Thailändisch lernen

Angeles City Licht und Schatten im Paradies – ein Bericht aus AC und Subic

        #41  

Member

Member hat gesagt:
War auch mal dabei als der Besitzer mit einem Lieferwagen vor fuhr und Ware ausgeladen hatte. Er war ziemlich genervt von der Fahrerei jeden Tag.

Wenn er Platz im Auto hat, nimmt er auch Gäste mit. Wir sind 2017 mit ihm Angeles - Subic und zurück gefahren.
 
        #43  

Member

Andrea Runde zwei.

Tag 14

Heute war nochmal Tauchen angesagt. Der erste TG war super. An einer Insel lag unter Wasser so eine Art Landungsbrücke für schweres Gerät aus dem 2. Weltkrieg in 5 bis 25 Metern Tiefe. Alles schön bewachsen und sehr viel Fisch von groß bis klein. Auch jede Menge Nacktschnecken zogen da ihre Kreise. Der TG hat sich wirklich gelohnt. Der Zweite war dann an einem Canyon. War auch ganz ok. Alles schön bewachsen und etwas Fisch, aber für alte Hasen eigentlich nix Besonderes. Nach meiner Rückkehr vom Tauchen erstmal meinem Stammcafé (Angels Bakery) einen Besuch abgestattet. Yammy. Noch etwas am Pool abgehangen und dann wieder los ab auf die Piste.

Heute war mein letzter Abend hierin Subic. Ladys ich kooooomme. Heute war in einer der Bars „SOB“. Das ist so eine Art Tanzcontest mit Girls aus den verschiedensten Bars von hier. Und alle mit unterschiedlichen Verkleidungen und Outfits. Von sexy bis sehr aufwendigen Kostümen war alles dabei. Eintritt beträgt 600 Peso. Dafür ist in den zwei Stunden frei saufen und Fingerfood angesagt. Und was macht man bei frei saufen??? Klaro, jetzt stand Druckbetankung auf dem Plan. Habe in der Zeit 7 Bierchen abgepumpt und hatte schon ganz schön die Laterne an. Es gab in der Zeit auch etliche Preise zu gewinnen. Hatte am Ende 3 Gutscheine auf meinem Tisch liegen. Der Beste war ein 500 Peso Gutschein von der „Run Jungle“ Bar. Die beiden anderen hätte ich gar nicht mehr einlösen können denn heute war mein letzter Abend. Nach dem Contest noch 3 verschiedene Bars abgeklappert. Aber da war überall nur tote Hose und kein Häschen in Sichtweite was mich interessiert hätte.

Also ab mit schnellen Füßen wieder in Richtung „Club 20/20“ zu Andrea. Sie hat sich voll gefreut als ich reinkam und vor ihr stand. Habe ihr aber gleich gesagt das ich so „bissi“ DRUNK bin. Kein Problem. Sie musste mich immer nur anschauen und lachen. Keine Ahnung warum ;). Vielleicht bin ich ja, wenn ich einem im Tee habe, eine ganz besonders lustige Witzfigur. Dann mit ihr noch ein Beer und LD getrunken und ab ging es in Richtung „Run Jungle“ Bar. Der Gutschein musste ja unter die Leute gebracht werden. Haben jeder zwei SML getrunken und dann nix wie los ab aufs Zimmer.

Kaum angekommen ging es schon los mit knutschen und Hasi vermessen. Also Klamotten runter und ab in die Dusche. Gegenseitig schön eingeseift und überall schon mal schwer rumgeschraubt. Anschließend in der Kiste wurde sie erstmal schön mit der schnellen Zunge durchgeschlappert. Dann gab es von ihr ein wundervolles Blaskonzert auf meiner Flöte und sie hat mir mit voller Hingabe die komplette Tonleiter hoch und runter gedudelt. Jetzt wollte sie unbedingt das ich mal paar Fotos von ihrer Muschi mache. Aber klar doch. Kein Problem. Anschauen wollte sie sich die Bilder später. Hatte nur ein riesiges Problem als ich die Kamera in der Hand hatte. Der Akku von meinen Foto: LEER =0. *fuuuuuck*. Ich konnte jetzt nur noch paar Schnappschüsse mit meiner Krücke von Handy machen. Leider sind alle nix geworden. Alles unscharf und verrauscht. Ok, ärgerlich aber kann man eben nicht ändern.

Jetzt wollte sie erst mal so richtig durchgenommen werden. Also gib ihm und schön von allen Seiten Mausi durchgehämmert. Sie dann von sich aus aufgesattelt und losgeritten. Mein Jockey hat so lang Vollgas gegeben bis sie kam. Ich hatte allerdings wegen dem vielen Alk zu kämpfen das das Rohr nach Norden steht und nicht zusammenklappt und nur noch nach unten schielt. Sie jetzt wieder vom Hoppapferdchen abgestiegen und hat angefangen zu blasen wie eine Göttin. Dann ist sie etwas hochgerutscht und fing an mit meiner Deichsel an ihren Möpsen zu spielen. Sie schaute ganz verschmitzt hoch und fragt: „do you want fuck my Tits“? Aber klar doch =). Etwas Öl ins Spiel gebracht und los ging es mit auf und ab zwischen ihren zusammen gepressten Tittis. Dann sie auf die Seite gelegt und heftig von hinten die Dampframme ballern lassen. Jetzt noch den Zeigefinger in den A… und volle Pulle weiter. Sie war aber so nass und durch die Promille in meinem Blut konnte ich einfach nicht kommen. Also den Hannes rausgezogen und das Ding solang abgeklatscht bis ich kam und ihr alles volle Kanone auf den Popo und den Rücken gespritzt. Einfach nur geil. Was ein Anblick.

Leider konnte sie nicht die ganze Nacht bleiben =(. Ihre Tochter ist krank und sie muss morgen früh dringend mit ihr zum Arzt. Auf der einen Seite schade, denn kuscheln und Morgennummer mussten deswegen ausfallen. Aber ich war eh müde und platt vom Rammeln, vom Alk und vom Tauchen. Sie dann um 2 Uhr vor zur Rezeption gebracht und ihr 1000 Peso Tip in die Hand gedrückt. Ich weiß, das ist normalerweise viel zu viel, aber es sollte auch für ihre Tochter und den Arzt sein. Wir waren beide irgendwie ziemlich traurig das sie jetzt schon gehen musste und ich heute auch noch abreisen werde. Wir wussten aber beide insgeheim, dass wir uns bestimmt nie wiedersehen werden. Aber was solls. Leben geht weiter. Habe ja jetzt noch eine Woche Vollgas in AC vor mir.

Wiederholungsgefahr: wäre sehr sehr hoch gewesen. Aber aber. Leider muss ich nochmal das Jagdrevier wechseln.


Anhang anzeigen DSC06854777.jpg

Anhang anzeigen DSC06853777.jpg

Anhang anzeigen 20160219_224532_HDR777.jpg

Andrea
 
Booking.com
        #46  

Member

Die Titten von Andrea ein Traum.
Danke fürs Berichten.
Echt toll
 
        #47  

Member

Zurück an die AC Front.

Tag 15

Nach dem Frühstück alles gepackt und gewartet bis ich vom Hotel abgeholt werde. Mit dem Transfer hat alles supi geklappt und ich bin gut wieder in AC angekommen. Dieses mal habe ich im „Central Park Tower“ eingecheckt. Das ist gleich um die Ecke der Walking Street. Musste aber noch warten bis sie mit dem Zimmer fertig waren. Ok, dann erstmal einen Kaffee geschlürft und mich wegen einer Tour zum Mt. Pinatubo erkundigt. Dann später im Zimmer noch bissi Schlaf nachgeholt und anschließend was gefuttert. Dann los, ab auf die Piste und zum Angriff bereit.

Mein erstes Ziel was das „Lollipop“ und gleich nach Gemma Ausschau gehalten. Sie war auch da und hat mich gleich wieder voll in Beschlag genommen. Nach einer Cola und einem LD, 2400 Peso BF abgedrückt und raus aus dem Laden. Heute hatte ich mal keinen Appetit auf alkoholische Erfrischungsgetränke. Jaaaa, ab und zu habe ich meinen Körper auch unter Kontrolle ;). Waren noch kurz in einem anderen Schuppen was trinken und dann ab in Richtung Hotel und Zimmer. Die neuen Betten im Room wollten sich unbedingt einem ausgiebigen Test unterziehen. Gemma ist echt eine ganz süße und witzige Maus. Mit ihr kann man sich über alles unterhalten. Auch über ihre Arbeit in der Bar, über die Girls da und über ihr Leben und ihre Familie. Ihre Tochter hat morgen Geburtstag. Deshalb kann sie leider auch nur bis 7 Uhr bleiben. Der Vater ihrer Tochter soll übrigens ein GERMANE sein. Als sie schwanger von ihm wurde, hat er sich einfach aus dem Staub gemacht und sie sitzen gelassen. Von finanzieller Unterstützung ganz zu schweigen. Irgendwie schon ne miese Nummer. Das ist auch der Grund das sie jetzt für sich und ihr Kind hier in einer Bar in AC schaffen muss. Aber zurück zum Thema.

Erstmal haben wir uns beide aufs Bett geschmissen schon mal schwer losgefummelt und geknutscht. Wurden dabei beide schon so richtig scharf und meine Hose beulte sich mächtig aus und hat wieder eng gepasst. Dann ab, beide in die Dusche geflitzt, schnell geduscht und zurück in die Kiste. Sie mir in der „69“er schön meinen Zappelheini angeblasen und ich ihr mit schnellen Schlägen die klaffende Wunde ausgeleckt. Sie hat schon einen tollen Körper. Naja, mit 25 ;). Schöne kleine zarte Tittchen und einen süßen runden Knackarsch. Und ihre Muschi, alles noch in Topzustand. Oder wie heißt das nochmal so schön: „nur einmal gebraucht, ansonsten wie neu“. Das sie schon ein Kind hat ist aber kaum zu erkennen. Ok, dann erst mal der kleinen Gemma von allen Seiten das Ding reingesteckt und sie volle Pulle durchgenagelt. Sie hat mich dann auf den Rücken gedreht, aufgesattelt und sich nun als Reiter verdient. Toller Ritt. Sie hat mir ordentlich die Sporen gegeben. Dann wieder runter vom Gaul und ich sie wieder von vorn und hinten gerammelt. Man, fasst sich das alles super an bei ihr. Sie war jetzt so richtig tropfnass und hat immer lauter und schneller gestöhnt. Kurz bevor ich kam den Bolzen rausgezogen, geschüttelt und mit der anderen Hand ihr mit zwei Fingern das zarte rosa Fötzchen bearbeitet. Ihr dann die volle Breitseite auf den Bauch gespritzt. Mich dann aus sie gelegt und die ganze süße Sahne zwischen uns schön verrieben. Supi, klasse Nummer.

Leider ist sie nur „a littel bit“ gekommen. Schaaaade. Dann beide unter die Dusche und uns gegenseitig einer ordentlichen Körperwäsche unterzogen. Im Bett hat sie mir dann Bilder von sich, ihrer Tochter und von ihren besten Freundinnen gezeigt. Apropos Freundinnen. In ihrer Bar schafft doch auch noch die kleine Süße mit der wir eigentlich letzte Woche noch einen Dreier ausgemacht haben. Das Häschen ist auch was gaaaaanz Feines. Allerbestes Sahneschnittchen. Die Kleine hat was und mein Interesse ist schon ziemlich groß an ihr. Hat gestern, als ich Gemma abgeholt habe, auch immer mal wieder rüber zu uns geschaut und gelächelt. Sie hat auch eine Hammer Figur, süßes Gesicht und so richtig große geile Titten „sabber sabber“. Muss mal schauen ob das mit dem Dreier doch noch was wird. Oder ob ich sie zumindest mal ohne, dass es Gemma gleich erfährt, abschleppen kann. Man weiß ja nie wie die Mädels so manchmal untereinander ticken. Sollte aber eigentlich hier kein Problem sein. EIGENTICH. Wenn ich das nächste Mal in die Bar reinschaue, werde ich aber auch noch mal ganz speziell auf das Angebot von letzter Woche zurückkommen. Na mal schauen ob da was geht.

Ok, weiter mit Gemma. Noch bissi mit ihr gekuschelt und an ihr rumgefingert. Aber kleine Mann war aber jetzt erstmal platt und lies sich auch nicht mehr zum kurzzeitigen Aufwecken bewegen. Na was solls, er hat ja schon die letzten beiden Wochen ordentliche Arbeit geleistet. Sei ihm die Ruhe mal gegönnt. Irgendwann Licht OFF und eng umschlungen sind wir beide ab ins Reich der Träume abgewandert.

Wecker hat um 6:30 Uhr geklingelt und ich gleich mit meinen Grapschhänden an ihr rumgeschraubt. Und siehe da, der kleine Husti war wieder hell wach, fit und spitz wie immer. Tat ihm mal ganz gut so eine kleine Verschnaufpause. Sie hat nur gesagt „ok, only one Bum Bum“. Klaro, mehr wollen wir ja auch nicht *hihihi*. Erst kurz die erwachende Muschi geleckt und mich dann auf sie gelegt und das Rehlein in der Missio bearbeitet. Sie dann auf die Seite gedreht und weiter ging es von hinten mit vollem Elan. Sie war jetzt auch wieder heiß und feucht ohne Ende. Trotz der schnellen und harten Stöße hatte ich Probleme zu kommen. Ok, dann Hassi auf die Knie und Vollgas Doggy. Jetzt noch mal alles gegeben „klatsch klatsch klatsch“. Dauerte nicht lange und ich war zum Abschuss bereit. Rausgezogen und „peng peng“ alles auf den Rücken und bis hoch in die Haare geballert =). Sie nur: „OMG, what you doing“ =O. Hat aber dabei gelacht und dann gesagt ist schon ok, kein Problem. Dann beide schnell unter die Dusch und sie sich fertig gemacht. Um 7.20 Uhr mit 400 Peso und einem dickem Knutschi verabschiedet. Heute ist ja Kindergeburtstag angesagt. Dann erstmal hoch an den Pool und einen Kaffee geschlürft zum Durchatmen und Runterkommen.

Wiederholungsgefahr: jaaaaa warum nicht. Der absolute Hammer wäre natürlich eine Nacht mit ihrer besten Freundin zusammen.


Anhang anzeigen DSC06870.jpg

Anhang anzeigen DSC06875.jpg

Anhang anzeigen 20160220_231924_HDR6666.jpg

Anhang anzeigen 20160220_231902_HDR6666.jpg

Anhang anzeigen DSC06873.jpg

Anhang anzeigen DSC06872.jpg

"Miss Selfi" Gemma
 
        #48  

Member

Nichts geht über Altbewährtes.

Tag 16

Dann wieder runter ins Zimmer und bis 12 Uhr an meinem Kissen gehorcht. Anschließend erstmal Money getauscht (52,2 Peso) und mir ne Stange Ziggis für umgerechnet 8,50 Euro geholt. Echt billig hier. Aber der Rest. Naja, läppert sich schon mit der Zeit ganz schön was zusammen. Und jeden Abend auf der Jagd nach den Bunnys da flattern die bunten Zettelchen schon wie wild davon. Aber egal, man lebt nur einmal und das hier kann dir keiner mehr nehmen. Und irgendwann, wenn wir alte Klappstühle sind, ist das auch mit keinem Geld der Welt mehr zu bezahlen. Abends wieder flott gemacht und raus auf die Pirsch zu einem neuen Abenteuer.

Erst mal was gefuttert und dann paar neue Bars in der Perimeter Street abgeklappert. Aber überall ziemlich tote Hose und die Girls sind da zum Teil schon Gespensterbahn. Ok, dann erstmal bei Klaus in die Bar rein. Mimi hat mich gleich gesichtet und kam sofort zu mir und hat mich in Beschlag genommen. Sie hat sich richtig gefreut das ich wieder da war. Eigentlich hatte ich so eine andere kleine Maus im Visier. Aber Mimi war gleich so richtig anhänglich und ich dachte mir, ach warum eigentlich nicht. Bei ihr weiß ich wenigstens was ich habe und es gibt keine bösen Überraschungen. Nach zwei SML und zwei LD sind wir gleich in Richtung Hotel durchgestartet. In der Bar ist sie immer eher ruhig und zurückhaltend und man muss ihr teilweise die Worte aus der Nase ziehen. Aber sobald wir unter uns sind dreht sie auf einmal so richtig auf. Sie schnattert dann einfach los und auf einmal kann man mit ihr jeden Quatsch machen.

Kaum im Zimmer angekommen sie gleich aufs Bett geworfen und erstmal geknutscht und gefummelt was das Zeug hält. Sie ist sehr verschmust und sie liebt es zu knutschen. Schnell beide zusammen unter die Dusche gehüpft und dann gleich wieder zurück in die Kiste. Als erstes paar Pflichtübungen um so richtig in Stimmung zu kommen. Wie wild geknutscht, ihre geilen Tittis durchgeknetet und ihr die Nippel gezusselt bis mir schon der Geifer aus den Mundwinkeln lief. Anschließend nach unten abgetaucht und schön die Muschi geöffnet und ausgeschlappert. Dann rein mit dem Zappelbolzen und Hasi von allen Seiten wie ein Wilder durchgerammelt. Mimi Mausi war jetzt in ihrer Lustgrotte so richtig klatsch nass und der Liebessaft lief ihr schon richtig an den Beinen runter. Ich hatte leider auch bei ihr, bei einem so extremen Wasserfall, wieder das Problem das ich da lange Zeit brauche um zu kommen. Also erstmal raus den Ast und eine kleine Pause eingelegt.

Ihr gesagt das ich will das sie zuerst kommt und sie soll mir zeigen wie sie es sich selber macht und was ihr am Besten gefällt. Sie nur verschmitzt gelacht und gesagt „NO“. Ok, dann muss eben der BLUE MASTER her und er soll zeigen was er auf den Kasten hat. Dann damit die MIMIMUSCHI schön von vorne und von hinten bearbeitet. Der Bach war jetzt wieder am Plätschern und sie stöhnte und zuckte immer intensiver. Aber so richtig konnte sie nicht kommen. Na ok, zumindest war es ein Versuch wert. Für mich war schon alleine das Bearbeiten ihrer Mumu und der Anblick von Mimi der Hammer. Ich war jetzt noch geiler als vorher und irgendwie ich konnte einfach nicht anders und ich musste meinen Hannes sofort wieder in ihr versenken und weiter hockeln. Außer blasen (ok, ein Küsschen auf die Spitze ist schon drin) kann man mit Mimi wirklich alles machen was man will. Ihr dann in der Wau Wau Stellung wieder den Vibrator reingesteckt und versucht mit meinem Spatz ihr Hintertürchen zu betreten. Blieb aber leider nur bei dem Versuch. Sie konnte einfach nicht lockerlassen und war viel zu verkrampft. Sie sagte sie hat Angst das es eventuell weh tun könnte und sie das eigentlich nicht so wirklich mag, rein Gefühlstechnisch. Ok, kein Problem. Also den Elektroheini wieder rausgezogen und KLEINHUSTI wieder von hinten in ihrer Grotte versenkt. Sie kurz gefragt ob ein Finger im Arsch ok wäre. Ja, aber ich soll langsam und vorsichtig sein. Also Zeigefinger angelutscht und gaaaaaanz sachte in ihr Hinterteil Stück für Stück reingleiten lassen. Oh man, was ein geiler Anblick. Und als absoluter Höhepunkt dann noch, schön mit dem Finger die eigene Eichel massiert. Was kann es Schöneres und Lustvolleres geben??? Sie dann noch mal rumgedreht und aufsatteln lassen und ihr mit festem Griff die Hammer Möpse durchgeknetet. Irgendwann konnte ich nicht mehr und wollte einfach nur noch volles Kanonenrohr abspritzen. Sie also auf die Seite geworfen und auf den Rücken gedreht. Das Ding kurz mal hin und her geschüttelt und schon hat sich der Schuss gelöst und die volle Landung auf Bauch und Titten gespritzt. Einfach nur herrlich. Die süße Sahne dann schön gleichmäßig auf ihren Tittis verteilt und einmassiert. Ihr dann gesagt, wenn sie morgen aufwacht hat sie wie von Zauberhand so richtige große BIIIIIG BOOBS. Sie aber nur laut gelacht.

Anschließend beide zusammen geduscht und auf dem Bett gekuschelt und geknutscht. Ich ihr noch den Kopf massiert und am ganzen Körper gestreichelt. Der kleine Schlingel ist dann nochmal kurz aufgewacht und ich habe ihn nur so zum Spaß mal kurz reingesteckt. Mit ihr kann mal echt jetzt Mist machen und sie hat schon so einen ganz speziellen witzigen Humor. Dann sind wir eng umschlungen zusammen eingeschlummelt und haben uns unseren süßen Träumen hingegeben.

Um 8 Uhr wach geworden und verdammt noch mal, ich hatte schon wieder ein knüppelhartes Rohr unter meiner Bettdecke. Dieses Zelt hätte garantiert einen Orkan mit Windstärke 12 problemlos überstanden ;). So, nützt ja nix. Dann mal wieder ran an das Mäuschen. Kurz etwas an ihr rumgeschraubt und sie gleich mal von ihrer Unterbuchse befreit. Dann nach unten abgetaucht und schön ihre Spalte mit meiner Zunge bearbeitet. Anschließend mit zwei Finger ihren Kitzler „zum frische Luft schnappen“ freigelegt. Ihn angesaugt und vorsichtig mit den Zähnen bearbeitet. Dauerte nur kurz und sie hat sich gewunden wie ein Aal. Sie fing an zu schnaufen wie eine Dampflok in voller Fahrt. Konnte sie kurzerhand dazu überreden mir ein Küsschen auf meine mit Blut prallgefüllte Speerspitze zu geben. Und siehe da, sie fing von sich aus an den kleinen Lustmolch zu blasen. Also, geht doch. Ok, das Blaskonzert war nicht gerade professionell aber immerhin, ich und der kleine Husti hatten unseren Spaß daran. Jetzt wurde wieder in allen Stellungen gefeilt was das Zeug hielt. Irgendwann war ich so aus der Puste und mir lief der Schweiß aus allen Poren das ich erstmal ein kleines Päuschen einlegen musst. Sind in die Löffelchenstellung gegangen und habe mal ordentlich durchgepustet. Der Zappelmann war immer noch angeflanscht und steckte tief in ihr drin. Nur ab und zu mal kurz rein raus und dann wieder gestoppt. Nicht das der kleine Husti jetzt denkt er kann heute mal früher Feierabend machen und sich schon wieder zum Schlafen aus dem Staub machen. Wobei verstehen könnte ich ihn schon, nachdem was der arme Kerl die letzten Tage hier alles schaffen musste ;). Na nicht mehr lange. Noch paar Tage Vollgas und dann hat er wieder jede Menge Zeit um sich von dem Knochenjob zu erholen. Haben uns bei dieser Aktion immer wieder gegen seitig schön gestreichelt und geknutscht. War ein supi Gefühl und wir haben es beide sehr genossen. Aber ok, irgendwann muss ja auch mal Schluß sein und der kleine Heini will abledern und dann in seine wohlverdiente Gewerkschaftspause gehen. Also etwas weiter gerammelt und ihn dann aus dem Feuchtbiotop befreit. Wir haben uns beide aufs Bett gekniet und ich fing an zu schütteln wie ein Barkeeper beim Cocktail mixen. Sie hat mir dabei meine Klöten schön durchmassiert und ganz zart an meinen Nippeln gezusselt. Dauerte nicht lange und ich war zum Abschuss bereit. Ich habe sie auf den Rücken geworfen und mich über sie gekniet und dann volles Kanonenrohr ihr auf den Bauch und die Möpse gespritzt. Kaum war der letzte Tropfen raus habe ich mich auf sie gelegt. Bin dann auf und abgerutscht und habe das kostbare Zeug zwischen unseren Körpern verteilt. Mussten dabei beide laut lachen.

Anschließen noch zusammen duschen und uns fertig gemacht. Habe ihr dann beim Anziehen wieder 400 Peso hinten in die Unterhose gesteckt und gesagt sie soll sie erst später rausholen. Sie ist echt eine gaaaaaanz süße und lustige Maus. Mit kann man so richtig Spaß haben auch wenn sie manchmal nicht sonderlich viel erzählt. Habe sie dann noch ganz brav nach untern begleitet und mich von ihr verabschiedet und noch ins Ohr geflüstert, das es eine super tolle Nacht mit ihr war. Sie musste lächeln, hat mit dem Köpf geschüttelt und gesagt „crazy Guy“.

Wiederholungsgefahr: ja auf jeden Fall. Bei ihr weiß man was man hat und ist sicher vor Enttäuschungen.


Anhang anzeigen DSC06896.jpg

Mimi Maus
 
        #49  

Member

Wieder mal ein Tag ohne Glück...

Tag 17

Erst mal hoch an den Pool und mir einen Kaffee bestellt. Trotz des Coffeins war ich noch müde wie sau. Und da AC nicht viel zu bieten hat außer Hotel, Pool, Essen, Saufen, Party und XXX gibt es hier tagsüber auch nicht wirklich was zu tun. Also wieder ab in die Kiste und bis 13 Uhr weitergepennt. Dann wie jeden Tag in die Bäckerei zwecks Kaffee und Stückchen Verzehr. Anschließend nochmal Geld getauscht und Info’s zu einer Mt. Pinatubo Tour eingeholt. Ist gar nicht so einfach eine Tour zusammen zubekommen. Na ja, die meisten kommen ja wegen etwas ANDEREM her ;). Anschließend noch bissi am Pool abgehangen, was gelesen und relaxt. Dann ausgehfein gemacht und um 19 Uhr schnurstracks in Richtung Lollipop.

Hatte Glück und Gemma und ihre Freundin kamen gleich zu mir und wir hockten uns erstmal an einen Tisch und ich bestellte für alle was zum Süffeln. Dann etwas gelabert und Spaß gemacht. Gemme merkte schon das ich dieses Mal scharf auf ihre Freundin mit den dicken Hörner war. „Kein Problem“ hat sie mir ins Ohr geflüstert. Sie ist eine total verrückte Nudel und für jeden Spaß zu haben. Leider ist der Funke bei ihrer Freundin überhaupt nicht übergesprungen. Sie hat irgendwie keine großen Anstalten gemacht oder Interesse gezeigt. Keine Ahnung warum. Vielleicht hatte sie heute irgendwelche Probleme oder die Russen waren im Busch. Na was soll, selber schuld. Aber ein super kleiner und scharfer Hase ist sie schon. Und, OMG, was die für dicke und pralle Äppel hat. Was für Airbags. Bei dem Anblick muss man einfach als spitzer Wicht am Rad drehen. Und dabei hatte ich mich schon so auf einen Dreier mit Gemma und ihr gefreut. Ich hatte mir schon die wildesten Sachen in meinem versauten Kopfkino ausgemalt. Dachte noch Mist, hätte ich sie doch besser noch an den Abend vor meiner Abreise nach Subic Bay mitgenommen. Aber ok, ist nicht mehr zu ändern. Mich dann bei Zeiten höflich bei beiden bedankt und vom Acker gemacht.

Erst mal was futtern gegangen und dann in die Q-Bar rein. Da war an dem Abend gerade ein Tanzcontest im vollen Gange. Die Hütte war rammelvoll und ich habe fast keinen gescheiten Platz mehr bekommen. Zum Glück sind dann paar Leute zusammengerückt und ich hatte einen Platz direkt im Epizentrum der Party. Die Girls auf der Bühne waren super und haben alles gegeben und auch sie hatten reichlich Spaß untereinander. Inklusive Knutscherei und etwas Fummelei. Bissi in der Zeit mit einer Bedienung angebändelt und was mit ihr getrunken. Sie war aber nicht so wirklich zugänglich. War erst ihre zweite Woche hier in AC und sie hat ein Kind von 5 Monaten. Ok, kein Problem. Noch das Ende der Show abgewartet und dann nochmal zurück ins Lollipop in der Hoffnung vielleicht geht ja doch noch was und es war vorhin einfach noch die falsche Zeit. Nach beiden Ausschau gehalten, mich hingesetzt und erstmal ein SM Light bestellt. Gemma und ihre Freundin waren auch noch da. Ihre Freundin hat zwar gelegentlich mal rüber geschaut und auch etwas gelächelt, aber von Interesse weithin keine Spur. Na gut, die Hoffnung stirbt eben zuletzt. Und diese hier war jetzt zu 100 % verendet.

Ich wollte gerade den letzten Schluck austrinken und bezahlen da kam ein junges, scharfes und rotgefärbtes Häschen zu mir rüber und sagte ich solle doch noch bleiben. Sie sagte, sie hätte mich schon die ganze Zeit beobachtet. Ist mir ehrlich gesagt gar nicht so wirklich aufgefallen da ich ja immer noch spitz auf Miss UNANTASTBAR war. Ja, warum eigentlich nicht. Erst mal was zum Trinken für uns beide bestellt und etwas gelabert. Sie heißt Doreen, ist 23 Länze alt und hat keine Kids. Sie hat eine top Figur. Ist suuuuuper schlank und hat ein Kampfgewicht von 45 Kilo. Sie erzählte mir das sie sich ein Appartement mit noch 4 anderen Girls teilt und das sie alle zusammen in nur einem riesengroßen Bett schlafen. Oh wie schön, da würde ich auch gerne mal übernachten wollen. Sie ist im Übrigen die einzig hier in der Bar mit rot gefärbten Haaren. Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus für eine Asiatin, aber hat irgendwie was. Mit ihr noch jeder zwei Getränke geleert und dabei schon ordentlich auf Körperkontakt gegangen. Schönes fummeln und knutschen versprach noch auf vieles mehr. Habe sie dann nur so aus Spaß, oder war es doch Höflichkeit ;) gefragt, ob sie nicht gerne die Nacht mit mir verbringen wolle. Ihr Augen fingen gleich an zu leuchten. Aber klaroooo =). Ok, dann Abflug ab in Richtung Hotel.

Haben bevor wir so zum Hauptteil der Abendveranstaltung kommen, noch bissi geredet über ihr Leben und den Job in der Bar. Sie hat mir erzählt das es in der Bar zwei Kategorien gib bei den Girls. Das alle Girls die schwarzen Klamotten tragen die „Top Girls“ sind und für die eine Barfine von 3000 Peso fällig ist. Für alle anderen, die roten Sachen tragen, wären nur 2400 Peso Barfine fällig. Prima, wieder was gelernt. Ist mir ehrlich gesagt vorher nie so wirklich aufgefallen. Und wer legt eigentlich fest ob du *Top* bist oder nur *zweit Wahl*. Die Geschmäcker sind ja schließlich sehr verschieden. Aber ok, soll nicht meine Sorge sein. Naja, höchsten beim Bezahlen der Barfine ;). Wobei das für mich keine entscheidende Rolle spielt, Wenn alles passt bezahle ich eben den geforderten Preis. Preisverhandlungen wie in Thailand sind ja hier nicht drin. Und Spaß koste nun mal. Natürlich habe ich bei der Höhe des Arbeitslohnes auch meine Schmerzgrenzen und ich bin nicht bereit die utopischen Preisvorstellung gegenüber den Japanern und Koreanern zu zahlen. Da wandert dann doch mein oft ausgeschaltetes Hirn wieder von unten aus der Hose nach oben in die „ON Stellung“ wo es auch eigentlich hingehört. So, jetzt genug dazwischen gelabert und weiter im Text. Habe die Kleine ja nicht zu Schnattern mitgenommen. Sondern zum XXX =).

Auf dem Bett ging es so langsam los mit knutschen und Mausi vermessen. Wobei sich gleich rausstellte das Knutschen nicht gerade zu ihrer Paradedisziplin gehörte. Na mal schauen was sie jetzt sonst noch so zu bieten hat. Zusammen erst mal unter die Dusche gesprungen und uns gegenseitig alle Stellen unserer Körper eingeseift und ausgiebig gewaschen. Das Blut schoss mir schon da voll in die Schwellkörper und ich hatte ein riesen Torpedorohr vor ihr ausgebaut. Dann ab auf die Spielwiese und ihr gleich als erstes das Handtuch vom Leib gezerrt. Schön mit meinen Händen ihren ganzen Körper befummelt und alles ordentlich durchgeknetet. Wollte mich dann so langsam nach unten bewegen und anfangen ihr die Mumu mit der Zunge zu bearbeiten. Hat mich aber gleich wieder hochgezerrt und gesagt das sie das nicht will =( *fuck*. Kurz versucht mal mit den Fingern ihr die Grotte zu bearbeiten. Auch hier wieder Fehlanzeige *grrrrr*. Sie hat mich nur nach Kondom gefragt. Ok, den Conti rausgeholt und das Spätzchen eingetütet. Mich dann auf den Rücken gelegt und sie zum Ausritt aufsatteln lassen. Der war ganz ok und ich konnte mit voller Wonne ihre kleinen Tittis durchkneten. Aber auch sie war in ihrer Lusthöhle klitschnass. Und obwohl sie keine Kinder hatte und nicht ausgeleiert war, konnte ich und mein Hannes nicht so wirklich was fühlen. Also wieder absitzen und hinknien und das Rohr schön von hinten versenkt. Sie fing zwar an etwas zu stöhnen aber so richtig echt klang das irgendwie alles nicht. Aber egal, sie dann auf die Seite geworfen und weiter von hinten gib ihm. Zwischendurch immer mal wieder kurz gestoppt und ordentlich die Möpse durchgewalkt. Dann das Karussell wieder angeschoben und weiter ging es in voller Fahrt. Sie zwischendurch gefragt ob sie denn schon gekommen wäre, aber keine Antwort von ihr und ich solle einfach weiter machen. Ok, den Bolzen rausgezogen und den Kleinen vom Pariser befreit. Sie hat erst mal blöd mit großen Augen geschaut und gefragt was das soll. Ich sagte sie soll mir jetzt mal einen blasen. Begeistert war sie nicht und auch dementsprechend war auch die Performance des Blowjobs. Also die hat definitive keine Ahnung was so wirklich in der Kiste abgeht. Dann eben wieder doch auf altbewährtes zurückgreifen. Mit der einer Hand an ihren Möpsen gespielt und mit der anderen Hand mir einen von der Palme gewedelt. Dauerte nicht lange und ihr dann ordentlich was auf die Tittis und den Bauch gekleistert. Ihren Gesichtsausdruck brauche ich jetzt nicht noch extra beschreiben. Den kann sich jeder in seinem Kopfkino selber ausmalen. Aber gut, Klassenziel erreicht. Aber diese Nummer war echt nicht der Bringer. War eher ein Griff ins Klo. Aber was solls. So ist das eben beim ersten Sex, keiner weiß was einen erwartet.

Sind beide noch unter die Dusche gehüpft und anschließend, sie fest im Badetuch eingewickelt, pennen gegangen. Das mit dem Badetuch geht normalerweise überhaupt nicht. Bin um 10 Uhr wach geworden und wie immer hatte ich schon ein fettes Rohr unter der Bettdecke. Mich erstmal langsam an sie rangeschlichen und mit streicheln und massieren angefangen. Dann wollte ich so langsam mit den Fingern unter ihrem Badetuch mich weiter nach unten arbeiten. Dauerte nicht lange und sie sagte sie will erst mal aufs Klo. Ist dann für eine gefühlte Ewigkeit im Bad verschwunden. Mein Zappelschorsch hatte sich in der Zwischenzeit auch wieder schlafen gelegt. Als sie dann endlich wieder rauskam dachte ich, jetzt gibt es wenigstens noch die obligatorische Morgennummer. Aber Pustekuchen. Sie fing einfach an, ohne etwas zu sagen, sich anzuziehen. HÄÄÄÄÄ wie jetzt??? Auf meine Frage was das soll sagte sie nur kurz sie müsse gleich los und heute ihre neue ID Card abholen. Oh man, jetzt war ich so richtig enttäuscht und auch ehrlich gesagt etwas sauer. Nicht mal ne Morgennummer oder sonstige Anstalten. Das ist bzw. war für mich immer eine Pflichtübung die einfach noch dazu gehört. Blöde Kuh.

Habe mich dann einfach müde und schlafend gestellt. Als sie mit allem fertig war hat sie noch ne Weile so dagestanden und irgendwann noch nach Tip gefragt. Normalerweise bin ich ja nicht so und für gute Arbeit gibt es auch guten Tip. Aber dieses Mal wollte ich es einfach mal darauf ankommen lassen. Aber nix da. Habe mich weiter totgestellt und irgendwann ist sie dann ohne ein Wort zu sagen raus. Selbst schuld. Bei ihr hätte ich mich danach bestimmt geärgert, wenn ich mich hätte doch noch breitschlagen lassen und ihr noch Geld zugesteckt hätte. Für ne gute Nummer oder auch mehrere und für einen ordentlich Tip muss sie sich aber noch gewaltig steigern und noch viel lernen. Ansonsten wird sie hier nicht so weit bringen.

Ok, Kopf hoch, kurz durchschütteln und weiter geht die lustige Jagd. Letzte Nacht wird einfach mal wieder unter Erfahrung abhakt. Gehört ja auch ab und an mal dazu und das erdet einen schließlich wieder.

Wiederholungsgefahr: 0,000 Prozent.


Anhang anzeigen DSC068991111.jpg

Anhang anzeigen DSC069001111.jpg

Miss Rotfuchs
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Zurück an die AC Front.

Tag 15

Nach dem Frühstück alles gepackt und gewartet bis ich vom Hotel abgeholt werde. Mit dem Transfer hat alles supi geklappt und ich bin gut wieder in AC angekommen. Dieses mal habe ich im „Central Park Tower“ eingecheckt. Das ist gleich um die Ecke der Walking Street. Musste aber noch warten bis sie mit dem Zimmer fertig waren. Ok, dann erstmal einen Kaffee geschlürft und mich wegen einer Tour zum Mt. Pinatubo erkundigt. Dann später im Zimmer noch bissi Schlaf nachgeholt und anschließend was gefuttert. Dann los, ab auf die Piste und zum Angriff bereit.

Mein erstes Ziel was das „Lollipop“ und gleich nach Gemma Ausschau gehalten. Sie war auch da und hat mich gleich wieder voll in Beschlag genommen. Nach einer Cola und einem LD, 2400 Peso BF abgedrückt und raus aus dem Laden. Heute hatte ich mal keinen Appetit auf alkoholische Erfrischungsgetränke. Jaaaa, ab und zu habe ich meinen Körper auch unter Kontrolle ;). Waren noch kurz in einem anderen Schuppen was trinken und dann ab in Richtung Hotel und Zimmer. Die neuen Betten im Room wollten sich unbedingt einem ausgiebigen Test unterziehen. Gemma ist echt eine ganz süße und witzige Maus. Mit ihr kann man sich über alles unterhalten. Auch über ihre Arbeit in der Bar, über die Girls da und über ihr Leben und ihre Familie. Ihre Tochter hat morgen Geburtstag. Deshalb kann sie leider auch nur bis 7 Uhr bleiben. Der Vater ihrer Tochter soll übrigens ein GERMANE sein. Als sie schwanger von ihm wurde, hat er sich einfach aus dem Staub gemacht und sie sitzen gelassen. Von finanzieller Unterstützung ganz zu schweigen. Irgendwie schon ne miese Nummer. Das ist auch der Grund das sie jetzt für sich und ihr Kind hier in einer Bar in AC schaffen muss. Aber zurück zum Thema.

Erstmal haben wir uns beide aufs Bett geschmissen schon mal schwer losgefummelt und geknutscht. Wurden dabei beide schon so richtig scharf und meine Hose beulte sich mächtig aus und hat wieder eng gepasst. Dann ab, beide in die Dusche geflitzt, schnell geduscht und zurück in die Kiste. Sie mir in der „69“er schön meinen Zappelheini angeblasen und ich ihr mit schnellen Schlägen die klaffende Wunde ausgeleckt. Sie hat schon einen tollen Körper. Naja, mit 25 ;). Schöne kleine zarte Tittchen und einen süßen runden Knackarsch. Und ihre Muschi, alles noch in Topzustand. Oder wie heißt das nochmal so schön: „nur einmal gebraucht, ansonsten wie neu“. Das sie schon ein Kind hat ist aber kaum zu erkennen. Ok, dann erst mal der kleinen Gemma von allen Seiten das Ding reingesteckt und sie volle Pulle durchgenagelt. Sie hat mich dann auf den Rücken gedreht, aufgesattelt und sich nun als Reiter verdient. Toller Ritt. Sie hat mir ordentlich die Sporen gegeben. Dann wieder runter vom Gaul und ich sie wieder von vorn und hinten gerammelt. Man, fasst sich das alles super an bei ihr. Sie war jetzt so richtig tropfnass und hat immer lauter und schneller gestöhnt. Kurz bevor ich kam den Bolzen rausgezogen, geschüttelt und mit der anderen Hand ihr mit zwei Fingern das zarte rosa Fötzchen bearbeitet. Ihr dann die volle Breitseite auf den Bauch gespritzt. Mich dann aus sie gelegt und die ganze süße Sahne zwischen uns schön verrieben. Supi, klasse Nummer.

Leider ist sie nur „a littel bit“ gekommen. Schaaaade. Dann beide unter die Dusche und uns gegenseitig einer ordentlichen Körperwäsche unterzogen. Im Bett hat sie mir dann Bilder von sich, ihrer Tochter und von ihren besten Freundinnen gezeigt. Apropos Freundinnen. In ihrer Bar schafft doch auch noch die kleine Süße mit der wir eigentlich letzte Woche noch einen Dreier ausgemacht haben. Das Häschen ist auch was gaaaaanz Feines. Allerbestes Sahneschnittchen. Die Kleine hat was und mein Interesse ist schon ziemlich groß an ihr. Hat gestern, als ich Gemma abgeholt habe, auch immer mal wieder rüber zu uns geschaut und gelächelt. Sie hat auch eine Hammer Figur, süßes Gesicht und so richtig große geile Titten „sabber sabber“. Muss mal schauen ob das mit dem Dreier doch noch was wird. Oder ob ich sie zumindest mal ohne, dass es Gemma gleich erfährt, abschleppen kann. Man weiß ja nie wie die Mädels so manchmal untereinander ticken. Sollte aber eigentlich hier kein Problem sein. EIGENTICH. Wenn ich das nächste Mal in die Bar reinschaue, werde ich aber auch noch mal ganz speziell auf das Angebot von letzter Woche zurückkommen. Na mal schauen ob da was geht.

Ok, weiter mit Gemma. Noch bissi mit ihr gekuschelt und an ihr rumgefingert. Aber kleine Mann war aber jetzt erstmal platt und lies sich auch nicht mehr zum kurzzeitigen Aufwecken bewegen. Na was solls, er hat ja schon die letzten beiden Wochen ordentliche Arbeit geleistet. Sei ihm die Ruhe mal gegönnt. Irgendwann Licht OFF und eng umschlungen sind wir beide ab ins Reich der Träume abgewandert.

Wecker hat um 6:30 Uhr geklingelt und ich gleich mit meinen Grapschhänden an ihr rumgeschraubt. Und siehe da, der kleine Husti war wieder hell wach, fit und spitz wie immer. Tat ihm mal ganz gut so eine kleine Verschnaufpause. Sie hat nur gesagt „ok, only one Bum Bum“. Klaro, mehr wollen wir ja auch nicht *hihihi*. Erst kurz die erwachende Muschi geleckt und mich dann auf sie gelegt und das Rehlein in der Missio bearbeitet. Sie dann auf die Seite gedreht und weiter ging es von hinten mit vollem Elan. Sie war jetzt auch wieder heiß und feucht ohne Ende. Trotz der schnellen und harten Stöße hatte ich Probleme zu kommen. Ok, dann Hassi auf die Knie und Vollgas Doggy. Jetzt noch mal alles gegeben „klatsch klatsch klatsch“. Dauerte nicht lange und ich war zum Abschuss bereit. Rausgezogen und „peng peng“ alles auf den Rücken und bis hoch in die Haare geballert =). Sie nur: „OMG, what you doing“ =O. Hat aber dabei gelacht und dann gesagt ist schon ok, kein Problem. Dann beide schnell unter die Dusch und sie sich fertig gemacht. Um 7.20 Uhr mit 400 Peso und einem dickem Knutschi verabschiedet. Heute ist ja Kindergeburtstag angesagt. Dann erstmal hoch an den Pool und einen Kaffee geschlürft zum Durchatmen und Runterkommen.

Wiederholungsgefahr: jaaaaa warum nicht. Der absolute Hammer wäre natürlich eine Nacht mit ihrer besten Freundin zusammen.


Anhang anzeigen DSC06870.jpg

Anhang anzeigen DSC06875.jpg

Anhang anzeigen 20160220_231924_HDR6666.jpg

Anhang anzeigen 20160220_231902_HDR6666.jpg

Anhang anzeigen DSC06873.jpg

Anhang anzeigen DSC06872.jpg

"Miss Selfi" Gemma

Muss sagen Gemma hat sich gut gehalten, hab Gemma in Erinnerung als ein sehr ausgeflipptes Girl,
im Bett gab sie alles :tu:
Nur hat sie mir immer den Kühlschrank leer gesoffen :bye:

Beide Fotos vom 11.März 2013
Anhang anzeigen 078-taf-fi.jpg

Anhang anzeigen 069-rbhusti-gemma-16.jpg

unzensiert hier im 18ner >>> https://thailand-asienforum.com/thr...ffenen-bereich-darf.11685/page-33#post-897557

Gruß
anonymous
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten