächste kommt. Diese klärt mich dann auf, dass meine Schöne, der Boss der Bar ist. Zeit für die nächste Bar!

In der nächsten Bar versuche ich ein Wasser zu bestellen. Entweder sind die so blöd oder sie spielen es sehr überzeugend. Nein, ich will kein Bier. Ich trinke keinen Alkohol. Nein auch nicht diese Sortr Bier.Als sie mir dann eine Karte zeigen für die Preise von Flaschen Whisky, Vodka usw. wird es mir zu blöd,auf zur nächsten, obwohl dort ein sehr interessantes Girl war.

Ich laufe einfach in die Bar gegenüber und Wunder geschehen, 5 Sekunden später erhalte ich ein Wasser. In der Bar sind einige schöne Frauen, ein paar tanzen. Eine Schlanke mit sehr überzeugenden Argumenten - schätze D-Cup - hat es mir besonders angetan. Kurze Unterhaltung, wir spielen Vier gewinnt, sie schlägt mich im ersten Spiel sehr deutlich, im zweiten bin ich einen Stein vom Sieg und sie ist weg? Schlechter Verlierer oder was läuft jetzt verkehrt? Eine andere kommt und spielt weiter. Meine Augen sind nur bei Meinen Girl, das jetzt tanzt. Meine neue Gegnerin ist wohl Mamasan und erklärt mir,dass mein Girl jetzt tanzen muss. Sie fragt mich ob ich sie will. Die Barfine ist 700, da es eine Tänzerin ist, die anderen Girls, die nicht tanzen, kann man für 300 Bhatbestand auslösen. Kann Stimmen, da 4 Girls inklusive meiner eine Art Uniform trugen, die anderen unterschiedlichst gekleidet waren. Also ausgelöst! In der Bar noch ein paar Trinks ausgegeben und ab ins Hotel.

Hier hat sehr vieles gepasst! Der Busen war wie in der Bar vermutet Natur. Sie kam dann aus der Dusche eingewickelt in ein Handtuch. Ihre Pflaume, hielt sie immer möglichst aus meiner Reichweite und Sicht.Sie ist schüchtern! Habe ich mich jetzt selbst übertroffen und einen Ladyboy mitgenommen. Meine Hand wandert jetzt sehr energisch nach unten um Gewissheit zu erhalten - eindeutig eine Frau. Halleluja! Sie küsst sehr gut, alles sehr zärtlich. Ich bin happy. Kein blasen, was solls, werde jetzt nicht die Stimmung zerstören und es fordern. Am Morgen nochmals eine schöne Runde. Würde sie mir etwas lebhafter wünschen, aber es ist insgesamt schöner GFS. Als sie geht gebe ich ihr 2000.

Liege jetzt entspannt am Pool und hoffe, dass der Aufwärtstrend anhält. Ob ich sie heute wieder auslöse - keine Ahnung. Ärgerlich ist, dass ich vergessen habe zu fragen ob ich ein Foto von ihr machen kann.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Na Polo jetzt schreib nur mal weiter was so läuft.


Mache ich gerne. Habe schließlich auch genügend Tipps bekommen. Nur ohne Tastatur dauert es bei mir länger. Bin jenseits der Generation Tablet und Smartphone. Am letzten Bericht habe ca. 2 Stunden getippt.
 
        #34  

Member

Also Beer Bar 700 barfine und 2000 lt ist schon ne Ansage . Aber wenn es gepasst hat alles ok .
 
        #35  

Member

Ach kleiner Tipp , schau mal wer alles vor Ort ist und Versuch dich mal einen Abend an einen erfahrenden member zu hängen da kann man einiges lernen
 
        #36  

Member

Na also geht doch, weiter so und immer schön lächeln.
 
        #37  

Member

ja, die Barfine ist unterschiedlich in einigen Bars in der Drinking Street, da hat Mamasan Dich nicht belogen! Die Barfine sinkt nach 0 Uhr von 700 auf 500 Baht, aber da ist nur interessant, wenn man 10 vor 12 an der Bar eintrifft, sonst versäuft man die Differenz bzw. das Girl in Form von LD :hehe:.
 
        #38  

Member

wenn du zurück in Deutschland bist schau mal nach Tastaturen furs ipad, das macht das Leben etwas leichter.

hier mal ein ungültiger Link entfernt ist auch gleichzeitig die schutzhülle, sehr clever wie ich finde.

Die Tänzerinen sind in der tat etwas höher von der Auslöse, das kann schon passen mit 700 Bht. Manchmal ist es auch 300 für die nichttänzer und 500 für die Tänzerinen. über die 2000 hat sie sich bestimmt gefreut, mit 1000 ware sie vermutlich ebenfalls zufrieden gewesen, aber das liegt ja völlig in deiner Entscheidung.

Auf jeden fall freue ich mich, das dir die Tipps deinen Aufenthalt etwas verbessern können. Bin gespannt wie es weiter geht!

viele grüße
 
        #39  

Member

hey Polo, langsam läuft' ja in patty für dich.

Respekt dafür dass du alles mit dem iPad tippst. Ich weiss wie mühsam es sein kann, da ich in der Regel auch mit iPad "arbeite"
Kleiner Tipp zu möglichen Tastaturen, schau doch ob du welche findest die Solarzellen zum aufladen haben. Erleichtert den ganzen Betrieb enorm und du schleppst nicht noch ein weiters ladekabel mit dir rum.

Hab weiter viel Spass
 
        #40  

Member

Der letzte Tag lief doch super!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten