Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - 3 Nächte im Paradies?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Vögeln in Vientiane?

Dummerweise habe ich keine Kondome dabei, doch erwarte ich das von einer professionellen Dienstleisterin. Sie ist leider etwas unprofessionell und hat keine Gummis dabei: "I was not prepared" - sicher, war reiner Zufall dass sie da in der Rooftop-Bar abhing und mir schöne Augen gemacht hat.


Bei einer Freelancerin kannst du wirklich nicht erwarten, dass sie standardmäßig ein Komdom dabei hat. Gerade bei FL aus SOA. Du bist jetzt eine Erfahrung schlauer und konntest zum Glück die Situation noch für dich einigermaßen retten. Aber für die Zukunft ist es generell ratsam seine eigenen Kondome dabei zu haben. Allein schon aus dem gesundheitlichen Aspekt. Was war mit dem Kondom, wurde es ordnungsgemäßg aufbewahrt, wie ist überhaupt die Qualität und Beschaffenheit, ist es wohlmöglich schon abgelaufen!? Viele Dinge die letztendlich über den Abschluss eines schönen abends und deiner gesundheitlichen Zukunft entscheiden können...
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Die Blonde aus der Crystal war eigentlich auch gar nicht so mein Typ, aber so überzeugend wie die sich eingesetzt hatte, konnte das nur ein geiler Abend werden - und wurde es auch... und mehr (hab dir nochmal die Pics von der Crystal verlinkt, wenn man sie live gesehen hat, müsste man das eigentlich zuordnen können - neugierig!).

Nee, ich glaube "deine" ist schlanker und attraktiver :tu: "Meine" war eher klein und kompakt und hatte (deutlich) kürzere Haare.

Member hat gesagt:
Wirklich ein schöner Bericht, danke Dir sehr. Ein paar Bilder wären natürlich auch nett,
G.

Danke für das Lob. Bezüglich der Bilder sagte ich anfangs schon, dass ich mir noch nicht sicher bin, ob ich welche zeigen will. Mal sehen. Aber viel ist da sowieso nicht zu erwarten, denn ich habe fast keine Fotos von den Damen gemacht.

Member hat gesagt:
Bei einer Freelancerin kannst du wirklich nicht erwarten, dass sie standardmäßig ein Komdom dabei hat. Gerade bei FL aus SOA. Du bist jetzt eine Erfahrung schlauer und konntest zum Glück die Situation noch für dich einigermaßen retten. Aber für die Zukunft ist es generell ratsam seine eigenen Kondome dabei zu haben. Allein schon aus dem gesundheitlichen Aspekt. Was war mit dem Kondom, wurde es ordnungsgemäßg aufbewahrt, wie ist überhaupt die Qualität und Beschaffenheit, ist es wohlmöglich schon abgelaufen!? Viele Dinge die letztendlich über den Abschluss eines schönen abends und deiner gesundheitlichen Zukunft entscheiden können...

Ist schon alles richtig, was Du sagst. Ich war selber eben auch nicht "prepared" :wink0:
In Cambo hatten die Damen immer Gummis dabei, aber klar, wer weiß wie die das Verhüterli behandelt haben oder ob es über's Datum ist?
 
        #34  

Member

liest sich gut dein Bericht :super: dass kenn ich auch mit den Gogos wo einen keine anschaut, da bin ich jeweils ruckzuck wieder drausen irgendwo hats dann schon jemanden der sich um mich kümmert :wink0:
 
        #35  

Member

Mich würde es wundern wenn du nach 3 Tagen Pattaya nicht sagen würdest das ist zu kurz, für mich waren 16 Tage zu kurz. Aber sehr schöner Bericht gefällt mir wie du schreibst bitte weiter so.
 
        #36  

Member

Ja super - wie Eddie das Kopfkino rüberbringt.

Danke und Grüße:efant:

Jack
 
        #37  

Member

Danke für eure netten Kommentare :super:

@Heinrich VIII: Ja, drei Nächte waren definitiv viel zu kurz. Darauf gehe ich im Fazit noch ein wenig ein.

Demnächst geht's weiter.
 
        #38  

Member

Patty (III:( Petting in Patty

...Ich beschließe, dass ich jetzt lieber und v.a. auch besser alleine schlafe und so kehre ich um 01:45 alleine ins Hotel zurück.

