Wieder mal ein Tag ohne Glück...
Tag 17
Erst mal hoch an den Pool und mir einen Kaffee bestellt. Trotz des Coffeins war ich noch müde wie sau. Und da AC nicht viel zu bieten hat außer Hotel, Pool, Essen, Saufen, Party und XXX gibt es hier tagsüber auch nicht wirklich was zu tun. Also wieder ab in die Kiste und bis 13 Uhr weitergepennt. Dann wie jeden Tag in die Bäckerei zwecks Kaffee und Stückchen Verzehr. Anschließend nochmal Geld getauscht und Info’s zu einer Mt. Pinatubo Tour eingeholt. Ist gar nicht so einfach eine Tour zusammen zubekommen. Na ja, die meisten kommen ja wegen etwas ANDEREM her ;). Anschließend noch bissi am Pool abgehangen, was gelesen und relaxt. Dann ausgehfein gemacht und um 19 Uhr schnurstracks in Richtung Lollipop.
Hatte Glück und Gemma und ihre Freundin kamen gleich zu mir und wir hockten uns erstmal an einen Tisch und ich bestellte für alle was zum Süffeln. Dann etwas gelabert und Spaß gemacht. Gemme merkte schon das ich dieses Mal scharf auf ihre Freundin mit den dicken Hörner war. „Kein Problem“ hat sie mir ins Ohr geflüstert. Sie ist eine total verrückte Nudel und für jeden Spaß zu haben. Leider ist der Funke bei ihrer Freundin überhaupt nicht übergesprungen. Sie hat irgendwie keine großen Anstalten gemacht oder Interesse gezeigt. Keine Ahnung warum. Vielleicht hatte sie heute irgendwelche Probleme oder die Russen waren im Busch. Na was soll, selber schuld. Aber ein super kleiner und scharfer Hase ist sie schon. Und, OMG, was die für dicke und pralle Äppel hat. Was für Airbags. Bei dem Anblick muss man einfach als spitzer Wicht am Rad drehen. Und dabei hatte ich mich schon so auf einen Dreier mit Gemma und ihr gefreut. Ich hatte mir schon die wildesten Sachen in meinem versauten Kopfkino ausgemalt. Dachte noch Mist, hätte ich sie doch besser noch an den Abend vor meiner Abreise nach Subic Bay mitgenommen. Aber ok, ist nicht mehr zu ändern. Mich dann bei Zeiten höflich bei beiden bedankt und vom Acker gemacht.
Erst mal was futtern gegangen und dann in die Q-Bar rein. Da war an dem Abend gerade ein Tanzcontest im vollen Gange. Die Hütte war rammelvoll und ich habe fast keinen gescheiten Platz mehr bekommen. Zum Glück sind dann paar Leute zusammengerückt und ich hatte einen Platz direkt im Epizentrum der Party. Die Girls auf der Bühne waren super und haben alles gegeben und auch sie hatten reichlich Spaß untereinander. Inklusive Knutscherei und etwas Fummelei. Bissi in der Zeit mit einer Bedienung angebändelt und was mit ihr getrunken. Sie war aber nicht so wirklich zugänglich. War erst ihre zweite Woche hier in AC und sie hat ein Kind von 5 Monaten. Ok, kein Problem. Noch das Ende der Show abgewartet und dann nochmal zurück ins Lollipop in der Hoffnung vielleicht geht ja doch noch was und es war vorhin einfach noch die falsche Zeit. Nach beiden Ausschau gehalten, mich hingesetzt und erstmal ein SM Light bestellt. Gemma und ihre Freundin waren auch noch da. Ihre Freundin hat zwar gelegentlich mal rüber geschaut und auch etwas gelächelt, aber von Interesse weithin keine Spur. Na gut, die Hoffnung stirbt eben zuletzt. Und diese hier war jetzt zu 100 % verendet.
Ich wollte gerade den letzten Schluck austrinken und bezahlen da kam ein junges, scharfes und rotgefärbtes Häschen zu mir rüber und sagte ich solle doch noch bleiben. Sie sagte, sie hätte mich schon die ganze Zeit beobachtet. Ist mir ehrlich gesagt gar nicht so wirklich aufgefallen da ich ja immer noch spitz auf Miss UNANTASTBAR war. Ja, warum eigentlich nicht. Erst mal was zum Trinken für uns beide bestellt und etwas gelabert. Sie heißt Doreen, ist 23 Länze alt und hat keine Kids. Sie hat eine top Figur. Ist suuuuuper schlank und hat ein Kampfgewicht von 45 Kilo. Sie erzählte mir das sie sich ein Appartement mit noch 4 anderen Girls teilt und das sie alle zusammen in nur einem riesengroßen Bett schlafen. Oh wie schön, da würde ich auch gerne mal übernachten wollen. Sie ist im Übrigen die einzig hier in der Bar mit rot gefärbten Haaren. Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus für eine Asiatin, aber hat irgendwie was. Mit ihr noch jeder zwei Getränke geleert und dabei schon ordentlich auf Körperkontakt gegangen. Schönes fummeln und knutschen versprach noch auf vieles mehr. Habe sie dann nur so aus Spaß, oder war es doch Höflichkeit ;) gefragt, ob sie nicht gerne die Nacht mit mir verbringen wolle. Ihr Augen fingen gleich an zu leuchten. Aber klaroooo =). Ok, dann Abflug ab in Richtung Hotel.
Haben bevor wir so zum Hauptteil der Abendveranstaltung kommen, noch bissi geredet über ihr Leben und den Job in der Bar. Sie hat mir erzählt das es in der Bar zwei Kategorien gib bei den Girls. Das alle Girls die schwarzen Klamotten tragen die „Top Girls“ sind und für die eine Barfine von 3000 Peso fällig ist. Für alle anderen, die roten Sachen tragen, wären nur 2400 Peso Barfine fällig. Prima, wieder was gelernt. Ist mir ehrlich gesagt vorher nie so wirklich aufgefallen. Und wer legt eigentlich fest ob du *Top* bist oder nur *zweit Wahl*. Die Geschmäcker sind ja schließlich sehr verschieden. Aber ok, soll nicht meine Sorge sein. Naja, höchsten beim Bezahlen der Barfine ;). Wobei das für mich keine entscheidende Rolle spielt, Wenn alles passt bezahle ich eben den geforderten Preis. Preisverhandlungen wie in Thailand sind ja hier nicht drin. Und Spaß koste nun mal. Natürlich habe ich bei der Höhe des Arbeitslohnes auch meine Schmerzgrenzen und ich bin nicht bereit die utopischen Preisvorstellung gegenüber den Japanern und Koreanern zu zahlen. Da wandert dann doch mein oft ausgeschaltetes Hirn wieder von unten aus der Hose nach oben in die „ON Stellung“ wo es auch eigentlich hingehört. So, jetzt genug dazwischen gelabert und weiter im Text. Habe die Kleine ja nicht zu Schnattern mitgenommen. Sondern zum XXX =).
Auf dem Bett ging es so langsam los mit knutschen und Mausi vermessen. Wobei sich gleich rausstellte das Knutschen nicht gerade zu ihrer Paradedisziplin gehörte. Na mal schauen was sie jetzt sonst noch so zu bieten hat. Zusammen erst mal unter die Dusche gesprungen und uns gegenseitig alle Stellen unserer Körper eingeseift und ausgiebig gewaschen. Das Blut schoss mir schon da voll in die Schwellkörper und ich hatte ein riesen Torpedorohr vor ihr ausgebaut. Dann ab auf die Spielwiese und ihr gleich als erstes das Handtuch vom Leib gezerrt. Schön mit meinen Händen ihren ganzen Körper befummelt und alles ordentlich durchgeknetet. Wollte mich dann so langsam nach unten bewegen und anfangen ihr die Mumu mit der Zunge zu bearbeiten. Hat mich aber gleich wieder hochgezerrt und gesagt das sie das nicht will =( *fuck*. Kurz versucht mal mit den Fingern ihr die Grotte zu bearbeiten. Auch hier wieder Fehlanzeige *grrrrr*. Sie hat mich nur nach Kondom gefragt. Ok, den Conti rausgeholt und das Spätzchen eingetütet. Mich dann auf den Rücken gelegt und sie zum Ausritt aufsatteln lassen. Der war ganz ok und ich konnte mit voller Wonne ihre kleinen Tittis durchkneten. Aber auch sie war in ihrer Lusthöhle klitschnass. Und obwohl sie keine Kinder hatte und nicht ausgeleiert war, konnte ich und mein Hannes nicht so wirklich was fühlen. Also wieder absitzen und hinknien und das Rohr schön von hinten versenkt. Sie fing zwar an etwas zu stöhnen aber so richtig echt klang das irgendwie alles nicht. Aber egal, sie dann auf die Seite geworfen und weiter von hinten gib ihm. Zwischendurch immer mal wieder kurz gestoppt und ordentlich die Möpse durchgewalkt. Dann das Karussell wieder angeschoben und weiter ging es in voller Fahrt. Sie zwischendurch gefragt ob sie denn schon gekommen wäre, aber keine Antwort von ihr und ich solle einfach weiter machen. Ok, den Bolzen rausgezogen und den Kleinen vom Pariser befreit. Sie hat erst mal blöd mit großen Augen geschaut und gefragt was das soll. Ich sagte sie soll mir jetzt mal einen blasen. Begeistert war sie nicht und auch dementsprechend war auch die Performance des Blowjobs. Also die hat definitive keine Ahnung was so wirklich in der Kiste abgeht. Dann eben wieder doch auf altbewährtes zurückgreifen. Mit der einer Hand an ihren Möpsen gespielt und mit der anderen Hand mir einen von der Palme gewedelt. Dauerte nicht lange und ihr dann ordentlich was auf die Tittis und den Bauch gekleistert. Ihren Gesichtsausdruck brauche ich jetzt nicht noch extra beschreiben. Den kann sich jeder in seinem Kopfkino selber ausmalen. Aber gut, Klassenziel erreicht. Aber diese Nummer war echt nicht der Bringer. War eher ein Griff ins Klo. Aber was solls. So ist das eben beim ersten Sex, keiner weiß was einen erwartet.
Sind beide noch unter die Dusche gehüpft und anschließend, sie fest im Badetuch eingewickelt, pennen gegangen. Das mit dem Badetuch geht normalerweise überhaupt nicht. Bin um 10 Uhr wach geworden und wie immer hatte ich schon ein fettes Rohr unter der Bettdecke. Mich erstmal langsam an sie rangeschlichen und mit streicheln und massieren angefangen. Dann wollte ich so langsam mit den Fingern unter ihrem Badetuch mich weiter nach unten arbeiten. Dauerte nicht lange und sie sagte sie will erst mal aufs Klo. Ist dann für eine gefühlte Ewigkeit im Bad verschwunden. Mein Zappelschorsch hatte sich in der Zwischenzeit auch wieder schlafen gelegt. Als sie dann endlich wieder rauskam dachte ich, jetzt gibt es wenigstens noch die obligatorische Morgennummer. Aber Pustekuchen. Sie fing einfach an, ohne etwas zu sagen, sich anzuziehen. HÄÄÄÄÄ wie jetzt??? Auf meine Frage was das soll sagte sie nur kurz sie müsse gleich los und heute ihre neue ID Card abholen. Oh man, jetzt war ich so richtig enttäuscht und auch ehrlich gesagt etwas sauer. Nicht mal ne Morgennummer oder sonstige Anstalten. Das ist bzw. war für mich immer eine Pflichtübung die einfach noch dazu gehört. Blöde Kuh.
Habe mich dann einfach müde und schlafend gestellt. Als sie mit allem fertig war hat sie noch ne Weile so dagestanden und irgendwann noch nach Tip gefragt. Normalerweise bin ich ja nicht so und für gute Arbeit gibt es auch guten Tip. Aber dieses Mal wollte ich es einfach mal darauf ankommen lassen. Aber nix da. Habe mich weiter totgestellt und irgendwann ist sie dann ohne ein Wort zu sagen raus. Selbst schuld. Bei ihr hätte ich mich danach bestimmt geärgert, wenn ich mich hätte doch noch breitschlagen lassen und ihr noch Geld zugesteckt hätte. Für ne gute Nummer oder auch mehrere und für einen ordentlich Tip muss sie sich aber noch gewaltig steigern und noch viel lernen. Ansonsten wird sie hier nicht so weit bringen.
Ok, Kopf hoch, kurz durchschütteln und weiter geht die lustige Jagd. Letzte Nacht wird einfach mal wieder unter Erfahrung abhakt. Gehört ja auch ab und an mal dazu und das erdet einen schließlich wieder.
Wiederholungsgefahr: 0,000 Prozent.
Anhang anzeigen DSC068991111.jpg
Anhang anzeigen DSC069001111.jpg
Miss Rotfuchs