Thailändisch lernen

Angeles City Licht und Schatten im Paradies – ein Bericht aus AC und Subic

        #62  

Member

@Husti007

Super schöne Fotos!! Respekt!
 
        #63  

Member

Tag 19 - Teil 2

Nach dem Duschen noch bissi geschnattert und auf einmal fiel ihr ein das ich ihr ja gestern eine German Spezialmassage *for free* versprochen hatte. Ok, verspochen ist versprochen. Also das Öl geholt, sie auf den Bauch gelegt und langsam angefangen ihr den Rücken zu massieren. Danach nochmal eine Ladung des Öles auf ihren Popo geträufelt und mit beiden Händen fest zugepackt. Erst den kompletten Arsch durchgewalkt und mich dann an den Innenseiten ihrer weit gespreizten Schenkel zu schaffen gemacht. Dauert nicht lange und sie und ich waren wieder hooooornyyyyy wie sau. Mein Blut schoss wieder in die Schwellkörper und der Spatz richte sich auf zum nächsten Gefecht. Ihr Atem wurde immer schneller und ihr Körper, und besonders ihr Hinterteil, kreisten schon ganz aufgeregt hin und her. Mich jetzt auf sie gelegt und mit meiner geladene Gun zwischen ihren Arschbacken auf und ab bewegt. Mein Schlagbolzen war durch die Reibung bis zum Anschlag mit dem roten Saft gefüllt. Sie wurde jetzt auch immer wilder und ihr stöhnen und die kreisenden Bewegungen ihres Unterleibes wurden immer heftiger. Mich dann etwas zur Seite gelegt und angefangen mit dem Finger ihr die Hintertür massiert. Erst ganz sacht und dann mit immer mehr Druck versucht ihr den Finger in den Popo zu stecken. Sie gefragt ob ich sie denn auch mal in den Arsch ficken darf.

Vom Prinzip her hatte sie nichts dagegen, aber sie hat das noch nie gemacht und sie weiß nicht ob es ihr gefällt oder eventuell auch weh tut. Ihr gesagt sie soll sich entspannen und versuchen einfach zu genießen. Und dann wird sie ja sehen ob das Hinterladen was für sie ist. Ihre Rosette ist aber sehr sehr eng. Und trotzdem ich ihr vorher den Finger paar Zentimeter in die Mokkahöhle reindrücken konnte, mein „elfter Finger“ hatte leider keinen Zugang in ihre Hintertür. Ok, mein Spatz und ihr Arsch waren im Moment eben nicht kompatibel. Schade, aber sowas kann man halt nicht erzwingen. Aber der Gedanke ihr mal eine neue Erfahrung zu verschaffen lies mich nicht los. Also nochmal etwas Öl her und nun den Zeigefinger wieder langsam von hinten im Popo versenkt. Gleichzeitig den Daumen tief in ihrer Muschi verschwinden lassen und ihr mit kreisenden und rein raus Bewegungen eine ordentliche Dammmassage verpasst. Man merkte richtig wie sie in sich reinhorchte und wartete was ihr Lustempfinden zu der Aktion sagte. Sie gab mir aber schließlich zu verstehen, dass das doch nicht so ihr Ding ist mit dem dritten Loch und sie sagt sie solle sie doch lieber wieder so richtig dolle durchlecken. Das ist was sie am meisten geil macht. Ok, kein Problem. Gesagt getan. Sie wieder auf den Rücken gelegt, die Ruten richtig auseinandergezogen und mit der schnellen Schlapperzunge Vollgas gegeben. Sie war jetzt wieder klatschnass und der Saft lief nur so aus ihr raus.

Aber ein Ass hatte ich ja noch im Ärmel. Kurz die Leckouvertüre unterbrochen und zu ihr hochgeschaut. Sie kurz nach unten geschaut und gefragt was los wäre. Ich fragte sie ob sie SEXTOYS mag. Und wie nicht anders zu erwarten, und wie alle anderen zu vor, kam ein dickes „NOOOO“ über ihre Lippen. Aber jetzt war auf einmal auch bei ihr das Interesse geweckt. Sie hatte noch nie in ihrem Leben einen *elektrischen Lustlümmel* in echt gesehen oder geschweige denn ausprobiert. Es ist immer wieder lustig die Geschichte. Zuerst ein entsetztes *Nein*, und dann nach ganz kurzer Zeit auf einmal Neugier und Interesse ohne Ende. Ich also den vibrierenden Zauberstab geholt und ihr präsentiert. Hat das Ding erstmal ausgiebig beäugt und schon mal alle verschiedene Geschwindigkeitsstufen durchprobiert. Dann habe ich das Lustgerät kurzerhand wieder an mich genommen. Sie nach hinten in die Kissen gedrückt und gesagt sie soll die Augen schließen und einfach genießen. Und siehe da, nach einem ersten kurzen Zucken, als die ersten Vibrationen ihren Kitzler trafen, wurde ganz schnell aus ihrem Körper ein lustvoll zuckendes Etwas. Ihr das Wunderteil dann langsam immer weiter und tiefer in die triefende Wunde geschoben. Der Atem wurde jetzt immer schneller. Das Stöhnen immer lauter und die Körperbewegungen immer heftiger.

Ich muss sagen bei dem Anblick und der Geräuschkulisse wurde ich auch immer spitzer und mein Geschmeide tat schon wieder richtig weh in der Erwartung endlich auf ihr abladen zu können. Habe ihr jetzt einfach mal das Wunderwerk der Technik in die Hand gedrückt und gesagt, sie soll es sich nun mal selber besorgen. Sie soll es so machen wie es ihr am besten gefällt. Ich wollte einfach nur mal sehen wie sie mit dem Zitterding ihre Luststellen selber erforscht. Hier macht der Titel „JUGEND FORSCHT“ mal wirklich einen Sinn =). Sie brauchte aber nicht lange um zu wissen wo es ihr am meisten juckt und guttut. Hat sich selber mit Daumen und Zeigefinger die Schamlippen auseinandergezogen und ihren strammstehenden Kitzler bearbeitet. Ab hier war sie nicht mehr zu bändigen. Sie stöhnte und jammerte immer lauter. Das einzige was sie jetzt noch sagen konnte war dreimal „i like it sooo much“. Wollte aber nicht untätig bleiben und ihre Lust noch weiter steigern. Also kurz zwei Finger angelutscht und rein damit in den kochend heißen Wasserfall. Die Finger schön schnell in ihr zappeln lassen und von innen immer schön in Richtung ihres Kitzlers entgegengedrückt. Der Saft strömte nur so aus ihr heraus. Das Bettlacken war schon mit einer riesigen Lache eingesaut. Scheiß egal, als weiter mit dem Liebesakt. Jetzt die Finger wieder raus und rein mit dem dicken Ast. Nicht um zu rammeln, sondern nur um ebenfalls die Vibrationen an meinem besten Stück zu spüren. Hammergefühl. Ich merkte das sie jetzt kurz vor der Explosion war und fing an sie mit kurzen und harten Stößen zu bearbeiten. *Klatsch Klatsch Klatsch*. Dauerte nur einen kurzen Moment und der Vulkan brach mit voller Wucht aus ihr raus. Sie zitterte am ganzen Körper und schrie dabei förmlich ihre ganze angestaute Lust heraus. Es dauerte ungelogen fast eine Minute bis ihr bebender Körper in sich zusammen fiel und der letzte Schrei ihren Mund verlies. Sie lag jetzt für eine ganze Weile wie versteinert da und musste erstmal wieder anfangen richtig durchzuatmen.

Das einzige was sie rausstammeln konnte war „OMG, what was that now“. Kann ich dir sagen mein sweet Heart. Das war ein SUPERMEGAOBERHAMMERORGASMUS. Als sie so langsam wieder zu sich kam wollte mein kleiner Spritzer natürlich auch endlich zum Zuge kommen und endlich die süße Sahne herauskatapultieren. Also, die Liebste Mein auf die Seite gedreht und wieder rein den Stock und losgerammelt. Sie war immer noch heiß und hat mir ihren Arsch immer weiter hingedrückt. Wollte jetzt aber endlich meine Samenprobe abgeben und mich von dem Schmerz des Staues im meinem Beutel befreien. Püppchen wieder rumgedreht, zwei Finger in der Muschi verschwinden lassen und mit der anderen Hand den Abschuss durch wildes Schütteln vorbereitet. Dauerte nur kurz und die Millionen kleinen Hustis schleuderten sich im hohen Bogen in Richtung ihrer Titten. *Spritz Spritz Spritz*. Einfach nur eine geile Nummer, und herrlich wenn der Schmerz so langsam im Gehänge wieder nachlässt.

Konnten uns gerade noch so aufraffen und zusammen duschen zugehen. Es war schon nach zwei Uhr und wir waren beide fix und fertig. Aber auch super glücklich und total tiefenentspannt. Wir beide strahlten wie zwei kleine Kinder unterm Tannenbaum über alle Backen. Dann das feuchte Lacken etwas zur Seite geschoben und uns eng umschlugen zum Schlafen gelegt. Kurz noch bissi gelabert und dann die Knöpflein zu und ab ins Reich der Glückseligkeit.

Um 6 Uhr ist sie aufgestanden und hat mich gefragt ob sie gehen dürft. Sie kann in dem Bett sehr schlecht schlafen und sie hätte ziemlich starke Kopfschmerzen. Mhhhh, war schon im ersten Moment etwas überrascht und auch etwas enttäuscht. Keine Morgennummer??? Mist. Und das nach der Nacht. Habe mich erstmal schlafend gestellt bis mit anziehen fertig war. Sie hat sich dann zu mir aufs Bett gesetzt und nur nach etwas Money fürs Trike gefragt. Na klar, warum nicht. War ja schließlich ein toller Abend und eine richtig geile Nacht. Habe ihr das Kleid noch mal vorne hochgezogen und ihr 400 Peso vorn in die Unterbuxe gesteckt. Habe ihr zwar versprochen ich komme heute Abend wieder bei ihr vorbei um sie auszulösen. Aber es ist mein vorletzter Abend in AC und ich wollte noch mal so richtig Gas geben bis es dann wieder ab geht in Richtung Kummerland. Und falls sich die nächste Nacht nix Neues oder Besseres ergeben sollte, kann ich ja immer noch mal bei ihr vorbeischauen und später mit ihr bürsten bis die Heide wackelt =).

Wiederholungsgefahr: mal schauen, der Abgang war jetzt nicht ganz so dolle =(. Keine ordentliche Morgennummer ist eigentlich ein NO-GO. Aber der Rest mit dem Hasi war einfach der OBERKNALLER.



Anhang anzeigen DSC07112111111.jpg

Anhang anzeigen DSC07110111111.jpg

die heiße Marinez
 
        #64  

Member

Volltreffer...

Tag 20

Dann noch bissi weiter gepennt und hoch an den Pool zum Erfrischen. Anschließend wie jeden Tag noch meinem Lieblingsbäcker einen Besuch abgestattet und mir lecker Kaffee und Kuchen reingezogen. Heute wollte ich mal etwas früher auf die Piste. In der Nachbar Bar von Klaus ist heute von 17 bis 19 Uhr ein Tanzcontest und Party angesagt. Naja, ehrlich gesagt, sooo der Bringer war das jetzt auch nicht. Aber ok. Dabei sein ist alles und die Ladys haben sich angestrengt. Da war aber auch eine kleine süße Mausi aus Klaus seiner Bar mit am Start. Paarmal mit ihr hin und her gelächelt, wir kannten uns ja vom Sehen her aus der Bar, und mir gedacht die wäre doch mal was für den alten Lustmolch.

Nach dem Contest rüber zu Klaus in die Bar. War aber um die Uhrzeit ziemlich tote Hose da. Ok, 19:30 Uhr war bestimmt noch zu früh. Die Kleine war auch schon da und ich habe sie gleich erstmal zu mir an den Tisch gewunken und für uns beiden was zu trinken bestellt. Erstmal so den üblichen Smalltalk abgelassen und bissi über die Bar und die Girls gelabert. Mimi hat das natürlich auch mitbekommen und schaute die ganze Zeit ziemlich traurig zu uns rüber. Die Kleine (Name leider vergessen) ist erst 18 und drückt noch jeden Tag die Schulbank =O. Sie muss jeden Tag um 4:30 Uhr aufstehen und dann zur Schule und abends noch in die Bar. OMG, was ein Stress. Aber da war mir gleich klar das da nix weiter heute Abend mit Auslösen läuft. Na gut, ein Versuch war es wert. Schade, denn die Kleine hat irgendwie was. Top Figur, tolle Oberweite und ein zuckersüßes Gesicht. Tja was solls. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und davon gibt es hier reichlich =).

Bin dann erst mal los in Richtung „Ikarus Bar“. Da steppte aber auch nicht gerade der Bär. Ok, erstmal hingehockt und mir ein SML bestellt und den Zuckerpüppchen beim Tanzen zugeschaut. Von denen zeigt aber keine ein wirklich großes Interesse an der Kundschaft. Zumindest nicht die, die für mich in Frage kommen würden. Doch dann kam wie aus heiterem Himmel eine von den Bedienungen zu mir an den Tisch und fragte, ob sie sich zu mir setzten dürfte. Dabei lächelte sie so süß und verschmitzt das ich einfach nicht NEIN sagen konnte. Sie hieß Roselyn, ist 31 Jahr jung und hat einen Sohn von 13 Jahren. Wir kamen schnell ins Gespräch und ich merkte sofort wir schwingen auf ein und der derselben Wellenlänge. Sie hat ständig gelacht und gekichert. Dauerte nicht lange und sie hat sich ganz eng an mich ran gesetzt und fing gleich so bissi mit kuscheln an. Wir machten viele Witze und reichlich Schabernack. Die Girls auf der Bühne interessierten mich von jetzt an nicht mehr. Hatte jetzt nur noch Augen für Sie. Da wir uns so supi verstanden hatte sie auch keine Scheu gleich mal so etwas an mir rumzufummeln und unter die Wäsche zu gehen. Das war für mich natürlich auch gleich eine Einladung etwas an ihr rumzuschrauben. Voll lustig mit ihr. Sie ist nur am Lachen und faxen machen. Hier passte der Deckel gleich auf den Topf. Sie ist zwar nicht das superhübscheste Häschen hier im Stall aber sie hat was. Bis auf ein kleines Bäuchlein hat sie noch eine top Figur. Haben jeder zwei Bier vernichtet und es wurde immer lustiger mit uns. Selbst die anderen Girls in der Bar mussten über uns lachen, weil wir so einen Spaß hatten. Sie hat mir dann ins Ohr geflüstert das sie mich sehr mag und ihr mein Style klasse gefällt. Ohh, DAAAANKE für das Kompliment =). Wir waren uns gleich einig das wir heute zusammen den Abend und die Nacht verbringen würden. Der Anfang war gemacht, es passte alles und ein toller Abend stand vor der Tür. Sie sagte mir, dass sie wahnsinnig gerne Tanzen geht und mit mir heute Abend in einen Schuppen hier in der Nähe gehen möchte. Da spielt jeden Abend eine Live Band. Ja, warum nicht. Bin dabei. 2400 BF abgedrückt und los gings.

Der Laden war gerammelt voll und wir haben gerade noch zwei Plätze gefunden wo wir uns hinhocken konnten. Die Getränkepreise waren ganz ok und wir haben über den Abend jeder ein paar Bierchen und paar Rum Cola gesüffelt. Aber die Mischungen die die machen für Rum Cola sind ganz schön heftig und es dauerte nicht lange bis die Wirkung der Spaßbeschleuniger einsetzten. Die Musi war klasse, wenn auch etwas laut. Wir beide haben sogar eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt. Bloß gut das mich hier keiner kennt *grins*. Sie wurde auch immer lustiger und wir haben viel gelacht und unseren Spaß. Sie ist echt eine total verrückte Nudel. Das lustigste Girl war ich je hatte. Sind dann um 1 Uhr in Richtung Hotel abmarschiert.

Kaum im Zimmer angekommen ging das geknutsche schon los. Wir waren jetzt beide heiß wie eine Herdplatte auf der höchsten Stufe. Also schnell beide die Klamotten vom Leib gerissen und ab unter die Dusche. Aber was war das denn?!?!?! Sie hatte ja noch voll den Busch über dem Eingang zu ihrer Lustgrotte :O. Sie sagte, dass sie vor zwei Wochen ihre Tage hatte und bis jetzt noch nicht dazu gekommen ist mal wieder die Sense zu schwingen. Sie wollte das aber jetzt gleich hier unter der Dusche nachholen. Sie war erst etwas SHY und wollte nicht das ich ihr helfe oder auch nur zuschaue wie sie sich selbst von dem Dschungelgewächs befreit. Am Arsch. Ich habe darauf bestanden wenigstens zusehen zu dürfen. Na und nur beim Klotzen blieb es natürlich nicht. Bei dem Anblick kann man einfach seine Finger nicht im Zaum halten. Die wollen immer nur ran an das zarte Fleisch. Bei dem Anblick und den gegrapsche hatte sich der kleine Spritzer auch schon bis zum Anschlag mit Blut gefüllt und ist jetzt zum riesigen C-Rohr angewachsen ;). Selbst beim Rasieren musste sie immer lachen und Faxen machen. Als sie fertig war stand da nur noch ein kleines Dreieck über ihrer Pussy. So wie ein Pfeil nach unten der da sagt hier gehts rein. Alles kurz abgeduscht und ab ging es auf die Spielwiese.

Erstmal ihren kleinen süßen Knackarsch bearbeitet und an ihren Titten genuckelt wie ein ausgehungertes Baby. Möpse sind klein aber fein. Dann wieder hoch zu ihr und eine Knutschorgie gestartet. Das mag sie besonders gerne. So richtig tief mit Zunge und Sabber und Schlapper. Anschließend wieder abgetaucht bis zu dem Dreieck der mir die Richtung zu noch mehr Lust versprach. Als sie merkte das ich gerade voller Inbrunst die schnelle Zunge zum Einsatz bringen wollte hielt sie die Hand davor und gesagt, sorry sie wäre soooooo SHY. Hey Hasi, kein Problem. Entspanne dich und genieße. Ihr leicht die Hand zur Seite gelegt und schön langsam begonnen mit mein Leckelement ihr die schon recht feucht Ritze zu verwöhnen. Jetzt gab es kein Halten mehr für sie und von wegen schüchtern „hahaha“. Sie wurde immer wilder und heißer. Sie jetzt erstmal nach allen Regeln der Kunst von allen Seiten durchgenommen. Ihr lief jetzt der Saft in vollen Strömen und ihr Stöhnen und ihre Lustschreie waren bestimmt noch paar Zimmer weiter zu hören. Scheiß egal, heute Nacht gilt nur VOLLGAS. Dann hat sie, von sich aus, mich auf den Rücken gedreht und ist aufgesattelt. Ihr Rodeoritt startete gleich auf der höchsten Stufe. Sie hat mich zugeritten als wäre ich ein junger und unbeugsamer Hengst den es zu zügeln gilt. Musst ihr zwischendurch immer mal wieder fest ihre Arschbacken packen und bissi Fahrt rausnehmen. Hatte schon Angst sie reist mir den Ast samt Wurzel raus. Jetzt übernahm ich die Kontrolle. Sie sollte sich etwas nach hinten lehnen und abstützen. Mit festem Griff links und rechts am Arsch habe ich sie anschließend hoch und runtergezogen so wie es der kleine Husti am liebsten hat. Auch ihr schien das prächtig zu gefallen. Es dauert nicht lange und sie war kurz vorm kommen. Sie legte sich jetzt auf mich. Den Lachs noch in der Dose presste sie ihre Beine zusammen und ist auf mir wie wild hoch und runter gerutscht. „I COME I COME“. Sie sackte zusammen und ihr ganzer Körper zitterte wie eine Rüttelmaschine. Gleichzeitig fauchte sie mir wie verrückt ins Ohr. Es dauerte einen Moment bis sie so halbwegs wieder zu sich kam.

Und so wie es sich für ein ganz braves und natürlich schüchternes Mädchen gehört, wollte sie das ich jetzt auch komme. Sie fing wieder an wie wild zu knutschen. Ist dann an mir runtergerutscht und fing an, an meinen Nippeln zu zusseln. Muss sagen das ist jetzt nicht so unbedingt meines und ich habe sie dann bei Zeiten weiter nach unten gedrückt in Richtung meines knuppelhartem Bumskolbens. Sie fing gleich an mir ein ordentliches Blaskonzert zu geben. Kurz bevor ich kam, habe ich sie auf die Seite gelegt und das Ding in ihr versenkt. Zwei drei Mal rein raus und die Sauce kam nur so aus mir rausgeschossen. Herrlich, was ne geile Nummer.

Aber selbst beim Sex muss sie ständig lachen und kichern. Wir waren jetzt beide erstmal fertig von der wilder Rammelei. Nach dem Duschen beide aufs Bett gelegt und relaxt. Habe ihr dann eine „GERMAN SPECIAL MASSAGE“ angeboten. Für Massagen sind die Ladys immer zu haben. Also Öl raus und ihr schön den Rücken, Po und Beine massiert. Bei Po und Beine natürlich immer mal wieder an eine spezielle Stelle abgerutscht. Sorry, aber bei einer Ölmassage kann das halt schon mal passieren *zwinker & grins*. Das kennen wir ja aus den Massagebuden wo sich immer mal wieder, natürlich gaaaaaaanz zufällig, eine Hand oder ein Ellenbogen an unserem besten Stück verirrt. Dauerte nicht lange und meine Spritze war schon wieder voll aufgezogen.

Sie jetzt auch mal gefragt ob sie es sich schon mal selber mit einem Vibrator gemacht hat. Und was soll ich sagen. Wie immer, nur große Augen und ein „NOOOO“. Gefragt ob ich mal bei ihr mit einem Sextoy für FUN sorgen darf. „OMG you want“. Aber hallo, na klaro will ich. Meinen besten Freund rausgeholt und sie auf den Rücken gelegt. Sie solle die Augen schließen, sich entspannen und einfach nur genießen. Aber auch hier konnte sie sich ihr Lachen nicht verkneifen und musste vor lauter Neugier immer mal wieder nach unten lunzen. Habe versucht mit reichlich Öl ihr die Muschi und den Kitzler zu verwöhnen. Aber so wirklich hat es ihr nicht gefallen und sie meinte nur, so richtig Spaß hat sie beim richtigen Ficken. Ok, kein Problem. Dann eben nicht. Kann man ja nicht erzwingen. Entweder es gefällt einem oder eben nicht. Den kleinen vibrierenden Luststab wieder in den Schlafmodus versetzt und mich von nun an wieder höchst persönlich um das Wohlbefinden des Mäuschen gekümmert.

Wir waren jetzt beide wieder heiß auf Runde Zwei. Erstmal wieder ausgiebig geknutscht und geschmatzt. Dann abgetaucht und gleich durchgestartet nach unten zu ihrer Muschi. Das Feuchtgebiet ordentlich mit der Zunge und den Zähnen bearbeitet. So richtig wild wurde sie als ich ihren Kitzler immer wieder fest mit dem Mund ansaugte und ihn kurz darauf wieder zurückschnallen lies. Sie war jetzt wieder so wild und spitz und wollte nur noch das ich sie so richtig durchficken soll. Gesagt getan. Ich sie erstmal von allen Seiten richtig heftig durchgehämmert. Dann immer mal wieder runtergeschaltet auf ganz sanft und zärtlich. Sie stöhnte laut voller Lust und konnte nur noch mit den Augen rollen. Sie sagte immer nur „i like this, i like this“. Dann schwang sie sich wieder auf mich und ritt mich zu wie ein wilder Stier. Kurz bevor sie kam legte sie sich wieder mit geschlossenen Beinen auf mich. Sie zog sich mit den Armen hoch und runter bis sie explodierte und kam.

Nachdem sie fertig gezittert und ihre Lust am Abklingen war, legte sie sich kurz neben mich um erstmal Luft zu holen und durchzuschnaufen. Später erzähle sie mir, dass das ist ihre Lieblingsstellung sei um zum Höhepunkt zu kommen. Dauerte nicht lange und sie machte sich mit ihrer Zunge wieder an meinen Nippeln zu schaffen. Dieses Mal nur kurz und sie taucht leckend an mir runter bis zu meinem knüppelhartem Torpedorohr. Sie leckte mir ausgiebig die Klöten und setzte zum großen Trompetenkonzert an. Dann ein kurze Unterbrechung um mich voller Wonne zwischen meiner Hintertür und meinem Geschmeide zu lecken. Anschließend reinigte sie mit ihrer schnalzenden Zunge mein A.loch. Jetzt versuchte sie mir sanft einen Finger in meinen Allerwertesten zu stecken um mich so noch weiter zu stimulieren und zu erregen. Was ihr auch gelang. Ich war jetzt so was von spitz und wollte meinen kleinen Husti endlich von dem Überdruck befreien. Ich fing an wie verrückt zu schütteln und es dauerte nur einen kurzen Moment bis ich merkte das sich gleich der Schuss aus meiner Kanone löste. Sie kurz hochgezogen, auf den Rücken gedreht und ihr volles Rohr auf den Bauch gespritzt. HAHAHA, von wegen „i am so shy“ ;).

Dann zum dritten Mal geduscht und wieder ab ins Bettchen. Haben dann noch bissi zusammen gekuschelt und geschmust. Dann mit allerletzter Kraft ihr noch eine kleine Kopfmassage verpasst die sie sehr genossen hat. Wir waren aber jetzt beide fix und alle und bereit ins Schlummerland abzuwandern. Also Licht aus und engumschlugen eingepennt.

Sie wollte eigentlich um 6 Uhr aufstehen und heim um nach ihrem Sohn zu schauen ob alles ok ist. Ich wurde um 6:30 Uhr wach und fragte sie ob nicht losmüsse. Hat nur kurz mit dem Kopf geschüttelt und gleich weiter gegrunzt. Na prima, mir kann es nur recht sein =). Ich bin dann um 9:30 Uhr wach geworden. Und wie ein bedingter Reflex wanderten meine Hände sofort wieder an ihren nackten Körper um sie zu berühren und zu streicheln. Ich muss nur so bissi an ihr rumfummeln und mir schießt sofort wieder die Lust in die Lenden und das Blut in die Schwellkörper. Ist manchmal schon erstaunlich wo der kleine Zappelhannes die Kraft und die Ausdauer hernimmt. Und das alles noch nach fast drei Wochen im Dauereinsatz. Und er musste noch nicht mal auf einem Riemenspanner zur Unterstützung zurückgreifen. Zum Glück, es werden irgendwann bestimmt noch andere Zeiten auf ihn zukommen, wenn man froh ist, dass sich wenigstens einmal die Woche da unten noch was regt. Das er sich wenigstens noch ab und zu mal erhebt und die Sonne sieht und nicht nur noch auf den Asphalt starren muss *hihihi*. Aber bis dahin ist es hoffentlich noch laaaaaange hin =).

Sorry, bin etwas abgeschweift. Weiter im Text. Ich fing dann an ganz sachte ihren ganzen Körper zu küssen und mich dann immer weiter nach unten zu ihrem goldenen Dreieck vorzuarbeiten. Treffsicher fand meine Zunge auch gleich ihren wunden Punkt und das zarte Schlappern begann. Langsam wurde sie wach und auch in ihr stieg gleich wieder die Wollust ins Gebein. Meine Zunge bohrte sich immer tiefer in ihre feuchte klaffende Öffnung. Jetzt kam auch noch mein Riechkolben zum Einsatz und der tanzte schnell auf und ab zwischen ihrer leuchtenden Perle und dem Eingang der Lust. Mit meiner lang ausgetreckten Zunge erforschte ich jetzt auch noch ihren Anus. Jetzt war es Zeit zum Andocken. Ihr die Beine hochgezogen und das Ding langsam in ihr verschwinden lassen. Sie war jetzt hell wach und zog und schob mich immer wilder und schneller mit ihren Händen hoch und runter. Ihr Karussell hatte ab hier wieder volle Fahrt aufgenommen. Dann mit ihr alle möglichen Stellungen durchexerziert. Mal schnell mal langsam. Mal hart mal sanft. Ihr im Doggy Style von hinten mit einer Hand das Tor zu ihrer Grotte und den Kitzler bearbeitet. Dann langsam alle vier Finger in ihr verschwinden lassen und solange in ihr rumgewühlt, bis der Saft nur so aus ihr rausflutschte. Wir waren beide heiß und wild auf die Rammelei, aber auch gleichzeitig waren wir fick und fertig. Wir beide keuchten und an uns lief der Schweiß nur so in Strömen runter. Also erstmal kurz eine kleine Pause eingelegt, bis es mit dem FICKI FICKI weiter gehen konnte. Mein Bolzen tat mir aber jetzt immer mehr und mehr weh. Ich wollte einfach nur noch das Überdruckventil öffnen und ihn von seinen Schmerzen befreien. Mich jetzt einfach vor sie gekniet, Mittel und Zeigefinger in die Büchse und mit dem Daumen den Kitzler bearbeitet. Mit der anderen Hand wurde mit schnellen Schlägen den Beppo abgeklatscht. Kurz bevor ich kam warf ich mich auf sie und versenkte meine Flinte wieder in ihr. Beim Abspritzen zuckte mein Spatz wie verrück und holte auch den letzten Tropfen aus mir raus. Nach dem ich fertig gezappelt hatte musste ich mich erstmal zur Seite rollen und durchatmen. Ich war völlig ausgepumpt.

Sie ist zwar heute früh nicht noch mal gekommen aber es war ok für sie. Wir waren jetzt beide durch. Nach einer weiteren halben Stunde konnten wir uns endlich aufraffen und gemeinsam unter die Dusche springen. Sie beim Abschied noch mal richtig dolle gerückt und geknutscht und ihr dabei 400 Peso in die Handtasche gesteckt. Für mich war klar, die letzte Nacht in AC wollte ich unbedingt mit ihr verbringen. Es war eine tolle und geile Nacht mit ihr. Ich versprach ihr, sie gleich beim Öffnen der Bar um 18 Uhr abzuholen. Wir beide verstehen uns einfach suuuuuper und wir haben immer was zu lachen.

Wiederholungsgefahr: 200 Prozent


Anhang anzeigen DSC07122zzz.jpg

Anhang anzeigen DSC07119zzz.jpg

Anhang anzeigen DSC07121zzz.jpg

Anhang anzeigen DSC07123zzz.jpg

Anhang anzeigen DSC07124zzz.jpg

Funny Girl Roselyn =)
 
        #65  

Member

The last Day...

Tag 20

Dann noch mal ab in die Kiste und eine Weile am Kissen gehorcht. Irgendwann mich dann hochgequält und noch ein letztes Mal raus um etwas Geld zu tauschen und noch etwas einzukaufen. Auf dem Rückweg kam ich natürlich nicht drum rum mir noch einmal in der deutschen Bäckerei einen Kaffee und Kuchen gönnen. Als ich zurück war ab an den Pool zum Abhängen und relaxen. Auch hier das letzte Mal die Sonne tanken. Ich freute mich schon die ganze Zeit bis es endlich auf Richtung 18 Uhr zu ging. Ich Roselyn dann endlich abholen kann und mit ihr zum Angriff auf die letzte Nacht in AC blasen kann. Punkt 18 Uhr stand ich, nach deutscher Pünktlichkeit, stramm bei ihr vor der Bar. Der Laden war schon offen sie aber noch nicht da. Zum Glück kam sie nur 5 Minuten später und sie hatte schon ihre Ausgehsachen an. Wir sind dann gleich nach dem abdrücken der BF losgetigert.

Aber ok, was macht man um diese Uhrzeit in der Stadt der Engel. Mhhh, mal überlegen. Gibt ja nicht so wirklich viele Möglichkeiten sich hier die Zeit zu vertreiben. Also erstmal ab in Richtung SM Mall. Das geht immer. Bissi darin rumgebummelt und jeder ein großes Eis verdrückt. Ja, und was nun? Es war jetzt schon 19:30 Uhr und so langsam Zeit sich nach etwas zum Futtern umzusehen. Also ab in Richtung Walking Street. Dort in ein Restaurant rein, hingehockt und erstmal die Karte studiert. Nur das Essen war sie wollte hatten sie an dem Tag nicht und alles andere hat ihr nicht so wirklich zugesagt. Also wieder raus aus dem Schuppen und ihr Vorschlag wäre, wir gehen jetzt zu JOLLY BEE. Da weiß sie was sie will und sie isst gerne da. Ok, warum nicht. Ich hatte gebratene Nudeln mit Gemüse und noch eine Portion Reis mit Fleisch. Um ehrlich zu sein, geschmacklich war es gar nicht sooooo schlecht. Also ich fand es ganz lecker, auch wenn das Ambiente nur aus Plastikstühlen und Tischen besteht und nicht gerade zum Verweilen einlädt. Typisch Fast-Food-Kette halt. Ansonsten finde ich kann man das Essen was hier so angeboten wird vergessen. Ist einfach nicht zu vergleichen mit Thailand. Da sie aber noch nicht so wirklich Hunger hatte ließ sie sich ihr ganzes Futter einpacken. Sie wolle jetzt lieber zu mir aufs Zimmer und dann da ihr Essen verdrücken.

Im Room hat sie es sich erstmal gemütlich gemacht und alles was sie geholt hatte bis auf das letzte Reiskorn weggeputzt. Jetzt war sie satt und zufrieden =))). Nach dem Händewaschen rollte sie sich aufs Bett zum Relaxen. Ich musste ihr erstmal den vollen Bauch streicheln und massieren. Und dabei kam was kommen musste. Aus dem leichten Streicheln wurde ein immer heftigeres fummeln. Am Ende der Aktion waren wir beide nackt und steckten tief mit unseren Fortpflanzungsorganen ineinander. Um die Verdauung noch etwas anzuregen, wurde Honey erstmal ordentlich von allen Seiten durchgenommen. Anschließend hat sie die Führung übernommen und mir wurde vom aller Feinsten die fleischfarbene Trompete geblasen. Inklusive genüsslichem Eierlecken und Ball Massage. Danach war wieder eine weitere Reitstunde angesetzt. Ist auch eine ihrer Lieblingsstellungen. Kaum saß sie im Sattel, wurden dem alten Hengst ordentlich die Sporen gegeben. Der Ausritt wurde immer schneller und heftiger. Der kleine süße Jockey war schon schwer am Schwitzen und keuchen. Aber jetzt gab es kein Zurück mehr. Der Pferderiemen wurde solange auf und ab und hin und her gequält bis sie endlich soweit war und schrie „i come, i come“.

Dieses Mal spürte man ihren Orgasmus nicht ganz so intensiv wie die Nacht davor. Nach dem die ersten Wallungen nachließen brach sie auf mir zusammen und konnte nicht mehr. Sie war völlig von dem wilden Ritt ausgepowert. Das Gute bei ihr ist, ihre Geilheit ist nicht gleich nach dem Höhepunkt verflogen. Bei ihr ist immer noch eine recht große Grundgeilheit vorhanden. Sie ist immer noch mächtig heiß. Und kaum das ich meinen Samenspender versenkt habe und sie weiter ballere, fängt ihr Stöhnen und Schnaufen wieder an und sie steigert sich selber gleich wieder rein. Also das zarte Schneckchen wieder in diversen Positionen ordentlich durchpenetriert. Kurz bevor ich kam zog ich den Dampfhammer raus, gekniete mich über sie, hielt ihre Hände fest nach oben und dann volle Kanone die ganze Ladung auf ihre Tittis abgeschossen. Danach wurde das noch warme Eiweiß ordentlich in ihren Möpsen einmassiert. Ich sagte ihr, dass wäre eine ganz spezielle Bodylotion. Und wenn sie morgen, wie Dornröschen aus ihrem Schlaf erwacht, hätte sie zwei riesengroße Glocken vor der dem Haus hängen. Da musste sie laut lachen und kichern.

Nach dem Duschen haben wir uns nochmal zum Ausgehen fertig gemacht und sind gleich in Richtung von dem Laden von gestern gemacht. Der Schuppen hieß übrigens „Midnight Rodeo“. Auch heute war es wieder zum Brechen voll. Aber leider war heute Abend nur „Wester & Country“ angesagt. Naja, gibt schon paar gute Lieder, aber im Großen und Ganzen ist das nicht so mein Ding. Nach dem wir jeder drei Bier abgepumpt hatten, waren wir uns einig es geht wieder zurück zum Hotel zum XXX. Beide kurz unter die Dusche und ab auf die Ringermatte zur Runde ZWEI. Püppi wieder schön durchgeleckt und gefingert. Dann in mehreren Stellungen und von allen Seiten gerammelt. Hasi den Docht anblasen lassen und sie anschließend wieder auf den Ast gespannt und losgaloppieren lassen. Wir waren schon wieder fix und foxy von der ganzen Ballerei und uns floss der Schweiß nur so aus allen Poren. Mir tat der Dübel und der Beutel schon wieder richtig weh von dem ganzen FICKI FICKI. Also, jetzt nicht lange das Geschmeide quälen und den Bolzen rausgezogen. Kurz geschleudert und kurz bevor ich kam den Hannes wieder in der Grotte versenkt und abgeledert „spritz spritz“. Heeeeeerrlich =).

Nachdem wir wieder etwas runtergekommen waren, fragte sie mich warum ich so gerne in ihr kommen. Ähhh was ne Frage?!?!?! Da fiel mir nur ein „is a very good feeling to come in you“ =). Sie „OK, i hope i am not pregnant from you now “ und musste laut lachen. Na das hoffe ich auch. Für einen ganz kurzen Moment wurde ich aber mal etwas nachdenklich. Denn hier im Phili Land nehmen sie es ja nicht immer so genau was die Verhütung angeht. Wundert einen dann auch nicht, dass die meisten schon mit 16 ein Kind am Start haben. Ja, ich weiß das die katholische Religion und die Armut hier eine sehr große Rolle spielen. Aber trotzdem. Und wenn ich gerade hier schon so einem JOB nachgehe dann sollte ich schon so halbwegs wissen auf was ich mich da einlasse und mich auch mal mit dem Thema beschäftigen. Zum Glück wusste ich, dass da bei ihr nix passieren kann, da ich ja vorher die Pillenpackung in ihrem Schminktäschen gesehen habe. Aber sie war gleich wieder so am kichern und Faxen machen, das diese Gedanken schnell wieder aus meinem Hirn verflogen waren. Dann noch hop hop beide unter die Duschen und ab zum Kuscheln wieder unter die Decke. Hat nicht lange gedauert und wie sind beide rüber auf die andere Seite zum Träumen abgewandert.

Um 8 Uhr klingelte der Wecker. Fuck, jetzt war mir bewusst mein Urlaub wird gleich Geschichte sein. Ich war schon voll mit meinen Gedanken beim Packen und Abflug und war gar nicht mehr so wirklich auf eine Morgennummer eingestellt. Mein Hannes tat mir immer noch weh von der ganzen Rammelei der letzten Tage. Aber was soll ich sagen, Mausi hat sich gleich nach dem Wachwerden an mich gekuschelt und ihre Hand war schon wieder an meinem Abzugshahn von meinem Revolver. Warum nicht, eine Stunde für alles haben wir ja noch. Also gleich abgetaucht und ihr erstmal ordentlich das Pfännchen ausgeleckt. Und wo ich schon mal in der Gegend war, wurde auch ihr Anus mit der schnellen Zunge bearbeitet. Dann mal versucht ihr den Finger so ganz sachte etwas in die Hintertür zu stecken. Aber sie hat gleich die Rosette zu gepetzt und weggezogen. Sie nur gesagt „Sorry, but my Ass is cherry“. Habe sie gefragt ob sie es denn mal probieren und testen möchte. Mhhh, hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt, dafür kann sie sich nicht so wirklich begeistern. Ok, kein Problem kann man nicht erzwingen. Sie jetzt noch mal schnell in mehreren Stellungen kurz und heftig durchgeballert. Dann hat sie mich auf den Rücken gedreht und mir mit ihrem Kichermund noch mal ein ordentliches Blaskonzert verpasst. Natürlich wurden auch die schon vom Vorabend leer gezusselten Eier noch mal ausgiebig mit ihrer Zunge und ihrem Mund verwöhnt. Und siehe da, der kleine Schlingel war schon fast wieder zum Abschuss bereit. Sie kurzerhand in die Broilerstellung gebracht und schnell eine Missio Nummer abgespult. Kurz bevor sich die letzte Patrone im Lauf löste, sie auf den Bauch gedreht und mich über sie gekniet. Kurz zwei dreimal hin und her den Wurm, und die Millionen kleiner Husti’s ihr auf den Buckel geschleudert. Mich dann auf sie gelegt und schön die süße Sahne zwischen unseren Körpern verrieben. Noch paar Minuten auf ihr liegen geblieben zum runterkommen.

Dann hoch geschnallt wie ein Klappmesser und ab unter die Dusche. Die Zeit war jetzt endgültig abgelaufen. Dann ging alles sehr schnell. Anziehen, packen und Check out. Sie hat unten in der Lobby noch so lange mit mir gewartet bis ich zum Flughafen abgeholt wurde. Sie hing die ganze Zeit noch sehr an mir rum. Schaute aber jetzt nur noch sehr traurig. Jetzt war nichts mehr da von ihrem Lachen und ihrer Witzigkeit. Sie hat nur gesagt, dass sie mich jetzt schon wie verrückt vermisst und mich nie mehr in ihrem Leben vergessen werde. Geht mir genauso. War schon eine tolle Zeit mit ihr an die ich mich immer wieder gerne zurück erinnere. Es gibt schon einige Girls in meiner Sammlung die schon etwas ganz Besonderes waren und einen sehr bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen haben. Sie gehört auf alle Fälle dazu. Als mein Taxi zum Airport kam habe ich ihr noch meine letzten 500 Peso in die Hand gedrückt und sie bestimmt eine Minute lang gaaaaaaanz feste umarmt. Habe mich bei ihr für die schöne Zeit mit ihr bedankt und ihr alles Liebe und Gute in ihrem Leben gewünscht. Noch einen dicken Knutschi und dann bin ich los. Tat schon so bissi weh sie loszulassen und einfach wegzufahren.

Im Taxi musste ich innerlich erstmal kräftig durchschnaufen und mich schütteln. Habe aber mit Absicht nicht nach ihrer Nummer oder Email gefragt. Sie ist wirklich ein ganz liebes, nettes und voll witziges Girl. Aber das was in AC passiert, sollte auch in AC bleiben. Und ich kenne mich ja. Denn wenn mich mal das LKS erwischt, dauert es schon eine Weile bis ich mich dann wieder selber auskurieren kann. Also ich denke es ist besser so und es war eine gute Entscheidung mit keiner der Ladys in Kontakt zu bleiben. Schließlich habe ich und klein Husti ja noch allerhand was vor auf unseren langen „to-do-Liste“ =).


Anhang anzeigen DSC07126ttt.jpg

Anhang anzeigen DSC07127ttt.jpg

Anhang anzeigen DSC07128ttt.jpg

Anhang anzeigen DSC07131ttt.jpg

Roselyn *I will never forget you*


Abreise

Die Fahrt zum Flughafen ging ziemlich flott und ohne Probleme. Ok, 400 Peso für 20 Minuten sind schon ordentlich. AAAAAABER dann. Gleich am Eingang des Flughafengebäudes wurde mir das erste Feuerzeug aus dem Handgepäck abgenommen *grrrrr*. Dachte mir so, egal habe ja noch eins im großen Hauptgepäck =). Dann weiter und ich sollte nochmal 600 Peso für die Ausreisegebühr abdrücken. Mist, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich war froh das ich die ganzen Peso Scheine los war und unter die Leute gebracht habe. Also dann nochmal 10 Euro getauscht und ab durch die Immi. Bei der zweiten Kontrolle vor dem Gate haben sie mir dann noch mein letztes Feuerzeug aus den Rippen geleiert das ich mir noch vor der Gepäckaufgabe aus meinem Koffer geangelt hatte *die Schweine*. Und der Oberhammer war dann noch, dass es überhaupt keinen Raucherbereich mehr da drinnen gibt. Wenn man noch eine vor dem Abflug qualmen möchte, kann man sich für „nur“ 300 Peso in so eine Art Lounge einkaufen. Da gibt es zwar Kaffee für lau, aber das die einem keine andere Möglichkeit mehr anbieten um mal noch eine zu rauchen finde ich schon irgendwie eine Frechheit. Habe ich bis jetzt noch nie auf einem anderen Flughafen der Welt so erlebt. Ich dachte nur, die können mich jetzt mal am ALLERWERTESTEN lecken und zwar kreuzweise. Die bekommen von mir nicht einen Peso mehr in den Arsch gesteckt. Dann verzichte ich lieber auf den Glimmstängel und warte bis ich in Singapore bin. Habe gehört soll ja auch gesünder sein nicht zu rauchen *hahaha & grins*. Der Rest der Reise war wie immer.

Nachdem ich wieder zuhause war musste ich alles erstmal setzten lassen und verarbeiten. Es war dieses Mal eine Reise mit Höhen und Tiefen. Es war nicht so wie bei meinem ersten Besuch in AC 2013. Es hat sich da viel geändert. Und wie ich empfinde nicht gerade zum Vorteil. Vielleicht habe ich aber dieses Mal einfach nur etwas Pech gehabt. Da steckt mal halt nie drin. Aber alles ist eben ständig in Veränderung. Man muss sich den neuen Umständen nur einfach anpassen und das Beste daraus machen. Trotzdem war im Großen und Ganzen der Trip wieder supi =). Wieder viele neue Erfahrungen gemacht und viel erlebt. Und die Abschussliste von Girls hat nun wieder einige Kerben mehr im Holz.

Ok, *Winke Winke* Ladys und bis zum nächsten Mal. Euer HUSTI from good old Germany.

THAT’S THE END OF THE STORY
 
Booking.com
        #66  

Member

Member hat gesagt:
dass es überhaupt keinen Raucherbereich mehr da drinnen gibt. Wenn man noch eine vor dem Abflug qualmen möchte, kann man sich für „nur“ 300 Peso in so eine Art Lounge einkaufen.
Das ist in CRK aber doch schon seit Jahren so... ?
Immer noch besser als in BKK, wo man hinter der Immi gar keine Chance mehr zum Rauchen hat.
 
        #67  

Member

Hallo @Husti007
Danke vom Team für den tollen Bericht... ich hab mich täglich auf jeden neuen Teil gefreut.
Als Dank habe ich vom Team 100 Likes da gelassen.... wir würden uns alle freuen mehr von dir zu hören. Das war genau die richtige Mischung aus Bildern und eine gut geschrieben Text

Gruß

Yam
 
        #68  

Member

Super Bericht mit einer tollen Schreibe.

Vielen Dank dafür...........
 
        #69  

Member

Hallo @Husti007 ,

Habe auch sehr gerne mitgelesen.
Bin auf Deinen nächsten Bericht gespannt.
 
        #70  

Member

Ich hab auch immer fleißig mitgelesen, hat Spass gemacht.
Danke für deinen Reisebericht

Gruß Medion
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten