Thailändisch lernen

Angeles City Licht und Schatten im Paradies – ein Bericht aus AC und Subic

        #11  

Member

Irgendwie, obwohl ich es anders möchte und Zeit hätte, überfliege ich so Berichte nur noch Stichwortartig in der Hoffnung auf "Sensationen", ich meine auffälligen Worten. (Sorry, bin ich zu ehrlich?)

Nach 20Jahren mit 1001 Foren-Geschichten, oder 25Jahren selbst erlebten, gesehenen und gehörten x- Farang-Geschichten ist die Luft (Lust) raus. Ich weis, jede Geschichte ist eine "Sensation" für die Beteiligten. Meist haben die ja auch ihre eigenen Geschichten.

So wie bei mir selber erlebt, das Schreiben von seiner eigenen Geschichte kann und wird erleichtern. Oft, wird dadurch sein eigenes Ich aufgedeckt und kann später im Leben wertvoll sein.

Also @Husti007 bitte nur schreiben ...
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
War ein richtig geiler Abend mit viiiiiiel Bier und lustigen und heißen Girls...
Member hat gesagt:
...Leider war ich dann so richtig schön voll und viel ging nicht mehr bei mir

...kenn ich nur zu gut. Mit ner dicken bill und rackezu aus'm Salambo raus...Die Mamasan fast auf Knien und Abschied nehmend geleitete mich noch bis vor die Tür. Aber was soll's. Auch diese Abende sind affengeil...
Bin gespannt auf den weiteren Bericht...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
(Sorry, bin ich zu ehrlich?)

Nein, nicht zu ehrlich. Ich verstehe nur nicht, warum du einem "Newbie", der sich nach langem dazu aufgerafft hat, seinen ersten RB zu verfassen, sowas ins Stammbuch schreibst. Finde ich nicht gerade hilfreich oder motivierend, auch wenn du ihn dann doch noch aufforderst, weiter zu schreiben.

Gibt's für sowas nicht einen Fred "Ich bin heute scheisse drauf weil..."?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's für sowas nicht einen Fred "Ich bin heute scheisse drauf weil..."?
Nehme die Kritik entgegen. :ooops: Hab es aber, wie im Zitat nochmals ersichtlich, schon selbst etwas relativiert, gar den "Newbie" "Motiviert".
Member hat gesagt:
Oft, wird dadurch sein eigenes Ich aufgedeckt und kann später im Leben wertvoll sein.

Also @Husti007 bitte nur schreiben ...
 
Booking.com
        #16  

Member

Kein Problem Jungs. Alles gut. Jeder kann hier sagen was er denkt.
Für Kritik und gute Hinweise bin ich natürlich immer zu haben und werde versuchen die auch umzusetzen.
Und falls einem der Bericht nicht gefällt, kein Problem. Ich zwinge ja keinem meinen Senf hier zu lesen ;-).

So, einen habe ich noch für heute:

Tag 4

Lange gepennt und versucht nach der durchzechten Nacht halbwegs wieder fit zu werden. Meine erste Nahrung habe ich in der Bäckerei zu mir genommen. Hatte mit Rona ausgemacht mich um 17 Uhr mit ihr in der Bar von Klaus zu treffen. Sie kam so ca. 18 Uhr angewackelt. Nicht lange in der Bar mit ihr rumgemacht und gleich geschnappt und erstmal ab in Richtung Hotel. Heute hatte ich mir vorgenommen vom bösen Alk die Finger zu lassen. War immer noch reichlich satt vom Vortag. Ihr erst mal kurz das Hotel und den Pool gezeigt. Man ist ja Kavalier und fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus. Nach dem kleinen Rundgang ging es ab aufs Zimmer und wir gingen uns gleich gegenseitig an die Wäsche. Sie hat eine top Figur, keine Falten und eine zarte Haut.

AAAAABER dann, oh Schreck, als ich ihre Titten ausgepackt habe kam der Schock. OMG, da fielen schon paar ganz schöne "Pampelmusen im Damenstrumpf" raus. Fuuuck, was für Hängeschläuche. Ok, sie hat zwei Kids und da muss man halt schon ganz schön Abstriche machen. Es ist trotzdem immer wieder erstaunlich wie schön und prachtvoll die Ladys ihre Möpse in so einem „Wonderbra“ hochpushen und präsentieren können. Und wir Hirnis fallen immer wieder so schön auf das nur Sichtbare rein. Aber auf der anderen Seite ist es ja genau das, was für uns den gewissen Reiz und Überraschungseffekt ausmacht. Es ist immer wieder spannend, wenn man dann später die beiden NUCKELFLÄSCHEN der Begierde auspackt. Naja, mal gewinnt man eben beim Auspacken und mal verliert man. Dieses Mal war ich halt auf der Verliererseite. Aber zurück zu Rona.

Der SEX mit ihr war so richtig mies. Kaum ging es etwas richtig zur Sache quakte sie immer nur „Kondom Kondom“. Die, die ich mithatte und aufzog, passten ihr nicht weil sie mit Geschmack waren. Auch Finger in die Dose ging gar nicht bei ihr. Gerade mal so bissi Pussy lecken war noch erlaubt. Das einzig was sie so richtig gut konnte war die Fleischtrompete blasen. Das wars dann aber auch schon. Sie dann trotzdem mit dem BANANA Gummi schön von allen Seiten durchgerammelt. Aber so richtig Spaß und Stimmung kam da leider nicht mehr auf. Irgendwie wollte ich jetzt einfach nur noch abledern und habe mich auf sie gesetzt und den Pariser abgezogen. Sie hat es mir dann kurz mit der Hand besorgt und ich habe ihr eine volle Ladung auf den Bauch und die Quarktaschen gespritzt. Hat dabei aber ganz schön die Fresse verzogen und nur „i i i i i“ gestammelt.

Nach dem Duschen sind wir noch mal los was futtern gegangen und anschließend wieder zurück aufs Zimmer. Wollte ihr noch eine zweite Chance geben ihren Job doch noch etwas besser zu erledigen. Kaum waren wir auf dem Zimmer kam ein Anruf von irdendeiner Freundin die ihre Hilfe bräuchte. Probleme mit Kind und „No Money“. Na toll dachte ich mir. Ein RUNNER ist sie auch noch. Sie versprach mir so schnell sie kann wieder zurückzukommen zu mir. Sie kam dann auch erstaunlicherweise wirklich um 3 Uhr wieder zurück auf mein Zimmer. Oh, welch Wunder. Hatte ehrlich gesagt nicht mehr mit ihr gerechnet. Aber ok, sie war erstmal wieder da. Sie wollte aber zuerst mal kurz duschen und noch bissi schlafen. Zwischendurch ist sie immer mal wieder aufgewacht und hat jede Menge SMS verschickt. Keine Ahnung an wen. War mir auch ehrlich gesagt egal. So den richtigen Reiz auf sie hatte ich eh nicht mehr. Dachte mir später noch mal eine Morgennummer testen (gehört bei mir zum Standartprogramm) uns dann Tschüss. Und wie ich mir schon fast gedacht habe gab es früh Gejammer mit Fischlein Versteckspiel und der morgendlichen Leibesübung. Konnte sie gerade noch so überzeugen ihre Pflicht zu erfüllen und mit mir zumindest eine Hasennummer abzuziehen. Und die, war wie zu erwarten, nicht gerade der Brüller. Aber egal. Hautsache noch mal schön abgeladen. Ihr dann nur ein kleines Trinkgeld in die Hand gedrückt und Tschüss auf „Nimmerwiedersehen“. Sie ist dann auch zum Glück ohne großes Gelaber abgezogen.

Ach ja und noch was, die blöde Kuh hat sich auch immer schön und mit vollen Händen aus der Minibar bedient ohne wenigstens einmal zu fragen. Wurde fast alles rausgeholt, aufgerissen und gefuttert. Ich bin wirklich der aller Letzte der da „NEIN“ sagen würde aber irgendwie gehört es sich für mich wenigstens einmal zu fragen. Die anderen Hasen haben das ja immer brav gemacht.

OK, mich dann mal kurz geschüttelt und einfach unter Erfahrung abgehakt.

Wiederholungsgefahr: weit weit weit unter null.

Anhang anzeigen DSC06585.jpg

Rona, kein weiterer Kommentar
 
        #17  

Member

Das Wort zum Sonntag:

Tag 5

Erst mal was frühstücken gegangen, kurz über die vergeigte letzte Nacht nachgedacht und mich selbst resettet. Heute ist ein neuer Tag. Und das heißt: neuer Tag neues Glück. Danach ab an den Pool um etwas zu lesen und zu schwimmen. Um 17 Uhr in einem Office gewesen um für meine Mt. Pinatubo Tour nachzufragen. Die Tour wurde leider auf Freitag verschoben. Mist.

Dann am Abend erst mal was essen gegangen und paar Bars in der Walking Street abgeklappert. Kaum bin ich in die „La Bamba Bar“ rein hat sich gleich eine der Tänzerinnen an mich rangeschmissen. Mhhh, Name leider vergessen. Sie hat zwar etwas mehr auf den Rippen als all die anderen schlanken Hühner hier aber sie ist nicht fett. Mit ihren 52 Kilo ist sie schön griffig, aber noch nicht so dass man sich durch die Schwarte wühlen muss. Sie ist auch nicht die super hübscheste hier im Saal, aber dafür richtig lustig und nett. Mir war sofort klar, die passt und sie ist für heute Nacht meine Prinzessin. Die Auserwählte meiner wilden Begierde. Sie war voll lustig, lieb und sehr anschmiegsam. Wir haben allen möglichen Quatsch gemacht und waren nur am Lachen. Bar Fine waren 2250 Peso. War ok. Sie war es wert. Gehen noch zusammen in zwei andere Bars um was zu trinken und sind da schon mal beide schwer am Gegenseitigen befummeln.

Dann nichts wie ab in Richtung Hotel. Kaum im Zimmer angekommen die Gute aufs Bett geschmissen und ran an den „Speck“. Ihr so schnell wie möglich erst mal die Klamotten vom Leib gerissen. Sie hat mich jetzt so richtig heiß gemacht. Wir waren in diesem Moment beide sowas von spitz, das wir einfach wie die wilden Tiere drauf los gerammelt haben. Ihr dann zwischendurch immer mal wieder schön und ausgiebig das Pfännchen geleckt. Sie dann weiter in allen möglichen Stellungen und von allen Seiten gebürstet bis die Heide wackelt. Zwischendrin immer mal wieder paar Faxen gemacht und laut gelacht. Sie ist echt voll witzig. Das einzige was sie nicht wollte war blasen. Aber ok. Kein Problem. Kurz bevor es mir kam raus mit dem Zitteraal und ihr dann die volle Ladung auf die doch ganz ordentlichen Möpse gespritzt. Anschließend alles schön mit den Händen verteilt und gleichmäßig einmassiert. Einfach nur geil.

Später nach dem Duschen etwas relaxt und wieder angefangen sie überall zu befummeln und ihr schön die Muschi mit der Zunge ausgeschlappert. Ich konnte eine Ewigkeit lang ihre Pussy betrachten und bearbeiten. Ihr mit voller Wonne die zwei süßen Lippen auseinandergezogen und alles an und in ihr gaaaaaaanz genau untersucht. Sie quasi einer intensiven MUSCHI-TÜV-TIEFENKONTROLLE unterzogen. Im Abschluss Bericht war dann zu lesen: "bestanden, alles top und ohne Mängel". Dabei kamen natürlich auch wieder meine schnellen Finger zum Einsatz. Sie hatte überhaupt kein Problem damit das ich mich so intensiv mit ihrem besten Stück beschäftigt habe. Sie ist dabei selber ganz wuschig geworden und hat es sich dann vor lauter Geilheit gleich mal selbst mit der Hand besorgt bis sie zuckend kam. Ich finde es selber sehr erregend einfach mal zu zuschauen wie es sich die Mädels selber machen. Viele Damen haben da ja oft ein Problem sich selbst vor jemand anderen quasi einen runter zu hohlen. Natürlich bin ich dabei auch selber wieder scharf wie ein Rettich geworden. Habe sie dann noch ordentlich mit meinem Dübel von allen Seiten durchgenudelt. Zum Schluss DOGGY *klatsch klatsch* und immer druff Kapelle. Sie war aber so was von feucht in ihrer Lustgrotte das ich zu tun hatte selber zu kommen. Ich hatte jetzt unten rum so einen Überdrück im Beutel aufgebaut und wollte einfach nur noch abspritzen. Also meinen geladenen Revolver rausgezogen, kurz geschüttelt und ihr die volle Breitseite auf den Rücken gespritzt *Yeahhhh*. Das tat gut =).

Danach sind wir erstmal zusammen unter die Dusche gesprungen. Haben uns gegenseitig schön die Körper von oben bis unten eingeseift und die Mischung aus jeder Menge Schweiß und kleinen Husti Nachkommen abgewaschen. Danach ging es wieder in die Kiste. Schön zusammen gekuschelt und dann engumschlugen eingepennt. So lass ich mir das gefallen. Wenn ich dabei an die Nacht davor denke. OMG, Kopfkino aus. Am nächsten Morgen ist die Morgennummer leider ausgefallen da sie sehr zeitig los musste. Sie wäre eigentlich so gerne noch geblieben hatte aber heute noch etliche Dinge zu besorgen. Sie ist dann mit einem ordentlichen Tipp los.

Wiederholungsfaktor: sehr sehr hoch.

Anhang anzeigen DSC06588111.jpg

Anhang anzeigen DSC06591111.jpg

Anhang anzeigen DSC06593111.jpg

Anhang anzeigen DSC06594111.jpg

Bilder von Miss „unbekannt“ (sorry, sind leider alle sehr unscharf geworden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Heute noch eine kleine "Gutenacht Geschichte" für später. Schlaft dann alle schöööön ;-).

Tag 6

Habe versucht noch bissi zu pennen, aber ging irgendwie nicht so wirklich. Hatte immer noch das Erlebte der letzten Nacht vor meinem geistigen Auge =).

Heut war bei Klaus in der Bar „BIG PARTY“ angesagt. Eine Art Tanz Contest der Mädels aus anderen befreundeten Bars. Da gibt es immer was zu futtern und es werden jede Menge Preise verlost.
Ich war um ca. 17 Uhr da, es war aber schon alles rammelvoll. Habe gerade noch so einen Platz an der Ecke von der Tanzfläche gefunden. Rona hatte mich gleich beim Reinkommen entdeckt und sich wohl gefreut. Dacht bestimmt ich werde sie heute Nacht wieder auslösen. Zu 1000 Prozent nicht noch mal. Lieber saufe ich mir die Hucke voll und gehe dann alleine schlafen. Habe sie einfach mal ganz gekonnt ignoriert und sie gar nicht groß angeschaut. Sie hatte dann zum Glück ganz schnell einen anderen Typ an ihrer Seite der ihr laufend Drinks spendiert hat. Die war ich zum Glück für heute los. Dachte mir nur schelmisch, oh man, wenn der Typ wüsste was ihn wohl heute Nacht noch so alles erwartet *hihihi*. Die Show der Tänzerinnen, najaaa ging so. Habe da schon besseres gesehen. Aber ok, man will ja nicht meckern. Der Wille war da.

Hatte schon die ganze Zeit Augenkontakt zu einer kleinen, ruhigen und etwas schüchtern wirkenden Tänzerin auf der Bühne. Die ist mir zu vor gar nicht so wirklich aufgefallen. Habe ihr dann ein Zeichen gegeben ob sie nicht zu mir kommen möchte, ich würde gern mit ihr was trinken. Sie kam natürlich gleich und freudestrahlend auf ihren High Heels angewackelt. Ich gab ihr erst mal einen Ladydrink aus und wir unterhielten uns etwas. Ihr Englisch war aber mehr als bescheiden. Manchmal wenn ich sie etwas fragte kam immer nur ein „up to you“. War wohl das Erste was sie hier gelernt hatte. Aber mit ein paar Späßchen und Händen und Füßen hat die Verständigung dann doch noch ganz gut geklappt. Ihr Name war Mimi und zarte 23 Jahr jung. Sie war das ganze Gegenstück wie die von letzter Nacht. Also sehr ruhig und zurückhaltend. Aber auch sehr lieb und nett. Also warum nicht. Die Chemie zwischen uns hat gestimmt. Und das ist die Hauptsache. Habe sie dann gefragt ob sie nicht die Nacht mit mir verbringen möchte. Na klaro wollte sie, was für eine dumme Frage *grins*. Dann die BF von 1500 Peso abgedrückt und ab mit ihr in Richtung Hotel.

Kaum im Zimmer angekommen ging es aufs Bett zum knutschen, fummeln und Klamotten runter. Sie hat eine 3 Jahre alte Tochter. Sieht man ihr aber überhaupt nicht an. Schöne feste Tittis. Geiler Knackarsch und alles noch so richtig schön straff und mit samtweicher Haut. Genauso so, wie wir uns das immer erträumen. Dann erstmal ausgiebig den Flansch geleckt und ihr drei Finger in der klaffenden Wunde versenkt. Achso, dass „vorher“ duschen gehen wurde heute wegen aufkommender Geilheit gestrichen und nach hinten verlegt. Dann das schüchtern Rehlein nach allen Regeln der Kunst schön von allen Seiten begattet. Ich konnte mir ihr alles machen was ich wollte. Alle Stellungen die mir gerade aus dem Kamasutra in den Kopf kamen wurden mit ihr durchprobiert. Auch Zeigefinger ganz tief im Arsch, kein Problem. Sie selbst war nun, durch die ganze bedingt Rammelei, auch ziemlich wild und feucht geworden. Zwischendurch musste ich immer mal wieder kurz die "Pause Taste drücken". Wie sind ja schließlich nicht mehr die jüngsten Hengste hier im Stall *hahaha*. Dann wieder weiter ausgiebig geleckt und gefingert. Sie mir auf meiner Trompete das hohe C blasen lassen und weiter schön von allen Seiten gefickt. Ihr dann von hinten in der Doggy meinen Lustfinger schön tief in den Arsch gesteckt und meine Eichel von innen selber massiert. OMG, was für ein geiles Gefühl. Ich war dann so was von rattig, und hatte so einen Druck auf der Leitung, dass mir mein Geschmeide schon richtig weh tat von dem ganzen gefeile. Habe meinen Ast dann bei ihr rausgezogen und ihr mit dem Zeigefinger im Arsch und dem Daumen in der Muschi ordentlich den Damm massiert. Dabei habe ich mit der anderen Hand meinen Spatz geschüttelt was das Zeug hielt. Ihr dann die volle Ladung der süßen Sahne auf den Buckel gespritzt. Wow, war einfach nur eine Hammergeile Nummer!!!

Hahaha, und von wegen schüchtern und zurückhalten. Sie war heute Nacht zu einem richtigen SEXMONSTER mutiert. Ich habe ja schon einige Hühner in meinem Leben erlegt, aber die war seit langem mal wieder der absolute Knaller. Sie fand es auch super und war von der Nummer total begeistert, wenn auch anschließend völlig erschöpft. Sie hat mir gesagt, dass sie bei der Massage mit den zwei Fingern so ein kleines bisschen gekommen wäre und das so etwas vorher noch nie einer mit ihr gemacht hat. Habe es aber ehrlich gesagt gar nicht so wirklich mitbekommen das sie gekommen ist, da ich so mit meiner eigenen Geilheit beschäftig war. Für mich ist es schon wichtig das die Frau möglichst auch kommt und von der ganzen Sache was hat.

Nach dem Duschen haben wir etwas gequatscht über uns und unser Leben. Sie hat mir Bilder von ihrer Tochter, und ich ihr Bilder von früher von mir gezeigt. Bilder als ich noch jung und knackig war, und noch so richtig schöne volle und lange Haare hatte. Sie musste laut lachen als sie die Bilder von früher und mir heute so betrachtete. Mhhh naja, was soll man machen, wenn die rosafarbene Badekappe halt unaufhaltsam weiterwächst. Ich sage dann immer nur, "wo der Verstand wächst müssen die Haare weichen" =).

Sie langsam ist die kleine Mimi völlig aufgetaut und wurde immer gesprächiger. Habe ihr dann eine schöne Ölmassage von oben bis unten angeboten. Habe so ca. 1 Stunde lang ihren traumhaften Körper mit ihrer samtweichen Haut massiert. Einfach nur ein tolles Gefühl so etwas Junges und Zartes zwischen den Fingern zu haben. Zum Schluss noch schön den Arsch und die Mumu mit viel Öl geschmeidig gemacht. Das hatte ich mir bis zum Schluss aufgehoben. Hat mich natürlich auch wieder geil gemacht das ganze gefummele und in die Muschi geglotze. Sie wurde jetzt auch wieder ziemlich erregt als ich immer näher mit meinen öligen Fingern an ihr Grotte kam. Und jetzt gab es auch kein Halten mehr für uns. Wir haben wieder wie die Karnickel drauf los gerammelt. Sie war jetzt so was von nass, das ihr der Saft nur so aus der Muschi floss. Ich habe alles versucht, aber ich konnte einfach nicht in ihr kommen. Irgendwann war ich dann so am keuchen und schnaufen das ich erst mal nach einem kurzen Stopp und einer kleinen Pause gefragt habe. Klaro, kein Problem. Sie sah aber auch schon etwas geschafft aus und schien froh zu sein erst mal eine Verschnaufpause einzulegen. Wir waren beide zu ausgepowert um jetzt gleich wieder weiter zu feilen. Also erstmal die Füße hoch und relaxen.

Heut zu tage ich es für mich nicht mehr ganz so wichtig das ich um alles auf der Welt und jedes Mal kommen muss. Wenn das Ganze andere drum her rum passt ist das auch ok für mich. Also ich meine das schöne und ausgiebige massieren, das heiße fummeln an ihr und einfach nur den geilen Anblick von ihrem Körper genießen.

Wir haben dann wieder bissi gequatscht und rumgealbert. Es wurde immer lustiger mit ihr. Sie war auch sehr anschmiegsam und wollte am laufenden Band immer nur kuscheln und knutschen. Wir haben beide sehr die Nähe und die Zärtlichkeit genossen und sich dann irgendwann engumschlugen eingepennt. Sie ist irgendwie schon eine richtig süüüße Maus.

Um ca. 9 Uhr sind wir wach geworden. Dann folgte noch eine schöne und ausgiebige Morgennummer mit allen Drum und Dran. Zum Schluss habe ich sie von hinten hochgezogen und ihr ordentlich die ganze Brühe auf den Arsch und die Pussy gespritzt und alles gleichmäßig auf ihr verteilt. Oh man, was für ein göttlicher Anblick für mich. Danach sind wir zusammen unter die Dusche gesprungen und haben das Frühstück im Hotel genossen. Später auf dem Zimmer habe ich ihr 400 Peso Tip in die Unterhose geschoben und gesagt sie soll erst später nachschauen. Habe sie dann mit viel gedrücke und geknutsche „entlassen“. War schon so bissi schade das sie jetzt los musste. Habe ihr aber versprochen, das wenn ich aus Subic zurück bin, komme ich wieder zu ihr in die Bar für eine weitere Runde.

Wiederholungsgefahr: 1000 Prozent

Anhang anzeigen DSC06597111.jpg

Anhang anzeigen DSC06600111.jpg

Anhang anzeigen DSC06601111.jpg

Anhang anzeigen DSC06602111.jpg

Anhang anzeigen DSC06603111.jpg

Jaja, die kleine schüchterne Mimi.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
OK, mich dann mal kurz geschüttelt und einfach unter Erfahrung abgehakt.

Wiederholungsgefahr: weit weit weit unter null.
Ich bewundere Deine Geduld -
nach:
Member hat gesagt:
Der SEX mit ihr war so richtig mies.
hätte ich sie wohl ohne Tip ausgecheckt, und nicht noch mit
Member hat gesagt:
Nach dem Duschen sind wir noch mal los was futtern gegangen und anschließend wieder zurück aufs Zimmer.
einen 2. Anlauf versucht.

Einfach Abhaken unter "außer Spesen nichts gewesen" und noch mal auf Tour gehen, um einen Ersatz-Hasen zu suchen.
 
        #20  

Member

Noch ne Runde Mimi gefällig?

Tag 7

Heute ist mein letzter Tag in AC. Erst mal noch bissi weiter gepennt und anschließend kurz an den Pool zum Erfrischen. Zum Kaffee bin ich, und wie könnte es auch anders sein, in die deutsche Bäckerei gedackelt. Langsam kennen die mich schon dort und begrüßen mich mit einem „Hello“ und einem breiten Lächeln über alle vier Backen. Anschließend noch mal kurz in der SM Mall zum Bummeln gewesen. Dann im Hotel frisch macht und ab auf die Piste, bereit zur nächsten Runde.

Bin ja schließlich nicht zu Spaß hier =). Wobei, so manchmal muss ich mir schon selber ordentlich in den Arsch treten und mich wieder neu motivieren. Es gibt Tage da denke ich, heute habe ich irgendwie keine Lust auf die Hasenjagt zu gehen und würde am liebsten nix machen und nur abhängen. Aber zum Glück bin ich nach dem rasieren und duschen wieder richtig fit und zum Angriff bereit. So oft hat man ja nicht die Möglichkeit die Dinge zu erleben weshalb wir „bösen Jungs“ hierherkommen. Also muss jeder Tag und jede Stunde genutzt werden.

Habe dann erst mal in zwei Bars was getrunken und mich umgeschaut. Dann ins „Lollipop“ rein. Da hat mich gleich eine süße kleine Maus in Beschlag genommen. Sie voll lustig und gleich am Fummeln. Sie hat mir auch gleich gesagt sie würde gerne mit mir kommen, könnte aber heute nur bis 1 Uhr ST. Angeblich ginge es ihrer Tochter nicht so gut. Naja, wer‘s glaubt. Aber egal. Sie hörte auf den Namen Gemma und war 24 Jahre alt. Eigentlich auch egal. Denn Namen und Alter sind hier in AC eh nur Schall und Rauch. Dann kam noch ihre angeblich beste Freundin zu uns an den Tisch. OMG, was für eine Granate. Was eine Göttin vorn dem Herrn. Suuuuper süß und für Asiatinnen so richtig richtig viel Holz vor der Hütte. Sie hat ganz zarte und helle Haut. Ist halb Chinesin und halb Philippinin. Bei dem Anblick der beiden Kätzchen wurde der Kasper unten sofort hell wach und die Hose hat auf einmal wieder richtig eng gepasst. Beide haben mich dann gefragt ob ich nicht Lust auf einen Dreier habe? Aber HAAALLLOOO. Was für eine Frage. Für so was bin ich doch immer zu haben und da ist mir das Geld auch nicht zu schade. Im „Lollipop“ sind 2500 Peso Bar Fine fällig. Egal, Spaß kostet. Schade nur das Gemma heute Nacht nur ST kann und ich morgen früh bei Zeiten raus muss. So ein Mist, ich hätte die beiden schnuckligen Hühner so gerne die ganze Nacht zu zweit in meiner Kiste vernascht. Haben aber ausgemacht das, wenn ich nächste Woche aus Subic zurück bin, ziehen wir das zu dritt durch. Habe aber als einzige Bedingung gesagt, wenn, dann nur LT. Mich dann kurz von den beiden Krachern verabschiedet und bin dann eine Bar weiter.

Wieder in die „La Bamba“ Bar rein wo ich die Lustige von vor zwei Tagen mitgenommen habe. Aber schade, sie war heute nicht da. Wollte aber auch nicht auf sie warten. Also wieder raus. Bin dann mit dem Trike zu Klaus in die Bar gefahren. Da war ja noch meine kleine süße Mimi von letzter Nacht. Musste tagsüber schon oft an die letzte Nacht mit ihr denken. Irgendwie hat die Kleine was. Als ich reinkam und mich umsah dachte ich mir FUCK. Sie ist auch nicht da. Was ein Sch… Abend. Habe mir erst mal ein SM Light bestellt und bin aufs Klo. Als ich wiederkam war auf einmal ein Gekreische von all den Weibern auf der Bühne. Mimi war auf einmal da und kam gleich, wenn auch etwas schüchtern und wegen dem ganzen Gejohle, auf mich zu. Haben kurz noch was getrunken und sind dann gleich ab in Richtung Hotel. Sie wusste ja da ich morgen früh raus muss. Wir wollten einfach keine Zeit verlieren und die letzten paar Stunden zusammen genießen.

Kaum im Zimmer angekommen ging die Grapscherei schon los und es dauerte nicht lange da waren die Buchsen von uns beiden auch schon unten. In der Bar ist sie immer so schüchtern und sagt fast kein Wort. Aber kaum sind wir im Zimmer kommt sie so richtig aus sich raus und legt los als gäbe es keinen Morgen mehr. Also erst mal schön das kleine Mäuschen geleckt und gefingert. Danach von allen Seiten ordentlich rangenommen. Sie ist immer sehr sehr feucht in ihrem Tempel der Lust. Ihr scheint alles zu gefallen was ich mit ihr so für Schweinereien anstelle. Habe sie zwischendurch gefragt sie soll mir mal zeigen wie sie es sich selber am liebsten macht mit ihren Fingern um zu kommen. Nach etwas hin und her gedruckse hat sie mir erzählt das sie eigentlich noch so einen richtigen Orgasmus hatte wie die anderen Girls wenn sie davon erzählen. Da habe ich erst mal kurz „mhhhhh“ gedacht und sofort wurde in mir das Verlangen und die Hoffnung groß ihr ihren ersten Orgasmus zu besorgen. Ich habe ihr gesagt sie soll die Augen schließen und nicht blinzeln. Sie soll mir einfach vertrauen, sich entspannen und genießen. Habe dann meine „Spezialvibrator“ geholt und langsam angefangen sie unten zu bearbeiten. Sie war ja immer noch recht feucht und so konnte ich den Glücksbringen ohne Probleme bei ihr einführen. Habe sie dann eine ganze Weile damit bearbeitet und versucht alle nur möglichen Stellen damit zu stimulieren. Sie wurde auch richtig juckig und zappelig und der Saft lief nur so in Strömen. Leider habe ich es dann doch nicht geschafft ihr den ersten richtigen ORGI zu besorgen. Schaaaaaaaade =(. Naja, sollte halt nicht sein. Ihr tat es auch bissi leid aber sie empfand es trotzdem als sehr schön. Danach, ich was ja selber noch nicht an der Reihe, habe ich ihr mit meinen Fingern der einen Hand die Muschi auseinandergezogen und gleichzeitig den Daumen in ihrer Hintertür verschwinden lassen. Bin dann bei diesem Anblick schnell Abschussbereit gewesen und habe mit der anderen Hand den Schildkrötenkopf so lange geschüttelt bis ich kam. Habe ihr den Leibessaft schön gleichmäßig überall hin gespritzt. Einfach nur herrlich. Dann erstmal etwas runterkommen und duschen. Sind schließlich eng aneinander gekuschelt und glücklich eingeschlafen. Bin dann früh, nach den Äuglein auf, noch mal so richtig geil geworden. Bei dem Anblick eines scharfen und nackten Hasi neben mir auch kein Wunder. Habe sie ganz vorsichtig mit meiner geladenen Waffe geweckt und es ging dann auch ganz schnell das wir wieder am Rammeln wie die Tiere waren. Als ich sie gerade so schön seitlich von hinten geballert habe merkte ich, dass sich der Schuss gleich löst. Also raus die Flinte und das Ganze Magazin auf die Bettdecke gefeuert. Was ne Schweinerei. Aber egal. Ist ja eh die letzte Nacht hier und ich muss dann sowieso noch fertig packen.

Habe Ihr dann wieder ganz elegant 400 Peso in die Unterhose gesteckt und gesagt in einer Woche bin ich ja wieder da. Na mal sehen was bis dahin noch alles passiert.

Wiederholungsgefahr: mit Mimi immer.

Anhang anzeigen DSC06607.jpg

Mimi Nimmersatt
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten