Pattaya Newbie in Pattaya - Part Two: Beerbar besser als Agogo?

  • Ersteller
        #122  

Member

Danke für die Hotelinfos. Dreck und Kakerlaken für 2000 THB in der High Season, das ist eindeutig zu viel! Damit hat es sich erledigt.
 
        #123  

Member

Bitte gerne. Jedoch entspringt der Eindruck meinem subjektiven Bild der Situation. Die Lage in der Soi Diamond ist super. Direkt über dem Heaven's Above hat auch was, denn die Umkleide der Girls ist in einem der Zimmer nahe der Rezeption.
Es hat tendenziell eher 2-Sterne-Niveau mit einem Jacuzzi als Highlight. Ich will es aber nicht schlecht reden. Vielleicht bittest Du mal noch weitere Member um ihre Meinung?
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:

Hallo Bettschwager! Meinen Saft hatte ich hauptsächlich auf der rechten Matratze und den Polstermöbeln verteilt :)

Ich fand die Lage und die Größe des Jacuzzi sehr geil. Metallspähne oder sowas treten öfter mal aus den Düsen heraus. Das kenne ich von anderen Hotels. Was mich dort am meisten störte war der Boss der von seinem Schreibtisch vorne immer über den ganzen Flur quatschte. Ich brauche meinen Schlaf bis mind. 13:00 Uhr und der Kerl laberte ab 11:00 Uhr los. Hab ihm das auch gesagt als ich nach 2 Tagen auscheckte und in den Jacuzzi Room vom Fourteen Again zog.

Als nächstes probiere ich die Presidental Suite mit Jacuzzi im VT6 aus.

Bin weiterhin bei dir dabei. Kann mich gut in dein Gefphlskarussel hineinversetzen wenn mal irgendwann was nicht klappt wie gedacht.

Grüße aus Cambodia
riva
 
        #125  

Member

Den Boss habe ich gar nicht labern gehört - aber wenn ich mal schlafe, dann schlafe ich. Da muss mehr passieren, als Krach auf'm Gang.
Danke auch für die weiteren Jacuzzi-Tips - ist ja nicht ganz unaufwändig, das zu recherchieren :tu:

Member hat gesagt:
Hallo Bettschwager! Meinen Saft hatte ich hauptsächlich auf der rechten Matratze und den Polstermöbeln verteilt :)

Haha, geiler Gruß :tu:
Ihh, zum Glück habe ich mich nicht auf die Polster begeben :wink0:

Member hat gesagt:
Ich fand die Lage und die Größe des Jacuzzi sehr geil. Metallspähne oder sowas treten öfter mal aus den Düsen heraus. Das kenne ich von anderen Hotels.

Na hoffentlich liest sukhumvit das noch. Nicht, dass er jetzt wegen mir die Galaxy Suites nicht bucht und es später dann womöglich bereut.


Member hat gesagt:
Bin weiterhin bei dir dabei. Kann mich gut in dein Gefphlskarussel hineinversetzen wenn mal irgendwann was nicht klappt wie gedacht.

Grüße aus Cambodia
riva

Das höre ich sehr gerne, danke. Es geht auch bald weiter hier.
Mit Cambo machst Du mich neugierig. Ich hoffe, da folgt ein Bericht :hehe:
 
        #126  

Member

11.04.15 Sanuk im Secrets

Wahnsinn! Erschöpft schlafen wir beide eng umschlungen ein.

Zwischen 13:00 und 14:00 wachen wir auf. Und was macht man, wenn man ein geiles Schneckchen neben sich liegen hat? Richtig, wir machen da weiter, wo wir gestern aufgehört haben. Das ist so richtig intensiv und Tong dockt dabei immer wieder ohne Hütchen an. Waaahhh, ist das geil. Erneut kämpft sich die Vernunft am Testosteron vorbei bis ins Gehirn vor, so dass ich mich dazu aufraffe, den Schutz überzuziehen. Jetzt haben wir ausführlichen Girlfriendsex. Von wegen nur eine Minute, diesmal halte ich länger durch und genieße es. Danach fallen wir beide erschöpft in die Federn und schlafen weiter. In meinem Fall bis 16:45. Sie ratzt noch tief und fest weiter und so dusche ich und mache mich frisch. Schließlich erwacht auch sie, geht duschen und macht sich schön:

Anhang anzeigen Tong_macht_sich_schön.jpg


Ich gebe ihr THB 2000 für die erbrachte Leistung, die sie zufrieden einsteckt. Wir hatten nie über den Preis geredet und dies taten wir auch jetzt nicht. Scheint ok zu sein.

Jetzt ist sie weg und ich checke Line. Eigentlich war ich ja bereits mit @Figaro zur Soapy-Massage verabredet, aber jetzt gleich wieder vögeln und am Abend dann noch das Date mit dem Coyote-Girl... das ist mir zu anstrengend - ich bin keine 18 mehr :wink0:
Stattdessen planen wir um, vertagen den Besuch des Sabai Dee und ziehen unser Abendessen im Beefeater auf 18:00 vor - ich könnte jetzt nämlich wirklich mal ein Frühstück vertragen :lach:
Gesagt getan: raus auf die Soi Diamond, vor zur Pattaya Saisong, rauf auf den Baht-Bus und Hop-off an der Soi Diana. Zu Fuss in die kleine Passage, in der sich - abgesehen vom Kiss, Food & Drinks - auch das Beefeater befindet. Es ist 17:56, ich bin zu früh. Line-Check:

eddie11: Bin gleich da
@Figaro: Ich steh davor
eddie11: Ich auch..

Das Teil hat auf beiden Seiten einen Eingang :wink0: @Figaro und ich betreten den Laden synchron. Bald gibt es ein Minute Steak für ihn und einen Jalapeno Cheese Burger für mich. Lecker.
Anhang anzeigen Minute_Steak.jpgAnhang anzeigen Jalapeno_Cheese_Burger.jpg


Unter #171 kann man dies auch bei @Figaro nachlesen und sich sein Steak noch von der anderen Seite ansehen :wink0:

Während des Essens bestätigt mir Gom noch die gestern ausgemachte Uhrzeit für unser heutiges Date. Braves Mädel, die ist einfach professionell - in dem Fall im positiven Sinne :strei:


Jetzt trennen sich wieder unsere Wege, da @Figaro mal wieder ein Badoo-Date hat und ich mich langsam für heute Abend richten muss. Inzwischen hat Kelle im Line-Chat angefragt, ob heute jemand mitkommt ins Secrets. Warum nicht? Bis zu meinem Date sind noch 90 Minuten Zeit und so ein bißchen Gogo-Stimmung hat ja noch keinem geschadet. Nach anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten in dieser riesigen und weitläufigen Agogo *Scherz* treffen wir uns tatsächlich um kurz vor 21:00 an der Bar im Secrets.

Kelle ist gut drauf und ist darüberhinaus heute in Spendierlaune. Seine 4000 THB Cash müssen hier verballert werden. So gibt es reichlich LDs für die Ladies und auch für die Mamasan.

Danke an dieser Stelle, Kelle, dass Du meiner Lady auch den ein oder anderen LD gezahlt hast. War ein lustiger Abend, an dem wir beide was Leckeres bekommen haben.


Das Konzept ist dort so, dass man für eine bestimte Anzahl LDs ein Getränk gratis bekommt. Bei Kelle wird sein Bacardi-Coke immer wieder erneuert, bei mir das Bier. Auf insgesamt 1006 THB Bin (nur Getränke für Mamasan und Lady) kommen bei mir 3 kostenlose Bier. Naja, man kann es negativ als LD-Gepushe sehen oder positiv, dass man dauernd Freigetränke bekommt.
Wie so vieles, ist das stimmungsabhängig und da Kelles und meine Stimmung heute gut ist, freuen wir uns über die ständigen Freigetränke. Schnell steht ein Gogo-Hase neben mir - ich nenne ihn ab jetzt Fong - und bekommt einen LD für 170 (da sie ein Yellow Badge Girl ist, also eine Dancing Hostess). Davon erhält sie 40 THB Kommission. LDs für Mamasan kosten 139 THB (daher die "krumme" Summe auf meiner Bin).

Zwischenzeitlich chatte ich mit Gom - meinem Date für 22:00. Eigentlich ist es nur ein Monolog. Ich sage ihr, sie soll mir sagen, wenn sie losgeht. Keine Antwort. Um 22:00 frage ich, wo sie jetzt ist. Keine Antwort.

Die Mamasan #1 (sie haben zwei) ist 39 Jahre alt und gefällt mir ganz gut. Sie ist zwar etwas fester gebaut, aber die Vorstellung, hier die "Chefin" anzugraben, turnt mich an. Wo hab ich schon wieder meine Manieren gelassen? Ich befummmle die Mamasan an Arsch und Titten...Entsetzt schaut sie mich an und sagt, das ginge nicht, da sie die Mamasan sei. Dennoch lässt sie es sich gefallen und gibt mir Küsschen auf die Wange - LDs lässt sie sich auch gerne bezahlen.

Anhang anzeigen Secrets_Fong_ich_Mamasan.jpg
(Danke für das Bild, Kelle - ich habe es aus Deinem Bericht)

Lustig finde ich auch die folgende Situation: ich möchte einen Zungenkuss von der Mamasan, doch das lehnt sie (konsequenterweise) ab. Sie schlägt folgenden Deal vor: ich zahle ihr einen LD für 139 und dafür bekomme ich einen Zungenkuss von "meiner" Lady. Mindestens 2 von 3 Personen finden die Idee gut und so kann ich außerdem testen, ob es sich lohnen würde, die Lady auszulösen. Fühlt sich schon gut an. Einen guten Körper hat sie auch und für 700 kann man ja nicht so viel falsch machen.

Kelle zahlt die Barfine.
Es ist jetzt 22:45 und ich ziehe betreffend Gom die Reißleine und sage ihr für heute Abend ab. Keine Antwort. Alle Messages von heute Abend hat sie nicht gelesen. Sehr enttäuschend. Sich so billig mein Vertrauen zu erschleichen, um sich dann 500 THB abzuziehen - wo sie doch 2500 hätte haben können. Erbärmlich.

Stattdessen signalisiere ich Fong, dass ich sie barfinen möchte. Wie jetzt, 1200? WTF. Jaja, yellow badge. Egal jetzt, ich zahle auch, wir vier verlassen die Bar/Agogo und gehen getrennte Wege.

Fong und ich verlassen die WS und gehen zum Beergarden, wo wir erstmal gemeinsam was essen. Lustig, beim Bestellen verstehe ich mehrmals das Wort "Farang". Ich will eigentlich nicht, dass mir Fong mein scharfes Essen entschärft, indem sie der Bedienung irgendwas auf Thai sagt. Hmm, und in der Tat ist mein Squid recht scharf. Die Aufklärung kommt nach dem Essen, Fong hatte übrigens Pad Nor Mai :wink0: :lach:

Anhang anzeigen Farang_food_für_Thai_Lady.jpg


Noch während des Essens merke ich, dass hier nicht die ganz große Harmonie herrscht. Es ist nett und ok mit Fong - mehr aber auch nicht. Warum musste Gom sich auch rar machen? Mit ihr wäre das gemeinsame Essen schon deswegen gut, weil sie einigermaßen gutes Englisch spricht und "richtige" Gespräche mit ihr möglich sind.
Nach dem Essen geht es wieder zurück in den Room zwecks Bettsport. Heute muss außerdem der Jacuzzi eingeweiht werden. Gestern war es dafür zu spät, das wollte ich morgens um 6 nicht mehr machen. Die Zeit, bis der Jacuzzi voll ist überbrücken wir mit einer Foto Session, sequentiellem Duschen und - im Falle von Fong - mit Bildbearbeitung, Selbstmarketing in Facebook und Sponsorenpflege via Line. Ich schaue ihr dabei zu, merke aber, wie hier der Funke nicht überspringt. Eigentlich ist sie mir in diesem Moment zu professionell. Da kommt keine Stimmung rüber und richtig warm werden wir einfach nicht miteinander. Aber eins muss man ihr lassen: sie ist nicht etwa fotoscheu, sondern will, dass ich ganz viele Fotos von ihr am und im Jacuzzi mache. Natürlich auch mit ihrer Handycam.
Anhang anzeigen Fong_1.jpgAnhang anzeigen Fong_2.jpgAnhang anzeigen Fong_mit_Duschhaube_freu.jpg
Anhang anzeigen Fong_4.jpg
Der Jacuzzi ist voll und kann eingeweiht werden. Hier drinnen ist es doch geräumiger als gedacht. I like. Erstmal die Düsen einschalten zwecks Schaumproduktion. Sehr gut. Jedoch wird es auch hier nicht kuscheliger. Fong bleibt distanziert und bringt beim Knutschen kein GF-Feeling rüber. Also doch auf's Bett.
Dort wird sie mal so richtig durchgekitzelt, um die Stimmung zu lockern. Geht ja schon und ist auch lustig mit ihr - nur sind wir beide nicht für einander gemacht. Jetzt bläst sie kurz an und läßt sich anschließend bumsen. Irgendwann kündigt sie ihr Kommen an und kommt dann auch kurz später. Hmm, wirklich? Naja, wohl schon. Sie geht sich kurz Frischmachen und kommt direkt wieder zur zweiten Runde. In der Missionarsstellung bringe ich die Sache zu Ende, so dass auch ich meine Entspannung finden kann :wink0:

Aber ich kann mir nicht vorstellen, neben ihr zu pennen und morgen nochmal eine Morgennummer mit ihr zu schieben. Spontan checke ich sie aus und zahle 2000 ST. Wenn man es vergleicht, war das gestern eine ganz andere Nummer für das gleiche Geld - besser, man vergleicht nicht.

A propos "gestern" ... es ist jetzt 02:30 und ich vermisse die zärtlichen Küsse von Tong...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #127  

Member

Eddie, vielleicht hättest du auch hier die Brechstange ansetzen sollen.

"If you not boom me more good i will tell mamasan and get barfine back!":lach:

war aber wohl ein geiler tag! :tu:
 
        #128  

Member

Schön, auch hier wieder (zum zweiten Mal 555) auf dem aktuellen Stand...
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Eddie, vielleicht hättest du auch hier die Brechstange ansetzen sollen.

"If you not boom me more good i will tell mamasan and get barfine back!":lach:

:lach::lach::lach::danken:




Member hat gesagt:
Schön, auch hier wieder (zum zweiten Mal 555) auf dem aktuellen Stand...

Sehr gut :tu:

Geht bald weiter hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #130  

Member

12.04.2015: Le Telephone - Nit am Apparat

A propos "gestern" ... es ist jetzt 02:30 und ich vermisse die zärtlichen Küsse von Tong...

Also nochmal duschen, anziehen und los. Um kurz vor drei betrete ich das Spanky's. Tong ist wieder an "ihrer" Position auf der Bühne. Sofort kommt sie zu mir und es geht GF-mässig mit guten Zungenküssen genau so weiter, wie es aufgehört hatte. Sie bekommt ihren LD und wir tauschen endlich unsere Telefonnummern aus. Am liebsten würde ich sie jetzt gleich mitnehmen, dend das Licht ist bereits an und sie kann Feierabend machen - und genau das hat sie auch vor: Feiern mit ihren Freundinnen. Darauf habe ich gar keine Lust, bin eher wieder in Bett-Stimmung. Wir verbleiben so, dass sie jetzt erstmal Partymachen geht und dann gegen Morgen zu mir in den Room kommt. Sie würde mich dann anrufen. Küsschen und Tschüss.

Ich hole mir noch einen "Mitternachtssnack" - diesmal aber keine Maden, sondern eine Wurst am Spieß - ehrlich gesagt, waren diese Teile in Udon Thani viel leckerer. Mit scharfer Soße und so Extragewürz im Beutel. Hier nur langweilig mit Salz(?) bestreut.
In Erwartung einer kuscheligen Morgennummer gehe ich in mein Zimmer und lege mich schlafen.

Ich werde durch Lärm geweckt - logo, habe mir beim Einschlafen ja auch vorgenommen so leicht zu schlafen, dass ich das Telefon klingeln höre, wenn Tong sich meldet :lach:
Jedoch kommt der Lärm nicht aus meinem Handy, sondern von der Straße. Und die Nacht ist auch schon längst rum, es ist ca. 11:00. Mist, dann kommt Tong wohl nicht mehr. Schade. Ich drehe mich noch mal um und penne weiter, bevor ich dann schließlich aufstehe und um 12:45 zum Frühstücken zum nahegelegenen Swiss Food gehe. Sehr lecker, gutes Brot und Schweizer Käse.

Anhang anzeigen Frühstück_Swiss_Food.jpg

Während es draußen krass anfängt zu regnen, schaue ich drinnen in Ruhe auf Sky das Formel-1-Rennen, den Großen Preis von China 2015. Kurz vor Ende des Rennens hört der Regen wieder auf. Besser hätte das Timing nicht sein können und das komplett ungeplant (wer kann schon Regen einplanen?).
Danach gehe ich direkt in den Pattaya Beergarden. Hier chille ich 'ne Weile bei diversen Frucht-Shakes bis schließlich Kelle und @Figaro dazustoßen. Bei bewölktem Himmel unterhalten wir uns und genießen weitere Speisen und Getränke. Sehr chillig alles hier, aber so langsam naht der Abend und ich habe noch etwas vor, das man mit "auf den "Spuren von Major Grubert" umschreiben könnte (Ich hatte zuerst im Thread von Grubert darüber gelesen, daher assoziiere ich ihn damit).
Daher gehe ich zu Fuß entlang der South Pattaya Road zur Kreuzung Second Road und darüber hinweg. Ab hier halte ich nach Bath-Bussen in Richtung der Sukhumvit Ausschau. Doch irgendwie kommt keiner und wenn mal einer vorbei fährt, hält er für mich nicht an. Langsam nervt es, dass keiner kommt, aber dann gehe ich halt einfach weiter. Es ist zwar schon gegen später und die Sonne steht sehr tief - bald wird es dunkel - aber die Hitze ist dennoch groß. Schließlich erreiche ich mein Ziel, die Soi Batman und genauer den Club "Le Telephone". Leicht transpirierend läute ich am Türchen:

Anhang anzeigen Le-Telephone.jpg

Ich werde vom anwesenden Staff nett gegrüßt (ich glaube sogar, im Chor) und setze mich erstmal an die Bar. Ich bin der einzige Kunde hier. Es ist jetzt 19:30 und irgendwie scheint sich keiner (mehr) hier her zu begeben. Laut diversen Aussagen im TAF gilt der Vormittag oder die Mittagszeit als idealer Zeitpunkt, um diese BJ-Bar aufzusuchen, aber mai pen rai. Ich bestelle ein kleines Bier, während ich mir in Ruhe die anwesenden Damen ansehen wollte - doch ich werde bereits abgelenkt von einer Dame, die nicht meinem Beuteschema entspricht. Sie versucht, mich zu einem LD zu verleiten. Im Prinzip wollen diese "Gesellschaftsdamen" einen Drink, denn erst dann dürfen sie sich zu einem setzen und man darf mit ihnen reden. Läuft gerade doch irgendwie anders. Ich will gar nicht mit ihr reden und sie labert auf mich ein :lach:

Sie ist aber für mich nicht hübsch. Überhaupt ist hier drinnen eigentlich niemand nach meinem Geschmack - na super. Aber halt, die Bedienung hinter der Bar gefällt mir. Ohje, bei meinem Glück ist die bestimmt die einzige hier, die außer am Bierhahn nirgends zapft. Mittlerweile hat es die Laber-Tante aufgegeben, doch sofort versucht die nächste ihr Glück. Das wird mir hier echt zu bunt und ich sage ihr an, dass mich die Dame hinter dem Tresen interessiert. Kein Problem. Sie geht hinter die Bar und die andere kommt zu mir. Cool, geht doch. Ich zahle ihr einen LD (glaube für 150?), was dazu führt, dass sie ihre Titten freilegt und ich ihr Döschen befingern darf. Sie heißt Nit, ist 30 Jahre alt, hat keine Kinder und kommt aus Korat. Und sie hat eine Zahnspange :tu: Süß.

Sie erklärt mir die Details: Room 300, BJ 500, BumBum 700. Wenn ich den Room nehme, bekomme ich ein zweites Bier gratis. Klingt gut, Deal. Wir gehen mit meinen zwei Bieren nach hinten und die Treppe hoch. Der Room ist winzig. Und auch gar nicht richtig vom Gang abgetrennt. Mehr so ein Verhau um Bett und Dusche herum und wenn ich mich recht erinnere, nur mit Vorhang anstelle einer Tür. Erstmal gemeinsames Duschen. Das fängt doch schonmal gut an. Sie hat einen super Body und kümmert sich um mich und meinen kleinen Eddie. Schon in der Dusche steht er wie eine Eins und wir beginnen uns zu küssen und zu streicheln. Das geht hier echt schon gut ab. Minutenlanges geiles Vorspiel in der Duschkabine. Hätte ich hier in dieser Bar nicht erwartet - eher so eine Fließbandabfertigung wie im Laufhaus.

Danach geht es auf's Bett. Leider muss Nit nochmal den Raum verlassen und meine Erregung schwindet. Als sie wieder da ist, muss ich feststellen, dass die ganze Reizüberflutung der letzten Tage und die daraus resultierende Abstumpfung meiner Libido nicht zuträglich ist. In Folge bekomme ich keinen knallharten Prügel mehr hin, sondern nur noch eine Tofu-Wurst. Sie kann zwar aufsatteln, aber irgendwie ist das nicht das Gelbe vom Ei und ich spüre, dass mir heute die Kraft fehlt, sie hart zu ficken.
Macht nichts, ich bin hier ja schließlich in einem BJ-Salon und da sollte man doch wohl die Spezialität des Hauses probieren. Ich esse ja auch kein Schni-Po-Sa beim Italiener :wink0:

Also runter mit dem Gummi und rein mit der Wurst ins Mündchen. Ist schon deswegen spannend, weil ich noch nie ein Zahnspangen-Girl hatte. Freu. Und die süße Nit beherrscht ihr Handwerk - oder besser ihr Mundwerk - ganz hervorragend. Man merkt, dass sie vom Fach ist denn sie lutscht meinen kleinen Krieger so gekonnt, dass er bald wieder zur vollen Größe und Härte anwächst. Das ist so geil, dass ich sie weiter machen lasse. Nix BumBum, ich will mich hier vom Profi oral entsaften lassen. Trotzdem ist es anstrengend, da bei mir nach nun knapp 10 Tagen echt die Luft ein wenig raus ist. Andererseits hat es den Vorteil, dass ich ihre Künste auf diese Weise nun 25 Minuten lang genießen kann, während ich an meinem zweiten Bier nuckle (bevor das noch ganz warm wird). So lässt es sich aushalten.
Zwischendurch fragt sie, ob ich kommen kann. Ich sage, dass dies natürlich noch passieren wird und dass sie schön so weitermachen soll. Sie tut mir ein wenig leid, dass sie hier so hart arbeiten muss. Aber dennoch macht sie das mit einer Hingabe, dass ich jetzt beim Darüber-Schreiben schon wieder geil werde.
Nach ca. 25 Minuten ist es endlich soweit und sie bekommt den warmen Bananensaft direkt in den Mund abgefüllt. Das beirrt sie nicht weiter und sie saugt bis zum Ende, bis ich restlos entspannt und entsaftet bin. Erst dann steht sie auf und entsorgt die Milch in der Dusche, während ich mein Bier in Ruhe leer trinke.
Ich dusche erneut und ziehe mich an. Unten angekommen setze ich mich noch kurz an den Tresen, während mir Nit weiterhin Gesellschaft leistet. Das ist insgesamt recht gutes Take Care hier. Ich bin positiv überrascht. So positiv, dass ich mir kurz überlege, eines dieser Merchandising-T-Shirts mit aufgesticktem "Le Telephone"-Logo zu kaufen. Ich glaube für 250 THB. Ich verwerfe den Gedanken bei der Vorstellung in DE darauf angesprochen zu werden. Ich möchte dann ja doch nicht beispielsweise im Kreise der Familie oder beim Shoppen, wo ich die Nachbarin treffe Werbung für eine BJ-Bar in Thailand machen :lach:

Kurze Verabschiedung von Nit und in Richtung Ausgang. Da höre ich von hinten im Chor "Thank you for coming and have a nice day" (oder so ähnlich). Voll die liebe Verabschiedung :tu:

Den Heimweg trete ich erneut zu Fuß an. Zwischendurch gönne ich mir noch eine kleine Stärkung für 30 THB in einer ziemlichen Butze:

Anhang anzeigen Verranzte_Butze.jpg

Anhang anzeigen flat_rice_noodle_black_bean_sauce_morning_glory.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten