Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - Part Two: Beerbar besser als Agogo?

        #171  

Member

Jungs, vielen Dank für eure geilen Kommentare!

Ich geh mal auf ein paar genauer ein:

Member hat gesagt:
[..]
Wir haben uns ja erst am besagtem Abend in der Chyrstal AgoGo kennengelernt . Aufgrund der grossen Hupen von Noki war ich aber Abgelenkt und bin leider nicht so richtig mit dir ins Gespräch gekommen . OK andere Ladys hatten auch einen grossen Anteil daran ;))
Leider konntest du wie du schon geschrieben hast , an der Party nicht mit 100% teilnehmen .
Fand ich sehr schade da es mit kelle schön abging .......

Du bist so ein klasse Typ machst dir aber stellenweise das Leben selber unnötig schwer .

Wenn ich mir deinen Abend so anschaue :

Crystal - Amethyst - Crysal - Soi Honey - Beachroad - um endlich im Spankys zu Potte zu kommen .........


Du bist ein getriebener eines Idealbildes von einer Frau ( deiner Frau ) für die Nacht . Dadurch kommt es mir so vor siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht .
Hinter jeder Ecke vermutest du noch eine bessere deines Ideals .
[..]

Danke für die netten Worte. Eure Party war schon geil und auch der Bon dürfte mal wieder recht lang gewesen sein. War nicht mein Abend in der Crystal.
Mein Abend hatte sogar noch ein paar Stationen mehr, aber Du hast schon Recht: ich bin (manchmal) ein Getriebener. Da sitze ich wie auf heißen Kohlen und möchte weiter. Aus Angst, etwas zu verpassen. Kennt ihr das, wenn man mit drei Browserfenstern gleichzeitig Pornos schaut und trotzdem immer neue Filmchen lädt ? So in etwa. Schuld daran ist natürlich auch die Angebotsschwemme mit daraus resultierender Reizüberflutung - im Internet genauso, wie in Patty das Angebot an zahlreichen Frauen. Abstumpfung ist die Folge und der Spatz in der Hand wird unattraktiv.
Aber ich kann auch anders, siehe beispielsweise mein erster Newbie-Bericht, wo ich gleich meine allererste Agogo-Dame gebarfined habe. Und das war keine schlechte Idee. Leider kann ich nicht immer so und dann bin ich genau so, wie Du es beschreibst.


Member hat gesagt:
So einer Muss aber noch ......

Das war nebenbei bemerkt der Grund, warum ich in der ersten Nacht erst keinen BJ von ihr wollte - aus Angst, dass sie aus Rache zubeißt :headbash:



Lol Lol Lol Lol Lol
Lol Lol Lol Lol Lol

Lol Lol Lol Lol Lol
Lol Lol Lol Lol Lol

Hehe, einer hat den Spaß bemerkt :tu:

Member hat gesagt:
@wumme, geht es uns nicht allen oder den meisten so?
Ich kann mich jedenfalls gut in die Lage von eddie11 versetzen.

Danke, dass Du eine Lanze für mich brichst.
Ich kann aber auch verstehen, wenn Leute es nicht so sehr ausarten lassen, siehe der Vergleich von Murxx auf Deinen Kommentar. Es ist wie so oft mal wieder der Mittelweg oder die Abwechslung gefragt.

Member hat gesagt:
SOOOOO Geil.
Jetzt verstehe ich auch warum du immer so ruhig und ausgeglichen in der Bar sitzt. Das ist die Lauer Stellung.

Hehe. Ich bin tatsächlich schon ein sehr ausgeglicherner Mensch. Meine Reinfälle, die man auch hier in dem Bericht nachlesen kann, sind in Momenten entstanden, in denen ich nicht meine Mitte gefunden hatte. Bissel viel vielleicht, aber es zeigt mir, dass ich mich an solche neuen Situationen erst noch gewöhnen muss, bevor auch da die Ausgeglichenheit wieder permanent siegt.

Member hat gesagt:
Es muss einfach nur klick machen. Da ist alles. Danach sollte man sich auch auf seine lady und seine kumpels kümmern und andere mädels ignorieren, auch wenn das ab und an schwer fällt. :hehe:

Da sagst Du was. Es hat im ganzen Urlaub kein einziges mal "Klick" gemacht bei mir. Daher wohl auch die innere Unruhe.

Member hat gesagt:
Ich muss das jetzt einfach mal los werden. Was für ein geiler Bericht und Schreibstil. Wirklich super.
Wow, was für ein geiles Lob. Danke, Pattayakurt.

Member hat gesagt:
Eddie, den bösen Blick von Tong kenne ich nicht aber den angepissten habe ich bei Ihr gesehen. An dem Abend im Spankys als wir sie kennengelernt haben und da dachte ich noch was für ein Ziege. Aber so kann man sich täuschen.

Naja, angepisst war sie häufig. Aber eben meistens wegen Kleinigkeiten (abgesehen von dem unnötigen Gesichtsverlust mit der ID-Card...aber da war es ein böser Blick und nicht nur ein angepisster). Sie konnte aber auch ganz lieb und zärtlich sein :wink0:

Member hat gesagt:
Zu Noki ja die hatte ich an dem Abend ganz schön abgefüllt. Ich mag sie ja auch so als Kumpel. Schön das sie wirklich nicht mehr mitgegangen ist. Ok tut mir etwas Leid für dich. Aber sie hätte ja auch doppelt Barfine kassieren können.
Das mit ihrem Boyfriend stimmt wirklich. Sie ist jetzt aber wieder Single vor ein paar Wochen ist die Sachen zu Bruch gegangen.

Stimmt, doppelte Barfine wäre fies. Aber hat sie nicht gemacht. Sind ja auch nicht so geschäftstüchtig, die Thais :ironie:

Member hat gesagt:
Kurzes Lob bis hierher: FESCH ! Einfach nur FESCH!!! :yes:

Ach der Herr Talueng holt hier nach seinem Urlaub fleißig Lesearbeit nach :wink0: Vielen Dank für das Lob.
 
        #172  

Member

14.04.15: Handtaschenfetisch

Erschöpft schlafen wir eng aneinander gekuschelt ein.

Wir schlafen bis ca. 14:00 und kommen erst nicht so recht aus dem Bett...was wohl auch an der top Morgennummer liegt :ornp: Danach gehen wir schließlich gemeinsam zum Frühstück in das Corner Café im Honey Inn:

Anhang anzeigen Grüße_an_TL7_leider_nur_eine_Limette.jpg

Irgendwie war das jetzt meine Anlaufstelle Nummer 1, wenn ich schnell was essen wollte. Es lag nahe, man konnte trotz Songkran noch halbwegs trocken hinkommen (mit etwas Glück) und geschmeckt hat es auch immer. Nach dem gemeinsamen Frühstück kauft Tong noch zwei wasserdichte Beutel zum Umhängen - einen für sich und einen für mich. Echt lieb und mir fiel es schon auf, dass sie viele solcher kleinen Dinge (allein gestern Motosai, Billard und Trinkgeld) gezahlt hat. Das fällt für mich auch unter den Begriff "Take Care". Trotzdem bin ich nicht in sie verliebt und finde ihre Gegenwart teilweise sogar anstrengend. Gleichzeitig fühle ich mich schlecht dabei, weil sie es viel mehr verdient hätte, dass ich sie auf Händen trage - aber ich kann nicht. Ich will lieber zur nächsten Blüte weiterfliegen.
Nach dem Frühstück gehen wir wieder auf's Zimmer und legen uns mit Klamotten ins Bett. Ein wenig kuscheln und etwas dösen:

Anhang anzeigen Mausi_schläft.jpg

Gegen 18:00 geht Tong, lässt aber ihre Handtasche wegen Songkran absichtlich da (soll auf der Motorbikefahrt nach Hause nicht nass werden). Etwas später, nachdem es dunkel ist und ich weniger Gefahr laufe, nassgespritzt zu werden, gehe ich erneut im Corner Cafè essen, um dann direkt weiter in die LK Metro zu ziehen. Für heute habe ich mir eine stilechte ST vorgenommen und dazu wollte ich direkt in der Soi LK Metro einen ST-Room aufsuchen. Natürlich hätte ich in mein Hotel gehen können, aber heute will ich das eben mit ST-Room haben. Vielleicht auch deswegen, weil mich das noch zusätzlich anmacht (Erinnerungen an meine erste ST 2010 in Cambo werden wach, als ich als Cambo- und P6-Newbie eine FL aus dem Heart of Darkness in Phnom Penh mitgenommen hatte.)

So also wo sind hier die ST-Räume? Ich frage mal im Drunken Duck. Das Geschäftsmodell eines Stundenhotels bietet das DD nicht an, jedoch würden sie eine Ausnahme für mich machen und mir ein Zimmer für 4 Stunden für 500 THB anbieten. Ok, merke ich mir mal vor und gehe weiter. Schräg gegenüber finde ich eine ähnliche Bar-Hotel-Konstellation und frage dort nach. ST-Zimmer haben sie nicht und einfach kurz zum vergünstigten Preis machen sie nichts. Regulär kostet das Zimmer 600. Ok, meine Entscheidung steht fest, da ich ohnehin gerne mal im DD nachwohnen wollte - und sei es nur für ein Schäferstündchen :mrgreen:

Jetzt kann der spannendere Teil des Plans starten. Ich gehe schnurstracks in die Crystal Agogo, setze mich und schaue mich um. Noki sitzt hinten links und kommt zu mir her, als sie mich sieht. Aber kaum ist sie da, muss sie schon tanzen gehen. Sofort setzt sich ihre Freundin Jeab zu mir. Die ist optisch nicht mein Fall, obwohl sie durchaus auch was hat. Irgendwie funkt es da nicht bei mir und mehr als kruz angebunden reden ist von meiner Seite nicht drin. Sie fragt mich, ob ich Noki barfinen will. Berechtigte Frage, denn was soll ich hier auch lange Zeit verlieren? Noki "kenne" ich soweit schon und mein Entschluss stand schon zu Beginn des Abends fest. Außerdem ist es bereits 21:30 und später will sich ja auch wieder Tong mit mir treffen. Heute hat sie sich wegen Songkran frei genommen so dass ich nicht bis 03:00 auf sie warten muss, was im Umkehrschluss heißt, dass sie irgendwann mal aufkreuzen könnte. Ich glaube, das ist auch heimlich der Grund, warum ich die ST gar nicht in meinem Zimmer abhalten will.

Ich bestätige Jeabs Frage und bekomme 800 für BF Noki auf den Bon addiert. Natürlich ringen mir Jeab und die Bedienung noch einen LD für Noki ab - und jeweils auch einen für sich selber. Noki kommt jetzt wieder von der Stage zurück zu mir und trinkt ihren LD gemeinsma mit mir und ihren zwei Kolleginnen. Richtig Partystimmung kommt nicht auf, will ich auch nicht, denn ich bin scharf auf Noki und will jetzt gehen. Daher schicke ich sie recht bald zum Umziehen. Geschäftstüchtig wie die anderen Mädels sind, fordern sie zum Abschied noch drei Tequila ein. Na gut, ist ja mein letzter Abend in der Crystal. Ich zahle und während sich Noki umzieht, klingelt mein Telefon. Ich verabschiede mich nach draußen, um dort zu telefonierne und auf Noki zu warten. Es ist Tong. Mit strenger Stimme fragt sie: "where are you?". Das fühlt sich wie eine Kontrolle an. Fast so, als dürfe ich keine anderen Mädels für ST auslösen :wink0:
Ich sage, dass ich in der Soi LK Metro sei und schlage vor, dass wir uns entwa in zwei Stunden in der IBar treffen - also etwa um Mitternacht. Sie willigt ein. Nach dem Auflegen schreibe ich dies sicherheitshalber per SMS hinterher. Tong antwortet mit "OK my love". Strange.

Schon kommt die umgezogene Noki aus der Crystal. Gemeinsam geht's ins Drunken Duck, wo ich wie zuvor abgemacht den Key gegen die Übergabe von THB 500 erhalte. Die Treppe hoch in den dritten Stock in den Room #10. Jetzt wird mir bewusst, dass ich überhaupt nicht gut vorbereitet bin. Die ganze "Raumplanung" hat mich gedanklich so vereinnahmt, dass ich die anderen Dinge wie Kondome vergaß. Ich frag mal Noki - eine Dame, die nur ST geht hat sowas sicher in ihrem Handtäschchen. Hat sie nicht. Darüberhinaus bietet das DD auch keine Zahnbürsten - kein Wunder, ist es ja kein Stundenhotel. Ich also schnell wieder raus, in den nächsten 7eleven und im Tran oder in der Eile die engen 52er Kondome von Durex und zwei Zahnbürsten inkl. Minizahnpasta gekauft. Schnell wieder hoch aufs Zimmer, wo es sich Noki schon auf dem Bett gemütlich gemacht hat. Nachdem die mitgebrachten Zahnbürsten verwendet wurden und ich auch noch duschen war, geht es auf die Spielwiese.
Ohne Licht, nur der Schimmer aus der stummgeschalteten Glotze. Noki hat einen top Body. Richtig makellos, perfekt geformt und einfach lecker. Die Stimmung ist top und sie ist auch eine ganz Liebe und Süße. Owohl ich weiß, dass sie einen Boyfriend hat, ist die Illusion perfekt. Wie ein Girlfriend küsst und schmust sie. Während des Pettings wird sie schön feucht. Nach kurzem Anblasen folgt die Gummierung. Mann ist das eng...die falsche Kondomgröße killt die Erektion, die halbschlaffe Nudel kommt nicht in die Grotte. Noki gibt sich echt Mühe. Immer wieder versucht sie es, entfernt das Gummi und probiert es erneut. Sie entwickelt da echt einen Ehrgeiz, doch innerlich resigniere ich. Klare Folge der Reizüberflutung und Vielvögelei der letzten Tage. Mein Testosteronwert ist vermutlich im Keller, die Libido gering. Damit ist eine Erektion keine Selbstverständlichkeit mehr und die engen Gummis geben ihr dann den Rest.
Aber kein Grund, Trübsal zu blasen. Ich lege mich relaxt auf den Rücken und lasse mir einen blasen. Wow, kann sie das gut. Sie ist echt eine tolle Frau - leider ist sie schon vergeben. Echt schade, mit ihr ein paar Tage SLT wären sicher der Wahnsinn (mal davon abgesehen, dass dies mein vorletzter abend in TTC ist). Andererseits ist ihr Englisch schon sehr mager. Da wäre man vermutlich nur noch am Schnackseln, wenn man kaum reden kann... :efant:

Ich schaue ihrem geilen Gebläse zu und freue mich schon auf den Abschluss in ihrem Mund. Der "Ärger" über den nicht stattgefundenen Vollzug ist längst verschwunden - wie weggeblasen :wink0: Und die Fleischpeitche ist wieder zu einer stattlichen Säule empor gewachsen. Das freut auch Noki, die sofort den nächsten Conti über den strammen Max stülpt und es mit Aufsitzen probiert. Es scheint zwecklos, doch sie gibt nicht auf und ... schwups.. drinnen. Das hätte ich nicht gedacht, dass es hier doch noch was mit dem Vögeln wird. Sie ist das zweite Girl ever, das meinen Schwanz besser kennt als ich. Sichtlich stolz darüber reitet sie ihn super und geht voll ab dabei. Girlfriendsex vom Feinsten, obwohl ich bei ihr ja genau weiß, dass alles nur Show ist. Als ich schließlich komme, merkt man ihr dann aber doch den ST-Profi an. Kein langer AST mit Kuscheln im Bett. Stattdessen gleich duschen, paar Fotos machen und ein wenig herum albern. Obwohl ich einen engen Zeitplan habe, scheint sie es eiliger zu haben. Na gut, schön war es trotzdem.

Anhang anzeigen Noki.jpg

Ich gehe direkt nach Hause, um mich für den restlichen Abend frisch zu machen und um Tongs Handtasche zu holen. Schließlich könnte sie die heute noch benötigen. Ich rede mir ein, dass sie dies möglicherweise sogar von mir erwartet, es zumindest aber zu schätzen wüsste, wenn ich ihr die Tasche mitbrächte. So geht es also mit Handtasche durch die Soi Honey Inn in Richtung BR. Lustig, die Reaktionen der Bardamen sind jetzt andere und generell werde ich weniger aufdringlich angesprochen.

Als ich in der WS ankomme, habe ich sogar noch gut Zeit, es ist gerade mal 23:40 und ich glaube nicht, dass Tong super pünktlich um 12 in der IBar steht. Daher ist noch ein wenig Zeit, um in die Super Baby Agogo zu gehen - das ist der Laden in der Soi Diamond mit der elfenhaften Bedienung und dem überflüssigen DJ. Als ich da neulich drinnen war, kamen ungelogen nur zwei Lieder während einer Stunde. Bzw. das monotone Bassriff hat genau einmal gewechselt - in ein noch monotoneres. :music::ungff:

Heute wollte ich nur kurz bleiben. Schnell zur Bedienung und erneut gefragt, ob sie morgen an ihrem freien Tag mit mir was essen gehen will. Das ginge nicht, da sie zwar frei habe, diese Zeit jedoch nutzen möchte, um mit ihrem Sohn Songkran zu spielen. Aber wenn ich schonmal da bin, könne ich ihr doch jetzt einen LD zahlen - "Cola, Cola". Nee, so nicht, neulich war Deine Cola auch ein Tequila, der sofort leer getrunken war. Denke ich mir und verabschiede mich.

Kurze SMS an Tong, dass ich ab jetzt in der IBar bin und kurz darauf betrete ich auch schon genannte legendäre Bar. Weiter hinten auf der Terasse treffe ich die Kollegen Kelle, Terry84, @Figaro und Wumme. Jeweils mit weiblichem Anhang, nur die Dame von Wumme ist wohl kurz zuvor zickend von dannen geschritten. Das Gelächter ist groß, als ich mit Damenhandtasche zu den Jungs hinspaziere. Wie eine Diva?
Die Stimmung ist gut und wir albern etwas mit den Handtaschen der Ladies rum (#196 und #197 bei @Figaro).

Um uns herum sind auch einige ansehnliche Damen anwesend. Schon ärgert es mich, dass ich hier nicht "wildern" kann, da mein Anhang jederzeit hier erscheinen wird. Eine halbe Stunde später bemerke ich, dass mein Telefon bereits zum fünten Mal klingelt (innerhalb von 5 Minuten). Ich suche mir eine ruhigere Ecke zum Telefonieren :lach: und gehe ran. Es ist Tong. Ich verstehe kein Wort, aber bemerke, dass aus dem Handy die gleiche Musik kommt wie ich sie hier im Hintergrund höre. Also ist sie auch da. Ich lege auf und schaue mich um während ich wieder zurückgehe. Dabei laufe ich fast in Tong rein, die schon wieder eine angefressene Mimik auflegt.
Gemeinsam am Tisch bei den anderen wird die Stimmung aber bald besser - obwohl sie keine Dankbarkeit dafür zeigt, dass ich an ihre Tasche gedacht habe. Sie hat einfach eine andere Handtasche mitgebracht und muss dadurch nun zwei Tussikoffer mit sich herumschleppen. Nach zwei SML steigt Tong nun auch bei unseren Sang-Som-mit-Cola-und-Soda-Runden ein. Schließlich ist die Flasche von Terry leer und auch der Bacardi von @Figaro neigt sich dem Ende zu. Der Abend ist zwar schon weit fortgeschritten, aber ein wenig trinken geht schon noch. Ich kaufe nun ebenfalls ein Sang Som Set für 880 THB. Wir schaffen aber nur noch das erste Drittel, bis sich die Runde auflöst. Ich lasse die Flasche einlagern und will jetzt nach Hause. Tong möchte wieder an ihre frühere Bar zum Billard. Ich aber nicht, denn ich bin jetzt echt müde. Es ist etwas anstrengend, aber diesmal setze ich mich durch und gemeinsam fahren wir per Motosai ins Hotel.
Hier folgt wieder das übliche Programm. Einfach nur geiles GF-Feeling und toller Sex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #173  

Member

ja ja das Phänomen von Männern mit Handtaschen scheint in TTC gar nicht so selten vorzukommen
Habe mir schon überlegt ob man da nicht einen geilen Bilder Thread draus machen könnte.

Doch wenn ich sehe wie sich Riva's Umfrage Flip FlopThread entwickelt, nachdem ich ihn dazu ermunterte, lasse ich das in Zukunft lieber.

Borat würde ausserdem definitiv nicht mehr zum schlafen kommen ab so viel Unmännlichkeit :lach:
 
        #174  

Member

wow eddie!!!!! wo war der seiltanz???

das sah jetzt nach einem richtigen profi aus! :respekt:


Member hat gesagt:
Sind ja auch nicht so geschäftstüchtig, die Thais :ironie:

:lach:
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Aus Angst, etwas zu verpassen. Kennt ihr das, wenn man mit drei Browserfenstern gleichzeitig Pornos schaut und trotzdem immer neue Filmchen lädt ? So in etwa. Schuld daran ist natürlich auch die Angebotsschwemme mit daraus resultierender Reizüberflutung - im Internet genauso, wie in Patty das Angebot an zahlreichen Frauen. Abstumpfung ist die Folge und der Spatz in der Hand wird unattraktiv.

Sehr passender Vergleich!
Leider geht es mir nach über 20 Aufenthalten noch immer so. Und es wird sich wohl auch nix daran ändern.... Der Butterfly stirbt erst wenn er erschlagen wird. Solange werden wir eben weiter versuchen ALLES zu bumsen was nur irgendwie möglich ist. :schäm:
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Hehe. Ich bin tatsächlich schon ein sehr ausgeglicherner Mensch. Meine Reinfälle, die man auch hier in dem Bericht nachlesen kann, sind in Momenten entstanden, in denen ich nicht meine Mitte gefunden hatte. Bissel viel vielleicht, aber es zeigt mir, dass ich mich an solche neuen Situationen erst noch gewöhnen muss, bevor auch da die Ausgeglichenheit wieder permanent siegt.

Haha, da habe ich die ursprüngliche Aussage von Kelle einfach mal auf mich bezogen, anstatt auf murxx und dessen Jagdverhalten. Sorry für die Interception. My bad.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
ja ja das Phänomen von Männern mit Handtaschen scheint in TTC gar nicht so selten vorzukommen
Habe mir schon überlegt ob man da nicht einen geilen Bilder Thread draus machen könnte.

Ohje, bitte keine solchen Thread - hab mich selber ganz anders gefühlt mit dem Täschchen. Am lustigsten waren noch die Reaktionen der Barladys. In Kombination mit meinen langen Haaren wirkte ich da vielleicht schon leicht tuntig :shock::lach:


Member hat gesagt:
wow eddie!!!!! wo war der seiltanz???

das sah jetzt nach einem richtigen profi aus! :respekt:
:lach:

Jaja, mach dich nur über mich lustig :wink0:
Es war an jenem Tag alles geplant und lief auch so. Das war zwar ok, hat mich aber etwas gestresst. Lieber lasse ich mich treiben.
Dass ich dabei dann eher ein Getriebener bin, daran muss ich freilich noch abeiten :roll:






Member hat gesagt:
Sehr passender Vergleich!
Leider geht es mir nach über 20 Aufenthalten noch immer so. Und es wird sich wohl auch nix daran ändern.... Der Butterfly stirbt erst wenn er erschlagen wird. Solange werden wir eben weiter versuchen ALLES zu bumsen was nur irgendwie möglich ist. :schäm:

Ich fürchte, dass es mir auch lange so gehen wird. Eigentlich fürchte ich das nicht, aber manchmal fühle ich mich so, wie es Mick Jagger besingt: "I can't get no satisfaction". Da wäre so eine LKS-Gefühlsduselei mal was Schönes - so zwischendurch :wink0:
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Ich fürchte, dass es mir auch lange so gehen wird. Eigentlich fürchte ich das nicht, aber manchmal fühle ich mich so, wie es Mick Jagger besingt: "I can't get no satisfaction". Da wäre so eine LKS-Gefühlsduselei mal was Schönes - so zwischendurch :wink0:

Oder wir halten es wie Wolfgang Fierek - http://youtu.be/BkkIb4OAxkc
Treffender Song wie ich finde...
 
        #180  

Member

15.04.15: Kinnaree

Wir schlafen bis ca. 13:00 und kommen nur langsam in die Gänge. Tong sagt schon seit gestern und heute die ganze Zeit, dass sie später Songkran spielen will. Die Aussage wird untermauert durch eine lustige Schaufelbewegung mit beiden Händen (wie wenn man mit Schwung einen Eimer ausgießt) und mit einem süßen fast kindlichen Strahlen in den Augen. Schon lieb. Um so schlechter fühle ich mich, weil ich Songkran nicht mit ihr verbringen will, sondern sie diesbezüglich eher als Last empfinde - ist der Reiz doch der, andere Mädels beim Wet-T-Shirt-Contest "kennen zu lernen". Als Kompromiss habe ich ein schlechtes Gewissen und kann daher auch nicht alleine Songkran feiern. Außerdem wollte ich sowieso noch nach Jomtien ins Kinnaree.

Schließlich checke ich Tong um kurz nach 15:00 aus. Ich gebe ihr eine große Plastiktüte zum Schutz für ihre zwei Handtaschen mit und begleite sie nach unten zum Motosai. Sie schnauzt den Fahrer erstmal auf Thai an und ich verstehe nur Bahnhof. Dann kommt er zurück und bringt ihr ein Wegwerf-Regencape, das sie sich mit einem diebischen Grinsen überzieht. Haha, da hat sie echt die 20 Meter zum nächsten Verkausstand nicht riskieren wollen, so dass der arme Driver kuschen musste. Tong kann schon auch ganz schön laut und bestimmend sein. Ohne großen Abschied (Öffentlichkeit) setzt sie sich hinten drauf während sie sagt "I will call you". Das Moped fährt los, sie blickt mit einem Lächeln zurück - das war's. Ich wußte, dass ich sie nicht mehr sehen werde. Schon irgendwie traurig, sie ist echt 'ne Liebe.

Aber ich bin ja hier im Freizeitstress und so ist der traurige Moment des Abschieds schnell wieder vergessen, denn der nächste Programmpunkt steht nach einem kurzen Frühstück im Corner Café bereits auf dem Plan. Hierzu ziehe ich mir nur eine Badehose und ein T-Shirt an und packe richtige Klamotten in einen wasserdichten Packsack, den ich von zuhause extra für Songkran mitgenommen habe. Meine Wertsachen sind ohnehin in dem wasserdichten Umhänge-Beutel, den ich von Tong bekommen habe, verstaut. Rein in die FlipFlops und raus auf die Soi Honey Inn. Bereits auf meinem Weg vor zur Soi Buakhao werde ich ordentlich begossen. Ein süßes Mädel nennt mir wieder irgendwelche Preise für BumBum. Ich schnappe sie mit meinem freien Arm und trage sie in das nächste Kinderplanschbecken, wo ich sie im Wasser abstelle. Für eine fiesere Aktion bin ich zu nett, denn sie war tatsächlich noch recht trocken. Alles einfach ein lustiger Spaß.

In der Soi Buakhao warte ich kurz auf den nächsten Baht-Bus. Permanent werde ich nass gemacht und kaum zugestiegen, geht das natürlich so weiter. Das ist mal wieder eine extrem feucht fröhliche und nicht enden wollende Fahrt bis vor an die Ecke Second und South Pattaya Road. Dort steige ich direkt in das schon wartende Songthaew und da alle anderen Fahrgäste schneller dort ankamen war hinten nicht mehr so viel frei - macht nichts, setze ich mich halt vorne links rein :bae:
Hier bekomme ich auch mit, dass der Fahrer an den "Bewaffneten" Punkten gerne absichtlich langsamer macht, damit seine Fahrgäste gut abgeduscht werden. Manchmal hält er auch scheinbar grundlos, so dass die Songkranisten genügend Zeit haben, all ihre "Munition" auf die Insassen abzuladen. Ich bleibe verschont - bin aber schon gut durchnässt von vorhin. Der eigentlich Gerund des Vornesitzens ist ohnehin ein anderer: ich muss darauf achten, an der ersten Ampel in Jomtien auszusteigen, denn dort bin ich mit Member Wumme verabredet. Und so sizte ich im Trockenen und tracke die Fahrt per GPS auf meinem Handy. Bald geht es erst eine leichte Kuppe hinauf und dann kommt die besagte Ampelkreuzung, wo es rechts in die Pratamnak Road abgeht. Hier bin ich richtig, hier muss ich raus. Die Ampel ist rot, der Fahrer bekommt sein Geld und ich bin draußen. Hier ist auch von Songkran nicht mehr so viel zu sehen, jedenfalls bin ich hier sicher und kann in Ruhe mein Handy verstauen. Schon kommt Wumme mit seinem Moped den Berg heraufgedüst - perfektes Timing. Ich spring auf und los geht's die letzten paar Meter (aber in dem Moment doch zu weit zum Laufen) zum Kinnaree. Roller abstellen und rein da.

Das ist ein ganz normaler Gentlemen Club - und ich steh hier durchnässt und in Badehose. Während Wumme sich drinnen schonmal umsieht, gehe ich auf die Toilette, um meine Kleidung zu wechseln. Die mitgebrachten Sachen sind schön trocken und meine nassen Klamotten verschwinden im wasserdichten Beutel. Super, so kann ich unter's Volk und schon geselle ich mich auf ein Sofa zu Wumme, wo er bereits mit einer Dame sitzt. Die Lady, die mich am Eingang schon abgepasst hatte, "verfolgte" mich nun nach meiner Umzieh-Aktion und sitzt nun ebenfalls neben mir. Schon wird mir mein Bier gebracht und auf meinem Bon steht, dass heute Sausage-Day ist. Ja, das sehe ich, hier hängen überall Männer rum. :lach:
Ach nein, war nur Spaß. Es gibt warmes Buffet und heute eben verschiedene Würstchen - den Riva-Roastbeef-Day habe ich leider verpasst. War wohl am Sonntag.

Anhang anzeigen Sausage-Day.jpg

Warum nicht, es ist jetzt ca. 18:00, da kommt mir so ein Abendbrot ganz recht. Während ich mich am Buffet bediene, kommt meine Dame unaufgefordert mit und hilft mir beim Beladen meines Tellers. Etwas später bringt sie mir auch ein weiteres Bier, nachdem mein erstes leer ist - so ein bißchen Take Care ist schon nett. Ich ahne, dass ich die jetzt auch nicht mehr loswerde. Sie hat ein hübsches Gesicht, aber ist für ihr Gewicht arg klein. Oder anders gesagt: Obwohl sie aus Chiang Mai kommt (wo angeblich die größeren Damen herstammen), ist sie nur 1,57 Meter groß, dafür aber etwas pumpui. Das kaschiert sie aber gut - in ihrem Kleid fällt das nicht auf, ihre großen Brüste kommen jedoch gut zur Geltung. Ihr Alter ist variabel: zuerst war sie 29, aber nachdem ich dann doch 'ne Ecke älter bin, als sie dachte, hat sie das etwas in meine Richtung nach oben korrigert auf 34. Naja, wenn das mal stimmt :wink0:
Bibi spricht gut englisch und hat nach eigener Aussage in Chiang Mai in einem Frisörsalon (oder war es ein Beautysalon?) gearbeitet, bevor sie hierher kam. Sie wirkt überhaupt nicht nuttig, sondern wie eine Frau mit Stil. Sie könnte möglicherweise eine klasse Frau mit interessanter Persönlichkeit sein, aber dazu lerne ich sie zu wenig kennen. Die Unterhaltung mit ihr ist angenehm - das einzige was mich stört ist, dass ich noch gar keine richtige Chance hatte, mich hier umzusehen und mir eine Dame auszusuchen. Andererseits soll es ja auch so sein, ich lasse mich gerne finden. Zumal das bei meinen Puff-Prämieren (jedenfalls in DE) schon dazu gehört. Die erste Nummer in einem für mich neuen Puff geht meistens an die Dame, die mich zuerst krallt. Und das war nicht immer schlecht.

Ich checke trotzdem mal die nähere Umgebung ab und schau mich mal um: Wumme ist soweit versorgt und macht seine Lady jetzt klar. Ok, see you later. Die direkt von unserem Platz aus sichtbare Auswahl ist nicht riesig - höchstens eine Dame gefällt mir besser, die ich als Optikfick nehmen würde. Aber Bibi macht gutes Take Care und ich fühle mich wohl in ihrer Gegenwart. Was will ich mehr?
Also bekommt sie den Zuschlag. 350 THB für den Room kommen auf die Rechnung dazu. Unser Zimmer ist ganz vorne beim Eingang (was dann später etwas nervt, weil man da doch deutliche Geräusche und Gespräche vom Gang hört). Aber ich bin positiv überrascht, es ist ein echt schönes und geräumiges Zimmer mit nett gemachter Dusch-Ecke. Dort geht es nach dem überhaupt nicht schüchternen Ausziehen gemeinsam hin. Zusammen Duschen mit Take Care und Zungenküssen. Rüber auf das Bett und weiter machen. Etwas Petting, etwas Geknutsche und schließlich rein mit der Fleischwurst.
Irgendwie fühle ich mich hier und jetzt nach zwei Wochen Sexurlaub doch etwas ausgelaugt und lustlos.
Tatsächlich macht mich alleine der Gedanke an die Situation, während ich das hier aufschreibe, mehr an als ich es vor Ort empfunden habe. Damals mit nur noch geringer Libido und jetzt schon wieder spitz wie Lumpi...
Daher will ich auch sicher gar keine krasse Porno-Nummer, sondern möchte die Sache gemütlich im Doggy durchziehen. Zusätzlich zur geringen Lust auf meiner Seite kommt noch künstliches Stöhnen von Bibi - das macht es dann doch einfach zu einer Standardnummer. Nach einer Weile bringe ich diese ohne Stellungswechsel zu Ende. Duschen, anziehen und zahlen (Preis habe ich vergessen. Ich glaube 1000).
Wieder zurück am Sofa treffe ich Wumme. Wir tauschen uns noch über die Aktionen aus. Ich sage, es sei halt eine Standardnumer wie im deutschen Puff.
Das kann ich jetzt aber nicht mehr so stehen lassen. Ich bekam eine nette Gesellschaft, es gab keine Nachfrage nach zwei Minuten, warum ich noch nicht fertig bin und es gab sogar ZK. Es war also deutlich besser als "Standard". Und wenn ich nicht so ausgelutscht gewesen wäre, wer weiß wie viel Aktion da noch so gegangen wäre mit der Dame?

Wumme und ich sehen dem männlichen Staff dabei zu, wie immer wieder Mädels nach draußen getragen werden und in einem Bottich (mit recht kleinem Durchmesser) komplett versenkt werden. Wir wundern uns noch, dass die Damen das so gut wegstecken, denn das sieht schon gefährlich aus. Bibi meinte noch auf dem Rückweg zum Sofa, ich solle so tun, als würde ich sie auslösen, damit sie nicht weggeschleppt wird. Kaum sagte sie es, wird sie auch schon von mehreren Typen weggetragen. Ich kann sie leider nicht festhalten - und möchte hier auch nicht in das natürliche Geschehen eingreifen. Tat mir aber schon leid, da sie wohl echt etwas Angst hatte - weniger davor, dass ihre Sachen komplett nass werden, sondern weil die Jungs so brutal zugreifen. Aber es ging alles gut und sie wurde nur nass. Schlechter erging es ihrer sehr hübschen Kollegin (Mist, die war vorher wohl "belegt"), die beim Reinwerfen in den Bottich mit ihrem Fußgelenk auf die Kante des Bottichs aufgeschlagen ist. Es sah nach schmerzhafter Prellung aus und einen Bluterguss würde ich da schon erwarten. Wieder drinnen im Laden hörten ihre Schmerzen nicht auf - nicht uneigennützig ließ ich mir ihre Verletzung zeigen und sprach mit ihr darüber. Man konnte äußerlich nicht viel sehen. Sie ließ sich schließlich heimfahren oder gar zum Doc bringen.
Zustände sind das hier im Puff an Songkran, da werden die hübschen Girls brutal verschlissen.

Jetzt ist es auch mal gut und wir wollen gehen. Nur steht da jetzt die ziemlich bitchig-geile Gartenschlauch-Göre neben dem Bottich und spritzt auf alles, was sich aus dem Kinnaree wagt. Hinter ihr stehen die Mopeds. Na toll. Schließlich legt sie ihre Waffe nieder. Nicht jedoch, ohne uns noch dumm anzumachen: "Why are you afraid of water when the ladies you fuck are not afraid of your sperm!?". Diesen Troll füttern wir lieber nicht und satteln trockenen Fußes auf und brausen davon. In Gedanken male ich mir aus wie das wohl wäre, wenn ich die Mädels mit dem Sperma aus meinem Fleischgewehr freaks-of-cock-mäßig abduschen könnte. Like a Gartenschlauch. Ob sie dann immer noch nicht afraid of it wären?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten