Heute noch eine kleine "Gutenacht Geschichte" für später. Schlaft dann alle schöööön
.
Tag 6
Habe versucht noch bissi zu pennen, aber ging irgendwie nicht so wirklich. Hatte immer noch das Erlebte der letzten Nacht vor meinem geistigen Auge =).
Heut war bei Klaus in der Bar „BIG PARTY“ angesagt. Eine Art Tanz Contest der Mädels aus anderen befreundeten Bars. Da gibt es immer was zu futtern und es werden jede Menge Preise verlost.
Ich war um ca. 17 Uhr da, es war aber schon alles rammelvoll. Habe gerade noch so einen Platz an der Ecke von der Tanzfläche gefunden. Rona hatte mich gleich beim Reinkommen entdeckt und sich wohl gefreut. Dacht bestimmt ich werde sie heute Nacht wieder auslösen. Zu 1000 Prozent nicht noch mal. Lieber saufe ich mir die Hucke voll und gehe dann alleine schlafen. Habe sie einfach mal ganz gekonnt ignoriert und sie gar nicht groß angeschaut. Sie hatte dann zum Glück ganz schnell einen anderen Typ an ihrer Seite der ihr laufend Drinks spendiert hat. Die war ich zum Glück für heute los. Dachte mir nur schelmisch, oh man, wenn der Typ wüsste was ihn wohl heute Nacht noch so alles erwartet *hihihi*. Die Show der Tänzerinnen, najaaa ging so. Habe da schon besseres gesehen. Aber ok, man will ja nicht meckern. Der Wille war da.
Hatte schon die ganze Zeit Augenkontakt zu einer kleinen, ruhigen und etwas schüchtern wirkenden Tänzerin auf der Bühne. Die ist mir zu vor gar nicht so wirklich aufgefallen. Habe ihr dann ein Zeichen gegeben ob sie nicht zu mir kommen möchte, ich würde gern mit ihr was trinken. Sie kam natürlich gleich und freudestrahlend auf ihren High Heels angewackelt. Ich gab ihr erst mal einen Ladydrink aus und wir unterhielten uns etwas. Ihr Englisch war aber mehr als bescheiden. Manchmal wenn ich sie etwas fragte kam immer nur ein „up to you“. War wohl das Erste was sie hier gelernt hatte. Aber mit ein paar Späßchen und Händen und Füßen hat die Verständigung dann doch noch ganz gut geklappt. Ihr Name war Mimi und zarte 23 Jahr jung. Sie war das ganze Gegenstück wie die von letzter Nacht. Also sehr ruhig und zurückhaltend. Aber auch sehr lieb und nett. Also warum nicht. Die Chemie zwischen uns hat gestimmt. Und das ist die Hauptsache. Habe sie dann gefragt ob sie nicht die Nacht mit mir verbringen möchte. Na klaro wollte sie, was für eine dumme Frage *grins*. Dann die BF von 1500 Peso abgedrückt und ab mit ihr in Richtung Hotel.
Kaum im Zimmer angekommen ging es aufs Bett zum knutschen, fummeln und Klamotten runter. Sie hat eine 3 Jahre alte Tochter. Sieht man ihr aber überhaupt nicht an. Schöne feste Tittis. Geiler Knackarsch und alles noch so richtig schön straff und mit samtweicher Haut. Genauso so, wie wir uns das immer erträumen. Dann erstmal ausgiebig den Flansch geleckt und ihr drei Finger in der klaffenden Wunde versenkt. Achso, dass „vorher“ duschen gehen wurde heute wegen aufkommender Geilheit gestrichen und nach hinten verlegt. Dann das schüchtern Rehlein nach allen Regeln der Kunst schön von allen Seiten begattet. Ich konnte mir ihr alles machen was ich wollte. Alle Stellungen die mir gerade aus dem Kamasutra in den Kopf kamen wurden mit ihr durchprobiert. Auch Zeigefinger ganz tief im Arsch, kein Problem. Sie selbst war nun, durch die ganze bedingt Rammelei, auch ziemlich wild und feucht geworden. Zwischendurch musste ich immer mal wieder kurz die "Pause Taste drücken". Wie sind ja schließlich nicht mehr die jüngsten Hengste hier im Stall *hahaha*. Dann wieder weiter ausgiebig geleckt und gefingert. Sie mir auf meiner Trompete das hohe C blasen lassen und weiter schön von allen Seiten gefickt. Ihr dann von hinten in der Doggy meinen Lustfinger schön tief in den Arsch gesteckt und meine Eichel von innen selber massiert. OMG, was für ein geiles Gefühl. Ich war dann so was von rattig, und hatte so einen Druck auf der Leitung, dass mir mein Geschmeide schon richtig weh tat von dem ganzen gefeile. Habe meinen Ast dann bei ihr rausgezogen und ihr mit dem Zeigefinger im Arsch und dem Daumen in der Muschi ordentlich den Damm massiert. Dabei habe ich mit der anderen Hand meinen Spatz geschüttelt was das Zeug hielt. Ihr dann die volle Ladung der süßen Sahne auf den Buckel gespritzt. Wow, war einfach nur eine Hammergeile Nummer!!!
Hahaha, und von wegen schüchtern und zurückhalten. Sie war heute Nacht zu einem richtigen SEXMONSTER mutiert. Ich habe ja schon einige Hühner in meinem Leben erlegt, aber die war seit langem mal wieder der absolute Knaller. Sie fand es auch super und war von der Nummer total begeistert, wenn auch anschließend völlig erschöpft. Sie hat mir gesagt, dass sie bei der Massage mit den zwei Fingern so ein kleines bisschen gekommen wäre und das so etwas vorher noch nie einer mit ihr gemacht hat. Habe es aber ehrlich gesagt gar nicht so wirklich mitbekommen das sie gekommen ist, da ich so mit meiner eigenen Geilheit beschäftig war. Für mich ist es schon wichtig das die Frau möglichst auch kommt und von der ganzen Sache was hat.
Nach dem Duschen haben wir etwas gequatscht über uns und unser Leben. Sie hat mir Bilder von ihrer Tochter, und ich ihr Bilder von früher von mir gezeigt. Bilder als ich noch jung und knackig war, und noch so richtig schöne volle und lange Haare hatte. Sie musste laut lachen als sie die Bilder von früher und mir heute so betrachtete. Mhhh naja, was soll man machen, wenn die rosafarbene Badekappe halt unaufhaltsam weiterwächst. Ich sage dann immer nur, "wo der Verstand wächst müssen die Haare weichen" =).
Sie langsam ist die kleine Mimi völlig aufgetaut und wurde immer gesprächiger. Habe ihr dann eine schöne Ölmassage von oben bis unten angeboten. Habe so ca. 1 Stunde lang ihren traumhaften Körper mit ihrer samtweichen Haut massiert. Einfach nur ein tolles Gefühl so etwas Junges und Zartes zwischen den Fingern zu haben. Zum Schluss noch schön den Arsch und die Mumu mit viel Öl geschmeidig gemacht. Das hatte ich mir bis zum Schluss aufgehoben. Hat mich natürlich auch wieder geil gemacht das ganze gefummele und in die Muschi geglotze. Sie wurde jetzt auch wieder ziemlich erregt als ich immer näher mit meinen öligen Fingern an ihr Grotte kam. Und jetzt gab es auch kein Halten mehr für uns. Wir haben wieder wie die Karnickel drauf los gerammelt. Sie war jetzt so was von nass, das ihr der Saft nur so aus der Muschi floss. Ich habe alles versucht, aber ich konnte einfach nicht in ihr kommen. Irgendwann war ich dann so am keuchen und schnaufen das ich erst mal nach einem kurzen Stopp und einer kleinen Pause gefragt habe. Klaro, kein Problem. Sie sah aber auch schon etwas geschafft aus und schien froh zu sein erst mal eine Verschnaufpause einzulegen. Wir waren beide zu ausgepowert um jetzt gleich wieder weiter zu feilen. Also erstmal die Füße hoch und relaxen.
Heut zu tage ich es für mich nicht mehr ganz so wichtig das ich um alles auf der Welt und jedes Mal kommen muss. Wenn das Ganze andere drum her rum passt ist das auch ok für mich. Also ich meine das schöne und ausgiebige massieren, das heiße fummeln an ihr und einfach nur den geilen Anblick von ihrem Körper genießen.
Wir haben dann wieder bissi gequatscht und rumgealbert. Es wurde immer lustiger mit ihr. Sie war auch sehr anschmiegsam und wollte am laufenden Band immer nur kuscheln und knutschen. Wir haben beide sehr die Nähe und die Zärtlichkeit genossen und sich dann irgendwann engumschlugen eingepennt. Sie ist irgendwie schon eine richtig süüüße Maus.
Um ca. 9 Uhr sind wir wach geworden. Dann folgte noch eine schöne und ausgiebige Morgennummer mit allen Drum und Dran. Zum Schluss habe ich sie von hinten hochgezogen und ihr ordentlich die ganze Brühe auf den Arsch und die Pussy gespritzt und alles gleichmäßig auf ihr verteilt. Oh man, was für ein göttlicher Anblick für mich. Danach sind wir zusammen unter die Dusche gesprungen und haben das Frühstück im Hotel genossen. Später auf dem Zimmer habe ich ihr 400 Peso Tip in die Unterhose geschoben und gesagt sie soll erst später nachschauen. Habe sie dann mit viel gedrücke und geknutsche „entlassen“. War schon so bissi schade das sie jetzt los musste. Habe ihr aber versprochen, das wenn ich aus Subic zurück bin, komme ich wieder zu ihr in die Bar für eine weitere Runde.
Wiederholungsgefahr: 1000 Prozent
Anhang anzeigen DSC06597111.jpg
Anhang anzeigen DSC06600111.jpg
Anhang anzeigen DSC06601111.jpg
Anhang anzeigen DSC06602111.jpg
Anhang anzeigen DSC06603111.jpg
Jaja, die kleine schüchterne Mimi.