Member hat gesagt:
Schöner, ehrlicher Bericht.
Billard kostet meistens 20 pro Spiel.
100 für Mototaxi zu zweit von der WS in die Soi Honey ist absolut üblich.
Kein Mondpreis.
Danke für die Erklärung.
Das mit dem Motosai wurde mir dann anhand Tongs Reaktion auch klar. Zahlt die doch die 100 THB, weil ich mich anstellte. Krasse Sache.
Member hat gesagt:
Man man man, eddie11, dein seiltanz zwischen katastrophe und dem paradies ist echt geil. Bitte schnell mehr.
Wenn ich das so lese, fällt mir das auch viel deutlicher auf. Ich bin mal gespannt, wieviele Newbie-Berichte ich hier noch schreiben werde, bevor ich das Newbie-Stadium hinter mir gelassen haben werde
Member hat gesagt:
Mir lag die ganze Zeit noch eine weitere Santa Claus Geschichte auf der Zunge. Bei meiner letzten Reise hatte ich zwei Mädels im Jacuzzi sitzen. Eines der Mädels machte mir Schaum ins Gesicht und fing an zu gackern..."look like Santa Claus hahaha" Das andere Mädel guckte ganz verwirrt und verstand nur Bahnhof. Thai Mädels können ja manchmal wirklich dämlich gucken wenn sie etwas nicht kapieren :-D Sie fragte dann "What Santa Claus?", Daraufhin sagte die andere "Santa Claus is good movie!"
Geile Situation, Riva. Hast Du dann Schaumflocken gelacht?
Member hat gesagt:
Guter Situationsbericht!!!
geil geschrieben................
Aber seit wann zahlt man 2000,- THB für ST im Pattaya??!!
Nicht nur die Koreaner und Japaner machen die Preise kaputt, inzwischen auch schon die Freier aus Europa!!
Danke für Dein Lob.
Deine Kritik nahm ich mir zu Herzen und sie bewirkte, dass ich nochmal den ganzen Bericht duchsuchte. Da war ein 1000er für ST, ein 1000er für LT und 2 mal 2000 für Soapy - das konnte es nicht sein... Ach so, die Fong aus dem Secrets. Naja, das waren dort die Gogo-Preise: 3000 LT und 2000 ST. Nachdem ich mich bereits zum Zeitpunkt der Barfine auf LT mit ihr geeinigt hatte, war meine Situation im Room dann ja nicht unbedingt so, dass ich sie für 1000 ST wegschicken wollte...mal sehen, ob ich mich künftig mehr in diese Richtung ändern werde.
Ich muss mich hier ja nicht rechtfertigen, nehme aber das "Preise Kaputtmachen" durchaus ernst. Daher danke für Deine Kritik und den Hinweis
Member hat gesagt:
Eddie geil geschrieben und vieles kommt mir bekannt vor.
Dein Bericht spiegelt die Realität wider, von himmelhochjauchzend bis niederschmetternd.
So erlebt man TTC und ich denke dass es genau dieser spannungsbogen ausmacht sich immer wieder ins freudenhausgetümmel dieses unkonventionellen Seebades zu stürzen.
Unter dem Strich muss ich sagen dass du dich ganz gut anstellst und wünsche dir dass es für dich immer besser läuft.
Freue mich mehr von dir zu lesen!
Wow, vielen Dank für Deine Einschätzung!
Genau so sieht es aus. Die Mischung macht es. Und man kann selber so viel mit der inneren Einstellung beeinflussen. Manchmal denke ich in der Retrospektive, dass ich einfach das Haar in der Suppe gesucht hatte, um dann die Eskalation zu suchen und die Situation kaputt zu machen. Diese negativen Vibes müssen weg, sonst bleibt der Sanuk aus.
Meine Lösung bislang: einfach mehr daran denken, ob es gut für das Karma ist, was man als nächstes machen/sagen möchte. Allein diese Gedenksekunde nimmt der spontanen Affekthandlung den Wind aus den Segeln. Im Zweifel handelt man in "kritischen Situationen" besser überlegt und nicht emotionsgetrieben