Member
Das war mehr ein Gefühl / Lebenserfahrung. Es gibt in der Tat bisher keine Hinweise darauf. Bei einem so straff geführten Verein würde es mich lediglich wundern, wenn dem nicht so wäre.
Das wäre doch mal was! Dann würde sogar ich anfangen, Bundesliga zu guckenMember hat gesagt:Was kommt als nächstes Waterboarding für jeden Auswärtsfan?
Nur zur Info der Didi Hopp hat nen GolfclubMember hat gesagt:Mit ist durchaus bewusst das Herr Hopp persönlich vielleicht ein ganz netter Kerl ist, aber mit seinem Hoffenheim Projekt hat er ganz einfach jeden traditionell denkenden Fussbalfan gegen sich aufgebracht, denn eine Liga mit künstlich aus dem Boden gestampften Vereinen wie Hoffenheim oder RB Leipzig will doch wirklich keiner, vor allem wenn echte Traditionsvereine wie z.B Mannheim (um nur einen zu nennen) irgendwo in den Niederungen der vierten Liga rumdümpeln. Das ist aber ein anderes Thema.
Dass er die Abneigung gegen seine Person auch akkustisch zu hören bekommen wird das hätte ihm ja von vornherein klar sein müssen, auch wenn es vielleicht teilweiße etwas persönlich wird, aber so ist das halt im Fussball, wenn er das nicht verträgt dann hätte er wohl lieber einen Golfclub aufmachen sollen. Trotz alledem kann auch ich mir nicht vorstellen dass der ''Beschallungsbefehl'' von Herrn Hopp kam, aber ein bisschen komisch ist es schon dass das alles ins Stadion gebracht werden konnte usw... Wie auch immer natürlich muss es dafür eine saftige Geldstrafe geben, schließlich zahlt auch jeder Verein Strafe wenn seine Fans Pyrotechnik zünden, und das halte ich für weit weniger gefährlich und krank als jemanden a la guantanamo mit einer Lautsprecheranlage zu beschallen. Was kommt als nächstes Waterboarding für jeden Auswärtsfan?