Der Vorteil ist, dass ich am nächsten Morgen gut erholt aufwache. Der Nachteil ist, dass ich bereits am Frühstückstisch spitz werde. :kaffee: Aber ich habe einen Plan. Ich will heute erneut die Massage-Lady in der Soi 12 aufsuchen, der ich während der gestrigen Fußmassage am Po rumgegriffen habe. Da geht doch sicher noch mehr. Und so breche ich schon mittags kurz nach 12:00 zu der Massage auf, doch dort angekommen muss ich feststellen, dass die Dame nicht da ist. Schnell wird mir von ihrer Kollegin (die mir an meinem ersten Tag in Patty einen geblasen hat) gesagt, dass sie nur kurz einkaufen ist und ich so lange warten könne. Also warte ich auf einem Fußmassage-Sessel sitzend allein in dem Laden und nach nur drei Minuten kommt die Dame - nennen wir sie Joy - bereits hereinspatziert. Sie sieht mich und sagt gleich "Oil Massage".

Auf geht's hinter den Vorhang und auch hier das gleiche Spiel wie gestern: ich sitze in Unterhose da als sie reinkommt und als erstes werde ich darauf hingewiesen, dass ich mich ganz nackig machen soll. Ok, kann sie haben, aber ich bin unartig und lege mich nicht auf den Bauch. Stattdessen fange ich sofort an sie zu befummeln und ihr ihre Kleidung zu entfernen. Das finde ich ganz lustig, hat es für mich doch etwas Verbotenes, was wir jetzt da hinter zugezogenem Vorhang treiben. Schließlich hat sie nur noch Unterwäsche an und sagt 500 für Handjob an. Ich frage sie nach BumBum, aber das könne sie hier nicht tun. Sie könne aber für eine Massage ins Hotel kommen. Ich schlage vor, dass wir sofort ins Hotel gehen und ich ihr 1000 für eine Stunde ST gebe (wenngleich ich es schon auch sehr reizvoll hinter dem Vorhang in dem Massageladen finde). Sie will 2000 und so kommt kein Deal zustande. Ich spiele weiter an ihr rum und biete ihr dann 500 für den Handjob plus 500 für eine Stunde komplette Nacktheit und Rumgefummle. Sie akzeptiert und lässt endlich auch die letzten Hüllen fallen.

Ich bin begeistert von ihrem 30-jährigen 1,49-Meter-Körper und den vergleichsweise großen Brüsten. Ab jetzt machen wir einfach lustig 45 Minuten lang Petting. Dabei taut sie langsam auf und lässt sich ein wenig lecken und fingern. Aber nur wenig und dann drückt sie mich wieder weg - aber es reicht um festzustellen, dass sie schon ganz feucht ist, dass sie tendenziell untervögelt ist und es dringend mal wieder benötigt. Und das würde vermutlich laut werden oder sonstwie unpässlich für den Laden sein. Schließlich darf dort nicht gebumst werden, weil das dann wohl doch den Ruf zu sehr schädigt oder so. :ironie:

Jetzt bin ich so richtig in Stimmung und das Petting wird verstärkt durch Knutschen und geht über in einen BJ. Dann legt Joy mich auf den Rücken und verkündet "Oil Massage". Sie setzt sich auf mich und ölt meine Brust und meinen Bauch ein und vergisst dabei auch nicht meinen kleinen Freund. Alles ist schön ölig, so dass sie nun wunderbar mit ihrer Muschi über meinen Schaft rutschen kann. Geile Idee von ihr. Das Spiel treiben wir ein Weilchen, bis ich meine Geilheit nicht mehr zügeln kann. Und so bringt sie mir meine erhoffte Erleichterung nun doch nicht mit der Hand. :roll:

Danach lässt sie mich wissen, dass sie mich auch gerne mal in meinem Hotel besuchen kommen würde. Ich sage ihr, dass heute mein letzter Abend in Pattaya ist und frage sie nach ihrem Dienstschluss. Sie müsse bis Mitternacht arbeiten. Das kommt mir gelegen, denn so habe ich einen Fallback, falls ich bis dahin nichts gefunden habe. Der vorige Abend hat mir gezeigt, dass meine Fitness noch nicht bei 100% ist und dass ich vermutlich wieder ab 01:00 müde werde. So gesehen sollte ich sowieso schon eher früh was haben. Ich lasse mir daher die Telefonnummer von Joy geben und wir verabschieden uns mit der Option, uns heute Abend möglicherweise wieder zu sehen.

Auf den letzten Abend in Patty stimme ich mich mit ein paar Bier auf meinem Balkon ein. Viel zu spät gehe ich los in Richtung Walking Street. Etwas Zeit kann ich gut machen, indem ich ein Motorbike-Taxi nehme. Ich kannte die Walking Street bislang nur aus dem TAF und von meinem nachmittäglichen Spaziergang vor zwei Tagen und so bin ich nun etwas überfordert von der Reizüberflutung. Ständig halten mir irgendwelche Typen Schilder, Flyer und sonstige Zettel vor's Gesicht oder stellen sich mir in den Weg und weichen erst ganz kurz vor einer möglichen Kollision aus. Eine relativ hübsche Russin versucht, mich in die Russen-Disko zu ziehen. Ich überlege kurz, sie auch anzufassen oder gar nachzugeben, muss aber feststellen, dass ich in diesem Moment zu sehr auf asiatische Häschen fixiert bin und heute mal keine Nataschas und Olgas gebrauchen kann.

Mit anderen Worten...
Echt...
Krasser...
Scheiß...
..., was da in der Walking Street abgeht. Und wie laut das da ist. Erstmal in die Seitenstrasse in Richtung der Windmill abbiegen. Vorbei am Spanky's - ach hier ist das 😉 Immer wieder geil, die Namen der Läden jetzt hier in echt zu sehen, nachdem ich teilweise schon so viel darüber gelesen habe. Endlich in der Windmill. Habe sie mir ganz anders vorgestellt, haha. Aber eins stimmt mit meiner Vorstellung überein: da sind fast nur Rentner und ich bin einer der Jüngsten dort. Zuerst muss ich auf einem Hocker sitzen, weil alles voll ist. Direkt auf dem Mini-Getränke-Tisch neben mir tanzt ein Mädel. Ich schaue nach oben direkt unter ihren Rock - und erblicke ihre Schamlippen, die mich frech anlächeln. Ein älterer Herr verlässt den Laden und kommt hier vorbei - im Stehen hat er das Miniröckchen fast auf Augenhöhe. Er muss sich etwas bücken, um das kleine Fötzchen zu sehen. Er ist erfreut und zieht von Dannen. Schon ziemlich notgeil, so ein Verhalten. Auch beim Verlassen des Ladens muss unbedingt noch unter's Röckchen gespannt werden. Tja.:sbaer:

Mittlerweile ist etwas weiter drinnen ein Sitzplatz auf der Bank frei geworden. In unmittelbarer Nähe zu einer kleinen Fläche, auf der sich zwei Mädels räkeln. Ist das der "Schweinetisch"? :mrgreen: Ich ziehe dort hin um und bemerke, dass mir die eine der beiden Räkel-Damen ziemlich gefällt. Geile Brüste, toller Körper und Zahnspange. Ich hoffe, hier nun etwas mehr vom Geschehen mitzubekommen - im Hintergrund sehe ich wage die Dusche. Und in der Tat, kaum sitz ich da, wedelt der Silberreiher neben mir schon mit einem 100er. "Meine" Schönheit ist erfreut, sackt die Kohle ein und präsentiert dem Gimbersack ihre Muschi. Die wird jetzt erstmal einige Minuten lang geleckt. Einerseits freue ich mich, dass die Information aus dem TAF mal wieder korrekt war und just bestätigt wird, andererseits bin ich jetzt etwas angeekelt von der Dame. Es ist ja nicht so, dass ich realitätsfremd bin und denke, dass alle working girls jungfräulich sind, bevor ich sie begatte. Ja, ich gebe mich nicht einmal der Illusion einer Tagesjungfrau hin. Aber so direkt wollte ich dann doch nicht sehen, wer denn da so alles an ihr rumschlotzt. Das verleidet mir jedenfalls das Lecken.
So, die Dame ist fertig geleckt worden und "tanzt" wieder auf ihrem Mini-Podest. Schon erwidert sie meine Blicke und kommt zu mir. Immer noch leicht angeekelt sauge ich an ihren Nippeln in der Hoffnung, dass die Spucke des letzten Nippel-Saugers bereits komplett verdunstet ist. Zumindest in den letzten 5 Minuten war da oben keine fremde Zunge... Ich zahle ihr einen Tequila und schraube etwas an ihr rum. Ihre Muschi ist stoppelig und die Lippen sind schon etwas ausgeleiert. Ich bin nicht so überzeugt, dass ich mit ihr glücklich werde. Wobei sie natürlich schon ein Luder ist, also langweilig wird das mit ihr nicht werden - dafür aber teuer, ruft sie doch 4000 für LT auf. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das jemand zahlt. Ich werde dieser jemand nicht sein. Auch sie will für mein Gegrabsche und Nippel-Schlotzen einen Tipp. Mist, habe nur noch hunderter...Find ich zwar zu teuer, aber 100 geb ich ihr. Und tschüss.

Wieder auf der Walking Street erblicke ich sogleich die Airport Agogo. Geile Stewardessen, also schnell rein. Weiter hinten werde ich bezüglich eines Sitzplatzes fündig und stelle fest, dass sich auch hier eingeseift wird, denn ich sitze direkt vor der Dusche.
Ab und zu laufen Mädels in weißen oder in blau-türkisen Bikinis vorbei. V.a. die in blau-türkis sind alle hübsch. Eine hat zwar seltsame Streifen am Po, aber figurtechnisch sind die alle top. Und abgesehen von den Streifen am Po der Einen konnte ich keinen weiteren Makel erkennen. Gesichter auch alle top. Hammer Girls. Plötzlich läuft so eine von der Sorte direkt vor mir vorbei und ich strecke nur meinen Arm aus, um sie einzufangen und signalisiere ihr, dass sie sich neben mich setzen soll. Sie sagt, sie müsse arbeiten und würde nachher wieder kommen und verschwindet in Richtung Bühne weiter vorne nahe dem Eingangsbereich. Ich schaue ihr nach, doch dann kommt eine Gruppe von drei Russen samt Freundin des einen herein und zwängt sich neben mich, so dass mir die Sicht in den vorderen Bereich gänzlich genommen wird. Schon ist es mit dem Frieden in meiner Ecke vorbei, denn jetzt wird so richtig Stimmung gemacht. Lautstark versuchen die beiden Seifen-Girls die Russen zu animieren, ein paar Scheine locker zu machen. Zur Ehrenrettung der Mädels muss man sagen, dass die Musik in dieser Agogo ziemlich laut ist und so ist ihnen das Geschrei zur Anhebung der Stimmung nicht ganz zu verübeln. Der junge Russe (der mit der Freundin) wird sofort schwach, steht auf und zahlt 100. Jetzt darf er mit dem Schwamm über die Seifen-Frau streichen. Tatsächlich macht es ihm Spaß und er lässt sich dabei etwas von seiner Gruppe feiern. Sogar an die Muschi traut er sich zaghaft mit dem Schwamm. Das ist ja ein ganz cooler Typ. Aber die Mädels lassen nicht locker und buhlen weiter. Jeder Russe will mal und macht mal. Zuletzt der älteste der Gruppe, der schon komplett weiße Haare hat - aber dennoch schätze ich ihn nur auf Anfang 50. Der genießt das nochmal so richtig und beginnt, mit dem Schwamm die Dame so richtig abzurubbeln. Und er lässt nichts anbrennen. Die meiste Zeit widmet er sich ihrer Muschi, die mit Nachdruck mal schnell gerubbelt und dann wieder in langen Bewegungen längs der Lippen gereinigt wird. Dabei lässt er sich permanent von seiner Troika feiern. Das Mädel tut mir kurz leid, doch dann ist es auch schon wieder vorbei mit der Russen-Disco und alle vier Slaven verziehen sich genauso schnell, wie sie gekommen sind.

Jetzt habe ich wieder freie Sicht auf die Tanzfläche und tatsächlich tanzt "meine" Dame im blau-türkisen Bikin noch. Ich hoffe, dass sie meine Blicke bemerkt und schon ist ihre Tanz-Schicht zu Ende. Tatsächlich konnte sie sich noch erinnern und dank der Abwesenheit der Russen ist jetzt auch wieder ein Sitzplatz neben mir frei. Sie setzt sich und ist dabei so schön, dass ich mich kaum traue, meinen Arm um sie zu legen. Schliesslich bin ich jetzt ein schäbiger Sextourist und sie ist so ein reines Geschöpf :lach:
Ihr Name ist Bee und sie hat heute ihren zwanzigsten Geburtstag. Das ist natürlich ein Grund zum Feiern und so lasse ich einen LD springen. Natürlich trinkt sie nur einen Mini-Shot, dafür ist dieser farblich sehr gut auf ihren Bikini abgestimmt und ist genauso blau/türkis. Wenn doch nur ihr Bikini auch genauso schnell weg wäre wie der Shot... :roll: Ich frage sie nach den Preisen. Nicht ohne stolz verkündet sie mir, dass für sie 2000 BF gezahlt werden müssen und dass dies die teuerste Kategorie sei. Die weißen Bikinis lassen sich für 1500 auslösen und die restlichen für 1000. Da bin ich erstmal baff. 2000 für BF :jil: Das finde ich schon frech. Na gut, wie sieht es mit LT aus? Macht sie nicht, nur ST. Na immerhin, so teuer wird das ja dann nicht sein. - 5000. Wie bitte? Ich glaube, 3000 verstanden zu haben doch sie zeigt 5000 an. Wahnsinn. Ein Optickfick für 7000 ST, das ist ja teurer als in DE. Und vielleicht sogar nicht mal mit mehr take care, je nachdem, wie sehr dieser Dame ihre Schönheit schon zu Kopf gestiegen ist.


Mir ist es zu teuer, aber ich wäre natürlich schon interessiert, ob ein Member die Erfahrung mit der jetzt frisch 20-jährigen Bee gemacht hat. Kennzeichen: Sternen-Tattoos am rechten Unterarm. Verschiedene Größen und nicht ausgefüllt, sondern da ist nur der Umriss in blau tätowiert. Ansonsten makelloser Körper (Model eben) und langes, leicht brünett gefärbtes und am unteren Ende leicht gewelltes Haar.

Ich verlasse den Laden und gehe noch was Essen - mit Blick aufs Meer. Schon ist es kurz vor Mitternacht und ich erinnere mich, dass ich Joy kontaktieren sollte, wenn ich am Ende nicht ohne Girl dastehen will an meinem letzten Abend. Richtig Bock, mir jetzt noch was anderes zu suchen habe ich nämlich auch nicht - jedenfalls nicht bei diesen Preisen, wie sie in der Walking-Street aufgerufen werden. Oder hoffentlich nur in der Airport Agogo und nicht in der ganzen WS. Und jetzt noch eine Runde durch die Soi LK Metro muss auch nicht sein - gestern wurde es auch immer später, ohne dass ich ein Mädel ausgelöst hatte, obwohl ja auch durchaus wirklich hübsche zu finden waren. Nein, heute muss ich auf Nummer sicher gehen und so schreibe ich um 00:10 eine SMS an Joy und frage darin, ob sie noch Lust hat, mich heute im Hotel zu treffen. Sie antwortet sofort und schreibt, dass sie das natürlich möchte. In 20 Minuten könne sie da sein. Ok, passt, denn ich muss ja auch noch heimlaufen. Rechtzeitig bin ich da, mach mich frisch und warte. Nach 30 Minuten ein Anruf von ihr, ich solle meine Zimmernummer sagen. Wieso schaut sie nicht einfach meine letzte SMS an, da hab ich das geschrieben? Schon hab ich nen Typen am Ohr und schnell stellt sich heraus, dass sie im LK The Empress in der Lobby steht. Ok, der versteht und sagt ihr das hoffentlich nochmal, dass LK Metro ein anderes LK-Hotel ist. Sie legt auf und ich schreibe ihr, dass ich unten am Eingang auf sie warte. Nach zehn Minuten gehe ich runter und warte draußen, als auch schon der nächste Anruf von ihr kommt. Sie sei jetzt oben an meinem Zimmer vor der Türe. Verflixt, wie hat die das gemacht? Beim Runterfahren habe ich vorher extra noch kurz gewartet und geschaut, dass keine Aufzugbewegungen ausser meiner stattfinden. Und trotzdem verpass' ich sie. Naja, schließlich hat ja alles geklappt und sie ist jetzt da.

Im Zimmer angekommen macht sie noch nen Scherz, indem sie so tut, also wollte sie sofort schlafen und das Licht ausmachen. Gefällt mir, wenn die Mädels Humor haben :tu: Dann wieder ernst sagt sie, dass sie schon geduscht hat und frisch ist. Sehr gut, raus aus den Klamotten und rauf auf die Spielwiese. Sofort zieht es mich wieder in Richtung ihrer Muschi. Sie ist schon wieder feucht - das kleine Luder. Jetzt lässt sie sich auch in Ruhe von mir lecken und fingern. Ganz schön lange. Sie gerät zwar etwas in Ekstase aber kommen kann sie davon nicht. Ich bin etwas enttäuscht, da dies mein Spezialgebiet ist. Aber egal, sie ist jetzt jedenfalls so richtig hot. Weiter geht es mit leidenschaftlichen Küssen. Wow und wieder Petting. Endlich sorge ich für Gummierung und los geht's mit BumBum. Sie bringt mir tatsächlich eine neue Stellung bei. So neu ist das zwar nicht aber sie will im Sitzen gevögelt werden. Und das für mich Neue daran ist, dass ich dabei an das Kopfende des Bettes angelehnt sitzen soll - so kann sie sich auch am Kopfteil des Bettes festhalten, während sie auf mir reitet. Sie geht dabei ziemlich ab und die Küsse sind der Hammer. Das Ganze wird immer ekstatischer. Das macht mich total an. Ich halte eine ganze Weile durch aber irgendwann muss ich mich der Geilheit hingeben und komme. Jetzt ist sie sauer. Ich hätte auf sie warten sollen - "you not wait for me". Krass. Ich schlage vor sie zu lecken, aber "I not like". Was sie jetzt braucht ist eine anständige Latte - aber meine ist vorerst im Schlafmodus aufgrund eben erbrachter Leistung. Ich sage ihr, dass sie warten soll, dann geht es wieder weiter. Aber sie wartet nicht und macht die ganze Zeit an mir rum. Die braucht das jetzt, verdammt. Nach 10 Minuten haben ihre Aktionen wieder zu einem Halbmast bei mir geführt, der ständig härter wird. Aber es ist keine dauerhafte Latte, mit der ich sie schon wieder nehmen könnte, das weiß ich. Also wieder das selbe Spiel wie heute Mittag, aber diesmal besorgt sie es sich, indem sie auf meiner Halb- bis Dreiviertellatte herumrutscht. Tatsächlich kann sie davon irgendwann kommen. Ich bin erschöpft und wir beide schlafen ziemlich schnell ein.

Am nächsten Morgen wachen wir vor acht auf. Irgendwie sind wir schon wieder beide geil. Im Prinzip folgt wieder so eine ähnliche Trockenfick-Nummer wie am Abend zuvor. Das scheint sie auch aufzugeilen. Dann setze ich mich auf ihre Brust und verlege ihr mein Rohr in den Mund. Sie bringt das sehr gut und ohne Zähne zum Ende. Gegen neun Uhr macht sie sich frisch und zieht sich an. Sie möchte noch kurz heim bevor sie um 10 wieder zur Arbeit in den Massage-Laden muss (Arbeitszeiten haben die da - von 10 bis 24:00, sowas aber auch). Ok, ich will sie nicht aufhalten und begleite sie noch zur Tür. Im Prinzip hätte sie sich ja was für LT verdient, aber ich will ihr da jetzt kein Geld hinhalten. Das könnte von ihr auch als Respektlosigkeit meinerseits aufgefasst werden, wenn ich sie wie ein beliebiges working girl behandle und mit der Kohle abspeise. Immerhin gab es tatsächlich einen Unterschied: sie war horny, wollte es besorgt bekommen und hat sich genommen, was sie gebraucht hat. Laut eigener Aussage hatte sie schon lange keinen Sex mehr - und zwar seit genau fünf Tagen nicht mehr :lach:

Also bringe ich sie zur Tür und sie geht - ohne Geld einzufordern. Vielleicht war ihr das jetzt wiederum unangenehm und ich hätte es ihr einfach hinhalten sollen, aber who knows? Nicht zuletzt macht mich das auch stolz, dass ich sie quasi als normales date/girlfriend für eine Nacht hier hatte ohne zu bezahlen und deshalb wollte ich ihr das Geld auch nicht aufdrängen. Scheiß Narzissmus manchmal - oder zumindest unnötige Selbstwertgefühl-Steigerung auf Kosten Anderer. Mit etwas zeitlicher Distanz fühle ich mich beim Schreiben dieser Zeilen gerade schon wieder schäbig. Das Geld hätte die Dame mit den nicht sehr angenehmen Arbeitszeiten sicher gut gebrauchen können und mir hätte das kein großes Loch in die Kasse gerissen. Aber es ist wie es ist. Sie ist weg - und hat kein Geld bekommen.
 
        #39  

Member

Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Die Qualitätskurve deiner Berichte - eigentlich nicht möglich - geht weiter steil nach oben.

Einfach klasse zu lesen :super:




In (sorry, vor allem) eigenem Interesse noch ein Hinweis: da gibts so nen Stammtisch in München - hast du das schon registriert? :mrgreen:
 
        #40  

Member

Hi Eddie,

gefällt mir sehr gut Deine Berichte. Ich war auch Anfang Oktober dort und Deine Zeilen erinnern mich jetzt wieder an meine Zeit.
Ich kam nur auf LK Metro, Walking Street und Soi 6 und es war insgesamt ein genialer Trip. Ich fiebere schon meinem nächsten Aufenthalt entgegen :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten