Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - Part Two: Beerbar besser als Agogo?

        #161  

Member

Hallo eddie11

Macht mir einen riesen Spass jede Woche in deinem Bericht zu schmökern .
Wir haben uns ja erst am besagtem Abend in der Chyrstal AgoGo kennengelernt . Aufgrund der grossen Hupen von Noki war ich aber Abgelenkt und bin leider nicht so richtig mit dir ins Gespräch gekommen . OK andere Ladys hatten auch einen grossen Anteil daran ;))
Leider konntest du wie du schon geschrieben hast , an der Party nicht mit 100% teilnehmen .
Fand ich sehr schade da es mit kelle schön abging .......

Du bist so ein klasse Typ machst dir aber stellenweise das Leben selber unnötig schwer .

Wenn ich mir deinen Abend so anschaue :

Crystal - Amethyst - Crysal - Soi Honey - Beachroad - um endlich im Spankys zu Potte zu kommen .........


Du bist ein getriebener eines Idealbildes von einer Frau ( deiner Frau ) für die Nacht . Dadurch kommt es mir so vor siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht .
Hinter jeder Ecke vermutest du noch eine bessere deines Ideals .

Dein Kopf kann dadurch überhaupt nicht abschalten und in den Relax Modus wechseln . Schalte ab und lass dich treiben 8cool)


Bin mal gespannt wie du die Nächsten Tage und Nächte gemeistert hast und freue mich wenn es endlich wieder mit einem Treffen passt .


So einer Muss aber noch ......

Das war nebenbei bemerkt der Grund, warum ich in der ersten Nacht erst keinen BJ von ihr wollte - aus Angst, dass sie aus Rache zubeißt :headbash:



Lol Lol Lol Lol Lol
Lol Lol Lol Lol Lol

Lol Lol Lol Lol Lol
Lol Lol Lol Lol Lol
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir deinen Abend so anschaue :

Crystal - Amethyst - Crysal - Soi Honey - Beachroad - um endlich im Spankys zu Potte zu kommen .........


Du bist ein getriebener eines Idealbildes von einer Frau ( deiner Frau ) für die Nacht . Dadurch kommt es mir so vor siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht .
Hinter jeder Ecke vermutest du noch eine bessere deines Ideals .

Dein Kopf kann dadurch überhaupt nicht abschalten und in den Relax Modus wechseln . Schalte ab und lass dich treiben 8cool[/B]

@wumme, geht es uns nicht allen oder den meisten so?
Ich kann mich jedenfalls gut in die Lage von eddie11 versetzen. Bei der Schwemme an hübschen, netten und willigen Girls will man/n sich nur mit der besten vereinen und kaum hat man eine entdeckt erblickt man in der Ferne schon die nächste, vielleicht noch heissere....
Ich glaube dass das zur Natur des Mannes als Jäger gehört.

Bin selber gespannt wie es bei meinem nächsten Aufenthalt in TTC läuft, ob ich gelassener sein werde oder noch immer wie ein getriebener durch die soi's ziehe und eine Bar und agogo nach der anderen abklappere um die eine besondere zu finden 8cool):coool:
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Du bist ein getriebener eines Idealbildes von einer Frau ( deiner Frau ) für die Nacht . Dadurch kommt es mir so vor siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht .
Hinter jeder Ecke vermutest du noch eine bessere deines Ideals .

Dein Kopf kann dadurch überhaupt nicht abschalten und in den Relax Modus wechseln . Schalte ab und lass dich treiben

Diesen Abschnitt sollten sich einige ausdrucken und unters Kopfkissen legen.
Am Ende übersieht man die eine Besondere noch, weil man es zu eilig hatte.

Zum Glück bin ich zu faul, um mir im Urlaub selbst so nen Stress zu machen :mrgreen:
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube dass das zur Natur des Mannes als Jäger gehört.

Um im Bild zu bleiben, ein Jäger, der jeden Abend 20-30 verschiedenen Beutetieren hinterherhechelt... mehrfach schon die Zähne in die Beute geschlagen hat, aber dann noch bessere Beute wittert und deswegen am Ende völlig erschöpft und frustriert entweder Wurzeln und Früchte kaut. Oder zufällig noch altes Aas findet, was bis dahin liegen geblieben ist?

Oder lieber gemütlich bei einem Bierchen lauern, bis sich die Beute selbst ins Maul stürzt...? Ok, das mit dem Bier ist jetzt eher mein TTC-Jagdverhalten.

(Sorry, konnte nicht widerstehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Um im Bild zu bleiben, ein Jäger, der jeden Abend 20-30 verschiedenen Beutetieren hinterherhechelt... mehrfach schon die Zähne in die Beute geschlagen hat, aber dann noch bessere Beute wittert und deswegen am Ende völlig erschöpft und frustriert entweder Wurzeln und Früchte kaut. Oder zufällig noch altes Aas findet, was bis dahin liegen geblieben ist?

Oder lieber gemütlich bei einem Bierchen lauern, bis sich die Beute selbst ins Maul stürzt...? Ok, das mit dem Bier ist jetzt eher mein TTC-Jagdverhalten.

(Sorry, konnte nicht widerstehen)


SOOOOO Geil.
Jetzt verstehe ich auch warum du immer so ruhig und ausgeglichen in der Bar sitzt. Das ist die Lauer Stellung. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren nächste Woche.

Aber irgendwie bin ich doch mehr der Jäger und denke oft eine noch bessere zu finden. Und am Ende fresse ich Aas.
 
        #166  

Member

jeder hat sein eigenes Jagdverhalten.
Ich selber wünsche mir ja auch mehr Gelassenheit und die Erkenntnis die Gunst der Stunde zu nutzen.
Doch wenn man mir dauernd den noch leckereren Speck vor die Nase hält, verliere ich manchmal den überblick.

Mit Aas gebe ich mich sicher nicht zufrieden und zum vegetarierer mutiere ich deshalb sicher auch nicht :sbaer::headbash:
 
        #167  

Member

Es muss einfach nur klick machen. Da ist alles. Danach sollte man sich auch auf seine lady und seine kumpels kümmern und andere mädels ignorieren, auch wenn das ab und an schwer fällt. :hehe:
 
        #168  

Member

Ich muss das jetzt einfach mal los werden. Was für ein geiler Bericht und Schreibstil. Wirklich super.
 
        #169  

Member

Eddie, den bösen Blick von Tong kenne ich nicht aber den angepissten habe ich bei Ihr gesehen. An dem Abend im Spankys als wir sie kennengelernt haben und da dachte ich noch was für ein Ziege. Aber so kann man sich täuschen.

Zu Noki ja die hatte ich an dem Abend ganz schön abgefüllt. Ich mag sie ja auch so als Kumpel. Schön das sie wirklich nicht mehr mitgegangen ist. Ok tut mir etwas Leid für dich. Aber sie hätte ja auch doppelt Barfine kassieren können.
Das mit ihrem Boyfriend stimmt wirklich. Sie ist jetzt aber wieder Single vor ein paar Wochen ist die Sachen zu Bruch gegangen.

Du und Pattayakurt hängen mit den Berichten ganz schön hinterher wir anderen sind mittlerweile alle fertig. Wenn ihr so weiter macht werde ich meinen nächste Bericht wohl auch noch vorher fertig schreiben genau wie murxx es gemacht hat.

Also gebt Gas 555.
 
        #170  

Member

So, jetzt bin ich auch endlich soweit meinen Senf abzugeben.
Einige Berichte waren ja parallel geöffnet, was es für mich nicht gerade einfach gemacht hat wieder überall auf Stand zu kommen.

Kurzes Lob bis hierher: FESCH ! Einfach nur FESCH!!! :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten