Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - Part Two: Beerbar besser als Agogo?

        #151  

Member

Hallo eddie11,
einfach nur geil zu lesen:super:. :yes: Gott sei Dank, muss ich meistens nicht mehr durch Patty laufen und mir ein Betthäschen suchen, da ich mit meiner Kaew absolut zufrieden bin und dies in allen bereichen:ornp::pop::blow::cumshot:
Gruss
baziee
 
        #152  

Member

Geiler Bericht, macht wirklich Spass zu lesen. Finde es toll, wie ehrlich du deine Gefühle und Reinfälle beschreibst, wobei ich hoffe, das die sich nun in Grenzen halten.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht werde ich mal eine eigene FlipFlop Linie entwerfen. Mit Geheimfach für Mentos (Insider! Nur für echte Frankianer).
Hehe, leider konnte ich die Wunderwaffe nicht ausprobieren. Aber ein LB hat sich sehr über meine Mentos-Stange gefreut... Haha, wie sich das anhört :lach:

Riva und alle anderen: danke für eure lustigen FlipFlop-Beiträge :tu:
Gerne weise ich hier auch auf die neue Umfrage hin :wink0:

Member hat gesagt:
Ach deshalb sah dein Gesicht am nächsten Tag so fahl aus - und ich dachte schon, es lag an der Lady.

Ach, Herr @Figaro, wo denken Sie hin? Das ist doch mein vornehmer Teint.

Member hat gesagt:
Hallo eddie11,
einfach nur geil zu lesen:super:. :yes: Gott sei Dank, muss ich meistens nicht mehr durch Patty laufen und mir ein Betthäschen suchen, da ich mit meiner Kaew absolut zufrieden bin und dies in allen bereichen:ornp::pop::blow::cumshot:
Gruss
baziee

Danke für Dein tolles Feedback. Ich muss noch lange von Blüte zu Blüte fliegen, bis ich mich binden mag... :roll:

Member hat gesagt:
Geiler Bericht, macht wirklich Spass zu lesen. Finde es toll, wie ehrlich du deine Gefühle und Reinfälle beschreibst, wobei ich hoffe, das die sich nun in Grenzen halten.

Danke für Deine positive Einschätzung. Der Bericht dient auch meiner Aufarbeitung der Reise und zur Konservierung möglichst vieler Momente - gerade auch der Reinfälle, um daraus zu lernen. Sicher ist das für manchen Leser zu detailliert oder langweilig. Für mich ist es wichtig und ich muss das so schreiben. Löge ich, verfehlte der Bericht seinen Zweck (blöde Konjunktive).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #154  

Member

13.04.15: heißer Thunfisch

Nach einer erneut sehr nassen Busfahrt geht es erstmal zum Trocknen nach Hause. Am Abend treffe ich erneut @Figaro, um mit ihm gemeinsam beim Inder "Saffron" schräg gegenüber des Corner Cafés essen zu gehen. Wir unterhalten uns gut und so vergeht die Zeit schnell, bevor ich um 22:15 alleine in die LK Metro weiterziehe - @Figaro musste/wollte sich um seine LT kümmern. Zuerst gehe ich in die Amethyst Agogo. Ein kleines süßes Küken macht mir Puder ins Gesicht. Na Danke. Aber ich kann ihr nicht böse sein und würde sie gerne "näher kennen lernen". Jedoch trinkt sie ihre LDs bereits bei einem anderen Kunden. Also begebe ich mich in die Crystal, wo ich Kelle und Wumme treffe.

Beide sind gut im Gespräch, so dass ich mich etwas umschaue. Schon habe ich Blickkontakt mit Noki, die mal wieder ihre Prachttüten auf der Bühne präsentiert. Ihr hatte ich neulich schon einen LD spendiert, nachdem ich wegen Annie so unglücklich war. Sie frohlockt in meine Richtung und fordert von der Stage einen LD ein. Frech. Schon ist Schichtwechsel, sie kommt direkt her und setzt sich zwischen Kelle und mich. Jetzt erst merke ich, dass er bereits ihr LD-Sponsor ist.
Mai pen rai, was macht eigentlich Annie? Die ist heute auch anwesend und wirkt irgendwie abwesend. Seltsame Moves auf der Tanzfläche. Was ist denn da los? Als sie fertig ist mit Tanzen bestelle ich ihr einen LD. Sie blickt's erst nicht und setzt sich schließlich (nach Rücksprache mit der Bedienung) doch zu mir. Ein Gespräch kommt fast nicht zustande. Sie wirkt wie auf Drogen und fragt mich, ob wir essen gehen? WTF? Wir kommen uns nicht näher. Schnell ist sie wieder weg. Ich kotze mich kurz bei Kelle aus. Wir vermuten, dass Annie ein Drogenproblem hat und irgendwie "drauf" ist. Dass Annie tingtong ist, scheint beim Crystal-Staff ohnehin kein Geheimnis zu sein und die Sache mit den Drogen wird von ihren Kolleginnen ebenfalls vermutet. Nicht schön.

Meine Stimmung verhindert, dass ich in Kelles und Wummes Party mit einsteige. Zumal es hier und jetzt sonst keine anderen schönen Frauen für mich gibt. Ich verabschiede mich daher in den Queens Club, um nachzusehen, ob der schlanke Bühnenhase von neulich noch da ist. Ist er nicht und so gehe ich direkt wieder in die Amethyst zu der Süßen von vorhin. Tatsächlich ist sie jetzt frei und kommt direkt zu mir zum LD-Trinken. Sie heißt "Dara", ist erst 21 und ist halb Cambo halb Laos. Sie ist lustig und quirlig. Dauernd ruft sie "happy Songkran" und ich antworte mit "Suksan wan Songkran" - Talueng sei Dank, hatte er doch das SHG-Backoffice heute Abend so gegrüßt.
Dara erzählt mir derweil von ihren heutigen Kunden. Sie hätte schon mehrmals mitgehen können aber wollte nicht, da dies alles so "bad customers" seien. Und ich? Bin ich auch ein blöder Typ? - Nein, mich mag sie. Natürlich :wink0: Ist ja doch leicht durchschaubar aber ich spiele noch ein wenig mit: "Ok, come to my room". - "I don't know". Die Gute will also nur LDs schinden, aber irgendwie ist sie total knuffig. Einen zweiten bekommt sie noch und ich hab weiterhin etwas Spaß mit ihr und ihrem Herumgealbere. Sie stellt mir nun auch ihre Schwester vor, die eine Reihe hinter uns mit einem Customer sitzt. Angeblich sind es wirklich Schwestern, jedenfalls erzählt mir besagte Schwester, dass sie ebenfalls Lao/Cambo sei. Mittlerweile kommt noch eine weitere Freundin dazu, die wieder das übliche Interview mit mir spielen will. "Wie heißt Du, wo kommst Du her?". Auf die habe ich so gar keinen Bock, außerdem bin ich nicht zum Trinken und Quatschen hier und so stelle ich Dara nun endgültig vor die Wahl: "Barfine - yes or no?" Sie sagt:"no".

Schlagartig ist meine eben noch so gute Stimmung im Keller.
Ich:"Ok, I go". Innerhalb von sehr wenigen Sekunden stecke ich den passenden (da gerundeten) Betrag in den Becher, reiche ihn der gerade zufällig vorbeilaufenden Bedienung, stehe auf und gehe. Die Girls sind etwas baff. Dara realisiert, dass ich jetzt echt gehe, steht auf und läuft mir hinterher. Aber was soll das bringen? Weitere LDs gibt es sicher nicht von mir, denk doch mal nach, Mädel. So gibt es auch keine Verabschiedung mehr von mir und ich verlasse den Laden. Ist vielleicht nicht wirklich nett, aber auf eine zwar ehrliche Abfuhr muss ich mich da drinnen nun auch nicht mehr von meiner charmantesten Seite zeigen. Und ja, das war der Frust von vorhin.

Kelle schreibt, er habe nun doch nicht Noki ausgelöst, sondern sich Emmy geangelt. Krasse Sache, dann ist Noki ja jetzt wieder frei. Ich also wieder kurz in die Crystal. Wenig los. Ich lasse mir einen Wodka-Lipo raus und Noki kommt sofort her. Ich war ja vorhin bissel angepisst, dass sie mir schöne Augen gemacht hat, nur um mir dann reinzupressen, dass Kelle bereits ihr Customer sei. Um so fairer fand ich es jetzt, dass sie ca. 20 Minuten bei mir sitzen bleibt, ohne dass ich auch nur einen LD zahle. Da wusste ich aber auch noch nicht, dass Kelle bereits ihre BF gezahlt hatte und sie jetzt Freizeit hat und gegenüber der Agogo zu nichts mehr verpflichtet war. Sie sagt, sie sei zu betrunken und sie ginge heute mit niemandem mehr mit. Auf die Frage, warum sie nur ST ginge antwortet sie, sie habe einen Boyfriend. Keine Ahnung ob das stimmt, jedoch wirkt das für mich irgendwie plausibel und ehrlich - und es nimmt etwas von der Show weg, die hier so manchem von den "Freundinnen auf Zeit" bis zur Perfektion vorgespielt wird.
Als ich mich verabschiede ist es zwischen 01:30 und 02:00. Ich gehe in die Soi Honey Inn und möchte eigentlich in mein Zimmer. Aber alleine schlafen ist auch blöd und so entscheide ich mich gegen die Heimkehr und schlendere weiter durch die Straße. Eine Lady bietet mir an, 1h aufs Zimmer für 1200. Nee danke, da kann ich ja gleich zur BR gehen.
Gesagt - getan. Aber ich werde nicht fündig. Von den wenigen anwesenden Damen gefällt mir keine. Ich suche weiter, bis ich eine junge hübsche finde. Ich nähere mich und spreche sie an. Während unserer kurzen Unterhaltung hustet sie dauernd. Oh, das ist mir nicht geheuer. Schnell weiter. Eine angeblich 25-Jährige quatscht mich an. Entweder ist sie eine extrem dreiste Lügnerin oder krasser Drogenmissbrauch ließ sie sehr schnell altern - so oder so, sie sieht aus wie mindestens 40 und kommt nicht in Frage. Ich kenne hübschere und deutlich jünger aussehende 44-Jährige...

Also was machen? Ein Blick auf die Uhr - 02:51. Ich könnte noch zu Tong in's Spanky's. Ok, sofort auf den nächsten Baht-Bus. Der heizt die leere Beachroad runter zur WS. Ich eile in die Soi Diamond und um 02:56 bin ich vor dem Spanky's. Das ging ja mal zackig. Ich gehe rein, aber Tong ist nicht da. Ich bestelle mir ein Wasser. Da erblicke ich Tong auf der Bühne. Sie bekommt ihren LD und setzt sich zu mir. Jetzt geht das Licht an.
Draußen sagt sie mir, dass sie heute nicht in die IBar gehen möchte, sondern mit mir im Hot Tuna Pool spielen möchte. Das ist gar nicht weit von der Soi Diamond, einfach etwas die WS runter in Richtung IBar, dann kommt es irgendwann auf der linken Seite. Sie zahlt für das Billard und wir spielen nett. Schnell gewinne ich die erste Partie auf unerwartet gutem Material. Zunehmend wird es unernster und lustiger. Der Spaß wird nur kurz getrübt, als ein ca. 4-Jähriges Mädchen zwischen den Tischen durch auf die WS läuft und dabei ein Baby oder Kleinkind auf dem Arm trägt, das beinahe fallengelassen wird. Nachts um halb vier! Schnell kümmern sich die omnipräsenten Working Girls um das Kind und es zeigt sich mal wieder, dass der "Abschaum" der Gesellschaft nicht zwangsweise kalt und egoistisch ist, sondern durchaus ein gutes Herz hat. Ich finde es sehr eindrücklich, in die Gesichter der Girls zu schauen, als sie das Kind mit dem Baby sehen. Unverfälschte Emotionen in ihren Gesichtern. Zum Glück geht alles gut, dem Kind wird geholfen und es wird irgendwohin zurück gebracht.

Der Spielspaß geht weiter. Tong stellt mir nun eine ältere winzige Hutzelfrau vor. Die Lautstärke in der Bar und schlechtes Englisch der Damen lassen mich weitestgehend uninformiert über die Sachlage. Das Spiel geht wieder weiter, doch mitten in der Partie brechen wir ab und Tong verlangt die Rechnung. Ich zahle die 180 THB für unsere Getränke und Tong macht schon wieder ein Gesicht. Ich glaube, sie wollte zahlen, jedenfalls meinte sie anfangs soetwas in der Richtung, dass sie das Billard zahlt. Ich kontere ihren Blick mit den Worten: "Du zahlst das Billard, ich die Getränke." Das schien ok zu sein.
Mal 'ne Frage: Kostet das Billard überhaupt was oder gibt es das gratis, wenn man Gast ist und Getränke bestellt? :lach:

Jetzt gehen wir zu dritt mit der alten Frau weiter die WS entlang nach Süden, an der IBar vorbei und direkt rechts ins Hot Tuna 3 :wink0: Große Freude hinterm Tresen, man scheint sich zu kennen. Hier wird unser Billard-Spiel direkt fortgesetzt - jedoch auf deutlich heruntergerocktem Material. Die alte Frau hat hinter dem Tresen Stellung bezogen und entpuppt sich als ehemalige Mamasan von Tong - das hier war ihre BeerBar, bevor sie in's Spanky's kam. Wir spielen drei lustige Partien, bei denen das "one more shot" mehr im Vordergrund steht, als das Gewinnen. Alles mit viel Geknutsche, so als sei ich mit 18 mit meiner Freundin unterwegs. Jungbrunnen FC?
Die Mamasan sagt mir öfters, dass Tong ihr Baby sei und "good" sei und dass ich good care taken soll of her. Dabei macht sie das internationale Zeichen für Geld, indem sie den Daumen gegen den Zeigefinger reibt. Hehe, die Alte. Vielleicht bekommt sie als Ex-Mamasan ja auch noch etwas Provision? Tong scheint dies zu bestätigen: "I take care of Mamasan".
Genug gespielt, ich will heim. Da ich mich hier noch nicht so gut auskenne, ist es für mich am einfachsten via Soi Diamond zur Second Road zu gehen und dort auf ein Motosai zu steigen. Sicherlich hätte man auch eine weiter südlich verlaufende Parallelstraße zur Soi Diamond nehmen können, aber bitte keine Experimente jetzt. In der Soi Diamond bleibt Tong vor dem Galaxy stehen. War ja klar, dass sie meine doppelte Ankündigung direkt beim Verlassen des Spanky's nicht verstanden hatte. Ich hielt es da bereits für fair, ihr gleich mitzuteilen, dass ich jetzt in der Soi Honey Inn wohne und nicht mehr hier in Fußreichweite. Also erkläre ich es erneut und sie macht ein Gesicht (angepisst schauen ist ihr Ding). Jetzt aber zum Motorrad. Der Driver möchte 100 THB. Für zwei Minuten Fahrt in die Pattaya Saisong Soi 11! Nix zu machen und Tong scheint mein Missmut zu missfallen. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich gerade der doofe Farang bin, der wegen 100 THB zögert, oder ob sie pissed ist, weil ich gerade durchschaue, dass sie zum Driver hält und ihm nicht seine Mondpreise vermiest. Um so überraschter bin ich zwei Minuten später, dass sie den Fahrer zahlt. Da bin ich baff. Ich bin nicht nur ein doofer Farang, sondern obendrein auch noch ein Kiniau. Wäre ich Asiate, hätte ich wohl gerade mein Gesicht vor ihr verloren. Ist mir aber wurscht jetzt, ich will fi...nstere Höhlen erkunden.

ID-Check an der Rezeption.
Hier muss ich eine kurze Rückblende einschieben. Als ich Tong vor ein paar Tagen zum ersten Mal mitnahm, hatte sie keine ID-Card dabei. Es kam dann zu der Situation, dass die Dame vom Galaxy-Empfang mich darauf hinwies und mich ansah. Ebenso sah mich Tong an. Ich stand da, war betrunken und überfordert. Der einzige Gedanke war, dass eine Agogo-Dame doch immer eine ID-Card hat. Wenn sie das nicht hat, dann hat sie bestimmt kriminelle Absichten. Aber ich wollte Tong haben und nicht wegschicken. Ich hatte doch in meinem ersten FC-Trip mit meiner allerersten Agogo-Maus gleich so ein gutes Gefühl mit ihr, dass ich von mir aus den ID-Check vermied. Und jetzt so was hier. Jedenfalls war ich betrunken und hilflos und willigte nach ewigen zwei Minuten Bedenkzeit ein. Boah, hat das Tong innerlich auf die Palme gebracht!
Das war nebenbei bemerkt der Grund, warum ich in der ersten Nacht erst keinen BJ von ihr wollte - aus Angst, dass sie aus Rache zubeißt :headbash: Hatte mich dann doch getraut und ein ziemlich geiles Flötensolo bekommen :blow:
Jetzt wieder in die Gegenwart

Der ID-Check verläuft diesmal problemlos. Tong zieht eine ID-Card aus ihrer Handtasche und schaut mich finster dabei an (hab ich schon erwähnt, dass sie echt gut angepisst schauen kann?) - Wenn Blicke töten könnten...
Sie trifft mich jedenfalls damit und es tut mir leid, dass ich neulich im Galaxy so dumm war und sie vor der Rezeptionistin ihr Gesicht verlieren ließ.
Im Zimmer ist das aber alles wieder vergessen. Ich bekomme erneut eine extrem geile und anstrengende GF-Nummer geboten. Wieder mit dem Kampf, dass sie ohne Hütchen einlochen will und ich es ja schon geil finde und ihn dann aber nach einer Weile doch wieder rausziehe. Dieses Hin und Her zieht das Rein und Raus in die Länge. Und dazu noch diese geilen Küsse. Es ist einfach der Hammer. Richtig geile Action.
Erschöpft schlafen wir schließlich eng aneinander gekuschelt ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #155  

Member

Schöner, ehrlicher Bericht.

Billard kostet meistens 20 pro Spiel.

100 für Mototaxi zu zweit von der WS in die Soi Honey ist absolut üblich.
Kein Mondpreis.
 
        #156  

Member

Man man man, eddie11, dein seiltanz zwischen katastrophe und dem paradies ist echt geil. Bitte schnell mehr.
 
        #157  

Member

Mir lag die ganze Zeit noch eine weitere Santa Claus Geschichte auf der Zunge. Bei meiner letzten Reise hatte ich zwei Mädels im Jacuzzi sitzen. Eines der Mädels machte mir Schaum ins Gesicht und fing an zu gackern..."look like Santa Claus hahaha" Das andere Mädel guckte ganz verwirrt und verstand nur Bahnhof. Thai Mädels können ja manchmal wirklich dämlich gucken wenn sie etwas nicht kapieren :-D Sie fragte dann "What Santa Claus?", Daraufhin sagte die andere "Santa Claus is good movie!"
 
        #158  

Member

Guter Situationsbericht!!!
geil geschrieben................

Aber seit wann zahlt man 2000,- THB für ST im Pattaya??!!

Nicht nur die Koreaner und Japaner machen die Preise kaputt, inzwischen auch schon die Freier aus Europa!!:headbash:
 
        #159  

Member

Eddie geil geschrieben und vieles kommt mir bekannt vor.
Dein Bericht spiegelt die Realität wider, von himmelhochjauchzend bis niederschmetternd.

So erlebt man TTC und ich denke dass es genau dieser spannungsbogen ausmacht sich immer wieder ins freudenhausgetümmel dieses unkonventionellen Seebades zu stürzen.
Unter dem Strich muss ich sagen dass du dich ganz gut anstellst und wünsche dir dass es für dich immer besser läuft.

Freue mich mehr von dir zu lesen!:bravo::dank:
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Schöner, ehrlicher Bericht.

Billard kostet meistens 20 pro Spiel.

100 für Mototaxi zu zweit von der WS in die Soi Honey ist absolut üblich.
Kein Mondpreis.


Danke für die Erklärung.
Das mit dem Motosai wurde mir dann anhand Tongs Reaktion auch klar. Zahlt die doch die 100 THB, weil ich mich anstellte. Krasse Sache.

Member hat gesagt:
Man man man, eddie11, dein seiltanz zwischen katastrophe und dem paradies ist echt geil. Bitte schnell mehr.

Wenn ich das so lese, fällt mir das auch viel deutlicher auf. Ich bin mal gespannt, wieviele Newbie-Berichte ich hier noch schreiben werde, bevor ich das Newbie-Stadium hinter mir gelassen haben werde :wink0:

Member hat gesagt:
Mir lag die ganze Zeit noch eine weitere Santa Claus Geschichte auf der Zunge. Bei meiner letzten Reise hatte ich zwei Mädels im Jacuzzi sitzen. Eines der Mädels machte mir Schaum ins Gesicht und fing an zu gackern..."look like Santa Claus hahaha" Das andere Mädel guckte ganz verwirrt und verstand nur Bahnhof. Thai Mädels können ja manchmal wirklich dämlich gucken wenn sie etwas nicht kapieren :-D Sie fragte dann "What Santa Claus?", Daraufhin sagte die andere "Santa Claus is good movie!"

Geile Situation, Riva. Hast Du dann Schaumflocken gelacht? :lach:

Member hat gesagt:
Guter Situationsbericht!!!
geil geschrieben................

Aber seit wann zahlt man 2000,- THB für ST im Pattaya??!!

Nicht nur die Koreaner und Japaner machen die Preise kaputt, inzwischen auch schon die Freier aus Europa!!:headbash:

Danke für Dein Lob.
Deine Kritik nahm ich mir zu Herzen und sie bewirkte, dass ich nochmal den ganzen Bericht duchsuchte. Da war ein 1000er für ST, ein 1000er für LT und 2 mal 2000 für Soapy - das konnte es nicht sein... Ach so, die Fong aus dem Secrets. Naja, das waren dort die Gogo-Preise: 3000 LT und 2000 ST. Nachdem ich mich bereits zum Zeitpunkt der Barfine auf LT mit ihr geeinigt hatte, war meine Situation im Room dann ja nicht unbedingt so, dass ich sie für 1000 ST wegschicken wollte...mal sehen, ob ich mich künftig mehr in diese Richtung ändern werde.

Ich muss mich hier ja nicht rechtfertigen, nehme aber das "Preise Kaputtmachen" durchaus ernst. Daher danke für Deine Kritik und den Hinweis :tu:


Member hat gesagt:
Eddie geil geschrieben und vieles kommt mir bekannt vor.
Dein Bericht spiegelt die Realität wider, von himmelhochjauchzend bis niederschmetternd.

So erlebt man TTC und ich denke dass es genau dieser spannungsbogen ausmacht sich immer wieder ins freudenhausgetümmel dieses unkonventionellen Seebades zu stürzen.
Unter dem Strich muss ich sagen dass du dich ganz gut anstellst und wünsche dir dass es für dich immer besser läuft.

Freue mich mehr von dir zu lesen!:bravo::dank:

Wow, vielen Dank für Deine Einschätzung!
Genau so sieht es aus. Die Mischung macht es. Und man kann selber so viel mit der inneren Einstellung beeinflussen. Manchmal denke ich in der Retrospektive, dass ich einfach das Haar in der Suppe gesucht hatte, um dann die Eskalation zu suchen und die Situation kaputt zu machen. Diese negativen Vibes müssen weg, sonst bleibt der Sanuk aus.
Meine Lösung bislang: einfach mehr daran denken, ob es gut für das Karma ist, was man als nächstes machen/sagen möchte. Allein diese Gedenksekunde nimmt der spontanen Affekthandlung den Wind aus den Segeln. Im Zweifel handelt man in "kritischen Situationen" besser überlegt und nicht emotionsgetrieben :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten