Thailändisch lernen

Angeles City Licht und Schatten im Paradies – ein Bericht aus AC und Subic

        #51  

Member

@anonymous
Voll witzig 😄.
Die Welt ist halt ein Dorf.
Ja Gemma ist eine total verrückte Nudel aber mit Top Performance 👍 :bett_poppen:.
Bei mir war sie nicht einmal am Kühlschrank.
Entweder hat sie sich geändert oder ich hatte sie zu sehr in Beschlag genommen ;-).
Na vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal ins Insider.
Wäre schon cool sie mal *so* wiederzusehen und alte Erinnerungen wecken.

LG zurück.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Na vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal ins Insider.

Hi @Husti007

Du kannst jederzeit in den Insider ....


Allerdings ist der Zugang kostenpflichtig.... damit bezahlen wir den Server und die Software mit der das TAF läuft.
Auf dem Weg auch noch mal vielen Dank an alle Unterstützer des TAF.

Gruß

Yam
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Danke für die Info 👍 .
Bin drin :sport004:.
 
        #55  

Member

Ruhetag vor dem Sturm.

Tag 18

Nach dem Abgang von Rotfuchs noch bissi im Bett geschmollt und vor mich hin gedusselt. Um 13 Uhr raus und erstmal einen Kaffee und Kuchen in der Bäckerei genossen. Mhhh, echt lecker. Und siehe da, alles war wieder im grünen Bereich. Dann in den Travel Laden und meine Tour für morgen zum Mt. Pinatubo fest gemacht. Normalerweise machen sie erst Touren ab 4 Personen und das für 2700 Peso pro Teilnehmer. Bis jetzt waren wir aber nur zu dritt und sie machen die Tour nur wenn jeder von den dreien 3200 Peso abdrückt. Ok, was solls. Ich wollte ja schon das erste Mal vor über zwei Jahren da hoch. Da ist leider keine Tour zustande gekommen. Und außerdem habe ich ja heute früh den Tip gespart ;-) *hihihi*.

Dann noch etwas am Pool angehangen und gechillt. Heute will ich mal früher los als sonst und dafür nicht so lange auf die Rautze gehen. Heute will ich mal die *Happy Hour Time* ausnutzen. Morgen früh klingelt ja schon um 4:30 Uhr wieder der Wecker =0. Nach dem Futtern kurz in zwei verschiede Bars reingeschaut. War aber alles nicht so der Bringer. Dann ins „Kings Landing“ rein und an einen Tisch gesetzt und was bestellt. Waren schon verhältnismäßig viele Weibchen auf der Bühne, aber alles nicht so wirklich mein Geschmack. Einige davon waren schon eher was fürs Gruselkabinett. Dann eine Kellnerin immer mal wieder angezwinkert und ihr mein aller schönstes Lächeln zugeworfen. Dauerte nicht lange und sie kam zu mir an den Tisch und setzte sich auch gleich neben mich. Sie hieß Marinez, hat 29 Jahre auf der Uhr und eine Tochter die aber bei ihren Eltern irgendwo in der Pampa lebt. Hat ein super süßes Gesicht und lächelt die ganze Zeit recht verschmitzt. Sie schiebt zwar schon so ein ganz kleines Bäuchlein vor sich her ist aber nicht mollig oder gar fett. Sagen wir mal Mutti steht gut im Futter. Konnte mich mit ihr von Anfang an richtig gut unterhalten und wir lagen gleich auf derselben Wellenlänge. Sie erzähle mir von ihrer Tochter und von dem Job hier in der Bar. Ist alles nicht so easy wie sich das eventuell die meisten Gäste hier vorstellen. Habe sie gefragt ob sie denn morgen Abend Zeit hätte und sich mit mir treffen möchte. Hat gleich gelächelt und mit den Augen geblinkert. Klaro hat sie Zeit für mich, schließlich findet sie mich ja auch gaaaaaanz nett =). Sie würde nie mit einem mitgehen den sie nicht mag. Supi, morgen Abend ist gebongt. Sie hat mir vorgeschlagen heute schon die 2400 Peso Barfine für morgen zu bezahlen. Da müsste sie nicht erst extra in die Bar wackeln und könnte dann gleich zu mir ins Hotel kommen. Ok, habe erst kurz überlegt aber dann doch schnell zugestimmt. Habe ihr einfach mal vertraut das sie auch morgen bei mir auf der Matte steht. Außerdem weiß ich ja wo sie schafft ;-).
Sie hatte mir noch erzählt das sie Massagen liebt und ich habe ihr versprochen das ich ein 5 Sterne PROFI auf diesem Gebiet sei und sie morgen eine Stunde lang für lau durchwalken werde. Na dann bin ich mal gespannt was morgen so alles passiert.

Bin dann nicht weiter groß rumgezogen und wieder in Richtung Hotel gewackelt. Lag schon um 22 Uhr in der Kiste und hab meinem Kissen eine wunderschöne Arie in Form von lauten Schnarch Geräuschen vorgetragen. Hoffe es hat ihm gefallen. Beschwerden gab es ja keine.

Wiederholungsgefahr: schauen wir mal

Bilder von Marinez gibt es leider erst morgen.
 
Booking.com
        #57  

Member

@Husti007: Danke für den unterhaltsamen Bericht und die schönen Fotos der Damen

:)
 
        #58  

Member

Bin mit Begeisterung dabei
Weiter so
 
        #59  

Member

Was in super Tag und was für eine heiße Nacht...

Da der Tag und die Nacht sooooo lang war, werde ich den Bericht heute mal über zwei Tage strecken. Ist ja nur das es euch nicht langweilig wird. Und außerdem hält das die Spannung etwas hoch ;-) *hihihi*.

Tag 19 - Teil 1

Um 5 Uhr wurde ich pünktlich vom Hotel abgeholt. Wir waren jetzt doch noch zwei Mann mehr in der Gruppe und so habe ich gleich erst mal 500 Peso zurückbekommen. Na prima, der Tag fängt ja schon mal gut an. Sind dann ca. eine Stunde mit dem Minibus in einen Ort gefahren wo wir uns dann in Listen eintragen mussten. Anschließend alle Mann in einen 4x4 Jeep umgestiegen und ab ging es in Richtung Mt. Pinatubo. Ab hier geht die Tour erst so richtig los. Die Fahrt ging die ganze Zeit durch ein ausgetrocknetes Flussbett. Ab und zu durchquerten wir kleinere Flüsse und überwanden kleinere Hügel. Die Berge links und rechts des Weges wurden auch immer höher. Super Landschaft und ein toller Sonneaufgang während der Fahrt. Irgendwann war die Fahrt zu Ende und ab hier ging es dann für ca. 1,5 Stunden zu Fuß weiter. In der Jahreszeit ist alles sehr trocken da, aber trotzdem noch reichlich Grün vorhanden. An einer Stelle unterhalb des Kraters wurde erstmal Rast gemacht. Von da an waren es nur noch ca. 30 Minuten durch einen Dschungel bis hoch zum Kraterrand. Und von da nochmal paar Minuten bis runter zum Kratersee. Echt schön da oben. Wenn man sich überlegt, dass der Berg vor der Vulkanausbruch 1991 noch um 260 Meter höher war und jetzt da ein Loch mit 2,5 Kilometer Durchmesser ist, dann kann man sich nur ungefähr vorstellen was den Leuten damals alles um die Ohren geflogen ist. Die Staubwolke war bis zu 24 Kilometer hoch und es verloren mindesten 875 Menschen ihr Leben. So schlimm wie das damals auch war, ich kann jeden der auch mal etwas anderes in AC sehen möchte, außer …, nur empfehlen diese Tour zu machen. Lohnt sich auf alle Fälle. Nach eine Stunde ging es wieder zurück zum Rastplatz und es war Lunch Time. Anschließen den ganzen Weg wieder zurück nach AC. War ein klasse Ausflug und jeden Peso wert.

+++Bilder von der Tour kommen gleich+++

Zurück im Hotel erst mal unter die Dusche und den ganzen Staub und Dreck abgespült. Und Staub frisst man ordentlich auf der Tour. Anschließend aufs Bett geknallt und versucht noch etwas zu pennen. Ging aber nicht so wirklich. War schon viel zu aufgeregt wegen meinem Date heute mit Marinez. Hoffentlich wird es toller Abend und Nacht und nicht wieder ein Reinfall. Und siehe da, sie war fast auf die Minute pünktlich unten im Hotel. Auch keine Selbstverständlichkeit bei den Ladys *zwinker zwinker*. Sind dann erst mal hoch aufs Zimmer. Zum Essen gehen war es noch zu früh. Haben viel über alles Mögliche geschnattert und schon mal was getrunken. Sie hat mir Bilder von ihrer 13-jährigen Tochter und ihren Freundinnen gezeigt. Finde es schon klasse und interessant auch mal etwas außerhalb des REIN RAUS SPIELES von den Mädels zu erfahren. Habe sie schon so ziemlich viel über ihr Leben, ihre Träume und ihre Zukunft ausgefragt. Und natürlich auch über ihren Job, die Kerle die sie schon hatte und die ganzen Hirnis die noch so hier in AC rumlaufen. Für mich hatte sie eine sehr positive Einstellung zum Leben. Aber Schnattern kann sie wie ein Wasserfall. Die Schnute stand nicht einmal für paar Sekunden still. War stellenweise nicht einfach alles zu verstehen, weil sie so schnell und so viel geplappert hat. Bin in der Zeit gar nicht mal so richtig dazu gekommen mich ihr etwas zu nähern und schon mal so ganz sachte auf Tuchfühlung zu gehen. Auf einer Seite war es ok, aber so insgeheime dachte ich mir, na das kann ja was werden.

Um 20 Uhr sind wir dann mit dem Lift hoch aufs Dach. Habe ihr den Pool gezeigt und wir haben uns was zu essen bestellt. War recht lecker. Aber selbst bei Essen steht der Suppenschacht bei ihr nicht still. Gleich nach dem Futtern bezahlt und wieder runter aufs Zimmer. Jetzt habe ich nicht lange gefackelt und sie mir gleich zur Brust genommen. Hände ran an die Mutti zum weiträumigen vermessen und Zunge tief in den Hals. Zusammen duschen? War gleich mal eine Fehlanzeige. Sie wollte nur alleine das kostbare Wasser verschwenden und das alles ohne einen staatlich geprüften Obereinseifer. Na prima. Fängt ja schon mal wieder gut an. Dann ich fix unter die Dusche. Als ich raus kam war das ganze Licht im Room aus. Dacht mir, fuck, wird ja immer doller. AAAAAABER dann!!! Ich war kaum zu ihr unter die Decke gekrabbelt ging sie auf einmal ab wie eine V2 mit extra Turbo. Jetzt hat sie mir ihre Zunge bis Anschlag in den Hals gesteckt und war gleich mit ihrer Hand am Jonglieren meiner Kronjuwelen. Ich ihr gleich die Schläuche ordentlich durchgewalkt und abgetaucht zum Nippel knabbern. Da fing sie schon an sich vor lauter Geilheit zu winden und zu hecheln. Dann hat sie einfach meine Rübe genommen mich tief nach unten zu ihrer schon recht feuchten Spalte gedrückt. Sie hat gesagt ich solle ihre Muschi jetzt schön langsam, aber fest lecken. Das liebt sie über alles. So ein böses Luder aber auch ;-). Gesagt getan. Da lasse ich mich nicht zweimal betteln. Ihr erstmal die Haxen ganz weit auseinander gedrückt und schön laaaaaangsam angefangen ihre Furche auszuschlappern. Dann die Schamlippen freigelegt und soweit es ging auseinandergezogen. Anschließend an den Dingern wie eine Blattlaus herum geknabbert. Und um das Ganze jetzt noch etwas zu steigern, den Kitzler mit dem Mund leicht angesaugt und an meinen Zähnen vorbei immer wieder raus und rein gezusselt. Sie wurde dadurch immer wilder und wilder und räkelte und stöhnte immer lauter. Das hat mich wiederum auch immer spitzer und geiler werden lassen. Jetzt wollte ich nur noch eins mit meinem Prügel. Ich will nur noch rein in das weit geöffnete Scheunentor und rammeln bis die Pampa bebt. Ab hier war uns alles egal. Der erste Stoß klatschte voll rein bis zum Anschlag. Dann wurde wie wild drauf los gehämmert. Sie hat nur noch die Augen verdreht und laut gestöhnt. Bei uns waren ab hier alle Ampeln aus und es gab kein Halten mehr. Ab jetzt wurde sich nur noch wie wilde Tiere gepaart. Von oben, unten, von der Seite und von hinten wurde der Geilheit freien Lauf gelassen. Sie war klatsch nass und der Saft lief ihr schon richtig an den Beinen runter. Und umso doller ich sie von hinten stieß, und es immer geräuschvoller klatschte, umso lauter stöhnte und quickte sie. Ich war jetzt völlig außer Puste. Habe mich dann auf den Rücken fallen lassen und sie aufsitzen lassen zu ihrem Ritt des Lebens. Sie hat sich jetzt selber immer wilder und geiler zugeritten. Dachte nur, hoffentlich reist sie mir nicht den Ast nebst Wurzel raus. Ich merkte ihr an, dass sie es jetzt nicht mehr aushalten konnte. Das sie nicht mehr warten und einfach nur KOMMEN wollte. Hat sich kurz an ihr selber Hand angelegt und den Kitzler wie wild bearbeitet. Der lugte schon weit und erhobenen Hauptes aus ihrer feuchten Ritze raus. Dauerte jetzt nur noch paar Sekunden bis sie wild zuckend und laut stöhnend kam. Sie hatte einen hammerintensiven Orgasmus. Ihr Körper zitterte und verkrampfte sich zur selben Zeit. Das Beben der Stärke 10 dauerte so ca. 20 Sekunden lang. Sie war völlig außer Atem und ist fix und fertig neben mir zusammengebrochen. Sie brauchte eine ganze Weile bis sie so halbwegs wieder zu sich kann. Aber brav wie es sich für eine echte Sexgöttin gehört, wollte sie das ich jetzt auch komme. Also Mausi hinknien lassen und von hinten im Doggy Style eingelocht. Dann hat der Rüde wie wild losgehämmert. Dabei mit dem einen Zeigefinger ihr sanft die Hintertür massiert und versucht ihn so ganz leicht reinzustecken. Mich dann etwas über sie gebeugt und ihr mit dem anderen Zeigefinger die immer noch strammstehende Knospe massiert. Sie war immer noch heiß wie eine Blettlocke und fing wieder an laut zu jammern. Ihre Spalte war jetzt sowas von nass, dass bei jedem harten Stoß der Liebessaft um uns spritze. Oh man, was ein geiler Anblick und was für eine Geräuschkulisse. Nur hatte ich jetzt wieder mein Problem das ich meinen kleinen Husti einfach nicht zum Spucken bringen konnte. Ok, dann erstmal den Bolzen raus und sie gefragt ob sie mir einen blasen kann. Ja klaro, kein Problem. Nur einzige Bedingung war, dass ich mir vorher noch schnell meinen Spatz abwaschen gehen soll. Sie wollte nicht ihren eigenen Muschisaft schmecken. Ich wie ein geölter Blitz ins Bad gerannt und mir nur kurz das Ding mit H2O abgespült. Sie konnte gar nicht so schnell gucken wie ich wieder da war und mit meinem aufgepflanzten Bajonett vor ihr stand. Dann fing sie an mir die Trompete zu blasen. War auch ganz ok, aber ich hatte schon bessere Ständchen bekommen. Aber egal. Sie dann aufs Bett geworfen und mich zwischen ihre Beine gekniet. Ihr anschließend zwei Fingern einfach bis zum Anschlag in die Muschi reingesteckt und von innen wie wild spielen lassen. Mein Käppchen was jetzt nach der ganzen Aktion so prall mit Blut gefüllt, das die ganze Geilheit in ihm schon richtig weh tat. Ich wollte ihn jetzt einfach nur noch vom seinem Schmerz befreien und auch endlich abspritzen. Mit der anderen Hand brauchte ich den kleinen Schüttli nur kurz anwichsen und schon kam die volle Ladung im hohen Bogen aus ihm rausgeschleudert. All die vielen Millionen Bambinis landeten auf ihrem Bauch und ihren Möpsen. Heeeeeerrlich, was ne supergeile Nummer. Hatte ja schon mit etlichen Hühnern die Betten zerwühlt, aber die war echt die Obergranate.

Aber es sollte noch alles viel besser kommen....

Teil 2 morgen.


Anhang anzeigen DSC071151111111.jpg

Anhang anzeigen DSC07117111111.jpg

die wilde Marinez
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten