Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Angeles City Licht und Schatten im Paradies – ein Bericht aus AC und Subic

        #76  
M

Member

danke für den tollen Bericht
 
 
        #77  
M

Member

Großer Dank für deinen anschaulichen Bericht. Steigert meine Vofreude immens.

Gruß

Hermann
 
 
        #78  
M

Member

Super bericht Husti,
Hat echt Spaß gemacht den zu lesen und die Bilder vom Mt. Pinatubo sind klasse.
Sag mal braucht man für die Tour unbedingt die Guides oder kann man die als geübter Wanderer wie ich auch allein machen? Würde gar nicht so weit fahren wollen sondern eher mehr laufen.
 
 
        #79  
M

Member

Auch von mir ein großes Dankeschön für den Bericht und die viele Zeit , die Du investiert hast Husti !. Da werden AC und Subic plötzlich auch über die große Entfernung ein wenig lebendig .

Traktor
 
 
        #80  
M

Member

Mensch Husti,
kompliment so geil der Bericht.Hoffentlich ist uns so was auch in Zukunft wieder mal vergönnt.
Der Corona Scheiss wird doch mal ein Ende haben...
Und wir nen neuen Anfang in Asien
so long
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #81  
M

Member

Danke für deinen Bericht... ich vermisse die 3-4 Tage erholung in AC zwischen dem Inselhopping 😜👍
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
19
Aufrufe
962
Member
M
M
Antworten
19
Aufrufe
1.099
Member
M
M
Antworten
105
Aufrufe
2.420
Member
M
M
Antworten
8
Aufrufe
792
Member
M
M
Antworten
75
Aufrufe
5.558
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten