Member
Member hat gesagt:...
Jetzt endlich gehen wir gemeinsam Duschen. Aus Rivas und DonRemmos Bericht (Best Tour - Ever, Ever, Ever) weiß ich, dass es ohne Duschhaube im Bad mitunter unangenehm werden kann. Vorsorglich habe ich mich im bisherigen Verlauf meiner Reise schon mit ein paar Duschhauben eingedeckt, sofern ich in Hotels war, die so etwas boten. Aber da ich heute noch keinen Damenbesuch hatte und auf das LK Metro Verlass ist, hat Moo eine schön große Duschhaube by LK vorgefunden und sogleich übergestülpt....
[/COLOR]
Ist immer toll zu hören wenn man gedanklich mal kurz im Urlbaub mit dabei war. Aber Duschhauben haben die LK Hotels zum Glück. Ansonsten nicht so mein Geschmack.
Macht Spaß zu lesen und ein bisschen Spannung ist auch immer mit dabei. Dass du dich bei den 2000 THB verhört haben könntest hast du ja geschickt angedeutet. Ich rechnete allerdings mit einem Eklat auf der mittleren Riva-Skala. Aber gut gemeistert. 3000 THB bezahle ich auch meist Agogo LT. Da ist meiner Meinung nach für ein gutes Mädel auch OK.
Freue mich sehr auf dein Update.