Thailändisch lernen

Angeles City Licht und Schatten im Paradies – ein Bericht aus AC und Subic

        #31  

Member

Heute mal wieder ein Glücksgriff =)

Tag 13 = Teil 1

Gut ausgeschlafen war ich heute den ganzen Tag mit dem Mofa (600 Peso) unterwegs. Erst ging es Richtung Norden rauf bis zum Stand von Pundaquit oder so. Das ist ein schöner und ziemlich einsamer Strand wo sich nur wenige Touris hin verirren. Allerdings war viel Verkehr und ich musste auf dem Weg dahin ganz schön viele Abgase schlucken und aufpassen das mich keiner umbügelt. Auf dem Rückweg in meiner Bäckerei einen kleinen Stopp eingelegt und ein Käffchen geschlürft und ein Stückchen verdrückt. Dann noch zum Tauchladen und noch eine Tour für morgen gebucht. Anschließend noch bis Olongapo City gefahren. Gab aber nichts Besonderes zu sehen. Also wieder zurück, getankt (Liter für 34,5 Peso) und das Mofa zurück zum Verleiher gebracht.

Noch ne Runde gepennt und dann erstmal was futtern gewesen. Frisch gestärkt ging es auf Tour paar neue Bars checken. Bin gleich in der ersten Bar (Club 20/20) verhaftet worden. Ein nettes und lustiges Girl mit Namen Andrea hat mich gleich in Beschlag genommen. Sie ist 24 Jahre und hat eine 4-jährige Tochter. Sie ist nicht gerade die allerhübscheste in dem Laden und hat paar Kilo zu viel auf den Rippen. Aber es fasst und fühlt sich richtig gut an, an ihr schon mal so bissi rumzuschrauben. Mit ihren 54 Kilo ist sie nicht fett, eher griffig würde ich mal sagen. Hier auf den Phillis haben ja viele Girls ein kleines Problem ihr „Traumgewicht“ zu halten. Ich persönlich stehe ja eher auf so schlanke Hühner, aber mit ein paar Pfündchen mehr habe ich kein Problem.

Was aber manche von den Girls für Kauleisten haben, wenn sie ihren Suppenschacht aufmachen. Ach du Scheiße. Ich hatte schon anfängliche Bewerbungsgespräche mit einigen, den fehlten schon Zähne oder der Gammel war schon reichlich fortgeschritten. Habe dann gleich die Reißleine gezogen und mich von denen galant verabschiedet. So bissi Karies haben sie ja fast alle hier, aber das was ich da so bei manchen Damen zusehen bekommen habe =0. Alter, das geht ja stellenweise überhaupt nicht.

Also mit Andrea schön geschnattert und wir beide waren in der Bar schon schwer am Fummeln. Nach zwei SM Light und sie zwei LD wollte sie unbedingt los zu mir ins Hotel. Sie war jetzt selber rattig wie sau und wollte unbedingt das ich sie endlich so richtig beglücke. Von mir aus, will ja mal nicht so sein ;). Kaum im Room angekommen, ging es auch gleich richtig mit der Fummelei los. Und so schnell konnte ich gar nicht kucken waren wir unsere Klamotten los. Dann gleich in Richtung Dusche marschiert und uns gegenseitig so schön von oben bis unten eingeseift. Sie hatte einen kleinen Busch unten stehen und da ich es liebe die Mädels zu rasieren fragte ich sie natürlich gleich ob ich bei ihr mal die Machete schwingen kann. Ja klar, warum nicht. Kein Problem. Suuuupi =). Also mit viel Hingabe die Mumu zum Glänzen gebracht und der Meister hat mal wieder ein feines Stück Arbeit abgeliefert.

Kaum waren wir fertig mit der Rasur wollte sie zur Toilette um Pipi zu machen. Ich, nix da. Wenn du magst kannst du gleich hier lospillern. Sie hat erst kurz geschaut und gefragt ob das auch wirklich ok für mich sei. Oh man, was ne Frage ;). Ich hatte nur eine Bedingung. Ich will dir dabei die Schamlippen auseinanderziehen und ich will sehen wie der goldene Saft aus dir rausplätschert. Also sie sich auf den Boden in die Dusche gelegt und die Haxen schön breit gemacht. Ich davor gekniet und schön genüsslich die beiden Lustlippchen auseinandergezogen. Dauert keine zwei Sekunden und schon kam der erste Strahl. Was ein Anblick. I LOVE IT.

Mein Revolver war jetzt vor Geilheit so geladen und ich konnte einfach nicht mehr. Ich wollte jetzt sofort bei ihr andocken. Ich legte mich auf den Boden der Dusche und habe sie aufsatteln lassen. Sie ist gleich wie eine Dolle losgeritten als wäre sie auf der Flucht vor wem auch immer. Sie war durch das ganze rumgemache unter Dusche jetzt selber scharf wie Lumpi. Bei mir dauerte es leider nicht lange und der Schuss hatte sich gelöst „Peng Peng Peng“. Hammer. Ich zieh am liebsten die spitze Flinte raus und schön gleichmäßig überallhin verteilen. Aber bei der Nummer. Keine Chance.

Nach dem abduschen sind wir Richtung Bett zum Entspannen und Runterkommen. Zumindest ich. Sie hatte zwar bei ihrem Teufelsritt schon ziemlich gestöhnt und gefaucht aber ich bin mir sicher so richtig gekommen ist sie nicht. Na warten wir mal ab bis die Kanone wieder nachgeladen ist. Haben bissi über ihre Arbeit in der Bar und ihr Leben gequatscht und ich dabei immer schön mit den Händen ihren Körper neu vermessen. Und siehe da, es dauerte nicht lange und die nächste Kugel steckte im Lauf. Sie erstmal „ohhhh“ das ging aber schnell. Sie gab mir erstmal ein wundervolles Blaskonzert auf meiner Fleischtrompete. Dann wurden ausgiebig meine Eier von allen Seiten geleckt und gesaugt. Man, die weiß genau wie man den Klingelbeutel richtig behandelt. Jetzt war ich wieder in Fahrt und ich habe ihr mit meiner schnellen Zunge auch ein schönes Schlapperständchen geliefert. Jetzt kamen auch noch meine flinken Finger zum Einsatz. Ab hier ging bei mir und ihr die Post wieder so richtig ab. Von allen Seiten schön gerammelt und jede Menge Stellungen durchprobiert. Von oben bis unten, von vorn bis hinten und von links nach rechts. Mit ihr konnte man alles machen was einem da so gerade für Pornofantasien durch den Kopf wanderten. Wir waren jetzt beide schwer am Schwitzen und sie unten rum nass ohne Ende. Dann sie hinknien lassen und ich von hinten rein den Ast und wieder Vollgas. Waaaaaas ein Anblick. Finger kurz angeleckt und ihr das Hinterstübchen massiert. Und schon so leicht die Fingerkuppe in ihrem A…. verschwinden lassen. Für sie war das auch sehr aufreizend und sie hat noch mal einen Gang höher geschalte. Also volle Kanne weitergehämmert und schön und mit voller Wonne in ihr gekommen *spritz spritz spritz* yeahhhhh. Einfach nur Weltklasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member

Tag 13 = Teil 2

Nach dem gemeinsamen duschen wieder aufs Bett und etwas gequatscht und relaxt. Irgendwann fiel mir ein sie zu fragen ob sie denn auch gekommen wäre. Leider Nein, nicht so richtig. Ok, nach den beiden super geilen Nummern wollte ich mich jetzt auch mal revanchieren. Ich wollte das sie jetzt auch kommt. Also so richtig. Meine erste Frage „hast du es dir schon mal mit einem SEXTOY gemacht“? Antwort wie immer, NEIN. Zweite Frage „hast du denn überhaupt schon mal einen gesehen bzw. in der Hand gehabt“? Antwort auch hier wie immer, NEIN. Man sah ihr an das es jetzt bei ihr im kleinen Oberstübchen zu rattern anfing. Ihr Interesse und ihre Neugier waren auf einmal geweckt und sie fragte ob ich denn eines von den Spielzeugen hier hätte. Ich schmunzelte und sagte „maybe“. Sie lachte zurück und wollte jetzt unbedingt das Wunder Toy sehen. Ok sagte ich, lege dich entspannt hin, schließe deine Augen und genieße einfach. Ich das vibrierende Etwas rausgeholt, eingeölt und ab ging ihre erste Lehrstunde in Sachen „elektrisch unterstütze Lust“. Zuerst schön langsam ihre Muschi umkreist. Die Kreise wurden immer enger und kamen näher an ihren Kitzler heran. Da fing ihr Körper an sich das erstmal zusammen zu ziehen. Dann führte ich das längere Teil langsam in sie ein und das kürzere Teile tobte sich weiter an ihrem Kitzler aus. In Bruchteilen von Sekunden fing ihr ganzer Körper an zu zappeln, sie drückte ihren Körper hoch und sie windete sich wie ein Aal im Netz. Yeeeeees, sie ist gekommen. Und wie, sie HAPPY =gleich= ich HAPPY.

Es hat eine Weile gedauert bis sie wieder unten war und sie musste jetzt die ganze Zeit lächeln und lachen. Erst jetzt hatte sie Zeit sich das Teil mal genauer angesehen und war begeistert wie das funktioniert. Dann hat sie gesagt an mich und ihr „ersten elektrischen Orgasmus“ wird sie sich das ganze Leben lang erinnern. Dabei hat sie soooooo schön gelacht. Einfach göttlich der Anblick. Sie ist einfach nur süß und witzig und ich kann alles mit ihr machen was ich will. Genauso wie ich es am liebsten mag. Nach Hintertür beglücken habe ich sie nicht gefragt. Das Spiel mit dem Finger im Allerwehresten war ok für mich und hat mir erstmal gereicht. Man muss es ja nicht gleich beim ersten Mal mit der Tür ins Haus fallen „hihihi“. Nach der ganzen Action lagen wir erschöpft auf dem Bett und sie fragte mich ob sie den Fernseher mal anschalten darf. Sie hat zuhause keinen TV und würde gerne mal etwas rumzappen. Klaro, kein Problem.

Habe mich die ganze Zeit an sie ran gekuschelt und dabei immer schön an ihren festen Titten und sexy Popo gespielt. Bin dabei nochmal etwas spitz geworden und habe nur so zum Spaß den keinen Hustilümmel in der Löffelchenstellung bei ihr reingesteckt und ihn einfach mal in der Muschi ausruhen lassen. Klasse, mit ihr kann man echt jeden Quatsch machen. Bei ihr gibt es kein Gemoser oder Gemecker. Zum Schluss haben wir uns noch gegenseitig etwas massiert und sie hat zum Abschluss mir noch für ca. 10 Minuten den Rücken gekrabbelt. Mhhh, so was von schöööön. Genau so stelle ich mir den Abend und die Nacht mit einer heißen Braut vor.

Sind dann beide zufrieden und glücklich eingeschlafen. Bin ca. 7 Uhr wachgeworden und war bei den ersten Berührungen schon wieder „hooooorny“ ohne Ende. Was folgte war noch ne schnelle und heftige Morgennummer. Sie war aber so klatsch nass das ich selbst von hinten und mit Vollgas nicht in ihr kommen. Egal, den Ast kurz rausgezogen und fertig gewedelt bis die volle Ladung auf ihrem Rücken gelandet ist. So kann ein guter Morgen beginnen. Dann beide noch schnell unter die Dusche und fertig gemacht. Sie mit 500 Peso Tip entlassen. Den hatte es sich auch wirklich verdient.

Wiederholungsgefahr: sehr-sehr-sehr hoch. Sie war einfach nur HAMMER


Anhang anzeigen DSC06782555.jpg

Anhang anzeigen 1569262648794.jpg

Andrea
 
        #33  

Member

Ich mag diesen Bericht sehr!
Angenehm geschrieben, und zum ersten mal bekomme ich ernsthaft Lust, auch mal nach Subic zu fahren!
Vielen Dank!
 
        #34  

Member

@Camargue
Danke, das freut mich =).
Ja man muss es sich einfach mal anschauen. Falls es einem nicht gefällt ist man schnell wieder in AC.
 
        #35  

Member

Super Bericht ... einen fetten Like ...
 
Booking.com
        #36  

Member

Cooler Bericht. Macht Lust selbst mal in AC und Umgebung zu wildern!

Danke
 
        #37  

Member

@Husti007 ich kenne ja beide Locations selber. Wobei ich damals in Subic nicht „wildern“ war sondern mit einer SLT dort.
Daher interessiert mich natürlich extrem was Du da im Rotlicht Bereich so alles erlebt hast. Mal sehen ob ich das nochmals schaffe da hin zu kommen.

Deine Bäckerei, meinst Du da die Angels Bakery? (Die Zweigstelle der von Angeles)
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Deine Bäckerei, meinst Du da die Angels Bakery? (Die Zweigstelle der von Angeles)
Ist meines Wissens eher umgekehrt, die erste Bakery wurde in Barrio Barretto von einer Maus eröffnet, die mit einem Deutschen liiert war.
 
        #39  

Member

Als ich im Jahre 2015 (zwischen Weihnachten und Neujahr) dort war,hatte die Angels Bakery in Subic ganz neu aufgemacht.
Und damals sagte man mir das sei eine Filiale von der in Angeles und sie werden von dort beliefert.
War auch mal dabei als der Besitzer mit einem Lieferwagen vor fuhr und Ware ausgeladen hatte. Er war ziemlich genervt von der Fahrerei jeden Tag.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Als ich im Jahre 2015 (zwischen Weihnachten und Neujahr) dort war,hatte die Angels Bakery in Subic ganz neu aufgemacht.
Und damals sagte man mir das sei eine Filiale von der in Angeles und sie werden von dort beliefert.
War auch mal dabei als der Besitzer mit einem Lieferwagen vor fuhr und Ware ausgeladen hatte. Er war ziemlich genervt von der Fahrerei jeden Tag.
Ja sorry- gerade auf deren Webseite gecheckt, Angeles gegründet in 2007.
Das mit Subic muss auch so um 2014 herum gewesen sein - vielleicht ein Konkurrenzversuch einer Bakery mit Phil/Deutsch - Engagement.
Die Maus wurde zuvor von einem Freund "beschäftigt", im letzten Jahr dann wegen Boyfriend nicht mehr in aktiver Rolle, sondern als "Eventmanagerin" und "Trainerin" für seine x-somes 😆😛
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten