Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - Part Two: Beerbar besser als Agogo?

        #141  

Member

Also diese Nek scheint ja sehr hübsch zu sein, auch wenn man das Gesicht nicht sieht.
Hattest du Line oder so ausgetauscht mit ihr ?
 
        #142  

Member

Sie war schon niedlich...aber sie hatte auch unreine Haut im Gesicht. Daher griff sie im 7eleven auch zum Gesichts-Peeling oder Waschgel - nur um dann am nächsten Tag die fast komplette Tube bei mir zu vergessen. Ebenso die Whitening-Cream.
Line oder sonstige Kontaktdaten habe ich mit ihr nicht ausgetauscht, es besteht kein Kontakt mehr zwischen ihr und mir.
 
        #143  

Member

Das scheint ja bei vielen so zu sein..kommt das von der Sonne ? Hehe
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
...

Auf dem Heiweg werden wir natürlich wieder attackiert und nass gemacht. Ist aber irgendwie auch lieb von den Mädels. Im Spaß flüchte ich vor so einem Wasserangriff und verliere dabei meinen rechten Flip-Flop - mit adäquatem Schuhwerk wäre das natürlich nicht passiert :wink0:...


Habe mir jetzt extra für FC die Luxusvariante meines bevorzugten Tagesschuwerks zugelegt. 750,- Baht für die ultimativen bequemen und im schicksten Design hergestellten Flip Flops von.

Was tragen eigentlich die FlipFlop-Verweigerer bei 38°C für Treter? Sneaker oder die Sandalen von Opa?

Vielleicht werde ich mal eine eigene FlipFlop Linie entwerfen. Mit Geheimfach für Mentos (Insider! Nur für echte Frankianer).

riva
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
... die fast komplette Tube bei mir zu vergessen. Ebenso die Whitening-Cream.

Ach deshalb sah dein Gesicht am nächsten Tag so fahl aus - und ich dachte schon, es lag an der Lady.
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Was tragen eigentlich die FlipFlop-Verweigerer bei 38°C für Treter? Sneaker oder die Sandalen von Opa?

Vielleicht werde ich mal eine eigene FlipFlop Linie entwerfen. Mit Geheimfach für Mentos (Insider! Nur für echte Frankianer).

riva

Ich habe frueher sneaker getragen. Allerdings wurde mir das irgendwann zu unseriös und habe dann angefangen leichte schuhe zu tragen aus stoff oder leder. So ne mischung aus Sportschuh und echtem schuh.Anhang anzeigen image-89e66c05a838d8cc577faa2b47baaeca0a25398ef5ea11f7063f0878ce960916-V-3.jpg
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir jetzt extra für FC die Luxusvariante meines bevorzugten Tagesschuwerks zugelegt. 750,- Baht für die ultimativen bequemen und im schicksten Design hergestellten Flip Flops von.

Die haben ja echt geile Dinger, man.
Für jeden Ort das passende Schuhwerk. :tu: Laufe seit dem Urlaub hier auch ständig so rum. Beim Einkaufen, beim Autofahren, beim Friseur. Ich werd den LOS-Style nicht mehr LOS. :D



Sorry, Eddie für OT. :wink0:
 
        #148  

Member

@ Onkel ich schmeiße mich weg. Da fällt mir wieder das Bild von dir im SHG Chat ein mit dem T-Shirt.

Ich oute mich hier mal auch als FlipFlop träger. OK nicht am Abend mit Jeans aber Tagsüber in der Hitze warum nicht.
 
        #149  

Member

was gibts da zu outen.... das ist DAS Schuhwerk.... ich bin am Sonntag in der Schweiz von der Mittelstation einer Seilbahn mit Flipflops runtergelaufen!

Ich ziehe in Patty nur abends geschlossene Schuhe an wenn es richtung iBar geht
 
        #150  

Member

@ Riva, Kelle und OH, wir könnten doch mal einen schönen Flip Flop thread mit Bildern eröffnen....natürlich erst nach der Pediküre :mrgreen:

Vielleicht überzeugen wir so alle flip Flop Nörgler und Skeptiker :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten