Pattaya Newbie in Pattaya - 3 Nächte im Paradies?

  • Ersteller
        #21  

Member

Member hat gesagt:
...

Jetzt endlich gehen wir gemeinsam Duschen. Aus Rivas und DonRemmos Bericht (Best Tour - Ever, Ever, Ever) weiß ich, dass es ohne Duschhaube im Bad mitunter unangenehm werden kann. Vorsorglich habe ich mich im bisherigen Verlauf meiner Reise schon mit ein paar Duschhauben eingedeckt, sofern ich in Hotels war, die so etwas boten. Aber da ich heute noch keinen Damenbesuch hatte und auf das LK Metro Verlass ist, hat Moo eine schön große Duschhaube by LK vorgefunden und sogleich übergestülpt....
[/COLOR]

Ist immer toll zu hören wenn man gedanklich mal kurz im Urlbaub mit dabei war. Aber Duschhauben haben die LK Hotels zum Glück. Ansonsten nicht so mein Geschmack.

Macht Spaß zu lesen und ein bisschen Spannung ist auch immer mit dabei. Dass du dich bei den 2000 THB verhört haben könntest hast du ja geschickt angedeutet. Ich rechnete allerdings mit einem Eklat auf der mittleren Riva-Skala. Aber gut gemeistert. 3000 THB bezahle ich auch meist Agogo LT. Da ist meiner Meinung nach für ein gutes Mädel auch OK.

Freue mich sehr auf dein Update.
 
        #22  

Member

Vielen Dank für eure netten Worte

Member hat gesagt:
Kommt mir sehr bekannt vor, weil erst gut 4 Wochen her. Habe auch im LK Metropol genächtigt und am letzten Abend ein Girl aus dem Champagne ausgelöst, nach einigen Gin-Tonic. BF war 600 oder 800 ( das ist mir entfallen ). Da es schon 1.00 Uhr war und ich 9.00 Uhr aufstehen musste, war es bei mir nur ST... Ihre Preisvorstellung: "up to you".

Hehe, ist doch schön :wink0: Mir gefällt es auch, dass ich mich jetzt endlich in manchem Bericht auch selber wiederfinden kann.
Wieviel war sie Dir denn wert, magst Du das verraten?


Member hat gesagt:
Eddie, bislang schön geschrieben, bin mit dabei - wann warst du denn unterwegs? LK Metro und speziell die Champagne kommt mir ebenfalls alles sehr vertraut vor, bin bis vorgestern dort ja fast ein wenig zuhause gewesen :bye:


...und wenn du Ende September erst los bist, haben wir uns evtl. ja tatsächlich überschnitten?

Habe Deinen Live-Bericht (neidisch) live verfolgt :wink0: allerdings von DE aus :cry: Ich war vor drei Wochen wieder zurück.


Member hat gesagt:
Der Eddie hat seine Hausaufgaben gemacht und sich gründlich im TAF eingelesen.:super:

So soll es sein!:bravo:

LG Jack

Danke, danke. Genau so soll es sein, ja :tu: Aber in echt ist es dann halt doch ganz anders, als man sich das vorher vorgestellt hat - aber das macht es ja gerade prickelnd und spannend.


Member hat gesagt:
Ein sehr schöner Bericht mit netten Beschreibungen, die das Kopfkino ansprechen.

Da hat die Angst vor Genitalherpes doch glatt von Vientiane bis Pattaya gehalten - keine Kritik, nur Feststellung :wink0:

Freu mich auf den nächsten Part.

Hehe, ja. Seltsamerweise war beim Anblick dieser blanken Muschi jede Angst verflogen. Aber die Dame war ja auch eher wie ein Girlfriend und wer ekelt sich denn bitte vor seiner Feundin? :roll:


Member hat gesagt:
Ist immer toll zu hören wenn man gedanklich mal kurz im Urlbaub mit dabei war. Aber Duschhauben haben die LK Hotels zum Glück. Ansonsten nicht so mein Geschmack.

Macht Spaß zu lesen und ein bisschen Spannung ist auch immer mit dabei. Dass du dich bei den 2000 THB verhört haben könntest hast du ja geschickt angedeutet. Ich rechnete allerdings mit einem Eklat auf der mittleren Riva-Skala. Aber gut gemeistert. 3000 THB bezahle ich auch meist Agogo LT. Da ist meiner Meinung nach für ein gutes Mädel auch OK.

Freue mich sehr auf dein Update.

Haha, ja da waren schon so ein paar Member gedanklich mit dabei.
Gut zu hören, dass Du für ein gutes Mädel auch eher 3000 zahlst. Meine Dame war definitiv super (Wohlfühlfaktor, makelloser Körper). Vermutlich habe ich mich bei dem Preis echt verhört. Und meinen Fehler muss sie ja dann nicht ausbaden. Daher wollte ich auch nicht blöd machen und stur auf "meinen" 2000 beharren. Sonst hätte ich womöglich tatsächlich noch einen kleinen Riva gebaut und die Stimmung versaut :wink0:


Danke an alle - auch die, die ich nicht zitiert habe - für das tolle Lob :tu: Das motiviert mich. Mal schauen, ob ich heute noch eine Fortsetzung hinbekomme... aber spätestens morgen geht es wieder weiter :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

@eddie11

habe ihr 1500 gegeben, für 2 Stunden angenehmes Programm. Sie wäre auch länger geblieben, aber sie sagte, 9 Uhr aufstehen schafft sie nicht. Wofür auch, für eine Morgennummer hätte es eh nicht gereicht... theoretisch... da glaubte ich noch, daß ich ca. 15 Uhr von BKK, via Guangzhou und Changsa ´gen Frankfurt fliege! Pustekuchen, Flieger, ein anderer, für 600 Euro extra, oneway, ging 24 Uhr!!! Das war "sehr lustig" :iro2: !
 
        #24  

Member

Auch von mir ein dickes Lob für die sehr interessante Geschichte und den unterhaltsamen Schreibstil

:super:

Vielen Dank
 
        #25  

Member

@nitelife: Danke für die "Preisauskunft" :wink0:
@Nebulon: Danke für Dein positives Feedback :tu:

Demnächst geht's wieder weiter hier.
 
        #26  

Member

Patty (II:( Ohne P6 in Patty

...Nach dem Frühstück lasse ich es ruhig angehen und ziehe mich für einige Stunden in mein Zimmer zurück, wo ich ein gutes Buch lese.

Ich bin noch recht gut durch die Morgennummer entspannt und sehne mich nicht nach erneuten Abenteuern. In die Soi 6 werde ich es heute nicht schaffen - wie war das doch gleich mit den Plänen? 😉
Ich gehe am Nachmittag lieber nochmal zu "meinen" Massage-Ladies in der Soi 12. Und so raffe ich mich irgendwann nach 15:00 auf und verlasse das Hotel - der alte Farang von heute früh mit seiner unglablich fetten Farang-Lady scheint im Pool zu wohnen!

Im Massage-Salon in der Soi 12 angekommen bestelle ich eine Footmassage - diesmal aber bei dem Girl, das mich initial so nett gerufen hat. Die ist ja winzig. 1,49 m laut eigener Angabe. Ich finde sie ziemlich hot und freue mich auch über ihre schöne Oberweite. Natürlich kann man bei einer so kleinen Person keine riesigen Hupen erwarten, aber in Proportion zum Körper wirken ihre Brüste nicht zu klein, sondern fast schon groß. Mir gefällt der Blick in ihren Ausschnitt. Das merkt sie auch. Sie sagt, dass sie "bad men" mag. Ich sei aber ein "good man". Jaja, sei Dir nicht so sicher, Mädel. Im weiteren Verlauf der Fußmassage flirte ich immer wieder mit ihr und beginne, sie am nackten Oberschenkel unterhalb ihrer Hotpant anzufassen. Ich mag ihre Haut und fasse ihr dann auch direkt an die Po-Backe. Ich sage ihr, dass ich das mag. Sie geht nicht weiter darauf ein, lässt mich aber gewähren. Ich berühre sie immer wieder an ihren Armen oder eben am Po. Aber als dann die Chefin reinkommt höre ich mit diesen Schelmereien auf - bin ja heute im Good-Man-Modus. :roll: Wir scherzen noch, dass ich ihr eine Oilmassage für 500 geben soll - wohlgemerkt ich soll dafür zahlen. Ich vertröste sie jedoch auf morgen und gehe meines Weges.

Langsam erwacht auch wieder das Verlangen nach heißen nackigen Mädels und da ich gestern grandios gescheitert bin mit meinem Plan, alle Agogos der Soi LK Metro zu besuchen, plane ich spontan um und beschließe, mir heute den Rest anzusehen, den gestrigen Anfängerfehler (mit zu früher BF) nicht zu wiederholen und den Besuch der Walkingstreet auf morgen und damit auf meinen letzten Abend in Patty zu vertagen.

Um kurz nach 22:00 geht es los. Zuerst gehe ich wieder in die Champagne Agogo und statte Moo einen kurzen Besuch ab. Ein schneller LD für sie und ein wenig küssen und fummeln. Ich stelle aber gleich zu Beginn klar, dass es heute keine BF geben wird - dies mache ich nicht nur, um mein LKS zu bekämpfen (so schlimm ist es zum Glück doch nicht und mit der Massagefrau vom Nachmittag habe ich ja bereits ein neues eroberungswürdiges Ziel im Visier), sondern auch, weil ich es heute ernst damit meine, möglichst viele Agogos zu besuchen. Moo muss jetzt tanzen und ich trinke derweil mein Getränk leer, verabschiede mich von der tanzenden Moo (trotz Arbeit auf der Bühne ist sie sich nicht zu schade, sich zu mir herunter zu beugen und mir ein Küsschen zu geben) und verlasse den Laden.

What's next? Schräg gegenüber befindet sich die Lady Love Agogo. Da steht ein Schild davor, dass heute live geduscht wird. Na das will ich doch mal sehen. Rein da und direkt vor die Dusche gesetzt. Ok, Draft Beer gibt es für 65, der Platz ist gut und die Aussicht auch. Da wird schön alles gezeigt. Aber die Seifen-Girls haben alle zu kurze Beine...liegt wohl an den fehlenden High-Heels :lach:
Schräg neben mir um die Ecke sitzt ein sehr beleibter Brite/Australier, der riesigen Spaß hat. Irgendwie freut der sich immer und macht lustige Gesichter, wenn das Dusch-Girl mit ihm interagiert. Schließlich darf er sie mit einem Schwamm einseifen und freut sich wie ein Kind an Weihnachten. Schon der Typ allein ist echt eine Show...aber ich bin ja nicht aus philanthropischen Gründen hier, lasse mir den Schwamm von dem Typen geben und seife damit den Po der Dame ein. So haben alle ihren Spaß.


Ich hab ja an den drei Abenden in Patty nicht so viel erlebt, aber als Newbie waren das alles sehr intensive Eindrücke für mich. Verzeiht, wenn ich zu sehr mit Nebenhandlungen oder Unwichtigem ins Detail gehe...viel Haupthandlung gab es in der kurzen Zeit leider gar nicht, insbesondere nicht an diesem zweiten Abend.

Plötzlich sitzt so eine Dame neben mir, die einen recht guten Vorbau hat. Vom Gesicht her würde ich sie aber locker auf 35 schätzen. Schon muss sie wieder weg, tanzen. Da zieht die ihr Top aus und ich staune nicht schlecht - Alter, was sind das denn für LKW-Reifen-Ventile?! Die Nippel sind so groß, die werfen Schatten und das sehe ich aus 10 Metern Entfernung! Ich stelle unbedingt wieder den Blickkontakt zu ihr her und winke sie mit der Hand "nach unten" her (wie man in Thailand eben Leute heranwinkt). Und tatsächlich kommt sie nach ihrer Tanzeinlage wieder zu mir und bleibt da auch oben ohne sitzen. Ich zahle ihr einen LD und sauge mich an ihren Nippeln fest. Sofort werden sie hart und stehen. Hammer. Ansonsten war mir die Dame aber eigentlich zu abgezockt und im negativen Sinne zu professionell. Greift dauernd in meinem Schritt rum und fasst unter mein Hemd. Aber irgendwie halt nicht so, dass es mir gefällt. Ich kann das schwer in Worte fassen. Das kennt ihr vielleicht auch, wenn es eben nicht so harmonisch zärtlich ist, sondern eher mechanisch und x-beliebig wirkt. Also wird das nix mit der von ihr angesprochenen BF. Und wie ich gehen will, möchte sie noch einen Tipp für ihre Nippel. Ich dachte ja der LD sei genug. Aber für 15 Minuten Saugen und Grabschen war das dann wohl doch zu wenig. Ich gebe ihr 50 Baht - und das wird akzeptiert :tu:

Also weiter in den Crystal Club. Geile Atmosphäre, nette Girls. Ich werde von einer kleinen Dame mit kurzen blond gefärbten Haaren und Sidecut an einen freien Platz gebracht und sie setzt sich gleich dazu. Sie ist nicht mein Typ. Sie ist ein bißchen fester und wirkt mit der Kurzhaarfrisur burschikos. Den Körper zieren sehr viele Tattoos - nicht schlecht. Sie sagt ab und zu was, bleibt aber ohne LD-Forderung erstmal neben mir sitzen. Ich nehme derweil Blickkontakt zu einer Dame auf, die permanent am Tanzen ist, obwohl sie gar nicht auf der Bühne ist. Sie sieht mich und löst die kleine Blonde an meiner Seite ab. Aber auch neben mir herrscht kaum Ruhe. Ich finde sie eigentlich ziemlich sexy mit ihren langen Beinen und dem sehr schlanken und nicht zu kleinen Körper. Leider keine Oberweite und auch am Gesicht sört mich aus der Nähe betrachtet etwas. Irgendwas stimmt nicht - vermutlich zu viel Make-Up oder ist das so weißes Puder? Vermutlich ist sie älter, als es der Körper vermuten lässt. Aber wäre schon ne gute Wahl, wenn da nicht dieses faszinierende Wesen auf der Bühne wäre. Unglaublich. Ebenfalls recht groß und sehr schlank, dazu ein sehr hübsches Gesicht, schöne Zähne und perfekte Brüste (sie tanzt oben ohne). Ich strahle sie an und tatsächlich kommt sie kurz darauf zu mir. Jetzt hab ich halt zwei Damen neben mir sitzen, eine rechts und eine links im Arm. Beide bekommen einen LD (ich weiß, das muss langsam mal besser werden mit dem LD-Verschleudern - wird es auch). Ich bin glücklich und befasse mich nur noch mit dem 20 Jahre jungen Isaan-Küken, das angeblich erst seit zwei Wochen in Patty ist. Die ältere steht schon wieder neben mir und tanzt. Irgendwann merkt sie, dass ich mich nur noch für die andere interessiere und zieht zum nächsten Customer. Das Isaan-Mädel ist ganz schüchtern - und friert. Ist ja eigentlich auch unmenschlich kalt dort drinnen. Ich versuche sie - nicht ganz uneigennützig - mit meiner großen Hand auf ihrem zarten Schenkel und Po zu wärmen. Sie spricht wenig und vorsichtiges Englisch. Voll süß, aber das weckt auch meinen Beschützerinstinkt. Sie tut mir leid. Wird sie dem harten Job in Pattaya gewachsen sein oder wird sie daran zerbrechen? Vielleicht haut sie rechtzeitig wieder nach Hause ab? Oder sie ist hart genug und wird ein richtiger Profi? Diese Gedanken erschweren mir den anderen Gedanken an eine BF. Außerdem ist sie sehr schüchtern. Beim Griff an ihre Brust nimmt sie meine Hand entschieden weg, schaut dabei aber so süß sexy. Also entweder bin ich hier an eine reine Tänzerin geraten, die man nicht barfinen kann (aber der Gedanke kommt mir in dem Moment gar nicht) oder sie ist einfach nur extrem shy. Und sowas kann im Loom natürlich böse enden. Ich stelle mir vor, wie sie sich dann zieren wird und sich nicht auszieht. Ich stelle mir vor, dass ich ihr auch dort nicht an die Brust fassen darf - küssen schon gleich gar nicht. Beim Sex liegt sie dann da wie ein Brett und leidet womöglich. Dann fühle ich mich schon wieder schäbig, dabei will ich den Mädels doch ein maximal guter Customer sein. Diese Gedanken bringen mich allesamt von der Idee einer Barfine ab. Schade. Ich hätte zugern diesen perfekten Körper vernascht. Gedanklich mittlerweile soweit von einer Körperlichkeit mit ihr distanziert, gebe ich ihr zum Abschied die Hand (muss bescheuert ausgesehen haben :headbash:) und verlasse die Crystal Club Agogo in Richtung the Office.

Im Büro fühle ich mich sofort wohl. Einige heiße Schnecken auf der Tanzfläche und auf dem Schoß meines Sitznachbarn. Argh, der hat echt 'ne Süße gezogen. Aber egal, die Dame mit den perfekten Brüsten und dem super Körper kommt nun auch schon von der Tanzfläche zu mir rüber. Ein heißes Geschoss, aber das Gesicht gefällt mir nicht so, weil sie wohl auch schon etwas älter ist und man ihr das ein wenig ansieht. Dazu kommt, dass sie ziemlich durchgeknallt zu sein scheint und immer grundlos irgendwas ruft ("happy happy happy") und so Zeugs. Mag ja ganz nett sein mit einer, die einen an der Waffel hat, aber kann auch anstrengend sein. Der Körper fühlt sich jedenfalls toll an, die Nippel sind auch nicht gerade klein, aber ihre Küsse sind mir zu salzig. Die anderen beiden Damen, die sich danach auf meinen Schoß verirren sind mir im Falle der ersten etwas zu beleibt und nicht straff genug und im Falle der zweiten etwas zu bettelnd/aufdringlich gepaart mit suboptimaler Optik (wobei sie schon auch was hatte, wenn sie nur nicht so desperate gewesen wäre). Also weiter in den nächsten Laden, das Showgirls. Erst als ich sitze fällt mir auf, dass ich gestern schon hier war und ich jetzt hier meine Zeit verschwende. Ich bin wohl doch schon etwas betrunken. Ab jetzt nur noch Wasser und Cola, da ich die vielen Biere und Gin Tonics nun doch spüre. Und richtig gesund scheine ich auch noch nicht zu sein. Sowohl der Alk schlägt mehr an, als auch die Müdigkeit. Es ist jetzt ca. 01:00 und ich merke schon, wie ich bald ins Bett muss. Aber ein bißchen geht noch. Also erstmal der Dame zugeschaut, die an der Stange nahe dem Eingang tanzt. Sie ist nicht die dünnste, hat aber dafür sehr große Brüste und hellblond gefärbtes Haar bis zum Po. Sieht toll aus und die Brüste sehen auf die Entfernung nicht gemacht aus (sind sie aber wahrscheinlich). Vielleicht liegt es am schlechten Platz, vielleicht liegt es am Showgirls: keine Dame nimmt mich wahr und ich muss alleine bleiben. Halt, das stimmt nicht ganz. Die unattraktive übergewichtige Waitress, die mir mein Wasser bringt, setzt sich zu mir und schmiegt sich an mich dran. Ich verharre regungslos. Zum Glück geht sie wieder aber ab dann bleibe ich alleine. Es gibt viele Girls, die vorne bei der Tanzfläche herumlaufen aber zu mir verirrt sich keine. Das gefällt mir nicht lange und so ziehe ich nach nicht einmal 15 Minuten weiter. Beim nächsten Laden bin ich mir nicht mehr sicher, wie der heißt. Vielleicht war es die White Room Agogo? Jedenfalls sitze ich relativ nahe an der Tanzfläche und muss ziemlich nach oben schauen, wenn ich die Mädels sehen will. Das ist hier auffällig, wie hoch die Bühne ist. Wenn ich gerade aus schaue, sehe ich den Mädels auf die Füße. Es gibt auch noch eine Treppe, wo die Damen nach oben gehen. Ich sehe da aber keine Kunden auf der Treppe.
Sofort sitzt eine Dame neben mir. Sie ist aber nicht so richtig mein Typ und auch zu breit gebaut (nicht dick, aber eben mehr Masse und nicht so klein und zierlich). Und zu aufgestylt. Sofort will sie einen LD. Was soll denn das, geh weg. Kurz darauf kommt die nächste. Ist auch nicht mein Typ. Will sofort auch nen LD. Wo bin ich denn hier gelandet? Geh weg. Vor mir tanzen immer noch die selben Girls ziemlich gelangweilt. Keine nimmt Blickkontakt auf. Nun kommt die nächste zu mir aber setzt sich nicht sondern bleibt vor mir stehen und streckt mir die Hand wie zum Gruße hin. Aber nur für den Bruchteil einer Sekunde und bevor ich reagieren kann, streicht sie sich damit durch's Haar und geht weiter. Diesen "Trick" haben wir seinerzeit anno 1985 in der Grundschule gemacht, gähn. Jedenfalls scheint man mich hier nicht mit Respekt zu behandeln, sondern nur ausnehmen zu wollen. Zu blöd, dass ich den Namen der Agogo nicht mehr weiß, damit ich den Laden nächstes Mal von vornherein meiden kann... Vielleicht hat ja jemand nen Tipp?


Also schnell wieder raus da und rein in das Gefrierfach "Bachelor". Vermutlich liegt das an meiner stärker werdenden Müdigkeit, dass mir schneller kalt wird. Oder das "Bachelor" ist wirklich noch kühler, als Crystal und der namenlose letzte Laden? Weil es da so voll ist, werde ich auf einen Platz direkt neben ein Mädel gesetzt. Sofort will sie einen LD. Das Schema kenne ich doch schon vom letzten Laden. Mittlerweile bin ich aber zu müde und friere zu sehr, um mich über sowas aufzuregen. Außerdem ist die Dame ganz niedlich und unglaublich klein und dünn (weckt schon wieder den Beschützer in mir). Daher bekommt sie ihren LD und ich nehme sie ganz fest in den Arm, um mich an ihr zu wärmen. Dass sie friert ist selbstverständlich und offensichtlich und wird mir obendrein noch von ihr bestätigt. Viel mehr reden wir nicht. Sie zeigt mir einen Customer, der gegenüber sitzt und im Sitzen einschläft. Das sieht lustig aus, aber sehr weit weg bin ich von diesem Zustand nun auch nicht mehr. Mit dieser Erkenntnis verlasse ich auch diesen Laden. Natürlich denke ich noch darüber nach, nun doch noch die Dame mit den LKW-Ventilen oder das Isaan-Küken aus der Crystal oder die Verrückte aus der Office Agogo zu holen, aber eigentlich bin ich viel zu müde. Und darauf, erstmal zu schlafen und morgen früh dann 'ne Nummer zu schieben habe ich auch keine Lust und das entspricht auch nicht so meiner Vorstellung von LT. Ich beschließe, dass ich jetzt lieber und v.a. auch besser alleine schlafe und so kehre ich um 01:45 alleine ins Hotel zurück.
 
        #27  

Member

Queen Club, Amethyst Agogo und Club Malibu sind da noch - Malibu müsste der mit der Treppe gewesen sein, gleich neben der Champagne? Würde mich auch interessieren, denn nur Amethyst hab ich in meinen zwei Wochen verpasst, wenn das eine Nicht-Empfehlung war, wirds natürlich im Hinterkopf mitgenommen.
Bin ja in drei Wochen wieder in der Ecke untergebracht, also werd ich da sicher wieder die eine oder andere Tour machen.
Ich glaube, die Kleine mit dem Sidecut aus der Crystal kenn' ich auch - Namen hat sie dir aber keinen gegeben?
In der Ladylove fand ich die Badenixen auch nicht so, die eine etwas zu rundlich und die andere sah sehr sehr erfahren aus, hab dort auch nur eine Kleine beim Tanzen gesehen, die ich mir gerne genauer angeguckt hätte - saß aber erstens falsch und war auch noch in Begleitung...

Bleib auf jeden Fall am berichten dran, macht Spass - gerade auch mal wieder was über die Metro zu lesen!
 
        #28  

Member

Jetzt wo Du's sagst bin ich mir recht sicher, dass es das Malibu war. Es hat mich vor Ort schon die ganze Zeit gestört, dass ich nicht systematisch vorgegangen bin und am ersten Abend auch nicht mit der ersten Agogo von dieser Seite der Soi LK Metro begonnen habe. Das wollte ich nachholen. Also nix White Room Agogo, sondern Malibu.

Ja, Du hattest auch von so einer Blonden aus der Crystal berichtet. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob sie das war - aber ist sehr wahrscheinlich. Die war cool drauf aber bei mir hat es leider nicht gefunkt. Namen weiß ich nicht mehr.

Über die Metro werde ich leider nicht mehr berichten, denn es folgt nur noch ein Abend und den habe ich auf der WS verbracht :tu:

Ich freu mich aber schon auf Deinen nächsten Live-Bericht in drei Wochen :wink0:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wo Du's sagst bin ich mir recht sicher, dass es das Malibu war. Es hat mich vor Ort schon die ganze Zeit gestört, dass ich nicht systematisch vorgegangen bin und am ersten Abend auch nicht mit der ersten Agogo von dieser Seite der Soi LK Metro begonnen habe. Das wollte ich nachholen. Also nix White Room Agogo, sondern Malibu.

Ja, Du hattest auch von so einer Blonden aus der Crystal berichtet. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob sie das war - aber ist sehr wahrscheinlich. Die war cool drauf aber bei mir hat es leider nicht gefunkt. Namen weiß ich nicht mehr.

Über die Metro werde ich leider nicht mehr berichten, denn es folgt nur noch ein Abend und den habe ich auf der WS verbracht :tu:

Ich freu mich aber schon auf Deinen nächsten Live-Bericht in drei Wochen :wink0:

Danke für die Vorschusslorbeeren, bin tatsächlich gespannt, ob ich es wieder so ordentlich durchziehen kann (glaube 12 von 14 Tagen hab ich ja sauber hinbekommen) - liebäugle ja etwas mit LLT, ums dieses mal geruhsamer anzugehen... Pool und Gym hab ich diesmal auch mitgebucht - aber meistens kommt es eh anders^^

Die Blonde aus der Crystal war eigentlich auch gar nicht so mein Typ, aber so überzeugend wie die sich eingesetzt hatte, konnte das nur ein geiler Abend werden - und wurde es auch... und mehr (hab dir nochmal die Pics von der Crystal verlinkt, wenn man sie live gesehen hat, müsste man das eigentlich zuordnen können - neugierig!).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Wirklich ein schöner Bericht, danke Dir sehr. Ein paar Bilder wären natürlich auch nett,
G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten