Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - too stupid?

        #41  

Member

@ Polo
Na siehste, geht doch...ab :hehe:

Ach jaaaa, Barfine....Money für die Lady... ist doch egal wieviel. Wenn SIE es Dir wert ist, passt es doch und alle sind zufrieden.

Ich könnte Dir auch noch nen Tip für eine Bar geben :roll: Soll ich ? Och nöööö ... Ja, OK : :lach:
Soi Diana Pussy Bar. Mama San ( Daniela) ist eine halbe Deutsche. Mama ( auch sehr nett (echt jetzt)) ist Thai und Papa Deutsch.
Wenn Du hingehst bestelle bitte Grüße von .... ja klar, ich schreibe hier doch nicht meinen richtigen Namen. Vielleicht ließt mein Chef oder NOCH SCHLIMMER eine meiner Ex Frauen, mit.:ornp:

Ach ja, wenn´s zu blöde wird mit dem Ipad, hol Dir doch ne Tastatur im Tukcom.
 
        #43  

Member

Ich glaube das Blatt hat sich gewendet und vor lauter Mädels hat er keine Zeit zum schreiben.
 
        #44  

Member

Wenn das so wäre , wäre es für ihn wünschenswert
 
        #46  

Member

Ich denke, dass ihr dem Polo zu viele Aufgaben aufgetragen habt mit Tastatur kaufen und so weiter. Dazu muss er immer wieder mal in die Massage wegen seinem Rücken und die Ladys auch noch glücklich machen. Für einen Newbie stellt er sich ausserordentlich gut an in Patty und hat so ziehmlich alles richtig gemacht. Bin gespannt was da noch alles kommt. Vielen Dank Polo
 
        #47  

Member

Oder aber er hat sie Liebe seines Lebens gefunden. 555
 
        #48  

Member

Ach ja, wollte ich die letzten Tage schon mal fragen: Woher kommt denn der Name "Polo"? Oder vom Film Lady Bar?
 
        #49  

Member

Ich hoffe, er hat die Finger nirgends hin gesteckt, wo er nicht sollte - nicht das er gar nicht mehr schreiben kann. Bin nun auch gespannt, wie es weiter geht - der Anfang war ja tatsächlich nicht so prickelnd, aber dann wurde es doch schon mal vielversprechend.

Würde mir vor Ort eine Tastatur zulegen, man muss auch mal investieren für die Mitleser, s. KELLE - extra neues Tab mit Tastatur zugelegt.

Auf geht es Polo, hau in die Tasten :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten