Member hat gesagt:Haha, wenn's irgendwann soweit kommt, dass Sex normiert wird möchte ich abtreten ;)
Member hat gesagt:"erarbeiteter freiwilliger Standard..."
"DIN-Normen basieren auf den gesicherten Ergebnissen von Wissenschaft, Technik und Erfahrung und dienen der Allgemeinheit."
Member hat gesagt:"Das Einleiten von Normungsarbeiten kann von jedem Interessierten beantragt werden"
Member hat gesagt:Haha, ich fand die Beschreibung auch sehr gut. Und dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei Betreten der Windmill habe ich den Altersschnitt bestimmt um 20 Jahre gesenkt. Die Ladies sind meiner Meinung nach keine Hingucker und ich fand sie auch nicht sonderlich motiviert, das einzig interessante war für mich das Beobachten der restlichen Gäste. Die Sugarbaby Agogo ist nicht so krass wie die Windmill. Aber Füße in die Pussy versenken kannst du dort auch, wenn du willst... geht schneller als du denkst.
Member hat gesagt:Also festes Schuhwerk ... zur Sicherheit ... nach DIN SEX.
Das kommt. Noch bevor der Sex ganz abgeschafft wird... a brave new world.Member hat gesagt:Haha, wenn's irgendwann soweit kommt, dass Sex normiert wird möchte ich abtreten ;)
Member hat gesagt:hab' mich mal für die DIN SEX gemeldet, helfe ja gerne
Member hat gesagt:Sorry für OT, aber ich hab den Bericht mindestens dreimal gelesen, vielleicht wird mir das als Bonuspost angerechnet?
Member hat gesagt:Haha
Ja logisch, immer nur mit Gummi(stiefeln)....ist sicherer
Member hat gesagt:Sorry, ich muß OT bleiben.
Habe gerade nach langer Recherche den optimalen Schuh für die Aktion in der Windmill gefunden.
Entspricht sogar der DIN SEX-SEX!
Anhang anzeigen salomon-xmax100_blk_red_gross.jpg
Member hat gesagt:Da flutscht der Skischuh wie ne Eins dagegen.