Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - 3 Nächte im Paradies?

        #51  

Member

#46: Nette Geste von Dir, General79 :tu:

putte und pattayakurt, vielen Dank für euer positives Feedback :tu:

Member hat gesagt:
Du denkst du könntest noch so viel noch erleben und besser machen. Das typische Gefühl eines Drogenabhängigen. Will das aber nicht schlecht reden. Es macht ja verdammt viel Spaß, so lange man seine Finanzen, sein Privat- und Arbeitsleben feste im Griff hat.

Da ist was Wahres dran. Eine Art Sucht hat mich ergriffen. Zum Glück hat mich der (Berufs-)Alltag aber fest im Griff, so dass ich relativ schnell zur Normalität zurückkehren konnte. Hat auch wieder was mit Bodenhaftung zu tun - war da nicht auch was in Deinem letzten Thread? :wink0:
Die Sucht befriedige ich derzeit mit verstärkter Präsenz im TAF (siehe auch die Uhrzeit dieses Postings) und der Vorfreude auf den nächsten Trip in das LOS.
By the way: Songkran in Pattaya - zu krass oder mega fun? Könnte mir vorstellen, das so zu timen, dass ich Songkran vor Ort "mitnehme".

Member hat gesagt:
Nak ist da bei mir immer noch die große Ausnahme in der immer längerwerdenden Liste von FC Girls.

Ich finde es trotzdem schade, dass Du sie so - naja - "versetzt" hast in Deinem letzten Bericht. Irgendwie tat sie mir leid. Aber wer bin ich als Außenstehender darüber zu urteilen? Bitte verstehe es nicht falsch. Ich glaube zur LKS-Vermeidung oder einfach nur durch die Realitätsbrille betrachtet (weil Du eine gemeinsame Zukunft mit ihr ausschließt) war dies wohl genau die richtige Verhaltensweise. Aber der Romantiker in mir findet es schade, dass diese (Liebes-?)Geschichte kein happy End gefunden hat.

Member hat gesagt:
Ich freue mich sehr auf einen nächsten Bericht von dir.

Herzlichen Dank :tu: Ich werde berichten so ich es 2015 tatsächlich in die Tat umsetzen werde, meine Pattaya-Todo-Liste in Angriff zu nehmen. Aber zuerst bist Du wieder dran - vielleicht ja mal wieder mit einem Bericht über die rosa Innenfutter? :~popcorn~: :wink0:
 
        #52  

Member

So eddie,
ich hab jetzt deinen "Kurz"-Bericht in einem Rutsch durchgelesen. Du beschreibst dabei ja sehr viele kleine Details, aber gerade das sind doch wesentlichen infos, die andere Newbies brauchen.
Ich selbst war z. B. auch nur in (glaube) 2 AGoGos in der LK und nur wenigen mehr auf der WS. Da sind dann Infos über Verhaltensweisen der Girls, Preise... sehr wichtig, um Geld und Zeit zu sparen.

Auf jeden Fall hab ich deinen Bericht sehr genossen. Mein absolutes Highlight war schon auf der 1. Seite: DER ANTI-FRANKE!!! Dabei konnte ich einfach nicht anders, als los zu lachen :lach:

Vielen Dank!
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Songkran in Pattaya - zu krass oder mega fun? Könnte mir vorstellen, das so zu timen, dass ich Songkran vor Ort "mitnehme".

Kann ich nur empfehlen. Mordsgaudi!
 
        #54  

Member

Im Nataree hatte ich bisherher 2 mal das Vergnügen....optisch eine 9-10, aber kein Küssen und insgesamt eine lieblose Abfertigung....wer horny genug ist und auf Optikfick steht, sicher einen Besuch Wert....für 1000 bht mehr geht man aber besser in das la belle.....dort gibt es Zimmer auf 5 Sterne niveau und die Mädels können auch Englisch...
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
So eddie,
ich hab jetzt deinen "Kurz"-Bericht in einem Rutsch durchgelesen. Du beschreibst dabei ja sehr viele kleine Details, aber gerade das sind doch wesentlichen infos, die andere Newbies brauchen.
Ich selbst war z. B. auch nur in (glaube) 2 AGoGos in der LK und nur wenigen mehr auf der WS. Da sind dann Infos über Verhaltensweisen der Girls, Preise... sehr wichtig, um Geld und Zeit zu sparen.

Auf jeden Fall hab ich deinen Bericht sehr genossen. Mein absolutes Highlight war schon auf der 1. Seite: DER ANTI-FRANKE!!! Dabei konnte ich einfach nicht anders, als los zu lachen :lach:

Vielen Dank!

Mit Verspätung, aber dafür um so ernster gemeint: vielen Dank für Dein tolles Lob. Es freut mich, wenn du neben dem Informationsgewinn auch etwas zum Lachen hattest. Dann ist meine Mission (des Bericht-Schreibens) erfolgreich gewesen :tu:


Member hat gesagt:
Kann ich nur empfehlen. Mordsgaudi!

Hört sich gut an. Werde ich wohl so planen und buchen...

Member hat gesagt:
Im Nataree hatte ich bisherher 2 mal das Vergnügen....optisch eine 9-10, aber kein Küssen und insgesamt eine lieblose Abfertigung....wer horny genug ist und auf Optikfick steht, sicher einen Besuch Wert....für 1000 bht mehr geht man aber besser in das la belle.....dort gibt es Zimmer auf 5 Sterne niveau und die Mädels können auch Englisch...

Kann ich bestätigen. Kein Küssen und keine persönliche Zuwendung. Horny genug war ich aber offensichtlich, konnte ich mich ja schon in der Wanne nicht mehr beherrschen :lach:
Danke für den Tip "La Belle". Das sieht ja recht edel aus. Kann man sich mal gönnen. Ist notiert :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #56  

Member

Bisher zu 95% in den Waschstr. zufrieden und gehe auch gerne wieder. Reinfälle passieren halt immer mal. Toller Bericht. Danke und
Gruß
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Doch ich bin umgeben von Wasser und dieses süße Mädel schrubbt an meiner Nudel. Ich kann nicht mehr und gebe auf. Ich mach den Anti-Franke. Ich komme viel zu früh und versprühe 7 Tage mühevoll gesammeltes Sperma über Bauch und Brust (von mir) dass es nur so eine Freude ist.

:lach:

Es wurde ja in der SHG Süd schon angeschrieben und jetzt musste ich mir dochmal deinen Reisebericht durchlesen: und da stehts tatsächlich schwarz auf weiss. :mrgreen: (zumindestens blau auf weiss).

Hier mal meine zwei Cent zu deinem Bericht:

faszinierend wie detailiert du den eigentlichen Geschlechtsverkehr mit dem Mädel deiner Wahl beschreiben kannst. Das kenn ich eigentlich nur von mir, da bist du eine Ausnahme. Bei den anderen Berichten fehlt mir das, weil es für mich eigentlich der interessanteste Part ist. Hat ein wenig was von einem Voyeur Verhalten. :?

Das Waschstrasse Szenario hab ich nur überflogen: war mal im Sabai Dee nur um das auch mal mitgemacht zu haben. Der ganze Spaß hat inklusive Tip so um die 2400 Baht gekostet. War eine nette Abwechslung, mehr aber auch nicht. Vom Preis her aber in Ordnung, daher die "höhere Klasse" im Insomnia mittlerweile auch nicht mehr unter 2k LT mitgehen (zurecht).

Das eine genannte Agogo, wo die Mädels Bikini in verschiedenen Farben tragen um die Barfine zu signalisieren, hat mich überrascht. Die Idee ist gut: nur bestimmt ja immer noch der Customer, welches Girl er auslöst. Und wenn jetzt mir ein Girl "dritter Klasse" besser gefällt als die "Untouchable Champions League Braut" (7k für einen Fick: ich glaub es hackt), dann kann der Laden sein Konzept schon in die Tonne treten. Aber WS Gogos verbinde ich immer mit Japaner und die kennen kein Limit.

Windmill Beschreibung war super amüsant: mal wieder ein Beweis, das es mir persönlich reicht wenn ich davon lese und den Laden mit dem Arsch nicht anschau. :mrgreen: Einige Spezl aus der SHG Süd kennen ja da mittlerweile nur rein, zum "Rentner-Glotzen" aber selbst da wär mir der Fremdschäm-Faktor zu hoch.

Ansonsten super geschrieben und ick freu mir schonmal auf deinen nächsten Bericht. :bye:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Bisher zu 95% in den Waschstr. zufrieden und gehe auch gerne wieder. Reinfälle passieren halt immer mal. Toller Bericht. Danke und
Gruß

Danke für Deinen Kommentar. Ich werde den Waschstraßen noch eine Chance geben :wink0:

Member hat gesagt:
:lach:
Hier mal meine zwei Cent zu deinem Bericht:

faszinierend wie detailiert du den eigentlichen Geschlechtsverkehr mit dem Mädel deiner Wahl beschreiben kannst. Das kenn ich eigentlich nur von mir, da bist du eine Ausnahme. Bei den anderen Berichten fehlt mir das, weil es für mich eigentlich der interessanteste Part ist. Hat ein wenig was von einem Voyeur Verhalten. :?

Oh, dabei dachte ich, dass ich die intimen Details weggelassen habe :roll: Aber das mit dem Voyeurverhalten sehe ich auch so. Bin da zwar nicht stolz drauf aber kann dem Voyeurismus etwas abgewinnen. Jetzt weniger bei BigBrother aber mehr so beim Berichtelesen.


Member hat gesagt:
Das eine genannte Agogo, wo die Mädels Bikini in verschiedenen Farben tragen um die Barfine zu signalisieren, hat mich überrascht. Die Idee ist gut: nur bestimmt ja immer noch der Customer, welches Girl er auslöst. Und wenn jetzt mir ein Girl "dritter Klasse" besser gefällt als die "Untouchable Champions League Braut" (7k für einen Fick: ich glaub es hackt), dann kann der Laden sein Konzept schon in die Tonne treten. Aber WS Gogos verbinde ich immer mit Japaner und die kennen kein Limit.

Glücklich ist, wer auch bei den "günstigeren" BFs was Hübsches findet. Sicher ist Geschmack subjektiv. Trotzdem muss ich gestehen, dass die Damen aus der Top-Liga in jener Airport-Agogo allesamt modelmäßige Augenweiden waren...oder ich habe so einen langweiligen Mainstream-Geschmack, das kann natürlich auch sein :wink0:

Member hat gesagt:
Windmill Beschreibung war super amüsant: mal wieder ein Beweis, das es mir persönlich reicht wenn ich davon lese und den Laden mit dem Arsch nicht anschau. :mrgreen: Einige Spezl aus der SHG Süd kennen ja da mittlerweile nur rein, zum "Rentner-Glotzen" aber selbst da wär mir der Fremdschäm-Faktor zu hoch.

Haha, ist auch ein Grund da hinzugehen. Ich fand das zwar eher etwas befremdlich mit dem schlabbernden golden Ager da neben mir, aber eine Show war's natürlich dennoch. Ich werde auch sicher nochmal in die Windmill gehen oder zumindest in ihren Ableger "Sugarbaby-Agogo".


Member hat gesagt:
Ansonsten super geschrieben und ick freu mir schonmal auf deinen nächsten Bericht. :bye:

Danke danke. Der nächste folgt nach Songkran (bzw. währenddessen als live Häppchen im neuen Live-Thread von murxx). Und dann wird es ja auch mal wieder Zeit für einen neuen Franke :wink0::bye:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Haha, ist auch ein Grund da hinzugehen. Ich fand das zwar eher etwas befremdlich mit dem schlabbernden golden Ager da neben mir, aber eine Show war's natürlich dennoch. Ich werde auch sicher nochmal in die Windmill gehen oder zumindest in ihren Ableger "Sugarbaby-Agogo".

Haha, ich fand die Beschreibung auch sehr gut. Und dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei Betreten der Windmill habe ich den Altersschnitt bestimmt um 20 Jahre gesenkt. Die Ladies sind meiner Meinung nach keine Hingucker und ich fand sie auch nicht sonderlich motiviert, das einzig interessante war für mich das Beobachten der restlichen Gäste. Die Sugarbaby Agogo ist nicht so krass wie die Windmill. Aber Füße in die Pussy versenken kannst du dort auch, wenn du willst... geht schneller als du denkst.
 
        #60  

Member

Also festes Schuhwerk ... zur Sicherheit ... nach DIN SEX.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten